Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 339.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Lorae Ich wusste nicht, warum er mich so an sah, aber er war der Meinung, dass Baldr mehr als nur mein bester Freund für mich war. Und wenn schon. War er etwa derselben Meinung wie Levi? Egal.. Im Moment musste ich meine Gedanken verstummen lassen und mich auf die Worte des Schulleiters konzentrieren. Als wir dann zu den Zimmern gingen, sah ich mich um und versuchte mir so viel wie möglich einzuprägen. Das Levi das Einzelzimmer haben wollte, wunderte und störte mich nicht. Er war schließlich der…

  • Lorae Wenn der Hauptgefreite sehen würde, dass ich um Baldr trauere, wird er mich bestimmt zusammenstauchen. Das hier war kein Schulausflug und ich hatte eine Pflicht zu erfüllen. Mein Blick war starr nach vorn gerichtet, ehe ich mich selbst daran erinnerte, dass ich jederzeit auf meine Umgebung zu achten hatte und zumindest augenscheinlich lockerer wurde. Ich verspürte ein unangenehmes Kribbeln in meinem Körper. Viel mehr so etwas wie ein Zittern, doch als ich meine Hände betrachtete, blieben s…

  • Lorae Ich musste akzeptieren, dass Levi Baldr nicht dabei haben wollte und fügte mich. Er war der Hauptgefreite, wie könnte ich ihm da widersprechen? Nachdem wir zurückgekehrt und uns gewaschen und gestärkt hatten, begleitete ich Baldr nach draußen. Auch in meinen Augen hatte er das Recht, über den Einsatz in Kenntnis gesetzt zu werden. Es war nichts, womit man prahlen konnte, warum hätten wir uns also weiter darüber unterhalten sollen? Also erzählte ich Baldr alles, was ich wusste, nachdem ich …

  • Alis Støldahl Ob die beiden wirklich alles aus den letzten 5 Schuljahren aufholen könnte, wagte ich anfangs zu bezweifeln. Doch mit ihrem bisherigen Wissen und meiner Hilfe sah das gar nicht mal so schlecht aus. Natürlich reichte meine Nachhilfe nicht, damit die beiden einen vollwertigen Abschluss machen könnten, aber sie konnten zumindest dem Unterricht leichter folgen. Eine Hand wäscht die andere, sagt man. Ich half ihnen beim Lernen und sie mir beim Trainieren, wobei jeder von uns in beiden F…

  • Ruven Avenor Diese Akademie war wirklich extrem strukturiert. Gemeinsam nach dem Unterricht an den Hausaufgaben sitzen, gab es bei uns nicht. Allgemein war unser Gemeinschaftsraum nicht so gut besucht, wie dieser hier. Mein Blick ging kurz zu Franz, was mich zum Lächeln brachte. Durch diese Gemeinschaft fand er wirklich schnell Anschluss und würde nicht zum Außenseiter werden. "Du sorgst dich sehr um andere, kann das sein?", fragte mich Alis, die neben mir saß und mich anblickte. "Ist das schlim…

  • Ruven Avenor Das Cirilla mich von den anderen wegzog, um mit mir allein zu sprechen, sah sie ziemlich ernst aus. Den Grund dafür musste ich gar nicht erst erfragen. "Dimitri und Falco? Dimitri ist der Sohn des Generals und war Ausbilder an der Wolfsakademie. Falco ist einer der diesjährigen Absolventen." Was genau sich auf dem Hügel nach der Schlacht zugetragen hatte, wusste ich nicht. Weder Marius, noch Lorae hatten mir davon erzählt. Vermutlich wäre es für die beiden keine große Überraschung, …

  • Ruven Avenor Franz' Neugierde schien größer zu sein, als ich dachte. Er redete nicht nur gern, sondern ließ sich auch nicht davon abhalten, davonzulaufen. Cirilla kümmerte sich zwar um dieses Problem, doch ohne sie, befürchtete ich, würden die anderen Schüler hier unruhig werden. Aus irgendeinem Grund schien Cirilla hier eine große Autorität zu besitzen. Martin würde sich so weit wie möglich raushalten. Scheinbar blieb es also an mir hängen. "Okay, geht alle wieder ins Bett, ja? Ihr habt Cirilla…

