Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-275 von insgesamt 275.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Lachend versuchte sie ihm auszuweichen, aber in ihrem Zustand war das kein all zu guter Plan. Bei jeder hastigen Bewegung die sie machte drehte sich alles um sie herum noch viel schneller. Hätte er sie nicht am Arm gepackt um ihr die Jacke über zu werfen läge sie wohl schon nasser als sowieso schon in eine der Pfützen. Mit den Fingern ging sie sich, wie mit einem Kamm, durch das dunkle und feuchte Haar, schüttelte es gleich darauf leicht. Ein kurzer überraschender Ruck befreite sie aus seinem gr…
-
Liah legte ihren Kopf auf den Tisch, vorher hatte sie noch die Teller weg geschoben um Platz zu haben. Dieses ganze getrinke auf leerem Magen war keine so gute Idee gewesen. Ihren Schwindel versuchte sie unter Kontrolle zu bringen in dem sie die Augen vorsichtig schloss, sie merkte erst jetzt welchen Hunger sie eigentlich hatte. Wagte es aber nicht mehr sich zu bewegen, trotzdem wanderten ihre Finger in Richtung Snack Schüssel. Vorsichtig tastete sie sich vor um nichts um zustoßen und griff dann…
-
Ihre Augenbrauen wanderten in die Höhe und ein grinsen bildete sich wieder, dieses Gesöff ließ sie doch tatsächlich sogut wie bei jedem zweiten Wort auf lachen. Liah wusste genau wie sie sich gerade verhielt, dennoch wurde ihre Option der Kontrolle immer kleiner. Sie nahm wieder einen Schluck, langsam aber sicher verlor es den Geschmack, den sie nicht abkonnte. Mittlerweile schmeckte es für sie komischer weise wie, als würde sie Wasser trinken. Ihr Blick blieb konzentriert auf ihrem ungerührtem …
-
Allein wie er schaute, ließ sie erahnen was er Vorhaben würde, wenn sie so weiter trank. Mit einem unschuldigen grinsen schob sie das Glas und das Getränk näher an sich ran und lachte dann. Eindeutig war es keine gute Idee gewesen erst auf leerem Magen zu trinken und dann zu glauben man habe noch Hunger auf das Essen. Was glaubte dieser Typ eigentlich wie ihr Leben war, kein menschliches Wesen könnte es auch nur einen Tag in ihrer Haut aushalten. Es war alles andere als ein Zucker schlecken die …
-
(Yeah, zweite Seite ) Liah sah ihn abschätzend an, so oft wie er sich seine Sake zu den Lippen geführt hatte befürchtete sie schon, dass er ihr heute wohl die fahrt nachhause überließ. Wenigstens konnte er sich beherrschen und es blieb nur bei der einen Schale aber ob es bei ihr der Fall sein würde überlegte sie sich noch. Mit einem verschwörerischem Grinsen, was an sich selbst gerichtet war trank sie das zeug in einem Zug. Eigentlich war sie kein Fan von Alkohol, aber warum nicht, mit ihm sollt…
-
Liah nickte darauf hin, keiner dieser Einkäufe war von Bedeutung gewesen. Nichts davon war etwas was sie benötigte oder gar in Betracht zog es zu benutzen, aber gekauft hatte sie all den Kram trotzdem ..nur um ihn einwenig zu demütigen. So aufgebracht war sie gewesen, das sie ihren ärger schon an ihm ausgelassen hatte, dabei kannte sie noch nicht einmal seinen Namen. Ihre Augen verdrehte sie als er endlich vom verstauen ihrer käufe zurück kam, ungeduldig hatte sie schon damit angefangen mit dem …
-
Ein gewinnendes grinsen bildete sich auf ihren Lippen als er damit einverstanden war. Wenn ihr Vater davon erfuhr würde sie nur noch mit einer Armee oder schlimmsten falls überhaupt nicht mehr raus dürfen und dann würde sie verbittert vor Langeweile sterben. Sein Taschentuch nahm sie mit kurzem zögern entgegen und blickte zu ihm hoch, bevor sie es zwischen die Finger nahm und damit über ihre Wange wischte. Ein genuscheltes "Danke" war von ihr gerade noch so zu hören. Sie sagte es nur aus Höflich…
-
