Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 902.
-
Luana Young Es wunderte sie nicht, dass der Mann seinen Bruder nicht zurück nehmen würde, denn so, wie er bisher über diesen und seine Familie sprach war er sehr von ihr abgeneigt, aber Luana hätte wirklich gerne Geschwister gehabt. Sie nahm sich dennoch vor sich gut mit Chris Familie zu verstehen, nicht nur, um die Show glaubwürdig zu gestalten, sondern um vielleicht diese Wogen zu glätten, die zwischen ihnen scheinbar nicht glatt waren. Der Verkehr ging weiter und die Sache mit dem Hasen klärt…
-
Luana Young Ob es jemanden gab, der mit ihr den Tag feiern wird? Nicht wirklich, denn außer ihre Mitbewohnerin hatte Luana niemanden mehr wirklich, sie ließ immerhin keine Menschen mehr an sich dran und hatte Schwierigkeiten darin anderen zu vertrauen, Verlustängste waren da auch noch ganz groß bei. Hannah würde mit ihr etwas essen, dann müsste sie nachher zur Arbeit aufbrechen, den restlichen Abend würde die Blondine vermutlich mit Packen verbringen, auch wenn sie nicht sehr viel besaß. Einen K…
-
Luana Young So wirklich feierte die Blondine ihre Geburtstage nicht, seit dem ihr Vater sie und ihre Mutter verlassen hatte, denn die Erinnerungen waren hart und vor allem taten sie weh. Sie war eigentlich immer ein Vater-Kind gewesen und ihre Geburtstage waren immer sehr besonders, ihr Vater sorgte dafür, dass sie besonders wurden, er nahm sich einen Tag frei, plante Ausflüge, es gab viele schöne Erinnerungen, doch seit er nicht mehr da war hatte es sich schlagartig verändert. In den ersten Jah…
-
Luana Young Sie hatte das Gefühl, der Mann am Steuer würde nicht so gerne ausgefragt werden, seine Aussage zu ihrer Frage nach dem Job machte es ihr deutlich, aber da führte kein Weg dran vorbei, sie mussten etwas über sich wissen, mussten sich kennen, auch wenn es sicherlich nichts war, worauf beide Lust hatten. Klar, vieles würde Luana gerne verschweigen, sie hatte nicht die Lust über ihren Vater sprechen zu wollen, wollte das auch so viel es geht verschweigen, immerhin hatte sie mit diesem Ma…
-
Luana Young Sie mussten noch heiraten, um ein Ehepaar zu sein, so etwas erledigte man doch normalerweise mit seiner Familie, oder nicht? Luana verstand noch nicht alles, einerseits sollte sie seine Ehefrau spielen, andererseits hieß es, dass sie seine Familie nicht kennenlernen wird.. Warum dann soll sie ihn heiraten? Vielleicht gab es ja noch andere Gründe, aber letztendlich sollte es ihr egal sein, sie würde ihre Rolle perfekt spielen, dessen war sie sich sicher, und fertig ist es. "Gut, ich s…
-
Luana Young Sie kannten sich in Wahrheit nicht, sie wussten eigentlich nichts übereinander, vor allem sollten sie in der nächsten Zeit zusammen wohnen, heiraten.. Da war es doch klar, dass Luana noch kein Vertrauen aufgebaut haben konnte, immerhin kam der Mann gestern erst auf sie zu, wollte, dass sie seine Frau wird, warum sollte sie keinem Vertrag fordern? Die ganze Sache war einfach zu verrückt, so richtig hatte es die Blondine selbst auch noch nicht realisiert, vor allem aber hatte sie sich …
-
Special Agent Waleria Sobolew Sie ärgerte ihn und es fiel ihr so einfach, als würde Waleria es fast täglich machen. Sie wollte dieses Lächeln auf den Lippen sehen, welches Don ihr gerade schenkte, welches ihre Brust erwärmte, was ihr ein neues Gefühl war. Bisher nahm sie immer an, ihr Herz würde ein eiskalter Stein sein, mit welchem sie leben musste, aber der Agent neben ihr bewies ihr das Gegenteil dieser Annahme und das sogar mehrmals schon. Ja, sie hatten ihre Diskrepanzen, sie hatten ihre ve…
