Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 263.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Zero Ist dauerte einen Moment doch dann Zero etwas. Ein Container mit Nitro glitzerin, sofort machte sie sich an die Arbeit. Der Kran drehte sich schon und war bereit die Ladung zu werfen. Es überkam sie sofort schmerzen in Armen und Beinen, Zero zuckte heftig zusammen, dabei lies der kran die explosive Fracht los.... "Achtung ...", gab Zero noch schnell über Funk durch.
-
Zero Hafen mit Kumi Seit der Beerdigung war Zero fast garnicht mehr Zuhause im Wg haus gewesen. Sie schaute hin und wieder rein schnappte sich was zu essen und verschwand mit der üblichen Sporttasche. Ihre jagd auf ehemalige sec tec Mitarbeiter wurde nach der Beerdigung noch weiter angefacht. Kumi war dabei eine Grossartige Hilfe. Da Zero R.a.y's Sonar und Radar System reparieren konnte sah Zero im Gefecht viel mehr und das obwohl der Läufer nicht einmal in der Nähe war. Als der Aufruf vom Ag ka…
-
Nima Der Rotschopf war den ganzen Tag nicht besonders gut drauf. Während der Trauer Feier hatte sie einen Blick aufgesetzt, denn sie selbst nicht an sich kannte. Es waren nicht die Augen die eine geliebte Person verloren hatte, nein es war der Blick eines Räubers. Es war der Blick von Zero, die Person die sich Nima erschaffen hatte um ihre Gefühle zu umgehen. Sie merkte auch erst nicht wie Kumi sie anstarrte. Auch Kumis Blick war wartend abschätzend, sie analysiert die Umgebung und riss dann Nim…
-
Kumi "Ein interessanter vorschlag", stimmte sie zu. Nima Sie schaute verlegen zur Seite. "Also R.a.y ist technisch gesehen...", sie murmelte schnell und leise, weil sie hoffte das Ryo es dann nicht hören würde. "... ein Kampfläufer Prototyp geschaffen vom U.s Militär um Cybergirls zu vernichten... Kann aber auch Taktische und strategische Waffen benutzen...".
-
Nima "Das ist ehmmm schwierig also...", Nima wollte gerade anfangen zu erklären da viel Kumi ihr ins Wort. "Hallo freut mich ich bin Kumi. Ich bin eine eine Projektion um vorort hilfreiche Tipps zu geben und bei Gefahr einzugreifen." Das Mädchen im Trauerkleid macht einen Knicks und senkte kurz den Kopf. "Ich bin ein Hologramm das über ein Mechanisches Exoskellet gelegt wurde. Das bedeutet ich kann dinge berühren anheben oder bewegen. Jedoch bin ich nicht für den direkten Kampf geeignet. Nima ha…
-
Nima Sie senkte den Blick und öffnete die Tür. „Du bist eine gute Anführerin... Vor der Mission wollte ich dir das mit dem Roboter erklären.“ Das Mädchen in dem Trauerkleid blickte zu den beiden rüber und begrüßte dann Ginga mit einem Guten Morgen. „Dass da ist übrigens Kumi... Sie hat wohl ne Fehlfunktion sich von selbst aktiviert... Aber was ich sagen wollte ist du machst deinen Job hier sehr gut und ich glaube, dass ich dir in denn vergangen Wochen viel Ärger bereitet habe...“. Nima lächelte …
-
Nima Am Fussende ihres Bettes saß ein ihr unbekanntes Mädchen. Ein Auge strahlte sie mit einem Leuchtenden Rot an, das andere war hinter ihrem Pony verborgen. Sie trug ein Kleid was irgendwie an ein Trauerkleid erinnerte und lächelte Freudig. Nima rieb sich den Schlaf aus den Augen und zwinkerte mehrmals. „R.a.y?“, erkundigte sie sich kurz. Das Mädchen schüttelte lächelnd den Kopf wobei ihre Zöpfe hin und her flogen. „Wer bist du dann?“, Nima wurde nervös ihre Hand folgte Instinktiv dem Weg zu i…
-
Nima Sie zog sich die Kapuze tief ins Gesicht. Die anderen hatten Ray gesehen, sie wollte ihn nicht so früh losschicken aber sie waren in der totalen unterzehl. „Schon wieder eine Selbstmord Mission...“, murmelte sie. Die Daten hatte sie Hochgeladen aber auch einen Trojaner der Herausfinden sollte wer oder was Enigma Zero ist,
-
Zero Sie duckte sich als der Beschuss losging. Wäre dieser verdammte störsender nicht könnte sie vllt ein Trupp Roboter übernehmen. Aber jetzt würde sie nur bei dem Versuch schwäre innere Verletzungen riskieren. Ray war auf dem Rückzug und ihre Magazine Leer geschossen. Sie suchte nach einer Lösung für das Problem, Psyche und Voice würden sie nicht ewig abhalten können.