"Das würde ich gerne mal live mitansehen.", meinte ich und lief zu Bepo.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Vielleicht bekommst du noch Gelegenheit dazu" lachte ich leise. "Käpt'n! Boa! Rettet mich!" rief er, als er uns sah und von den Kindern zu Boden geworfen wurde.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Warum retten ? Du hast doch ne Menge neuer Freunde gefunden.", grinste ich leicht. "Genau, er ist unser neuer bester Freund.", sagte der Junge und hielt Bepos Bein am Boden.
-
"Ich wollte doch nur zum Hafen!" jammerte er und fing an zu lachen, als zwei kleine Mädchen begannen ihn zu kitzeln.

-
"Was läufst du auch hier durch ?", fragte ich und begann damit, die Kinder von ihm zu entfernen.
-
"Die haben auf mich gelauert!" lachte er und atmete tief aus, als die meisten von ihm runter sind.

-
"Okay...kleine Spione also.", meinte ich und hockte mich auf Augenhöhe zu den Kindern. "Ich muss euch den Plüschteddy leider wegnehmen."
-
Die Kinder sahen dich mit großen Augen an, ehe sie jammerten und protestierten. "Nein. Du darfst ihn uns nicht weg nehmen." "Wir haben grad so viel Spaß mit ihm!"

-
"Hier läuft bestimmt irgendwo noch ein anderer Teddy rum den ihr jagen könnt.", meinte ich. "Aber der gehört schon mir."
-
"Du bist doch schon zu alt für Teddys!" rief ein kleines Mädchen und klammerte sich an Bepo fest. "Hm....Aber seht mal meine kleinen. Dieser süße Bär ist unser Navigator. Ohne den werden wir auf See nur im Kreis herum fahren" sagte ich und beugte mich, mit den Händen an die Knie gestützt, zu den Kindern nach unten. "Wie wäre es, wenn ihr mitkommt und ich mach jedem von euch einen eigenen Teddybären?" fragte ich dann lächelnd.

-
"Jetzt hört mal zu ihr Bälger.", sagte ich und packte das Mädchen das sich an Bepo geklamnert hatte und hielt es vor mir. "Ihr rückt jetzt den Bären raus oder es gibt Ärger, kapiert ?"
-
"Sei doch nicht so grob, Law" sagte ich und sah zu dir. "Sie wollen eben spielen."

-
"Du bist blöd !", sagte ein Junge und trat mir gegens Schienbein. Ich funkelte ihn sauer an. "Und du gleich tot wenn du das nochmal machst."
-
Leise seufzend hielt ich mir die Stirn und schüttelte den Kopf. "Jungs...egal welches Alter" murmelte ich und nahm das Mädchen auf den Arm, welches du vor dir hieltst.

-
Der Junge streckte mir die Zunge raus und trat nochmal zu. Ich hielt mir mein Bein und sah zu den anderen Kindern. "Wagt es euch dasselbe wie der zu machen und der Bär ist sofort weg."
-
"Nein!" riefen einige und liefen hinter Bepo. "Ok. Jetzt ist aber Schluss damit" sagte ich und ließ das Kind auf den Boden.

-
"Der kommt mit uns mit ob ihr es nun wollt oder nicht.", sagte ich.
-
"Aber der Bär ist so toll!" rief eines der Mädchen. "Dann will ich so einen Teddys von der Tante!"

-
"Gut, bekommst du.", sagte ich zu ihr. "Jetzt rück den Bären raus."
-
"...Dürfen wir ihn nochmal drücken?" fragte sie und sah zu Boden.

-
Benutzer online 14
14 Besucher
-