-
Luana Young Christopher wollte eine glaubwürdige Ehe vorspielen, eine, die von den anderen Menschen in seiner Umgebung abgenommen werden sollte, da reichte es wirklich nicht aus, wenn die Blondine einfach nur dann erschien, wenn er sie brauchte. Natürlich, sofort zu heiraten würde auch eine gewisse Missmut erwecken, eine Beziehung war notwendig, die sie auch geheim halten konnten, jedenfalls die vorherige Zeit, die beiden mussten sich noch kennen lernen, darüber sprechen wie sie sich eigentlich …
-
Luana Young Sie wollte verschwinden und mit dieser Sache nichts zu tun zu haben, denn wie es schien war der Mann doch vielleicht ganz anders als so, wie sie ihn gestern kennen lernen durfte. Sarkasmus schien ihm nicht zu liegen, damit würden sie sich oft in die Haare kriegen, denn solche Bemerkungen waren einfach ein Teil der Identität der Frau, da war auch keine Änderung möglich, denn wenn sie schon seine Ehefrau spielen sollte, dann wollte sie authentisch bleiben, nicht mehr und nicht weniger.…
-
Luana Young Schon immer war sie eine Persönlichkeit, die gerne ein wenig provozierte, ein wenig die anderen herausforderte, um die richtige Persönlichkeit aus ihnen heraus zu kitzeln und wie es schien schaffte es Luana jetzt ziemlich schnell, oder sie traf einen wunden Punkt, den sie vielleicht nicht treffen sollte, denn der Mann gegenüber ihr schien bei ihren Aussagen sich unwohl zu fühlen? Oder vielleicht doch angegriffen? So wirklich sicher war sich Luana nicht, was sie passender fand, aber s…
-
Luana Young Das erste, was ihr auffiel war, dass er sie siezte.. Es war ungewöhnlich, immerhin hatte er sie gestern und in der SMS geduzt, anfangs war sie auch davon ausgegangen, dass er nur Spaß machte, aber Christopher machte weiter, kaum antwortete er auf ihre Aussage. Jedoch hielt sich Luana damit nicht auf, vielleicht hatte sie sich nur verhört und viel wichtiger war auch die Aussage, die er getroffen hatte. Er war der Meinung, dass sie sich sonst hier nicht darüber unterhalten würden, aber…
-
Luana Young Wie sehr sie am liebsten hier verschwinden und wieder in die U-Bahn steigen wollte, um nach Hause zu fahren? Mehr, als nur sehr.. Luana war aufgeregt, sie war nervös und gleichzeitig gar nicht mehr so davon überzeugt, was sie eigentlich gestern noch gedacht hatte. Wo war nur ihr Selbstbewusstsein hin? Wo war ihr Stolz hin, den sie immer auftrug, wenn sie auf die Bühne stieg und sich auszog? Das Problem dabei war nur, dass sie dort alles um sich herum ausblenden und ihren Film abspiel…
-
Luana Young Ihre Augen versuchten sich auf einen Punkt zu fokussieren, um ihre Gedanken irgendwie zu beruhigen. Konnte man SMS noch löschen? Sie war so dumm, warum ließ sie sich auf solch einen Deal ein? Hatte sie das Geld so dringend nötig? Ja. Denn wenn die Bank herausfände, dass sie sich irgendwie die teure Therapie ihrer Mutter leisten konnte, wird sie sich niemals mit den geringen Raten zufrieden geben, welche Luana für ihre Mutter bezahlte, denn das Gefängnis würde diese Frau nur noch weit…
-
