Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 902.

  • Special Agent Waleria Sobolew Die Frau hatte sehr viel und sehr oft mit Kriminellen zu tun, es war für sie nichts Neues, bis auf die Tatsache, dass diese Kriminellen hier definitiv nicht mit ihrem eigentlichen Fall zu tun hatten. Es war eine ganz andere Geschichte, aber das Wichtigste war, dass hier keine Fragen gestellt wurden, es war nicht wichtig warum, es war wichtig was und wie viel, auch wenn das Letztere bei Waleria nicht vor kam, jedenfalls nicht bei Toby. Er wollte wissen, was es gab un…

  • Special Agent Waleria Sobolew Sie würden sich dort sehen, hoffentlich.. Ja, damit hatte Don recht, jedenfalls mit dem Hoffentlich, aber Waleria war guter Dinge und sie war sich sicher, dass da alles klappen wird, so wie sie sich gerade in ihrem Kopf zusammen legte. Den Funk legte sie gleich ab, setzte sich an den Computer, um kurz zu überlegen, welchen Code Don ihr gesagt hatte.. 51...Verdammt, sie konnte sich nicht mehr erinnern, die Zeit eilte ihr davon, jeden Moment konnte sie hier erwischt w…

  • Special Agent Waleria Sobolew "Okay Waleria.. Beruhige dich und atme tief durch", sie sprach mit sich selbst und atmete auch tief durch, um sich zu beruhigen. Die Panik war kaum zu stoppen, es fühlte sich bedrückend an, als würde ihr die Luft weg bleiben, als würde sie gleich ersticken und tot umfallen. "Das ist nur eine Einbildung", sprach sie wieder und öffnete die Augen, um in das leere Haus zu sehen. Hier war wirklich niemand und sie war alleine für sich, da war die Panik und Angst völlig Fe…

  • [2er RPG] No Good For You

    Lucy-chan - - RPGs

    Beitrag

    Kamila Kayla Redstone ________________________________________ Wenn jemand sie fragen würde, ob sie genug von dem blonden Mann hatte würde sie sofort breit grinsen und sie frage verneinen, denn in diesem Punkt war sie selbst zu sich selbst ehrlich und wusste genau, dass es ist nicht ausreichte und das, obwohl sie eigentlich recht viel von dem Mann hatte. Sie schliefen in einem gemeinsamen Bett, sie teilten ihren Tagesablauf sehr häufig zusammen, hatten allein schon das ganze Wochenende nur für s…

  • Special Agent Waleria Sobolew Es war vielleicht ein wenig kindisch, dass Waleria jetzt ein wenig eingeschnappt war, aber andererseits wollte sie sich jetzt auf die Arbeit konzentrieren, die anstand. Den Streit mit Don vergaß sie nicht, aber sie verdrängte diese Tatsache ein wenig, damit er ihr nicht ständig im Kopf herum schwirrte, oder Dinge, die sie ihm sagen wollte, lieber aber nicht sollte. Ja, sie war impulsiv und sie war oft sehr cholerisch, aber eigentlich wollte sie ihm nichts böses und …

  • Special Agent Waleria Sobolew Sie hatte etwas raus gefunden, was dem Mann vielleicht bei dem Gespräch helfen könnte, vielleicht aber auch nur. Don kommentierte es gleich und die Tatsache, dass er anmerkte, Brown wäre kein französischer Nachname brachte sie gleich schon zum Schmunzeln. Was hatte das mit dem Schnauzer zu tun? "Ich habe dir den Schnauzer beschrieben, damit du weiß, wie es aussieht und dir ein Bild davon machen kannst", erklärte sie und schüttelte ein wenig den Kopf. "Er sieht typis…

  • Special Agent Waleria Sobolew Don war ihr böse, das hatte sie nicht nur aus den Worten vorher raus gehört, daß hörte sie auch auch den Worten, die er an sie richtete kaum hatte sie ihre Niederlage eingesehen und den Schwanz eingezogen. Waleria fühlte sich wirklich mies, das fiel schlimmere daran war, dass sie zwar verstand, warum sie sich mies fühlte, es aber nicht wahr haben wollte, dass es ihr so viel bedeutete, was Don ihr gesagt hatte. Ihr war es sonst immer egal, wie gut sie sich mit den an…

