Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Kadira musste breit grinsen als Azazel so begeistert von seinem Trick war, und auch der Mutter nickte er nur zu. " Fahrt nicht aus der Haut, diese Spielerei ist nicht besonders wirksam und sollte nach ein paar Minuten nichts weiter als einen faden Beigeschmack auf der Zunge hinterlassen. " erklärte Kadira seufzend. " Und außerdem wollte ich probieren, ob sich Verzauberungen auch auf uns alle auswirken. Wenn wir schon den Tod teilen, wäre es auch keine Überraschung wenn wir Schmerzen oder magisch…

  • Nachdem Finda ihrem Gast alles gezeigt hatte, schickte sie ihn ins Wohnzimmer, damit sie sich duschen und fertig machen konnte. Heute müsse Finda sich beeilen, deswegen machte sie mit ihrer Musikbox keine Musik im Badezimmer an, und sie würde sich bei allem Anderen auch beeilen. Nach der Dusche, die tatsächlich nur 5 Minuten gedauert hatte, war kurz darauf der Fön zu hören, die Schwarzhaarige trocknete sich ihre Haare und dieser Fön war für 10 Minuten am Laufen. Selbst danach kam die Tätowierte …

  • Kadira zuckte mit seiner Schulter, " Ungefähr darauf wollte ich hinaus " sagte er, als er Azazels ausführlichere Variante seiner Idee hörte. Genau wie bei fast jeder Idee die sie hatten war Johanna erneut das Problem. " Wir sollen die armen Bürger täuschen und uns unseren Ruhm und unsere Ehre erschleichen?!" rief sie empört und wirkte davon persönlich angegriffen. " Der Dämon hat allerdings recht, dies ist der sicherste und auch der schnellste Weg und sollten wir versagen, dann kann uns nicht vi…

  • Finda bekam eine Gänsehaut, als sie Nathanael hörte aber nicht sah. "Hallo?" sie drehte sich um und plötzlich stand er hinter ihr. Völlig erschrocken wedelte sie mit ihren Armen, quiekte laut und stolperte nach hinten über die Rückenlehne des Sofas, sodass sie quer auf dem Sofa lag. " Was was was?! "keuchte sie und setzte sich langsam auf um Nathanael erblicken zu können. " Du hast mich aber erschreckt... Mein Gott, jetzt bin ich aber wach " schnaufte sie und stand vom Sofa auf. " Möchtest du, m…

  • Kadira überlegte einen Moment, er war sich nicht sicher, was genau er sagen sollte, entschied sich dann für ein einfaches Nicken um Anas Frage zu beantworten. Johanna ignorierte er einfach, sie war zu aufgebracht und emotional um gerade mit Logik auf Kurs gebracht zu werden, dachte Kadira zumindest. Als Azazel sein Argument brachte, womit er vermutlich recht hatte wurde Johanna etwas ruhiger. " Da hat der Dämon recht " sagte Kadira und fing Johannas Blick ein. " Ihr gebt euch so gescheit, hättet…

  • Finda nickte und stimmte ihrem Partner zu, man musste es heute auch nicht übertreiben und wer konnte schon einschätzen, was morgen auf die Beiden warten würde. " Du hast recht " sagte sie daher mit einem Lächeln. " Schlaf du auch gut, Nathanael " erwiderte Finda seine Worte und lächelte ihn an. Sie verschwand hinter ihrem Vorhang und machte sich bereit für das Bett, das Bett konnte man noch einige Minuten quieken und knacken hören aber dann wurde es ruhig, Finda war wohl sehr schnell eingeschlaf…

  • Finda wartete seine Reaktion auf das Essen ab und war doch etwas überrascht, sie hatte ganz vergessen, dass das ganze Zeugs voller Konservierungsstoffe und ähnlichen Dingen ist. " Vielleicht sollte ich dir bei der nächsten Gelegenheit mal was frisches kochen. In dem Essen sind viele Stoffe drinnen, die das alles länger haltbar machen und so.. ist zu kompliziert es ganz zu erklären " sagte sie knapp und fühlte sich jetzt doch etwas schlecht, Nathanael so etwas vorgesetzt zu haben. " Verseucht? Ni…

