Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 339.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Meredith Ravel Auch wenn dieser Dimitri emotional ein ganz schönes Arsch war, so war er leider ein viel zu vorbildlicher Ritter, wie mir schien. Wenigstens hatte dieser Wichser jetzt Schmerzen. Ich tat, was Dimitri wollte und verzog mich in eine Ecke. "Kann sie dieses Ding runternehmen?", fragte Edward und entzündete eine Öllampe, die er auf den Tisch stellte, wobei er mich nicht aus den Augen ließ. Wie konnte Dimitri nur so ruhig bleiben und sich mit ihn an einen Tisch setzen? Aber da er wohl k…
-
Meredith Ravel Schnaubend behielt ich Edward im Blick und zielte weiterhin mit der Armbrust auf ihn. Wenn er nur eine falsche Bewegung machen würde, würde er Schmerzen spüren. Der erste Schuss wäre keinesfalls tödlich, denn ein toter Mann, konnte nicht mehr sprechen. "Mord? Was erzählst du denn Meredith?" "Du hast gefragt, ob ich mich nicht lieber um sie kümmern sollte, statt Fragen zu stellen!", bellte ich dazwischen. Im Gegensatz zu Dimitri war ich höchst emotional und konnte mich nur sehr sch…
-
Lorae / Leon "Danke…" Das er auf meiner Seite stand, bedeutete mir alles. "Mach ich..", antwortete ich, während ich noch einmal aus dem Fenster blickte. "Gute Nacht, Baldr." Etwas schwerfälliger wie sonst, kletterte ich in mein Bett und legte mich auf den Rücken, um an die Decke zu starren. Es hatte keinen Sinn darüber nachzudenken, was passieren könnte. Fürs erste, sollte ich weitermachen wie bisher. Ich hatte noch nicht mal meinen Ritterschlag erhalten. Das sollte mein nächstes Ziel sein. Dana…
-
Lorae / Leon "Ja..", erwiderte ich seufzend, da ich wusste, das er recht hatte. Ich fragte mich nur, was dann passieren würde. Auch ich erhob mich und begab mich mit Baldr aufs Zimmer, nachdem wir unsere Zähne geputzt hatten. "Weißt du..", begann ich, als ich meine Hose auszog. "Ich habe auch darüber nachgedacht, mich zu verraten.. Wenn mich die anderen für fähig genug halten, sehen sie vielleicht drüber hinweg. Außerdem.." Ich zog mein Hemd aus und betrachtete mein Korsett. "Ich habe trainiert …
-
Lorae / Leon Ich versuchte ihn aufzumuntern und legte meine Hand an seinen Arm, wobei ich ihm lächelnd in die Augen sah. "Wir haben noch Zeit.. Wir sollten erst einmal schlafen und dann... überlegen wir uns was. Gemeinsam, ja?" Dann sah ich auf meinen Teller und seufzte. "Ich habe nachgedacht.. Was, wenn ich im Kampf verwundet werde und.. es nötig ist mich auszuziehen?" Das ich da vorher nie dran gedacht habe, war typisch für mich. "Vielleicht ist ein ruhiges Leben besser, als gar kein Ritter zu…
-
Lorae / Leon "Ja!" Ich fühlte mich schon viel wohler und als wir Franz trafen, fühlte sich alles wieder fast normal an. Jetzt müssten wir weiter für die Prüfung lernen und.. ich wollte noch viel stärker werden! Im Speisesaal angekommen, füllte ich meinen Teller großzügig und konnte es kaum erwarten. Hier war auch kein Hauptgefreiter, der sich über irgendwelche Manieren beschweren könnte, also biss ich herzhaft in meine Hähnchenkeule und kaute fröhlich vor mich hin. Bis ich darüber nachdachte, wi…
-
Lorae / Leon "Natürlich." Ich wollte nicht mehr Zeit als nötig im Waschraum verbringen, zumal ich auch sehr hungrig war. Also holte ich mir schnell frische Kleidung und ging in den Waschraum, wo ich mich in Windeseile wusch. Vorsichtshalber hatte ich den Rücken zur Tür gedreht, damit ich mir schnell ein Handtuch schnappen könnte, falls doch jemand käme und Baldr ihn nicht aufhalten könnte. Marius war eine Weile in seinem Zimmer geblieben, um über diesen Tag nachzudenken. Dann beschloss auch er s…
