Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 360.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragClaw war gut im Geschichten erfinden, ihm würde schon eine passende Ausrede einfallen. Außerdem müssen Krankenhäuser Leute behandeln, egal warum, erst danach könnten sie sie verklagen, wenn sie zum Beispiel Verbrecher wären. Der Exorzist bemerkte, dass Riku nun auch langsam wach wurde. "Riku!", rief er sofort erleichtert, auch wenn dieser noch nicht wirklich ansprechbar aussah. "Wie geht es dir? Wir fahren in ein Krankenhaus wegen Alasar, brauchst du auch medizinische Hilfe?" Immerhin wusste Cla…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragDer Exorzist tat wie ihm geheißen und schnappte sich Riku, ehe sie sich schon im Auto wieder fanden. Erik fuhr und Claw krabbelte auf die Rückbank zu den Verletzten. Zuerst untersuchte er Riku, er war ohnmächtig und hatte schlimme Verletzungen, doch sie heilten schon, also konnte es um ihn nicht ganz so schlimm stehen. Außerdem floss auch kein Blut mehr aus seinen Wunden. Anschließend sah er sich Alasar an, er hingegen sah nicht wirklich gut aus. Claw machte sich Sorgen um seinen jungen Freund u…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragClaw folgte Eriks Blick und sah dann auch den Jungen, der dort am Boden lag. Schlimme Verletzungen zierten seinen Körper, doch sie begannen bereits zu heilen. Ist das..? Das konnte doch nicht sein..? War dies tatsächlich Riku? Claw war fasziniert von dem Jungen, den er gerade in seiner menschlichen Gestalt sah. Er, ein reinrassiger Werwolf, hob sich also in seiner Menschengestalt nicht von ihnen ab. Kurz blickte er zu ihm, ehe die anstürmende Flut von Vampiren wieder seine Aufmerksamkeit hatte. …
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragWas war denn nun schon wieder? Konnte man nicht einmal in Ruhe essen? Plötzlich warf sich einer von Smeraldas Untergebenen in die Flugbahn eines silbernen Geschosses und zerfiel Augenblicke später zu Staub. Widerwillig ließ sie von den nun ziemlich leblosen - ohnmächtig oder tot war ihr egal - Alasar ab und stand auf. Ihre Augen funkelten wild, ihr Mund war mit Blut bedeckt und sie fuhr sich genüsslich über die Zunge. Ja, dieser Snack zwischendurch hatte wirklich gut getan. Doch nun erkannte sie…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
Beitrag(haha..jah die Gute braucht auch was zu essen..xD) Smeralda spürte, wie ihre scharfen Zähne sich in das weiche Fleisch des Jungen unter ihr bohrten. Er roch süß und schmeckte noch süßer. Das Adrenalin, gepaart mit Angst und dem Blut schmeckte einfach köstlich für sie. Er hatte Glück, dass die kaum noch Vampirgift in ihren Zähnen hatte. Sie hatte viele Menschen gebissen und verwandelt in letzter Zeit, da die Zahl der Vampire durch das Jagen des Mädchens rapide schrupfte. Die Chance, dass er zum V…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragClaw ging dazu über, sich mit Händen und Füßen gegen die Vampire zu wehren, im Moment konnte er nichts für seinen Freund tun, da er selbst schwer unter Angriffen zu leiden hatte. Smeralda schmunzelte fast kindlich und legte den Kopf schief und musterte Alasar. "Na?", fragte sie neckisch, ehe sie wie aus dem Nichts nach vorne stürzte und sich auf Alasar schmiss. Sie drückte ihn zu Boden und setzte sich auf seinen Bauch. Sie kam gefährlich nahe an ihn und würde ihn wohl gleich beisen. Er hätte kei…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragAls Alasar den Vampir ein wenig fixieren konnte und sich selbst nicht mehr bewegte, schoss Claw. Er hielt den Atem an doch schließlich zersprang des Vampires Schädel und die Hirnflüssigkeit spritzte in alle Richtungen. Das war nochmals gut gegangen, doch schon begannen neue Vampire anzugreifen. Munition blieb auch nicht viel übrig und langsam aber sicher kamen die beiden Exorzisten in wirkliche Bedrängniss.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
Beitrag"ALASAR!", schrie Claw und duckte sich unter einem weiteren Angriff weg. Mit dem verkehrten Ende seines Gewehres bahnte er sich einen Weg zu Alasar. Schön langsam verließen auch ihn die Kräfte und er atmete schwer. Der Ansturm der Vampire wollte kein Ende nehmen. Wo war nur Eric, wenn man ihn brauchte? Er war fast bei Alasar angekommen. "Beweg dich nicht!", rief der Exorzist seinem Freund zu und legte sein Gewehr an. Er musste den Vampir erschießen, der Alasar angefallen hatte.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
Beitrag[jap (; ] Claw brachte gerade noch rechtzeitig seine Waffe zwischen ihn und den Vampir, welcher sich gerade auf ihn gestürtzt hatte. Er drückte dem Blutsauger die Waffe quer gegen den Hals und konnte ihn so abwehren. Phu, was war knapp gewesen. Er war kein normaler Exorzist, denn er hatte auch immer seinen Körper trainiert um auch fit für körperliche Angriffe zu sein. Er stieß den Vampir herunter und jagte ihm keine Sekunde später eine Kugel durch den Kopf.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragClaw nickte und ein ernster Gesichtsausdruck trat in sein Gesicht. Er würde tun was getan werden muss und er würde Alasar beschützen. Er sprang aus dem Auto und rief wild herum und wachelte mit den Armen. Die Aufmerksamkeit zog er auf sich um Alasar Zeit zu geben das Auto anzuzünden. Er begann die ersten Vampire nieder zu schießen. Fraglich war nur, wie lange seine Munition reichen würde...