Luana Young Es war keine leichte Entscheidung und eigentlich war die Frau wirklich dagegen, aber wenn sie weiterhin mit Strippen und Tanzen ihr Geld verdienen wollen würde, müsste sie vermutlich in einer anderen Stadt tanzen, oder warten bis sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben. Sie könnte natürlich Lukas auch darum bitten, ein gutes Wort für sie da zu lassen, aber auf dieses Niveau wollte sich die Blondine auch nicht runter begeben. Es schien aussichtslos, aber sie gab noch nicht auf, nahm…
-
Luana Young "Komm schon, da ist doch nichts dabei, das findet auch keiner heraus", Luana versuchte es schon in der dritten Bar, die überhaupt für sie in Frage kam, denn sie wollte sich nicht an gewisse Regeln halten müssen, sie wollte vor allem nicht zu etwas gezwungen werden, was sie nicht bereit war zu tun. Es gab wenige Lokale, die dabei in Frage kamen, aber bei allen drei versuchte die Blondine es, leider nur vergeblich. "Bist du komplett verrückt geworden? Du bist bei Lukas angestellt, ich …
-
Luana Young Sie knallte die Tür zu ihrer Wohnung, in welcher sie ein Zimmer anmietete und warf ihre Schlüssel auf die kleine Kommode in dem Flur. Luana zog ihre Sneaker aus, bevor sie die erste Tür öffnete, die sich als ihr kleines Zimmer erwies, um die Sporttasche dort rein zu werfen. "Luana?", rief ihre Mitbewohnerin aus der Küche heraus, es war so spät, Hannah hatte frei, was tat sie dann hier wach? "Hm?", rief ihr die Blondine zu, bevor sie ihre Tür wieder schloss und in Richtung der Küche l…
-
Luana Young Eine Gänsehaut machte sich auf ihrem Körper breit, als seine Hand ihren Hals entlang wanderte. Sie sollte Angst haben, sie sollte sich fürchten, stattdessen kribbelte es an den Stellen, an denen seine Finger entlang glitten. Luana ließ es sich dennoch nicht anmerken, sie bereute ihre Worte nicht, denn viel hatte sie für Männer wie ihn nicht übrig und das zeigte sie gerne auch, sie hatte lediglich einfache Beleidigungen für ihn in der Hand. Dennoch atmete sie auf, als sie wieder ihren…
-
Luana Young Das Leben konnte jeder Zeit vorbei sein, dessen war sich die Blondine bewusst, aber sie war niemand, der groß wirklich Angst davor hatte. Wenn sie ehrlich war, dann dachte sie viel zu oft daran, warum es noch nicht vorbei war, warum das Schicksal sie weiterhin so quälte. Für einen Selbstmord war sie zu feige, definitiv, sie war zu feige ihre Mutter alleine auf dieser Welt zu lassen, auch wenn es sonst keinen gab, der sich wirklich darum scheren würde, was mit Luana passiert, in dem Z…
-
Luana Young "Verdammter Mistkerl!", wütend warf sie ihre Sachen vor ihren Spind auf den Boden und lehnte sich gegen die Wand an, denn sie war verzweifelt. Luana stand nun ohne einen Job da, obwohl sie das letzte Jahr über nichts anderes tat, als hier Privatvorstellungen zu geben und sich gegen ihre Prinzipien aufzustellen. Es war furchtbar, dass sie nun wirklich ab morgen kein Geld mehr hatte, um ihr Zimmer zu bezahlen, die Therapie ihrer Mutter zu zahlen, sich essen kaufen zu können.. Sie musst…
-
Luana Young Inzwischen hatte die Blondine gelernt, wie sie all das um sie herum verdrängen konnte. Sie konzentrierte sich lediglich auf die Stange, die sie in ihren Händen hatte, die Musik und blendete aus, was um sie herum geschah. Es war, als würde sie ihr Programm abspielen, welches keine Änderungen zuließ, als würde sie wie ferngesteuert an der Stange ihre Figuren zeigen, die sie bisher schon ganz gut beherrschte und die Kleidung fallen lassen. Die drei Männer, die ihr zusahen waren schick g…