Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 275.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Was sie da tat und warum, war ihr während des Handelns mehr als nur schleierhaft aber doch, war ihr es aus irgendeinem Grund egal. Natürlich wusste sie, wer er war und wer sie war und zu was sie eigentlich schon verschrieben war. Um so mehr sollte sie sich also dagegen streuben ihn zu küssen, stattdessen schien es befreiend sich so mit ihm zu vereinen. Der ganze ärger den sie wegen ihm ausgeliefert war, wobei sie die größte Verantwortung daran trug, ließ sie jetzt Grund los heraus. Wie von der T…

  • Liah sollte es verdient haben hier, komplett durchnässt - mal wieder -, im Wasser zu stehen. Von oben bis unten klebten ihr die Klamotten am Leib und diesmal war es nicht spaßeshalber passiert sondern einfach aus dem Grund, das Jun ihr diesmal den Job abgenommen hatte und sie mit seinem dämlichen Gelächter zur Weißglut gebracht hatte. Er hingegen hatte es verdient, er brauchte dringend eine Abkühlung, das würde ihm mal gut tun aber sie, das arme kränklich Mädchen würde Seinetwegen wohl an einem …

  • "Na hoffentlich!" Zischte sie und verpasste ihm allein aus Prinzip gleich noch eine mit der flachen Hand gegen seine Schulter. Dieser Kerl kam eindeutig zu nah an sie ran mit seiner Art, es war niemals ihre Absicht gewesen soviele Emotionen vor ihm Preis zu geben. Wie schaffte man es nach nur einem Tag soviel von seinen vorsetzen abzulegen und das nur weil er sie nicht behandelte wie die Prinzessin auf der Erbse. Diese Abwechslung war erschreckender weise mehr als nur erfrischend. Er hatte sich …

  • Mit mürrisch verzogenen Mienen schlug sie ihn nach jedem Wort das sie aussprach "Genau. Daran. Liegt. Es." Dann ließ sie von ihm ab, als wenn nichts wäre. Ihr war bewusst das es ihm kaum schaden zugefügt hatte aber irgendwie musste sie, dem was sie sagte, Nachdruck verleihen "aber ich weiß nicht was dich das angehen sollte" kam es schnippisch von ihr und öffnete sie Türen zum Garten damit sie ihn nicht mehr ansehen musste. Er wurde von Minute zu Minute waghalsiger und ihren kleinen Wunden Punkt …

  • Ach diese Spielchen wollte er also spielen, glaubte sie etwa das sie diese nicht ebenso gut beherrschte? "Mach so weiter und die Führung endet in der Folter Kammer kleiner" Liah sah ihn von unten bis oben an, verzog dann aber das Gesicht als wenn er nicht der richtige dafür wäre "Nein, dafür bist du wirklich noch nicht bereit". Sie war kein kleines Mädchen mehr, viele - sogut wie alle hier schienen dies zu vergessen, sie war eine Frau und dem einzigen dem das ausfiel war genau der, den sie am we…

  • Wieder zuckte sie mit den Schultern, diesmal hob sie gleich ihre Schultern mitsamt arme dazu an " komm schon, als würdest du vor etwas zurück Schrecken" sagte sie und kam dann etwas näher "achja ..stimmt. Du hast ja angst ..vor mir" ihre Worte klangen spöttisch und als Aufmunterung zwinkerte die ihm bemitleident zu. "So geht es vielen, mach dir keinen Kopf" leicht klopfte sie Subaru auf die Brust. Wie sollte sie sich denn den Rest des Tages versüßen wenn nicht so jemand wie er da war, den sie är…

  • "Hey" warnend hob sie den Zeigefinger in seine Richtung "Ich bin nicht hier um dich zu amüsieren, es wird genau auf das Gegenteil hinauslaufen. Du wirst schon sehen" sagte Liah, zwinkerte und stand auf. Das Geschirr überließ sie den Bediensteten, so wie fast alle Arbeit die es im Haushalt gab. Nickend bestätigte sie seine Worte, ihre Argumente waren doch immer berechtigt, natürlich. Die dunkelhaarige Band sich das Haar zu einem Zopf und drehte sich zu ihm um, während sie in Richtung Tür ging. Mi…

