"Auf die gleiche Weise wie das letzte Mal. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass dieses Mal nichts mehr von deinem Herzen übrig bleiben wird.", sagte ich und ließ mein Schwert in meiner Hand erscheinen. "Boa wollte sich übrigens auch sehen wie ich dich fertig mache."
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Na dann sieh zu, dass das Täubchen stolz auf dich ist" grinste er frech. "Wird wohl nur etwas schwierig werden."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das bezweifel ich doch sehr. Ich hab in letzter Zeit einiges an Stärke dazugewonnen.", sagte ich. "Aber du siehst immernoch genauso schwach aus wie in Alabasta."
-
"Schwach? Ich bin alles andere als schwach. Aber überzeuge dich doch selbst" lachte er und zog ein Zweihandschwert, welches er sich neu zugelegt hatte.

-
"Schickes Schwert. Hast du das irgendwo gestohlen ?", fragte ich und ging einige Schritte auf ihn zu.
-
"Nein, ich hab es wie ein anständiger Mensch bezahlt" grinste er und tippte mit der Klinge auf seine Schulter. "Extra für Leutchen wie dich."

-
"Hör du auf von Anständigkeit zu reden. Du bist alles andere als anständig.", sagte ich. "Aber ich werde so nett sein und dein Schwert auf dein dürftiges Grab schmeißen."
-
"Und ich werde so nett sein und deine Geliebte mit zu mir nehmen, wenn du nicht mehr bist" meinte er und ließ die Spitze auf den Boden sinken. "Und deine hübsche Mütze darf die Süße sogar als Andenken behalten."

-
"Wie kommst du denn auf diese konfuse Annahme, dass ich heute sterben werde ? Das wird nicht passieren.", sagte ich und griff ihn an. "Und meine Mütze darf niemand außer Boa und Tai anfassen."
-
"Na das sehen wir ja noch" grinste er, ehe er einen Satz zur Seite machte und dich mit seinem Schwert zu Boden presste. "Nettes Schwert, nicht wahr? Extra für dich aus Seestein fertigen lassen. Hat mich ein Vermögen gekostet, aber das war es mit wert."

-
"Extra für mich ? Das wäre aber echt nicht nötig gewesen.", grinste ich leicht. Der Kerl war doch gar nicht so doof wie er aussah. "Ich fühl mich so schlapp..."
-
"Gut so. Dann haben wir das schnell hinter uns" meinte er und trat mit dem Fuß auf deinen Kopf, um diesen in die Erde zu treten. "Ich werde dich auch schön ins Meer werfen."

-
Warum musste sich der Kerl auch ein Seesteinschwert anlegen ? Damit war er mir haushoch überlegen, auch wenn ich das nicht unbedingt zugeben wollte. "Nimm deine Stinkelatschen von meinem Kopf runter.", sagte ich und versuchte mit der Hand nach dem Schwert zu greifen, um es von mir zu nehmen.
-
Leise lachend trat er fester zu und grinste breit. "Na wer wird denn frech werden? Deine letzten Worte sollten doch etwas sinnvolles sein" meinte er, während er mit dem Schwert in deinen Rücken ritzte.

-
"Ich war schon immer frech und das wird sich nicht ändern.", sagte ich und kniff die Augen vor Schmerzen zusammen. Ich konnte schon spüren, wie mir Blut den Rücken runterlief. "Hör auf Boa's Kimono zu zerstören !"
-
"Ach, Frauenklamotten trägt der Herr auch noch?" lachte er und trat dich gegen den nächst stehenden Baum. "Ich möchte lieber noch etwas mit dir spielen."

-
Ich knallte gegen den Stamm des Baumes und hustete einige Male. Wenigstens hatte ich das Schwert nicht mehr am Körper. Ich stand wacklig auf und stützte mich mit einer Hand am Stamm ab. "Das können Männer und Frauen tragen...aber das erwähne ich ja nur zum gefühlt fünften Mal. Und du nervst mich."
-
"Und du mich genauso, Knirps" grinste er und tippte mit der Schwertspitze auf den Boden, ehe er zu dir spurtet und ausholte.

-
"Das geht mir so langsam echt auf die Nerven, dass mich jeder Knirps nennt.", sagte ich, packte mein Schwert und hechtete zur Seite. Die Aktion blieb nicht ungestraft, denn sofort meldete sich die frisch zugefügte Rückenwunde und ich knickte ein wenig ein.
-
Leise lachend sag er zu dir und zog sein Schwert aus dem.Baum, welcher kurz darauf nach hinten fiel. "Tut der kleine Kratzer weh?" fragte er scheinheilig nach und machte sich erneut daran einen Angriff zu starten.

-