Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • " Was redet ihr? Bei den Soldaten sind wir sicher und können unsere Vorräte aufstocken und vielleicht Informationen über die Gegend erlangen. Ihr könnt es nicht allein mit diesen Bestien aufnehmen " brummte die Kämpferin, doch Azazel war schon auf dem Weg, um ihr zu zeigen, dass er das doch konnte und zwar mühelos. Johanna gefror das Blut vor Schreck, als sie Azazel in dieser Form erlebte. Sie konnte gar nicht anders, als sprachlos mitansehen, wie der Dämon sich an diese missgestalten Wölfe ausl…

  • Die Kämpferin knirschte mit ihren Zähnen, als der Dämon diese Geste ablehnte, doch sie blieb ruhig. Der Dämon hatte vermutlich genug um sich selbst zu verteidigen, bei seinem geselligen Charakter geriet er sicher häufiger an die falschen Leute und musste sich verteidigen. Johanna aber auch Kadira beobachteten Ana beim wirken ihrer Magie, während Johanna nichts davon verstand funkelten bei Kadira die Augen und sein Herz pochte voller Freude. " Wahrlich ein Meisterwerk!" stieß er vor Freude aus, w…

  • Der Wald wurde lichter und vor ihnen erstreckte sich eine weitläufige Steppe. Die Gruppe blieb kurz stehen und Kadira lehnte sich an einen Baum. " Rauch! Ist es etwas Aron am Horizont?" fragte Johanna hoffnungsvoll, doch Kadira musste sie enttäuschen. " So schnell erreichen wir Aron nicht. Das muss ein kleines Dorf sein, vielleicht auch ein provisorisches Lager " mutmaßte Kadira und stieß sich vom Baum ab um weiter zu gehen. " Einen Moment bitte " unterbrach Johanna und sah die Gruppe an. " Das …

  • We are Jumpers! ⁆Schmutzi & Alea⁅

    Schmutzengel - - 2er RPGs

    Beitrag

    "Kacke" dachte sich Finda nur, als Nathanael keine Ahnung hatte, was Internet war, aber eine Zeit lang würde sie doch locker ohne das Internet aushalten, es war doch nicht so schwer. Ihre Zeit am Handy wollte sie doch sowieso reduzieren, warum nicht jetzt damit anfangen? " Ja, klar, macht Sinn " nuschelte sie nur leise, als der Bunthaarige ihr weiter von der Idee mit den Tätowierungen erzählte. Die Schwarzhaarige stieg aus, schlug die Tür zu und ging nach hinten in den Van um dort einen kleinen …

  • Johanna blieb still, in der Kämpferin brodelte eine gefährliche Mischung aus Zorn und Frust. Diese Dämonenbrut drehte und wendete alles wie es ihm gerade passte und selbst jetzt hatte Johanna das Gefühl als könne sie nur verlieren. Noch immer konnte Johanna nicht aufstehen, erst als der müde Knochen Kadira sich brummend erhob, wurde die Anziehung weniger und die Kämpferin sprang ebenfalls auf. Bei den ganzen Streitereien hatte Johanna selbst vergessen zu essen. Sie nahm sich den Rest des Eintopf…

  • Johanna sah geschockt zu Azazel, als dieser sich erneut einmischte. Sie schaute zwischen Ana und dem Weißhaarigen hin und her, dabei richtete sie nur selten den Blick auf das kleine Mädchen. Johanna gingen langsam ihre Argumente aus und sie ballte ihre Hände zu Fäuste, all ihre Ansichten und Vorurteile hatte sie seit Kindesalter an eingeprägt bekommen und demnach war es für Johanna völlig unverständlich, dass es harmlose Untote gab oder Gründe die Toten zu erwecken, ebenso konnte sie auch nicht …

  • Jeder schien bescheid zu wissen außer Johanna und während des Wortwechsels schaute sie immer wieder zwischen Azazel und Ana hin und her. Gerade als die Kämpferin auf Azazel losgehen und den Dämonen rügen wollte, platzte es aus der Mutter heraus. " Was?" sprach Johanna beinahe lautlos und sah geschockt in die Runde. Zusammen mit Ana sprang auch Johanna auf " D-das ist nicht in Ordnung!" brummte die Kämpferin und ihre Hand ging instinktiv an ihren Gurt, wo sich eigentlich ihre Waffe befinden würde…