  • Lorae "Jawohl. Wird nicht wieder vorkommen", versprach ich ihm und machte mich bettfertig. Zum Glück glaubte Bertholdt uns auch so und war dabei auch noch recht freundlich. Diese Freundlichkeit würde ich jedoch nicht überstrapazieren wollen. In Zukunft sollten wir die Uhrzeit nicht aus den Augen lassen. "Fand ich auch.. Gute Nacht, Baldr..", hauchte ich lächelnd nach dem Kuss und legte mich anschließend in mein Bett. Auch wenn ich nicht viel sehen konnte, lag ich mit dem Gesicht zu Baldr gewandt…

  • Lorae "Ja.. wohl nicht..", murmelte ich und lächelte dennoch. Ich zweifelte nicht daran, dass Levi etwas so meinte, wie er es sagte, aber er brauchte Leute. Ich war nicht überheblich, aber selbstbewusst genug, um zu sagen, dass ich eine gute Soldatin für den Aufklärungstrupp werden würde. "Ja.." Die Frage, wer Levi's Nachfolger werden würde, wollte ich mir nicht stellen. Ich würde es sehen, wenn es so weit wäre. Es war schon frustrierend genug, dass er sterben wird. Abgesehen davon, wie er Baldr…

  • Lorae "Ich glaube, er wollte dich testen.. Und ich denke, dass du den Test bestanden hast.." Eine andere Idee dazu hatte ich nicht. Wäre Levi sadistisch, hätte er Baldr noch weiter gequält. Gerade, als ich ihm sagen wollte, dass wir das durchstehen müssten, überraschte Baldr mich schon mit einem Kuss, währenddem ich den Baum in meinem Rücken spürte. Auch wenn ich ihn gerne küsste, sollten wir uns lieber zurückhalten. Andererseits war ich ganz anderer Meinung, als Levi, was Beziehungen im Trupp a…

  • Lorae Als Baldr meinte, dass ihm nicht nach lesen wäre und er seufzte, war ich ein wenig besorgt. Ob er es bereute, hierher gekommen zu sein? Vielleicht fühlte er sich hier unwohl.. Bei seiner Frage, musste ich lächeln und spürte wieder dieses angenehm unangenehme Gefühl in meinem Bauch. "Gerne..", sagte ich leise und kämpfte gegen den Impuls nach seiner Hand zu greifen. "Mir gefällt es hier...", murmelte ich und betrachtete die Gegend, wobei ich an den seltsamen Gestellen hängen blieb, die wede…

  • Martin Wie angekündigt, tauchten wirklich alle Schüler der Akademie im Gemeinschaftsraum auf, um uns zu begrüßen. Ich erhob mich aus dem Sessel und stellte mich zu den anderen, wobei ich die Arme vor der Brust verschränkte und das Mädchen ansah, dass sich uns als erstes vorstellte. Danach sorgte sie dafür, dass sich auch die anderen vorstellten. Entweder stand sie gern im Mittelpunkt oder sie wurde von den anderen in diese Rolle gesteckt. Auf mich wirkten die Schüler wie Aasgeier, die sich um un…

  • Valerius Hazen Ein neuer Tag. Nachdem ich meinem Küchendienst nachgekommen war, saß ich mit Marius auf der anderen Seite des Tisches. Rechts von Lorae saß wie immer Baldr. Links von ihr dieses Mal Sven und daneben Tyler. Sie schien sich ganz gut mit ihnen zu verstehen, wobei sie die meiste Zeit vermutlich nur über das Training sprach. Und wieder lächelte sie jedes Mal, wenn sie sich Baldr zuwandte. Mein Blick glitt zu Sven rüber, der mir das alles irgendwie eingebrockt hatte. Bevor er diese eige…