  • Amüsiert hoben sich ihre Augenbrauen in die Höhe "Und wovon träumst du nachts?" Fragte sie, ließ zwischen den Worten mit einer kleinen Melodie Abstände und wippte mit dem Messer hin und her. Es gab nicht eine Person, abgesehen von ihrem Vater, bei dem sie von 'mögen' sprechen konnte. Liah lachte wieder, viel zu oft wie sie fand, wahrscheinlich lag das aber auch daran das sie krank war. Wieder hatte sie einen triftigen Grund dafür gefunden zu handeln und zu verlangen was sie wollte, sie war ja kr…

  • Auf seine Bemerkung hin fuchtelte die gewagt mir der 'Waffe' herum, eine oder sogar mehrere Verletzungen hatte sie gestern ja schon zur genüge davon tragen müssen. Obwohl der Kratzer an ihrer Wange jetzt schon kaum noch zusehen war und ihren Körper nach blauen Flecken abzusuchen hatte sie sich gespart. Der Arm, der ihr umgedreht wurde war die gesamte gestrige Nacht zu seinem Glück nicht abgefallen. Verschwörerisch grinsend stütze sie ihren Kopf ab und lehnte sich leicht nach vorne zu ihm "aber d…

  • Diese Suppe lockerte, wie es aussah, wohl seine Zunge etwas. Sie wusste selber wie die Dinge standen, er musste nicht nochmal alles in allem zusammenfassen "Mit einem Mann den ich nicht leiden kann?" Ein gespielt fragendes Gesicht machte sie "Hm, hast du mich vielleicht falsch verstanden? Dich heirate ich ja nicht" sagte sie, lächelte unschuldig und widmete sich ihrem essen wieder. Liah lachte als sie aufsah und direkt in sein beleidigtes Gesicht schaute, die Grimassen, die er je nach Situation …

  • Liah lachte auf, denn er hatte nicht ganz unrecht, es wäre wesentlich langweiliger wenn er einen auf 'Stock-im-Arsch' tat, denn davon hatte sie schon genug in ihrem Leben. So als wenn er wirklich eine Waffe hielt hob sie die Hände in die Luft, senkte diese aber und sah ihn an "Scharfschützen Training, soso. Soll ich jetzt etwa angst bekommen?" Ihre Augenbrauen gingen spöttisch in die Höhe, darauf konnte er lange warten, selbst wenn er etwas in der Hand hielt, das ihr wirklich schaden zufügen kon…

  • Warnend hob sie den Zeigefinger, sie weiß genau was sie gestern gesagt und getan hatte, aber was sie sagte bis zum heutigen Tag gestimmt "Spar dir das!" Zischte Liah und verschrenkte die arme vor der Brust. Sie drehte sich von ihm weg und ging los, mit einer kurzen Hand Bewegung zeigte sie ihm, dass er ihr folgen sollte. "Passabel klingt annehmbar". Ihre Familie hatte Köche ohne ende, diese kochten vorzüglich aber die Chance Jun ein wenig zu ärgern würde sie sich doch nicht entgehen. Immerhin wa…

  • Liah ging durch den Flur, gleich nach ihrem aufwachen kamen die Erinnerungen auf den gestrigen Tag zurück. Wirklich stolz war sie auf keine ihrer Handlungen aber wenigstens hatte sie eine Entschuldigung dafür. Er sollte sich bloß nichts drauf einbilden und Freunde waren sie schon gar nicht, immerhin war er wegen Geld an ihrer Seite, oder einfach sich aus angst gegen die befehle der Yakuza zu stellen. Als sie bei ihm angekommen war lehnte sie leicht am Türrahmen und sah ihn still an. Hielt er jet…