  • We are Jumpers! ⁆Schmutzi & Alea⁅

    Schmutzengel - - 2er RPGs

    Beitrag

    " Huh, das ist ja wild " nuschelte sie, während sie sich anschnallte und den Motor startete. " Es besteht wohl nicht die Wahrscheinlichkeit, das wir in den anderen Welten Internet haben?" fragte sie und schaute ein letztes Mal auf ihr Handy, bevor sie es an die Vorrichtung neben dem Lenkrad klemmte. Sie schaltete das Navi an, damit sie auch den richtigen Weg fand und dann ging es auch schon los. Die Mülltüte hatte sie unter ihren Sitz geschoben, da sollte sie erstmal nicht stören. " Alles klar, …

  • Kadira aber auch Johanna sahen den Dämonen an, als er Kadiras Tischmanieren bemängelte. Johanna nickte nur zustimmend und als die Pfanne frei war nahm sie diese entgegen und machte die nächste Portion bereit, eine deutlich kleinere, für das Kind. " Hier, Kleine. Ihr müsst auch essen " lächelte sie Minya zu und hoffte, das niemand sie dafür kritisierte, das kleine Kind nicht als erstes bewirtet zu haben. " Das ist eine kluge Entscheidung " stimmte Kadira derweil dem Dämonen zu. " Tischmanieren si…

  • We are Jumpers! ⁆Schmutzi & Alea⁅

    Schmutzengel - - 2er RPGs

    Beitrag

    Finda nahm sich ein wenig von allem und schmückte damit ihren Pappteller, sie wartete erst auf die Reaktion des Fremden bevor sie selbst anfing zu essen. " Ich probiere gerne Neues. Vielleicht hätte ich dir zuerst sowas Gutes servieren sollen, das hätte wohl einen besseren Eindruck gemacht " grinste die Schwarzhaarige. " Ein Quadratmeter ist aber nicht viel, dazu können wir auch hinten meinen Van nutzen, das fällt dann auch nicht so auf. Ich weiß ja nicht, ob da irgendwelche Lichtblitze oder mag…

  • Johanna seufzte leise und schüttelte ihren Kopf, " Ich habe gelernt damit umzugehen " sagte sie und sah kurz zu Kadira und wieder dorthin wo sie Azazel vermutete. Sie hörte Ana zu und gerade als sie weiter nachhaken wollte, war das Essen schon fertig und ihre Aufmerksamkeit verschob sich etwas. " Ich glaube, nicht genug für uns alle " sagte die Kämpferin und stand auf. Sie ging erneut zu ihrem großen Rucksack und kramte zwei Holzschalen heraus und eine Pfanne. " Mehr habe ich leider nicht " sagt…

  • Johanna willigte ein und half Johanna bei den Spießen, sie war schon ganz gespannt auf das Fleisch. Sie musste sich eingestehen, dass Azazels Aufwand diese Mahlzeit stark aufgewertet hatte, das würde sie aber nicht erwähnen, vielleicht sollte sie sich später dennoch einmal bedanken. " Ihr habt ja Recht " räumte Johanna leise ein. " Ich würde mich vielleicht nur einfach wohler fühlen, wenn ich genauer weiß, was ein jeder von euch kann. " versuchte sie zu erklären und half dabei die Spieße in den …

  • Kadira schreckte auf, als er mit den Kaninchen beworfen wurde, langsam setzte er sich ordentlich hin und packte eines der Tiere am Nacken. Er schaute sich das Vieh etwas näher an und grinste leicht " In Ordnung " seufzte er, so hatte er bislang noch gar nichts beigetragen. " Hier, ich habe ein Messer " sofort bekam er von Johanna eine Klinge ausgehändigt und Kadira nickte nur leicht. Noch langsamer stand der Schwarzhaarige auf, nahm sich die Beute und suchte einen flachen Stein, der als Ablage d…

