"Wags dich das zu machen. Dann blute ich dein hässliches Gesicht voll.", sagte ich und versuchte die Schmerzen, die ich grade hatte, irgendwie auszublenden.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Soll das eine Drohung sein, ja? Wie du willst" meinte er und holte aus, um die deinen gesamten Arm abzutrennen. Seinen Fuß zur Sicherheit auf deinen Rücken.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Elender Bastard.", zischte ich, sah zu ihm und spuckte ihm ins Gesicht. Dann wandte ich meinen Blick zu dir. "Boa-Chan, schau dir das bitte nicht mit an, okay ? Ich komm schon klar."
-
Skayr schloss für einen Moment seine Augen, ehe er leise vor sich hin knurrte. "Sag bye bye" murrte er und ließ das Schwert nach unten schwingen. Ich biss mir hingegen auf die Unterlippe, bevor ich zu ihm rannte. "Lass deine Griffel von ihm!" rief ich, bevor ich meinen Finger küsste, um einen Herzpfeil auf seine Arme zu feuern, damit dieser sein Schwert fallen ließ.

-
Ich blickte nach unten und wartete auf den nächsten Schmerz. "Ich hasse dich. Das glaubst du gar nicht wie sehr ich dich hasse."
-
Ich lief zu dir, als er ein wenig zur Seite taumelte und gleich wieder sein Schwert auf hob. "Ich werde euch beide vernichten" knurrte er. Ich lief zu dir und zog dich etwas nach oben. "Also ich liebe dich ja" sagte ich und sah zu Skayr, welcher bereits erneut ausholte.

-
"Damit warst auch nicht du gemeint sondern er da.", sagte ich und hob mein Schwert mit meiner gesunden Hand auf. Ich hob es leicht zitternd auf und stieß in Richtung Skayr zu.
-
Ich stützte dich ein wenig und sah zu Skayr, welcher die Klinge direkt in die Seite seines Bauches bekam und die Augen aufriss. "....Du elendiger" knurrte er und schlug mit dem Schwert in unsere Richtung.

-
"Der ist echt hartnäckig.", meinte ich ließ dich schnell zu Boden sinken, bevor ich die Klinge an der Schulter abbekam. Aber es kam kein Schmerz. Ich blickte zum Schwert und sah, dass es meine Metallschulter getroffen hatte. "Das war knapp..."
-
Leise knurrend sah er dich an. "Was zum..." brummte er. "Was soll der Mist?! Du solltest wie am Spieß schreien!" Den Kopf mit zusammengekniffenen Augen weggedreht wartete ich auf einen schmerzhaften Schrei. Als ich jedoch nichts hörte sah ich zu dir und seufzte erleichtert.

-
"Da kannst du so oft draufschlagen wie du willst. Die Schulter ist aus Metall, die kriegst du nicht ab.", sagte ich und drückte das Schwert ein wenig tiefer in seine Seite.
-
"Das gibt's doch nicht" brummte er, ehe aufschrie und versuchte die Klinge aus sich heraus zu bekommen.

-
"Gibt's wohl.", meinte ich und hielt mit aller Kraft dagegen. "Wenn ich dir gleich deinen Schädel vom Körper abtrenne wirst du wohl nicht wiederkommen."
-
"Das schaffst du nicht" murrte er, während ihm bereits das Blut aus dem Mundwinkel lief.

-
"So fertig wie du aussiehst schaffe ich das locker.", sagte ich und zog das Schwert mit einem Ruck wieder aus seinem Körper. "Oder ich schlitze dir den Bauch auf..."
-
Erneut schrie er auf und sackte auf einem Knie zu Boden. "Wenn hier wer wen aufschlitzt, dann bin ich das."

-
"Ja klar...", meinte ich und sah zu ihm. "Du kippst doch schon halb um."
-
"Für dich reicht es alle mal" murrte er und nahm das Schwert in die Hand, um es nach dir zu schwingen.

-
Ich sprang nach hinten und lief hinter ihn. "Bevor du stirbst sagst du mir jetzt erstmal, warum du nicht gestorben bist. Solltest du dich weigern, trenne ich dir einige Sehnen durch."
-
"Versuchs doch!" rief er wütend, zog das Schwert aus dem Boden und drehte sich zu dir um.

-