[2er RPG] The new Life Begins

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Mira lächelte und nahm sich einen weiteren bissen "Naja immerhin besser als gar keine Frau glücklich zu machen und an deinen Kochkünsten können wir ja auch etwas ändern. Übung macht ja bekanntlich den Meister." Nachdem sie die erste Portion verdrückt hatte, nahm sie sich noch eine Portion, die sie mit dem gleichen Genuss verputzte. "Ok... ich platze gleich.." sie lehnte sich zurück und hielt sich ihren Bauch.
    • "Du meinst wohl, du bringst mir kochen und ich dir das Wolfsleben, sowie die Verwandlung bei? Klingt gut.", scherzte er während er, selbst nachdem Mira bereits fertig war, noch eine letzte Portion aß. Er wollte gerade erneut etwas fragen, da schwang auch schonn die Haustür wieder auf und die drei kleinen Welpen Malou, Avery und Nico stürmten das Haus fröhlich quitschend.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • "Hört sich nach einen fairen Deal an." meinte Mira lächelnd und schaute zu wie sich Raphael sogar eine dritte Portion in die Figur schob. "Ok ich glaube wir müssen heute extra hart trainieren, damit die ganzen Pfunde wieder verschwinden!"
      Als die Haustür aufschwang und die drei kleinen Welpen ins Haus stürmten, stand Mira auf und schnappte sich einen der über gebliebenen Pancakes. "Ihr scheint zu hause ja wirklich nichts zu essen zubekommen was?" sie hockte sich zu den drein runter, riss den Pancake in 3 gleich große stücke und verteilte sich nacheinander an jeden der 3 Welpen. "Aber nicht so schlingen... sonst verschluckt ihr euch noch."
    • "Glaub mir, wir verbrennen sehr schnell überschüssige Pfunde." Als die drei kleinen Wölfe dann das Haus stürmten und, entgegen Miras Vorschriften, die Pancakestücken regelrecht im ganzen hinterschluckten, zog Avery an Miras Bein, Nico sprang in der Gegend einfach wild herum und Malou sprang auf Raphaels Schoß, der noch am Esstisch saß und die kleine Welpe nun streichelte. "An die Kleinen musst du dich wahrscheinlich auch gewöhnen."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • "Hört sich wie Musik in meinen Ohren an, alles was überschüssiges Fett verbrennt ist Herzlich Willkommen in meinem Sport Programm." meinte Mira lächelnd und musterte die 3 Welpen strafend. "Hey.. nicht so schlingen hab ich gesagt.." sie schnappte sich Avery, der an ihrem Bein zog und legte ihn in ihren Schoss, um ihn am Bauch zu kitzeln. Es schien ihn aber viel mehr zu gefallen, als zu kitzeln. "Dagegen habe ich nichts.. solange sie nicht in mein Bett springen, wenn ich noch schlafe.."
    • Während Raphael Malou streichelte, kletterte diese an ihm hoch auf seine Schulter, nur um sich dort zu balancieren. Dabei hielt Raphael sie leicht mit einer Hand fest, damit sie nicht abrutschte und fiel. "Nun ja, wenn du von nun an immer schön früh aufstehst, dann musst du keine Angst. Willst du allerings länger schlafen, dann sei gewarnt: sie wissen wie man Türen öffnet. Türen aller Art." Er schlug absichtlich einen gespielt schaurigen Ton an, ehe er Nico zu sich rief, der ihm dann auf den Schoß sprang und versuchte Malou auf Raphaels Schulter zu erreichen.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira schüttelte lächelnd den Kopf und streichelte Avery weiter den Bauch, der wohlige Geräusche von sich gab, scheinbar hatte sie den richtigen Punkt getroffen. "Ich glaube, das würden sie nur einmal machen.. ich kann zu einer richtigen Furie werden, wenn man mich zur falschen Zeit weckt." Sie schaute zu Raphael und schaute den welpen beim Spielen zu.
    • "Eine Furie? wie kann solch eine bezaubernde Dame jemals zu Furie werden?", fragte er, wobei die Frage nur so vo Sakasmus triefte. Eine Weile ließ Raphael die Spielereien über sich ergehen, ehe er die beiden hochhob und wieder auf den Boden setzte. "Na kommt ihr Kleinen, ihr geht jetzt draußen spielen und wir beiden müssen trainieren. Bis morgen!"
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira gab eine Art schnauben von sich und hob Avery von ihrem Schoß, als Raphael aufstand. "Na dann wollen wir mal."Meinte Mir mit einem lächeln und stand ebenfalls auf, nur um sich nochmal zu strecken . "Aber vorher müssen wir noch aufräumen.." damit schnappte Mira sich die Teller und brachte sie zurück in die Küche, um Abzuwaschen.
    • DIe drei Welpen stürmten quitschvergnügt aus dem Haus, während Raphael und Mira die Küche aufräumten. "Wie wäre es, wenn wir heute einfach nur ein wenig rennen? Der Wald ist groß und so bekommst du vielleicht auch ein besseres Gefühl mit deinem Wolfskörper. Wenn du willst könnte ich dir auch gleich ein paar hübsche Ecken zum Ausruhen zeigen."
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • "Natürlich!", meinte Raphael vorfreudig und verwandelte sich noch an Ort und Stelle. Sobald schwarzes Fell ihn bedeckte, blickten seine bernsteingelben Augen Mira an und er wartete beinahe ungeduldig darauf, dass auch sie sich verwandelte. Sein Drang nach Bewegung war groß und er freute sich eine >Spielgefährtin< dabei zu haben.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira beobachtete erstaunt, wie sich Raphael noch an Ort und Stelle verwandelte. "Na du hast es aber eilig." grinste sie und ging erstmal auf die Terrasse um sich langsam in einen Wolf zu verwandeln. Noch viel ihr das ganze nicht so leicht, wie Raphael. Mit einem Vor freudigen knurren, sprintete Mira in den Wald, ohne darauf zu achten ob er auch folgte.
    • Sobald Mira ohne Rücksicht losrannte, sprintete Raphael ihr hinterher und holte sie bald darauf ein. Er begann ein kleines Jagdspiel mit ihr, bei dem er sich gelegentlich etwas zurückfallen ließ, ehe er wieder beschleunigte und sobald er sie wieder eingeholt hatte, sie mit seiner Schnautze anstupste, um sie ein wenig anzuspornen.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • ( so endlich ist der Schreibtisch aufgebaut xD)