-
[2er RPG] The Night of Hunters
Beitrag"Wir könnten das Auto anzünden. Feuer hält sie vielleicht ab. Außerdem habe ich noch mein Gewehr bei mir." Claw hatte inzwischen die Kamera weggepackt, nun würde es ohnehin nur mehr hässlich werden. Er sah Alasar an. Wenn sie tatsächlich das Auto anzünden würden, wäre die Gefahr der Explosion sehr groß, doch Claw war schon immer etwas verrückt gewesen. Er ladete sein Gewehr, bereit aus dem Fenster des Wagens zu schießen, wenn nötig.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragSmeralda hasste es, von dem älteren Vampir Befehle zu bekommen, aber sie musste gehorchen. Sie nickte widerwillig und schnautzte ihre Vampiruntertanen an, die Übrigen einzukesseln. Ruby schrie und wehrte sich, sah aber bald ein, dass dies nichts half. Sie ließ den Kopf hängen, wusste, dass sie nun nichts mehr ausrichten konnte. Und der neue Ort an den sie der Drache brachte würden ihre Freunde auch nicht kennen. Sie würde sterben, so sah es aus.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragSmeralda beugte kurz demütig den Kopf, als der ältere Vampir sie ansprach. Er war in der Hirachie über ihr und dies akzeptierte sie. Sie nickte. "Ja, wir haben sie endlich.", sagte sie. Unweigerlich schwang in ihrer Stimme Vorwurf mit, immerhin war es damals sein Fehler gewesen, dass Ruby entkommen war.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
Beitrag"LIGHT!" Rubys Schrei zerriss die Nacht. Er war umgekippt und so nun leichte Beute für alle anderen. Smeralda zischte abermals und Spuckte voller Verachtung auf die Straße. Der Vampir, der Light gebissen hatte, quälte sich noch immer den Hals haltend über den Boden. Smeralda hatte zwar einen Vampir scheinbar verloren, doch dafür würde sie Light nun mitnehmen und ihn endgültig zu ihrem Untergebenen machen. Seine Ohnmacht war sein Glück, denn wenn er sich gewehrt hätte, hätte sie ihn ob ihrem Hass…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragDer andere Vampir saugte genüsslich an Light, bis er jedoch aufschrie, von ihm regelrecht wegsprang und sich unter qualvollen Schreien die Kehle hielt. Was war geschehen? Es wirkte fast so, als wäre des Vampirs Kehle verbrannt. Augenblicklich machte sich der Geruch von verbranntem Fleisch breit. Smeralda ignorierte dies, sie musste sich später damit befassen, stattdessen griff sie Light wieder an, der noch abgelenkt schien.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragSmeralda wollte gerade zustoßen, als es dieser verdammte Vampir doch schaffte, sich irgendwie aus dem Griff des anderen zu befreien. Er riss den Kopf hoch und zur Seite, wodurch sie ihr Ziel verfehlte und nur seinen Hals schrammte. Was zur Folge hatte, dass plötzlich ein süßer, wohlriechender Blutgeruch in der Luft hing. Smeralda leckte sich über die Lippen, es roch köstlich! Der andere Vampir - ihr Diener - war weniger beherrscht als sie und wollte sich sogleich auf Light stürzten, um ihm die Z…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragRuby's Schrei erstickte, als Draco sie packte. Sie wehrte sich zwar, doch gegen einen Drachen hatte sie als mikriger Mensch keine Chance. Smeralda kam im rasenden Tempo angelaufen. Ihr war es gelungen den Vampirjäger abzuschütteln - vorerst zumindest - und am wahren Kampfplatz aufzutauchen. "Ich bringe ihn um.", sagte sie kalt. Nicht noch einmal sollte er ihr dazwischen funken. Sie packte sich eine bereitgestellte Silberstange und zielte auf Lights Genick auf, um es zu durchbohren.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
BeitragGerade als Ruby antworten wollte, griff der Drache an und trennte sie. Sie biss sich unabsichtlich vor Schreck auf die Lippen, sodass sie blutete. "Mist.", rief sie, sowohl Lights Schlag als auch ihre Unterlippe meinend. Sie musste irgendwie versuchen wieder zu Light zu gelangen. Nur gemeinsam hatten sie eine Chance. Sie lief ein wenig weg vom Drachen, sodass sie in einem größeren Bogen zu Light laufen konnte - außerhalb der Reichweite des Drachen.
-
[2er RPG] The Night of Hunters
Beitrag"Light!", rief Ruby abermals drängend und klammerte sich nun an den Vampir. Eric, der Vampirjäger, war weit und breit nicht zu sehen und die beiden Exorzisten waren auch noch zu weit entfernt. Ob sie überhaupt eine Chance gegen den Drachen hätten, wusste Ruby auch nicht. "Was sollen wir tun?", fragte sie ängstlich. "W..willst..willst du mein Blut wieder..ver..versuchen?", fragte sie. Sie hatte gewusst, was das letzte Mal passiert war, doch sie hatten keine Chance sonst. Doch ob es nach seiner Be…
-
[2er RPG] The Night of Hunters
Beitrag"Ja! Mach ich!", rief Claw und zitterte vor lauter Spannung. "Light!", rief Ruby ängstlich, als Metallsplitter auf ihre Köpfe einprasselten, als das Dach vom Auto durch den Drachen heruntergerissen wurde. Sie kamen rutschend ins Stehen, als der Schwarze dann vor ihnen landete und ihnen den Weg versperrte. Ruby blickte hektisch zu Light, sie wusste nicht, was sie jetzt tun konnten.