  • Kadira sah sich etwas um, es war wirklich keine schöne Behausung und selbst der gemeine Pöbel hatte es besser als er. " Ich mache mir keine Sorgen " antwortete er, während er auf sein Buch fixiert war. Ana hatte viele Fragen und von allen empfand er sie am angenehmsten, der Dämon würde nur für Probleme sorgen und das Mädchen wirkte einfach naiv und unsicher, sie war eine Last. " Ich glaube ich bin 30.. wieder " das letzte Wort war nur gemunkelt, es war vermutlich keine Idee sich hier als Wissen …

  • Für Nathanael war es wohl ziemlich viel auf einmal und von Sekunde zu Sekunde wurde er mit bahnbrechenden Erfindungen konfrontiert. Hoffentlich überflutete Finda seine Reize nicht. " Pass gut auf " grinste die Schwarzhaarige und öffnete die Tür der Mikrowelle. " Das Essen ist kochend heiß aber der Teller nicht " sie zog den Teller einfach heraus und präsentierte Nathanael seine Burger. Finda schob nun den Teller mit ihren zwei Burgern in die Mikrowelle, stellte den Timer auf 2 Minuten und schalt…

  • Die ranzige Hütte die Kadira unrechtmäßig sein Eigen nannte, sah wirklich baufällig aus. Er öffnete die Tür und bat seine Gäste hinein. Die Hütte hatte nur ein einziges Zimmer und in der Mitte befand sich ein Sandboden mit Lagerfeuer und Kochtopf der darüber baumelte. Kleine Holzstämme dienten als Hocker und Sitzgelegenheit und eine Matte lag in der Ecke auf die Kadira wohl schlief. Das einzig halbwegs intakte war ein kleiner Schreibtisch samt Bücherregal, welches auch etwas bestückt war. " Es w…

  • " Soll mir nur recht sein, Dämon " zuckte Kadira mit seinen Schultern. " Euch auf äußerliche Merkmale zu reduzieren macht es mir sowieso leichter und ich brauche mir keine Namen zu merken " seufzte Kadira und sah Ana mit einem schräggelegten Kopf an, das fand die Mutter wohl gar nicht so gut. " Ihr kennt meinen Familiennamen? " fragte Johanna irritiert, Keiner aus ihrem Geschlecht verkehrte mit solche Kreaturen, es sei denn ihr Vater hatte ihr noch mehr verschwiegen. " Ich habe keinen Grund euch…

  • Finda lächelte Nathanael an und schüttelte ihren Kopf, " Du brauchst mir nicht helfen, ich habe es nur gesagt, damit er sich morgen nicht wundert, dass ich mit dir in Begleitung auftauche " erklärte Finda. " Du kannst mir gerne zuschauen und ich beantworte dir Fragen, wenn du welche hast " sprach sie schulterzuckend über ihre kleine List. Bei dem Mikrowellen-Burger funkelten ihre Augen. " Mach dich auf eine Delikatesse gefasst " grinste sie und führte Nathanael in die kleine Küche. Sie öffnete i…

  • Durfte man von Glück sprechen, als Johanna beinahe direkt in einen der drei Leidesgenossen rannte? Auf ihre Aufforderung stehen zu bleiben reagierte der Mischling allerdings nicht und so folgte sie Ana die dem Dämonen nach draußen folgte, dabei musste Johanna das Kind ansehen, dieses Kind war aber nicht im Traum dabei gewesen. Die Ritterin musste vor Erleichterung etwas seufzen, so machte ein Gott normalerweise auch nicht vor Kindern halt, diese wurden einfach als kleinere, schwächere und dämmer…