  • Special Agent Waleria Sobolew Es gab einige Gründe, warum Waleria keine Beziehung haben wollte, warum sie sich abschottete und es bis zu ihrem Auftauchen in Dons Büro nicht einmal für möglich gehalten hatte, darüber mal nachzudenken eine zu führen, aber der größte Grund war wohl, dass sie keine führen konnte. Sie war sich nicht sicher, was das zwischen ihr und dem FBI Agent war, aber ich Gedanken waren voll von ihm gewesen, sie hatte ihm sogar verraten, dass sie ihn vermisst hatte und jetzt, nac…

  • Special Agent Waleria Sobolew Die Männer rissen sich darum ihren Hintern zu beschützen, Don war auch der Einzige, der ihn so häufig zu Gesicht bekommen hatte, aber er hatte ein großes Problem damit, dass dieser Hintern auch wirklich mit kam. Wie stellte er sich das vor? Sollte sie hier auf ihn warten, ja und was dann? Was, wenn er nicht mehr zurück kam? Wenn sie dann wirklich alleine blieb? Er sagte ihr direkt, dass sie hier bleiben wird, seit wann beschloss er das? Was dachte er sich nur dabei?…

  • Special Agent Waleria Sobolew Alles versteifte sich, als Waleria die Worte hörte, die ihr ins Ohr geflüstert wurden. Sie wusste, dass es mehr als ein Scherz gedacht war, aber sein Atem an ihrer Haut bewirkte gleich ganz andere Gefühle, als vermutlich gedacht war. Es brachte Erinnerungen mit sich, die ihr gleich einen Schauer über den Rücken jagten, aber dafür gab es gerade keine Zeit, vor allem war es nicht die passende Situation dafür, auch wenn das Kribbeln nur schwer nach lassen wollte. Es br…

  • Special Agent Waleria Sobolew Waleria musste lachen, kaum hatte Don von Emails gesprochen. "Wenn du vor hast mir irgendwann eine Mail mit Andeutungen, oder sexy Fotos zu schicken, dann lieber auf die Private.. Meine Arbeitsmail wird tatsächlich von Adam geführt". Es war einfacher, wenn er das alles raus filterte, was nötig war, um ihr die Arbeit zu vereinfachen und gleichzeitig auch Zeit zu sparen. Waleria war oft raus, sie war oft im Untergrund und konnte sich mit gewissen Sachen nicht auseinan…

  • Special Agent Waleria Sobolew Adam war ein genauso offenes Buch, wie auch Waleria und Don, das stimmte wirklich, da musste die Blondine auch gleich schmunzeln. "Adam redet noch lieber von sich selbst, als du es tust", kommentierte sie auch gleich und schüttelte den Kopf, Don hatte bisher nie wirklich gewirkt, als würde er gerne etwas von sich Preis geben. "Er bekommt vieles von mir mit.. Er ist ja quasi ein Teil von der Arbeit, aber wenn ich Gespräche darüber führen wollte, wie es eigentlich bei…

  • Special Agent Waleria Sobolew Ein wenig Koffein würde den Geist und den Körper beleben und vor allem mit Sicherheit die Laune der beiden heben können, die Frage war nur, ob es hier wirklich ein wenig davon gab. Waleria konnte es sich vorstellen, dass es hier so etwas gab, immerhin schien es so, als würde das hier als eine Art Rückzugsort genutzt werden, die meisten der Agents, die sie kannte brauchten aber Kaffee, um überhaupt den Tag zu starten und zu überleben, sie gehörte ebenfalls zu diesen.…