-
Lorae / Leon Nachdem wir uns von Basim und den Überlebenden getrennt hatten, ritten wir zur Akademie weiter. Dort angekommen, überließ ich Piotr die Pferde und ging mit Baldr und Marius eilig die Stufen hoch, um mich unverzüglich beim General zu melden. Ich war genauso erschöpft wie die beiden und wollte dies schnell hinter mich bringen, waschen, essen und schlafen. Außerdem wollte ich mich nicht länger als nötig den Blicken der anderen aussetzen. Reflexartig legte ich meine Hand an mein Schwert…
-
Lorae / Leon Unsere Befehle waren eindeutig, wobei ich das Verbot mit den Umwegen nicht so ganz verstand. War das so wahrscheinlich, dass man es erwähnen musste? Baldr hätte ich sowieso davon abgehalten, aber wie Marius darüber dachte, wusste ich nicht. Wobei ich doch hoffte, dass Baldr in seiner Verfassung nicht an solch einen Umweg dachte. Ich wollte nach dem Kampf und dem langen Ritt eigentlich nur noch ins Bett. Besorgt sah ich zu meinem Freund rüber und presste meinen Kiefer aufeinander. Da…
-
Lorae / Leon Dieser Einsatz war wohl wirklich lehrreich. Nur wusste ich noch immer nicht genau, was ich machen sollte. Vor allem, da ich bei Baldr bleiben wollte. "Versprochen.. Ohne dich könnte ich das alles auch nicht durchstehen..", gab ich leise zurück und nahm unsere Taschen, während er sein Hemd wusch. Ich wollte Baldr gerade folgen, das er plötzlich stehen blieb und ich versuchte über seine Schulter zu schauen. "Jawohl!" Eilig schob ich Baldr durch die Tür und die Treppe runter, ehe wir u…
-
Meredith Ravel "Gern geschehen..", erwiderte ich und sah ihm nach. Hoffentlich konnte ihm das wirklich weiterhelfen. Wobei ich mehr hoffte, dass das alles nichts miteinander zutun hätte. Als er sich noch einmal umdrehte, lächelte ich kurz und blickte einen Moment nachdenklich auf die Tür. Es war ja nicht meine Aufgabe, mir den Kopf darüber zu brechen und die Wahrheit herauszufinden. Dennoch fiel es mir schwer, mich sofort auf meine Arbeit zu konzentrieren. Also ging ich zuerst ins Haus, um nach …
-
Meredith Ravel Als er sich setzte, sah das ganz so aus, als könnten diese Informationen nützlich sein. Dadurch fühlte ich mich aber nicht wirklich besser. Ich setzte mich auf den Tisch und blickte ins Buch, da ich mich nicht an alles erinnerte. "Nun.. Nicht genug, um damit einen ganzen Haufen auszustatten. Theo und Harald kamen vor knapp 8 Monaten das erste Mal. Da kauften sie jeweils nur ein Schwert. Ich habe sie nie zusammen gesehen. Sie wollten Dolche, Äxte, Schwerter, Armbrüste. Einen ganzen…
-
Meredith Ravel Wo er Theo finden könnte? Woher sollte ich das denn wissen? "Ich weiß nur, dass er noch zuhause wohnt und an der Akademie ausbildet." Möglich also, dass er dort zu finden war. Irgendwie hatte ich aber ein seltsames Gefühl. Nachdenklich legte ich meinen Zeigefinger auf meine Nasenspitze und sah zu Boden. "Ich frage mich, wieso die Armbrust da war...", murmelte ich und sah wieder zu dem Ritter auf. "Weißt du.. er hat noch ein paar andere Waffen gekauft, aber.. so ungewöhnliche.. jed…
-