      Mira lief zu beginn nur auf halben Tempo, es machte Spaß einfach nur zu Jagen oder gejagt zu werden... aber das Reichte ihr irgendwann nicht mehr, gerade weil Raphael sie immer häufiger in die Seite stupste. Um selbst zu schauen wie schnell sie kann, zog sie das Tempo an und versuchte so schnell sie konnte zu laufen.
    • Raphael staunte nicht schlecht, als Mira plötzlich ganz schön beschleunigte und er ganz schön anziehen musste um sie einzuholen. Er knurrte vergnügt, provozierte sie aber nicht weiter, sondern übernahm die Führung. Was würde er ihr als erstes zeigen? Ah genau, der Wasserfall! Ohne noch groß zu überlegen, durchquerte er zielgerichtet den Wald bis er einen Wasserfall schon in der Ferne hörte und sah, und dann langsamer wurde.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Mira konnte das Wasser schon von weitem hören und riechen, aber auf den Anblick war sie nicht vorbereitet gewesen. Er war wirklich wunderschön! Mira hatte schon viele Fotos, vonm Wasserfällen aus Canada gesehen.. aber selbst vor einem zu stehen war doch anders. Erfreut tippelte sie auf einer Stelle und lief zum Wasser hinüber, um davon zu Trinken.
    • Gemächlicher folgte Raphael der Wölfin, die ganz begeistert von einem seiner Lieblingsorte schien und gesellte sich dann zu ihr ans Wasser, trank allerdings nicht darauf, sondern sprang ins Wasser. Dieses Wasserloch war zwar nicht so tief, als dass ein Mensch dort drinne ertrinken konnte, doch trotzdem tief genug um darin schwimmen und baden zu können.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Überrascht stellte Mira fest, wie sie nass gespritzt wurde... weil Raphael einfach mal so ins Wasser gesprungen war. Mira selbst würde zwar selbst gerne Schwimmen..aber da es mit dem laufen erst so seine Probleme gegeben hatte, würde sie es auf später verschieben. Genug Zeit, hatte sie als Wolf ohnehin.
    • Raphael schwamm einige Runden im Wasser und genoss dabei die Abkühlung, ehe er wieder in Richtung von Mira schwamm und aus dem Wasser stieg. Nah bei ihr schüttelte er sich einmal kräftig, sodass sie nass wurde und legte sich innerlich grinsend an ein trockenes Fleckchen auf das die Sonne schien, um sich zu trocknen.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • Benutzer online 3

      3 Besucher