Liah blickte empört von seiner Hand an ihrem Oberarm zu seinem Gesicht, mit seinen Fingern zwang er sie förmlich dazu in seines zu sehen. Was bildete er sich ein, sie einfach so anzufassen. Mit einem leichten Ruck befreite sie sich aus seinem griff sofort wieder und sah ihm aufgebracht in die Augen "Er muss es ja nicht gleich erfahren." Schlug sie Schulter zuckend mit einem süffisanten schmunzeln vor "Immerhin hättest du dann auch was davon" zwar wusste sie nicht, wie wichtig ihm dieser Job und …
-
Ihr stieg beinahe das Viel zu kurz geratene Frühstück wieder hoch, bei seinen widerlichen Worte und seinem grausamen Atem. War es für einen Möchtegern 'Bösewicht' schon zuviel verlangt sich die Zähne zu putzen? Sie verzichtete darauf, wissen zu wollen was er noch so für Vorlieben hatte. Eins musste man ihm lassen, wenigstens dachte er mit aber es war noch keine große Leistung diese zwei schwachmaten umzulegen, mit den richtigen Mitteln hätte sie das auch geschafft. Liah hatte schon oft mit anseh…
-
Liah keuchte auf vor Schmerz als ihr der Arm auf den Rücken gedreht wurde. Die zwei Idioten hätte sie schon irgendwie fertig gemacht aber mit dreien wurde es schwer. Allem Anschein nach würde die Sache nun doch gefährlicher als gedacht. Aus zwei irren, die glaubten einwenig Spaß abgreifen zu können wurden drei, die von ihr wussten. Wurde ja immer besser, verdammt. Mit ihrem Blick verfluchte sie den letzten im Bunde still, kannte sie den Typen irgendwo her oder täuschteten sich ihre Sinne? Und ha…
-
Liah warf ihm einen verärgerten Blick zu "Nenn mich gefälligst nicht so. Ich habe einen Namen" zischte sie, immerhin war sie genau das Gegenteil davon. Gerade Vertrieb sie sich nur die Zeit oder benutzte dies, als ausrede dafür nicht Zuhause sein zu müssen. In Sicherheit, äffte sie dem halben Clan im Gedanken nach. Sie war verdammt noch mal 22 Jahre alt, sie sollte studieren oder reisen, die Welt erforschen. Was tat sie stattdessen? Sich mit dem Gedanken abfinden das sie bald unter die Haube kam…
-
War Liah nun plötzlich amüsant geworden oder was brachte diesen Kerl dazu seine Lippen zu verziehen. Ohne einen weiteren Blick an ihn zu verschwenden ging sie los. Er sollte lieber versuchen mit ihr Schritt zu halten, es wäre wirklich schlecht wenn sie beide sich verlieren würden, nicht wahr? Draußen angekommen kamen ihr schon eine gefühlte Million Menschen entgegen, wie es hier so üblich war. Fast schon von alleine ließ sie sich zum ersten Geschäft treiben, kaufte sich etwas belangloses nur um …
-
Für einen Moment schloss Liah die Augen, die sie gleich darauf verdrehte. Sie war kein verwöhntes Gör, sie war keines dieser Großstadt Tussen die sich mit daddys Geld vergnügten aber so gab sie sich nunmal und sie war niemandem Rechenschaft schuldig, vorallem nicht einem x-beliebigen Angestellten. Sie interessierte sich nicht für das 'wie', sondern nur für das 'wie lange'. Ob er sie nun ans Ziel flog oder durch Yakuza besetzte Straßen fuhr war ihr egal, Hauptsache es ging schnell und so, das sie…
-
Ihre Augen formten sich zu schlitzen, als er sich umdrehte und mit einem mehr als nur falschen Ausdruck im Gesicht mit ihr sprach. Dann lehnte sie sich etwas zu ihm nach vorne und erwiderte sein kaltes lächeln "Shibuya." Antwortete die junge Frau knapp und sah ihn abschätzend an. Unschuldig lehnte sie sich dann zurück und sah aus dem Fenster. Mal sehen wie sich Mister Sarkasmus an solch einem Menschen befüllen Ort verhielt, sie hatte schon viele ihrer Beschützer in den Wahnsinn getrieben. Ursprü…
-
Genervt fuhr Liah sich durch das relativ kurze, dunkle Haar während sie in Richtung Tor stapfte. Konnte man es ihr verübeln, das sie irgendwann die Schnauze voll hatte? Wohl kaum. Jeder in ihrer unmittelbaren Nähe bildete sich ein, er könne in ihrer Zukunft rum fuschen. Die Nachricht, das sie schon halb im Eheleben steckte musste sie immer noch verdauen, vorallem nachdem sie gehört hatte wer ihr zukünftiger sein sollte. Dieser Widerling von Mann! zwar hatte sie ihn noch nicht oft gesehen aber je…