Meredith Ravel Banditen? Mord? Wie kam die Armbrust eines Ritters denn in den Besitz eines Banditen? Wenn er sie seinen leblosen Händen entnommen hätte, könnte ich es verstehen, aber erst gestern hatte ich ihn noch gesehen. "Theo ist ein Ritter. Er ist der Sohn des Bäckers, nicht weit von hier." Ich hatte ihn öfter dort gesehen, wenn ich unser Brot kaufte und kannte den Namen der Bäckerfamilie. Als er mir ein Kompliment für meine Arbeit aussprach, war ich sehr überrascht. Für eine Frau hätte er …
-
Lorae / Leon Ich schwieg und versuchte ihm etwas Trost zu spenden, weshalb ich ihn solange umarmte, bis er sprach. "Ist gut..", meinte ich leise und machte mich auf den Weg zurück. Baldr hatte diese Schlacht wirklich mitgenommen und ich machte mir große Sorgen. Als ich bei den anderen ankam, war auch Marius immer noch gedrückter Stimmung. "Wo ist Baldr? Hast du ihn gefunden?" "Ja.. er ist in der Taverne.. Wir müssen nach Überlebenden suchen und Basim treffen.. ohne ihn, wie es aussieht..", sagte…
-
Lorae / Leon Wo sie anfangen sollten? Gute Frage.. "Weiß nicht.. direkt hier und von Haus zu Haus..", dachte ich und sah Baldr nach, als er nach draußen ging. Während er fort war, überlegte ich, was wir mit dem Mädchen machen sollten. "Du hast schlimme Dinge gesehen.. Meinst du, du kannst uns begleiten oder.. möchtest du lieber die Augen schließen?", fragte ich sie und strich sanft über ihren Kopf. In diesem Moment vergaß ich, dass es vielleicht merkwürdig rüber käme, wenn ein junger Mann einem …
-
Lorae / Leon Als Basim vor mir auftauchte und ich sehen durfte, wie er diese Apperatur im Kampf einsetzte, war ich sehr fasziniert davon. Diese Faszination wich jedoch, als er mich ermahnte. Ich senkte meinen Kopf und drückte meine Hand fester zu, ehe ich seufzend den Blick senkte. Ich wollte doch nur den Dorfbewohnern helfen... Kurz darauf kam auch Levi zu uns und teilte uns mit, dass er der einzige Überlebende war. Darüber war ich etwas erschrocken, da sie so fähige Männer waren. Doch der Fein…
-
Lorae / Leon Der Beschuss versiegte langsam und ich hoffte, dass es nun endlich vorbei wäre. Bisher kam uns noch niemand zu nahe, was mich einerseits beruhigte, aber andererseits sehr frustrierte. Ich konnte hier doch nicht einfach nur rumsitzen.. Meine Augen weiteten sich, als ich ein Mädchen - vielleicht 13 Jahre - erblickte, das vor einem Banditen weglief. Ich sprang über das Fensterbrett nach draußen und streckte den Banditen mit einem gezielten Schuss in den Kopf nieder, ehe ich dem Mädchen…
-
Lorae / Leon Etwas geschockt beobachtete ich Basim dabei, wie er sich um Baldr kümmerte. "Den Umständen entsprechend.." Gut wäre wohl etwas übertrieben angesichts dieser Situation, aber wir lebten und uns ging es besser als Baldr. Ich nickte Basim zu und sah ihm nach, wobei ich die ungewöhnliche Apparatur zum ersten Mal in Aktion sah. Schon die ganze Zeit hatte ich mich gefragt, wie genau es funktionierte und war erstaunt. Doch ich hatte etwas wichtigeres zu erledigen. "Bin gleich zurück.." Dabe…
-
Lorae / Leon Als wir unten ankamen, war nichts von Basim zu sehen. Ich sah mich hektisch um und fand ihn in einen Kampf verwickelt, weshalb ich zögerte, zu ihm zu eilen. Er schien keine Hilfe zu brauchen im Gegensatz zu den Dorfbewohnern, für dessen Überleben jede Sekunde zählte. Deshalb beschloss ich einfach los zu eilen, wobei Marius mir hinterher sah. "Scheiße, was machst du?!", zischte er und lief mir hinterher. Basim hatte genug um die Ohren, sollte er etwa auch noch Babysitter für uns spie…