"Da sucht er aber vergebens.", meinte Penguin und sah dem Jungen nach. Ich war währenddessen im Palast angekommen und lief in dein Zimmer um nach Tai zu sehen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Soll er ruhig....Wie wäre es, wenn ihr ihm helft unseren Kapitän zu finden?" fragte Bepo die anderen Kinder.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Au ja ! Das machen wir !", sagte ein Mädchen und rannte unter Deck. "Hey Tai, ich bin wieder da. Deine Mutter hab ich auch wiedergefunden.", sagte ich als ich im Zimmer ankam.
-
"...Wenigstens etwas verschnaufen" seufzte Bepo und sah den Kindern nach. Als Tai dich hörte rannte sie sofort von Sandersonias Zimmer raus und zu dir. "Papa!"

-
"Hat man sich gut um dich gekümmert ?", fragte ich und sah zu ihr. Sandersonia folgte ihr aus dem Zimmer raus. "Bist ja schnell wieder hier."
-
Nickend lächelte sie dich an und umarmte dein Bein. "Ja. Die Tanten haben mit.mir gespielt."

-
"Die Beiden haben mit dir gespielt ? Du veräppelst mich doch.", sagte ich.
-
"Nein. Erst haben wir verstecken gespielt, dann hab ich bischen gemalt und jetzt haben wir mit Mamas alten Puppen gespielt" lächelte sie

-
"Das war nicht freiwillig. Die Kleine hat uns ganz lange in den Ohren gelegen bis wir das Alles gemacht haben.", sagte Sandersonia und sah zur Seite. "Hauptsache ihr habt sie gut unterhalten.", sagte ich.
-
"Stimmt doch gar nicht" sagte sie und sah zu meiner Schwester. "Tante Mari ist doch extra die Puppen holen gegangen" lächelte sie und lief zu Sandersonia, ehe sie diese kurz umarmte. "Ich fand den Tag schön."

-
"Ja schon gut schon gut. Hür damit auf.", sagte sie hektisch und schob Tai leicht von sich. "Boa wird mir das nicht glauben wenn ich ihr das erzähle.", meinte ich.
-
Lachend sah sie zu ihr hoch und schließlich zu dir. "Muss sie. Die Tanten können wirklich lieb sein" lächelte sie und lief wieder zu dir.

-
"Das machen wir aber nicht nochmal.", sagte sie und lief wieder in ihr Zimmer. "Wo hast du denn Tante Marigold gelassen ?", fragte ich. "Das würde ich alles gerne auch mal von ihr hören."
-
"Hm. Die wollte was zu essen holen" überlegte Tai und sah zur Decke. "Aber sie kommt sicher gleich wieder."

-
"Okay...ich muss dir leider was gestehen. Ich wurde wieder verletzt.", sagte ich. Besser ich sagte es jetzt als später.
-
"Was? Wer hat dir weh getan? Wieso lässt du dir weh tun?" fragte sie und verschränkte die Arme.

-
"Der, der das war lebt nicht mehr. Und das war nicht freiwillig, der Typ war echt gemein.", sagte ich. "Der hat den schönen Kimono zerstört."
-
"Was? So ein Sack" murrte sie. "'Tschuldigung. Wollte ich nicht sagen" entschuldigte sie sich und sah zu Boden. "Aber dann macht er sowas wenigstens nicht wieder."

-
"Macht nichts. Ich habe ihn viel übler beschimpft als du es grade gemacht hast.", sagte ich. "Aber Boa hat mich gut verarztet und nun geht es mir wieder besser."
-
"Das ist gut" lächelte sie. "Wo ist Mama denn eigentlich?"

-
Benutzer online 19
19 Besucher
-