  • Finda sie tippte gerade auf ihrem Handy herum, als Nathanael sich ankündigte, kurz legte sie das Handy beiseite und sah ihn an. " Ja, dein Frack ist schon sauber. Du kannst es aus dem Trockner holen " sagte sie. " Der große Kasten im Badezimmer, in dem ich alles reingeschmissen habe. Die runde Tür lässt sich einfach öffnen und dann kannst du alles rausnehmen, müsste sogar kuschelig warm sein " erklärte Finda und sah ihr Handy an, es vibrierte gerade in der Hand - Ein Anruf. " Jetzt telefoniere i…

  • Johanna wachte am Morgen erschrocken auf, sie schreckte aus ihrem Bett auf, rollte heraus und kroch über den Boden, sie griff sofort ihr Schwert und hielt es schützend vor sich. " Ein Traum?" fragte sie sich erschrocken und tastete ihren Körper nach Wunden ab, sie hatte von allen die meisten Dolche abbekommen, doch sie spürte rein gar nichts. " Ein Traum.." nuschelte sie und stand langsam auf, sie legte das Schwert auf den Boden und stellte sich vor ihr Bett. Sie warf einen Blick drauf und ihr s…

  • Johanna konnte nicht verstehen, warum Azazel diesem mürrischem Gott schmeichelte und gar versuchte seinen Namen wieder groß zu machen. Das hatte diese Kreatur nicht verdient, sie war nicht mehr als ein sadistisches Monster. Kadira hingegen verstand völlig was Azazel versuchte und grinste nur leicht, er hätte es vermutlich genauso versucht, aber zwei die den gleichen Winkelzug anwenden wollten, das konnte nur schiefgehen. " Huh!" Lodyus dachte wirklich über den Vorschlag nach, während er einen de…

  • Finda hörte ihrem Partner zum aber besonders viel Einsicht erhielt sie dadurch nicht. Sie konnte sich eine Welt der Magie auch einfach nicht vorstellen. " Ich bin sehr gespannt " das war Finda wirklich. Das Auto hielt, sie schnallte sich ab und schaute sich um, ob sie alles hatten. " Komm " sagte sie und stieg aus dem Auto, nachdem Beide ausgestiegen waren verriegelte sie das Fahrzeug. Im Hausflur kam ihnen auch wieder der Nachbar entgegen " Hey Finni, wie sieht's mit meinem Tattoo aus? " fragte…

  • Nach und nach klarten auch die letzten zwei schattigen Gestalten auf und sie wurden ebenso grob empfangen wie Johanna und Kadira. Der Schwarzhaarige ging von Anfang an davon aus, dass dieses Spiel nicht gewonnen werden konnte, doch der Dämon bewies das Gegenteil, als er die richtige Karte erriet. Johanna und Kadira starrten den gehörten Mann an. Kadira hatte zwar sehr viele Jahre gelebt, doch selbst er hatte nur wenig Dämonenbrut gesehen, vielleicht weil er die meiste Zeit auch in seiner Krypta …

  • Es war wohl niemanden wirklich bewusst, was sie getan hatten und welches Ausmaße diese Beleidigung nehmen würde. Johanna blieb noch ziemlich lang in der Taverne, weswegen sie sich letztendlich dort auch ein Zimmer nahm. Eine kleine, süße Kammer, dort traute sie sich auch endlich ihren großen Rucksack abzulegen. Die Waffen legte sie ebenso ab und drapierte diese über den gesamten Fußboden, damit die Klingen keinen Schaden nahmen. Sie schlief recht schnell ein, der Tag und die ganze Wanderung war …

  • So viele Gerüche, so viele Eindrücke und so eine große Vielfalt! Hier war alles vertreten und die Stimmung war äußerst angenehm. Gerade hatte eine junge Dame, in einer eisernen Rüstung die Taverne betreten. Auf ihrem Rücken trug sie einen großen Rucksack mit sehr vielen Waffen, man sah ein Schild, mit vielen Dellen, ein großes Schwert, einen Bogen und ein kürzere Klinge, um niemanden in Panik zu versetzen hatte die junge Dame die meisten Waffen in Stoff gewickelt, doch an der Form konnte man den…