"Pferd von Tai und jetzt auch noch Pudel..."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Pferd?" fragte ich etwas verwirrt. "Ja. Papa ist mein Hottehü Pferd" lachte sie und trommelte etwas auf deinem Kopf herum.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Pass lieber auf, dass dein Pferd dich nicht abwirft. Das tut es nämlich wenn du weiter auf seinen Kopf schlägst.", sagte ich und sah zu ihr nach oben.
-
"Ach. Weit fall ich ja nicht" lachte sie und trommelte weiter auf deinem Kopf herum. "Ich würde sagen ihr ist langweilig" meinte ich und beobachtete euch.

-
"Dann müssen wir dringend was dagegen unternehmen. Ansonsten ist mein Kopf bis zum Abend platt geklopft."
-
"Ach, dein Dickkopf hält das schon aus" lachte ich leise und sah zu Tai. "Wollen wir etwas normal schwimmen gehen?"

-
"Dickkopf...pfff.", murrte ich leise. "Mein Kopf ist ganz normal."
-
"Nein mein Liebling. Du bist ein kleiner Dickkopf" lächelte ich und stand auf. Tai sprang von deinen Schultern und nahm meine Hand. "Aber nicht so rein gehen wie Papa es gemacht hat. Ich verschluck sonst nur wieder was."

-
"Geht ihr mal schön ins Wasser...ich bleibe hier und trockne erstmal wieder.", sagte ich und ließ mich nach hinten fallen.
-
"Aber nicht direkt in der Sonne, sonst bruzelst du noch" sagte ich und ging mit Tai an der Hand ins Wasser.

-
"Ich pass schon auf.", sagte ich und sah euch nach.
-
Ich stülpte den Rock meines Kleides ein wenig nach oben, damit dieser nicht Nass wurde und ging bis zum Oberschenkel ins Wasser. "Ist das kalt" meinte ich, während Tai schon bereits abgetaucht war.

-
Ich legte den Kopf wieder aufs Gras und schloss meine Augen.
-
Nach einiger Zeit, nachdem Tai geplanscht hatte und mich auch völlig von oben bis unten durchnässt hatte, sah ich zu dir. "Wollen wir Papa wieder ein wenig ärgern?" fragte ich lächelnd. "Au ja. Wieder mit Wasser und Algen" kicherte sie und nahm eine Hand voll der Algen in die Hand.

-
Ich gab währenddessen keinen Ton von mir, genoss die Sonne die leider nicht so stark schien wie erhofft und dachte an nichts böses.
-
Als Tai und ich alles zusammengesammelt hatten an Algen, Schlamm und etwas Wasser schlichen wir uns leise zu dir. Bei dir angekommen lies ich den Schlamm direkt in dein Gesicht klatschen, während zeitgleich Tai die Alten auf deinem Kopf verteilte und wir zusammen noch Wasser über dich kippten und lachten.

-
Schlagartig wurde ich wach, als ich etwas auf meinem Gesicht spürte. Dann wurde es auch noch ziemlich nass. "Was soll das denn ?!" Ich rieb mit zwei Fingern über mein Gesicht und sah denn Schlamm daran. "Wie eklig..."
-
Tai und ich fingen beide an zu lachen und hielten uns den Bauch. "Perfekt" lachte ich, während Tai schon die ersten Tränen kamen.

-
Dann fielen mir noch die Algen auf meinen Kopf auf die ich mir sofort herunternahm und zu euch warf. "Das kriegt ihr zurück. Darauf könnte ihr euch verlassen."
-
Weiter lachend hielten wir uns die Hände vors Gesicht, als die Algen zu uns geflogen kamen. "Ach komm schon. Das war doch lustig" lachte ich.

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-