  • Marius Rosegard Wenn es ihm half, hatte ich zumindest nicht umsonst so viel geredet. Sollte er mit diesem Flavius tun, was immer er meinte. Ich würde auch niemandem davon erzählen, aber nicht mal Lorae? Meinetwegen. Das war auch eine Sache zwischen den beiden, in die ich mich nicht weiter einmischen wollte. Um Lorae machte ich mir dabei auch keine Sorgen. Sie war nicht immer so kalt, wie ich sie früher eingeschätzt hatte. Aber sie lebte noch immer für den Kampf und das Training. Sollte Baldr ihr…

  • Marius Rosegard Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und blickte wieder auf das Spielbrett, während ich mit der anderen Hand die restlichen Spielfiguren vom Brett nahm, eine nach der anderen, um das Schachbrett umzudrehen und die Figuren in das Innere zu räumen. Als Baldr zu Ende gesprochen hatte, spielte ich mit dem König in meiner Hand, den ich betrachtete. "Dann gibt es also echt Kerle, die nicht aus Verzweiflung auf andere Kerle stehen?" Für einen anderen Mann Gefühle zu haben, konnte …

  • Lorae Valerius hatte vermutlich Recht. Wenn Isabel wirklich seine Freundin war, dann wollte er bestimmt auch Zeit mit ihr verbringen. Vielleicht wollte Levi auch nur Baldr's Entschlossenheit prüfen und da er heute hier stand, genügte ihm das schon. Ich würde einfach zusätzlich mit Val trainieren. Levi sollte seine Zeit ruhig nutzen, wie es ihm beliebte. Nach der abendlichen Begehung konnten wir unsere Freizeit schließlich gestalten, wie wir wollten. Ein Bindung zu den anderen konnte ich nach der…

  • Lorae Als Baldr mit dem Hauptgefreiten in den Schlafsaal kam, war ich sehr erleichtert, dass es ihm gut ging. Ich machte schnell mein Bett und zog mich an, ehe ich meine Haare kämmte und dann strammstehend vor meinem Bett wartete. Währenddessen lächelte ich Baldr sanft zu, bevor Levi den Raum verließ und wir uns rühren durften. "Guten morgen, Baldr", erwiderte ich, ehe er mich mit einem Kuss überraschte. Meine Wangen färbten sich und ich legte meine Arme langsam um seinen Körper. Auch wenn es mi…

  • Lorae Als Baldr sagte, dass er mich nicht allein lassen wollte, legte ich auch meine andere Hand auf unsere vereinten Hände und betrachtete ihn schweigend. Ich wollte nicht, dass er meinetwegen so leiden musste. Aber ich wollte mir auch nicht vorstellen, die Ausbildung ohne ihn zu beenden. Doch jetzt, wo ich hier war, würde ich mich noch weniger davon abbringen lassen, diese Ausbildung nicht zu beenden. Baldr's Frage nach einem Rat, ließ mich einen Moment nachdenken. "Sollte Levi dich noch einma…

  • Valerius Hazen "Jawohl." Ich legte Baldr wie es mir aufgetragen wurde in das Bett und begann ihn auszuziehen. Ein sehr eigenartiges Gefühl. Baldr war ein ziemlich hübscher Junge, aber die Anwesenheit der Schwester half dabei, nicht verlegen zu werden. Anschließend folgte ich auch den anderen Anweisungen und blickte etwas besorgt auf, als sie meinte, dass er Fieber hätte. Durch das harte Training? Das klang furchtbar. Hoffentlich bekäme er dafür nicht noch mehr Ärger.. Er kann doch schließlich ni…

  • Lorae Ich war etwas überrascht, als Baldr beim Abendessen plötzlich von einigen Kadetten Lob bekam. Das erleichterte mich. Ihm stand jedoch noch ein harter Abend bevor, befürchtete ich. Nachdenklich in Schweigen gehüllt, vollbrachte ich meine Reinigungspflichten und sah Baldr nach der Begehung des Hauptgefreiten hinterher, der von ihm mitgezogen wurde. Ich blieb noch eine ganze Weile so stehen, ehe Valerius und Marius sich vor mich stellten. "Wenn Baldr das nicht packt, war's das für ihn..", mur…