  • Sie hätte es unbemerkt bis zu ihrem Zimmer geschafft aber die drei breiten Wachleute um sie herum waren so auffällig wie rot blinkende Warnleuchtanlagen. In und auf dem gesamten Anwesen wimmelte es nur so von den selben Leuten, alle gleich gekleidet und mit dem immer selben grimmigen Gesichtsausdruck, den Liah gewohnt war. Weder eine Frau, noch ein Mensch mit Humor würde man hier finden ..außer man suchte in der Küche oder bei denen, die schon unter der Erde lagen. Viel Spaß hatte sie in ihrer K…

  • Wenigstens wurde an einen Regenschirm für sie gedacht, aber jetzt würde die der auch nicht mehr viel nützen, da sie ja schon von Kopf bis Fuß nass geworden war. Ihren Zustand musste sie wohl nicht erst erklären, die Art wie sie Ausstieg sagte schon alles. Bevor sie sich in die Hände der drei Gorilla gab beugte sie sich noch einmal herunter und lugte in den Innenraum des Fahrzeuges "Jetzt gerade ist schon wieder so ein Moment, Jun" machte sie ihn drauf aufmerksam, schenkte ihm einen bösen Blick u…

  • So schlecht hatte sie ihn nun auch wieder nicht behandelt, einige seiner Vorgänger waren nach dem ersten Tag schon gar nicht mehr am leben gewesen, also sollte er sich ehr glücklich schätzen "Jammer nicht so rum .." sagte Liah, wäre sie nicht so kaputt hätte sie wohl schon das nächste Manöver gestartet um ihn zur Weißglut zu treiben, es war deutlich langweilig ohne, oder nicht? Verärgert verzog die junge Frau das Gesicht und verpasste ihm in der nächsten Minute einen weiteren ungeschickten schla…

  • Sie verdrehte geschafft die Augen und schloss sie dann Schluss endlich "ach halt doch die klappe" Murmelte sie leise. Die Regentropfen, die gegen die Scheibe tropfen wurden lauter, konnte das Wetter sich denn noch weiter verschlechtern? Sie hoffte nur das er nicht nur gut mit der Waffe umgehen konnte, sondern auch mit dem Auto. Ihr entkam ein schwaches lachen "ich kann dich auch gerne Sklave nennen, wenn dir das lieber ist" das was er heute alles ertragen musste würde solch einem näher kommen al…

  • Hätte sie gewusst wie man in dieser karre die Heizung einschaltete, hätte sie nicht darauf warten müssen das er endlich kam. Liah wurde ihr ganzes Leben lang immer nur herum kutschiert und war auch dementsprechend ohne Plan, was Autos betraf. Für ihren Vater war es ausgeschlossen, das sie irgendwann alleine hinter dem Steuer sitzen sollte aber ihr kleines Geheimnis war, das sie es sich irgendwann heimlich selber bei gebracht hatte aber das ständige wechseln der Fahrzeuge verwirrte sie dennoch un…

  • Empört darüber, dass er ihr eine 'verpasst' hatte rieb sie sich die stelle an der er mit der Waffe gekommen war "Gerade hast du einer unschuldigen schaden zugefügt." verärgert sah sie ihn an und übertrieben maßlos "Wenn das kein blauer Fleck wird" nuschelte Liah und ließ sich von ihm auf die Beine ziehen. Mit ihrem durchnässten Körper lehnte sie sich leicht gegen das Auto, das ganze Wasser würde bestimmt den Innenraum des Wagens zerstören aber das interessierte sie nicht besonders. Alles klebte …

  • In Minuten stelle war ihr Leibwächter genauso nass vom Regen wie sie auch, was sie wieder zum lachen brachte. Zwar hasste sie es, keine wirkliche Kontrolle über ihren Körper und ihr Verhalten zu haben aber dieses tun und lassen was man wollte ohne eine erklären dafür zu brauchen, brachten ihr einpaar wenige sorglose Momente. Ihre Mimik veränderte sich als er sie wieder festhielt, sie krallte sich mit den Fingern an seinem Oberteil fest, die Jacke hatte er ja ihr überall, und stellte sich auf Zeh…