  • Azazel hatte Recht, sie konnten niemanden schlagen, der sich nicht wehrte. Sie behielt ihre Fäuste oben, jedoch senkten sie sich langsam, als er dichter heran kam. Sie starrte ihm in die Augen, einem Dämonen würde sie sicher nicht weichen, er roch auch gar nicht nach Schwefel. Johanna zuckte allerdings und brach den Blickkontakt ab, als er sie aus dem Nichts erschreckte und dann war er auch schon an ihr vorbeigegangen. Um noch Salz in die Wunde zu streuen entfachte er das Feuer ohne Mühe und in …

  • "Tzch! " Johanna war empört, aber so waren die Dämonen eben. Sie durfte nicht zu viel Kraft auf diese lebenskraftsaugende Kreatuer aus den Höllen verschwenden. Das auch Kadira sich nicht rührte frustrierte die Kämpferin nur weiter. Mit genug Trockenholz im Arm kam sie zurück und zog einen Dolch, damit lockerte sie den Erdboden, damit sie mit ihren Händen ein kleines Loch graben konnte. Es würde nicht tief genug sein für ihr vorhaben und auch das zweite Loch würde sie nicht graben. Zumindest war …

  • Nach Azazels Worten blieb die Kämpferin wirklich stumm, sie würde auf dieses Diebesgut wohl verzichten, zumindest so lang wie möglich. Johanna war fest davon überzeugt, dass wenn man den Wesen etwas Gutes entgegenbrachte, man auch Gutes zurückbekommen würde. Kadira war es eigentlich egal, wie er schon bewiesen hatte, würde der Schwarzhaarige auch Dreck fressen. Diese längere Wanderung erschöpfte Kadira allerdings mehr als gedacht, sein Körper war so etwas nicht mehr gewöhnt und als sie den Wald …

  • We are Jumpers! ⁆Schmutzi & Alea⁅

    Schmutzengel - - 2er RPGs

    Beitrag

    " Genug Platz? Ja klar, es gibt einen Park in der Nähe. Wie viel Platz genau brauchen wir?" fragte Finda nachdenklich. Der Park hatte viel Platz zu bieten, aber auch mindestens genauso viele Augenzeugen. Finda konzentrierte sich auf die Straße, sie wollte ihr Versprechen halten und Nathanael etwas besseres servieren als den Mikrowellenfraß. " Oh! Da! " rief sie und in einem recht überstürztem Wendemanöver wechselte die Frau die Spur und fuhr auf den Parkplatz eines hübschen Diners, zum Glück war…

  • " Aron klingt hervorragend " warf Kadira sofort ein, als er den Namen des ihm bekannten Ortes hörte. Er Packte dazu noch einige Bücher ein, sowie sein Zauberbuch und mehrere kleine Beutel mit Reagenzien und warf sich eine braune, zerzauste Umhängetasche um die Schulter. Bevor sie dann endgültig seine Behausung verließen, griff Kadira noch unter der dreckigen Schlafmatte und zog ein Stück Brot heraus, welches völlig verdreckt und steinhart war. Er aß das Brot ohne Hemmung auf dem Weg an die frisc…

  • Johanna befürwortete es, dem einfachen Pöbel unter die Arme zu greifen, es war besser als Probleme zu verursachen. " Ich weiß etwas.. " sagte die Kämpferin und sah kurz in die Runde. " Außerhalb des Ortes, die Höfe und Farmen. Sie haben oft Probleme, die Leicht zu bewältigen sind, aber sie selbst sind dazu nicht imstande, weil sie genug andere Dinge zu tun haben und diese Ressourcen nicht entbehren können " erklärte Johanna. Kadira nickte nur leicht und fing an ein paar Dinge zusammen zu sammeln…

  • 20 Minuten konnte Finda ganz gut überbrücken, sie sammelte alles weitere zusammen und verbrachte die Zeit mit dem Handy in der Hand auf dem Sofa. Manchmal fragte sich Finda wirklich, was sie ohne dieses kleine Wundergerät machen würde, mit diesem Ding konnte sie einfach alles machen. Finda hörte gar keinen Fön und als sie Nathanael sah, war er knochentrocken. " Huh?" sie trat an ihn heran, war er wirklich duschen gewesen? Ja, ja war er! " Aaah, Magie.." seufzte sie nur und verdrehte die Augen mi…