Peguin lief zur Seite um die Kinder durchzulassen. "Das sind ja viele..." "Das wird erst gemacht wenn das Schiff am auseinanderfallen ist.", sagte ich und ging an Deck.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Na wie du willst" sagte ich und kletterte ebenfalls nach oben. "Ja, die kriegen alle einen Teddy."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Okay...nett von euch.", sagte Penguin und sah dann auf meinen Rücken. "Was ist denn mit dir passiert Boss ?" Ich winkte ab. "Ist nur ein Kratzer."
-
"Skayr ist passiert" sagte ich und sah zu dir. "Er meinte ihn mit diesem Schwert hier verunstalten zu müssen."

-
"Oh man...irgendwann nimmt das kein gutes Ende.", sagte er. "Aber jetzt ist er tot und seine Eingeweide überfluten den Boden.", meinte ich leicht grinsend und sah zu den Kindern. "Also, ihr bekommt gleich alle euren Teddy aber erst muss die nette Tante meinen Rücken verarzten."
-
"Ist gut! Wir kuscheln mit dem großen" sagten sie und liefen zu Bepo. "Na dann komm mein schwerverletzter" sagte ich, nahm dich bei der Hand und ging ins Behandlungszimmer.

-
"Ich bin echt übel verletzt. Schwerverletzt kommt ganz gut ran.", sagte ich und folgte dir. "Da hast du aber echt Pech mit der Meute.", meinte Penguin und sah zu Bepo. "Die wirst du nie wieder los."
-
"Die haben aber zu gehen! Ich will kein Kinderplüschbär sein. Nur für Tai" jammerte er und lag bereits wieder am Boden. "Das haben wir ja gleich. Sitz" sagte ich und kramte nach Verbänden und Desinfektionsmittel.

-
"Warum sagst du denen das denn dann nicht ?", fragte er. "Außer rumheulen machen die nichts." "Ich setz mich schon hin.", sagte ich und setzte mich auf die Liege.
-
"Die haben mich in Vergnügungspark schon überwältigt und an mir rum gezerrt!" rief er ihm entgegen. "Gut. Dann lass mal sehen" sagte ich, zog dir den Kimono nach unten und sprühte das Desinfektionsmittel auf die Wunden.

-
"Überwältigt ? Haben sie dich etwa gefesselt und geknebelt ?", fragte er. "Das sind doch nur Kinder und du bist halt ein großer Bär. Ist doch klar, dass die von dir fasziniert sind." "Das ist doch das normale Mittel. Das brennt wie Feuer.", sagte ich und beugte mich leicht nach vorne.
-
"Nein. Aber zu Boden geworfen" sagte er und sah zu den Kindern. "Fasziniert ist ja schön und gut, aber nicht so!" "Beiß die Zähne zusammen. Das ist ja gleich vorbei" sagte ich leise seufzend. "Ich kann die Wunden natürlich auch mit einer Lösung ausspülen...Mit einer langen Nadel."

-
"Ich halt mich da lieber raus sonst werde ich getreten und gebissen.", sagte er und lehnte sich an die Reling. "Du überstehst das schon." "Was ?! Nein ! Da nehme ich doch lieber das brennende Mittel.", entschied ich und biss wie gesagt die Zähne zusammen.
-
"Boa soll endlich diese Bären machen, dann bin ich die Kinder los" murmelte er und kroch von ihnen weg. "Ma siehst du...Denk an was schönes. Das hilft" sagte ich und tupfen über die Wunden.

-
"Du bist ja auch bald von ihnen befreit.", meinte er. Ich versuchte an irgendetwas schönes zu denken und die Schmerzen zu ignorieren.
-
"Ich hoffe es" seufzte er und ließ sich knuddeln. "Siehst du. Ist gar nicht so schlimm" sagte ich und begann dich zu verbinden.

-
"Das sieht niedlich aus wie sie so an der kleben.", sagte er. "Die haben dich echt gern." "Es geht so.", sagte ich und sah auf den Boden.
-
"Mag ja sein. Aber auf Dauer ist das mehr als unangenehm" brummte er. Ich befestigte die Enden der Verbände und küsste dich auf die Wange. "Fertig, Liebling."

-
"Kann ich mir gut vorstellen. Die haben zusammen ja auch ein ordentliches Gewicht...noch mehr als du wiegst.", meinte er. "Endlich. Dank dir.", sagte ich und seufzte erleichtert aus. "Länger hätte ich das nicht ausgehalten."
-
"Da geb ich dir sogar mal recht" seufzte er und schloss die Augen. "Ich weiß. Aber du weißt ja, dass ich bei dir sowieso vorsichtig bin" lächelte ich und strich dir über die Wange.

-
Benutzer online 8
8 Besucher
-