Infoblatt/Ankündigung

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Super toll geworden alles, hab Keks schon ein paar technische Probleme geschrieben.

Eine etwas allgemeinere Anmerkung: Ich persönlich fände es praktisch, wenn der ARC Schriftzug im Header nicht aufs Portal, sondern auf anime-rpg-city.de/index.php/BoardList/ linken würde. Bin gewöhnt, dass der Header mich auf die Forenstartseite und nicht aufs Portal bringt. Ist aber vielleicht auch nur bei mir persönlich so ^^"

Und die Abo Grafik kann man doch sicher ersetzen oder? Vielleicht kann man da einfach nen "Deine Abos" Schriftzug draus machen, dann sollte es auch jeder finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RadicalM1nd ()

• Mittlerweile habe ich mich auch zurecht gefunden und finde das Forum auch mittlerweile besser :D
      Top, danke an die Mods & Co^^

Mein Problem war ja eigentlich nur die Aboliste gewesen und das keine Zeichen angezeigt wurden und wow *-* Übersichtliche Aboliste und dann auch noch ein Zeichenzähler (Dazu auch noch ein wortzähler!) Klasse :D Vielen Dank <3
    • Auch ein Großes"WOW", von mir. So ein Forum zu leite ist schwer und ich weiß es jetzt aus eigener erfahrung>.>
      Nee ch finde das neue Forum super und ich finde die drei Tage haben sich gelohnt! Ernsthaft auch wen mir zum sterben langweilig hast. Es ist einfach sau cool*-*!
      (hiermit endschuldige ich mich für mein stressen :()
      [Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/004/590/OBJECTION!.jpg]

Ich bin Phoenix Wright
      Ich vertraue meinen Mandanten immer und spreche sie frei!
      EINSPRUCH!
      Und zwar fair!
      *nicknick*
    • Mir gefällt das Endergebnis auch...habt ihr gut gemacht! \^-^/
      Ist zwar alles noch ein wenig ungewohnt und eben neu aber das legt sich mit der Zeit.

Aber kurze Frage...im Thread selbst kann man nichtmehr sehen ob eine Person gerade online ist oder bin ich einfach nur blind?
      Damals hatte man ja immer diesen grünen Punkt neben dem Namen, sofern die Person das eingestellt hatte das man den Onlinestatus auch sehen kann. Nun sehe ich was das angeht garnichts mehr, oder muss man da vorher auch was einstellen?

Ist jetzt nichts so wichtiges, interessiert mich nur. ^^
    • Huch, da ist wohl etwas durch einander gekommen!
      Danke für den Hinweis. Das nächste Mal sowas aber bitte lieber über PN oder den Hilfebereich! :)

lg Bloody <3

@Asgar: Wichtige Dinge werden nun mal mit einer roten Farbe gekennzeichnet. ^^

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Also mir gefällt das Forum auch, bis auf das eben einige Dinge von mir anscheinend gelöscht worden sind, aber dass kann man ja immer wieder aktivieren, also Respekt an alle im Team, dass sie das Forum so schnell so klasse hinbekommen haben! Man sieht sogar unter den Beiträgen, wer gerade im Forum mitliest, haha. Echt super! <3

Red lips always lie.
    • Ich muss auch sagen, dass es top geworden ist...
      Kostet zwar ein wenig eingewöhnungszeit, aber so ist das halt. :D

Und ich finde das rote Design übrigens gut, hab es vorher auch schon benutzt. (:

Egal wie viel Stunden und Tage vergehen, wir sind dann frei wie der Wind.

• Achso, du meinst die Design-Farbe?
      Du weißt schon das das eher Braun und nicht rot ist? ^^

Wenn dann ist es ein Karminrot und das ist alles andere als aggressiv da es schon fast mit einem Backsteinbraun zu vergleichen ist. Und dieser Farbe werden warme und gemütliche Eigenschaften nachgesagt.

Und wie gesagt: Sollten Themen (speziell RPG Themen) fehlen, dann bitte uns entsprechende Mods dazu anschreiben. Wir haben ja immerhin auch aufgeräumt und aussortiert, vielleicht ist da wieder etwas mit dazwischen gekommen. :3

Lg <3

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Ich finde es toll so wie es nun ist!
      Also erst einmal ein Herzliches Dankeschön an Towrob und die Mods, ihr seid wirklich genial!
      Das ihr das alles in so kurzer Zeit gemacht und auch geschafft habt, ist wirklich super!
      Das neue Design gefällt mir sehr gut und es ist alles andere als Aggressiv machend! :)
      Jeder wird zwar ein bisschen Zeit brauchen um sich an das neue Forum zu gewöhnen, aber das macht ja nichts weiter!
      Ich finds echt klasse!
      Danke Danke Dankeee für eure Mühen!

“Everyone has an Angel. A Guardian who watches over us. We can’t know what form they’ll take. One day, old man. Next day, little girl. But don’t let appearances fool you, they can be as fierce as any dragon. Yet they’re not here to fight our battles. But to whisper from our hearts.”
    • Abend,

Also dafür, dass wir lange warten mussten ist das gesamtergebnis wirklich gut gelungen. Klar, kleine Macken gibt es immer wieder, aber wir wären keine Menschen, wenn wir damit nicht umgehen könnten.

ich gebe auch zu, dass ich erstmal über mein Handy wegen einer Kleinigkeit ertsmal gemotzt habe, aber ich glaube, das liegt nun mal in meiner Natur^^

Aber ich werde mich schon zurecht fummeln und wie heißt es so schön? probieren geht über studieren^^

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*