  • Special Agent Waleria Sobolew Es hätte ihr klar sein sollen, dass Adam irgendetwas vorbereiten wird, um die Frau zu versorgen, noch bevor er sie gewarnt hatte- Mit Sicherheit hatte er es kurz danach gemacht, nach dem es ihm aufgefallen war, aber noch bevor er sie direkt angerufen hatte, aber bisher gab es so eine Situation nicht und da konnte Waleria auch nicht sagen, ob er es immer so tun würde, oder nicht. Es war eindeutig Adam, der Betreff der E-Mail war ein Insider derer beiden, sie wusste s…

  • Special Agent Waleria Sobolew Don wollte ihr den Bericht des FBI geben, sprach aber gleich auch schon darüber, dass es nicht gern gesehen wurde. Natürlich wurde es nicht, aber Waleria hatte ihm dennoch Einblick in so vieles gegeben, was sie eigentlich gar nicht durfte, damit sie David finden konnten, da hatte er sogar den Druck auf sie ausgeübt, damit das geschieht! Er sollte jetzt nicht so tun, als würde er es nur aus gutem Willen tun, sie beide vertrauten sich, jedenfalls vertraute sie ihm sch…

  • Special Agent Waleria Sobolew Wäre Don jetzt hier raus und würde er seinen Plan durch ziehen wollen hätte ihn Waleria gelassen, sie wäre ihm nicht nach gelaufen, denn sie hatte ihm einen Vortrag darüber gehalten, wie schwachsinnig es war es wirklich zu tun. Zum Glück tat der Mann es nicht, er merkte selbst, dass es nicht ganz so schlau ist, er hob dafür auch seine Stimme, aber wenn es ihm half konnte er auch zur Not schreien, das war nicht das Problem. Damit hatte sie kein Problem, vor allem kon…

  • Special Agent Waleria Sobolew Sie sollte sich keine Sorgen machen, weil Adam die Informationen durch gesehen und ihm das gegeben hat, womit der Agent arbeiten konnte.. Hatte sie gerade richtig gehört? Waleria seufzte, sie musste für einen Moment die Augen schließen, um ihre Wut unter Kontrolle zu bringen, die damit auftauchte. Seit wann war es okay, wenn Adam ihre eigenen Sachen einfach so weiter reichte, als wäre es nichts? "Er wird was erleben können", sprach sie aus und musste fest stellen, d…

  • Special Agent Waleria Sobolew Es war erleichternd zu wissen, dass Don hinter ihr stand und das er vor allem die gleichen Gedanken teilte, wie es auch die Blondine tat. Es klang nicht falsch, wie er es sagte und je mehr Waleria drüber nach dachte, desto eher konnte sie such wirklich sagen, dass einiges andere auch verdächtig war. Adam wurde so oft gefragt, wo sich die Blondine befand, er hatte es ihr oft genug gesagt, dass Larcksen es wieder wissen will, aber sie beide machten sich eher darüber l…

  • Special Agent Waleria Sobolew Don hielt sie nicht für verrückt, das war schon mal gut, das war vor allem wichtig, damit Waleria ihm noch mehr anvertrauen konnte. Sie hatte von Anfang an Schwierigkeiten gehabt ihm von ihren Fall zu erzählen, weil sie zum Schweigen verpflichtet war, hier hatte sie mehr die Sorge, er könnte schlecht über sie denken, er könnte sie für verrückt halten, aber das tat er nicht, wie es aussah. Er stimmte aber dem zu, dass man solche Gedanken besser niemandem verriet, mit…

  • [2er RPG] No Good For You

    Lucy-chan - - RPGs

    Beitrag

    Kamila Kayla Redstone ________________________________ Gerne sah Kamila dem Blonden bei der Arbeit zu, sie schaffte es aber eher selten sich an sein Büro ranzuschleichen, ohne bemerkt zu werden. Anthony schien es immer zu bemerken, wartete er nur darauf? Oder hörte er etwa ihre Schritte, wenn sie es wirklich versuchte? Dieses Geheimnis würde Kamila wohl so schnell nicht lüften, aber sie mochte es dennoch gerne zu seinem Büro zu kommen, wenn sie die Zeit dazu hatte. Jetzt wollte sie sich verabsch…