Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 263.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Nima „Morgen ist also Training... ich sollte mich vorbereiten...“, der Rotschopf lief hoch und kam auch schnell wieder. In ihrer Hand hielt sie eine große schwarze Längliche Box die sie auf den Boden Fallen ließ und sich daneben setzte, in der anderen eine Schwarze Sportasche. Auf Deutsch sagte sie dann: „Verschluss öffnen... Zugangscode: 0+27#01#NSPEE“. Eine Klappe öffnete sich und das Gebilde Antwortete: „Hallo... Nima... was wünschen sie...“, Spees blick wurde etwas kühl und berechnend, sie f…
-
Nima Nima beobachtete die Frau weiter, als sie anfing zu sprechen wurde ihr etwas unbehaglich. „Korrosion...“, sagte sie Kurz und musterte die Frau weiter. „Schafschützen Fetten ihre Munition ein kommt den billiges Kupfer hinzu Korrodiert die Kugel...“. Der Rotschopf schreckte kurz auf. Hatte sie was von Virus gesagt. Die Militärische Ausbildung setzte aus... und Nima viel zu Boden. „Virus Virus Virus...“, tränen rollten über ihre Wangen, „ICH WERDE STERBEN...“. Nima viel zu Boden und igelte sic…
-
Nima Das Klingeln ließ den Rotschopf aufschrecken, neugierig spähte sie zur Zimmertür. Eine Zeit lang hörte sie nichts dann ging unten jemand den Flur entlang. „Noch ein Cybergirl...“, murmelte sie zu sich und räumte ihre Sachen weg. Mit dem Kopf voran spähte Nima zum Treppenhaus. Ryoko sprach mit jemanden, scheinbar kannten sich die beiden sehr gut. „Eine alte Kampf Gefährtin von den beiden..“, dämmerte es dem Rotschopf und sie malte sich schon wilde Fantasien eines Terminators mit riesigen Ges…
-
Nima Der Rotschopf schwieg. Sie wusste nicht was sie sagen soll, irgendwie war die Situation unangenehm. "Ich bin auch fertig", sagte das Mädchen kurz stand auf und ging auf ihr Zimmer. Den Teller trug sie zu ihrem Schreibtisch und machte sich an die Arbeit. Die Hülse mit Schwarzpullver stopfen und die Kugel reinpressen...
-
Nima Sie schnappte sich Teller und Besteck. „Und das ist doch kein Problem...“, sagte sie kurz. Der Rotschopf wuselte um den Tisch. „Naja es freut mich schon für euch...“, sie lächelte leicht und setzte ihre Aufgabe weiter in die Tat um. Nima öffnete eine der Flaschen und schenkte sich reichlich ein.
-
Nima Etwas starr vor Schreck sah sie die Frau vor sich an. „Du bist unglaublich Stark..“,sagte der Rotschopf überwältigt. „Naja also Im Kampf selbst sind meine Fähigkeiten etwas eingeschränkt... ich werde wohl nie mit dir Seite an Seite jemanden verhauen bin auch ncht sonderlich gut geschützt …“. Nimas linkes Auge auf Seiten des Tattoos verfärbte sich ins Blaue. „Dafür wird 6 Km von hier ein Bank Raub begangen, zwei Frauen Streiten sich in einen Park um einen Mann die eine hat ein Katter Messer …
-
Nima Der Kleine Rotschopf lächelte wie ein Kind am Weihnachtsmogren. „Wirklich Rindfleisch...“, sie lächelte und sah zu das sie ihre Arbeit verdoppelte. „Ich habe seit ewigen Zeiten kein Rindfleisch mehr gegessen, wie großartig...“. Nima war zwar Soldatin aber eigentlich doch eher noch sehr jung. Die vielen Einsetzte in den vergangen 3 Jahren hatten sehr an ihren Charakter gezerrt. Weshalb sie gerade solche Situationen sehr genoss. Der Cybervirus war nochmal eine ganz andere Hausnummer, jetzt wo…
-
Nima Nima plusterte die backen auf, „Das ist ja wie bei der Grundausbildung ein kleiner Fehler und ich darf Kartoffeln schälen“. Sie beschwerte sich machte sich aber an die Arbeit. „Ich bin schon länger nicht mehr in Japan gewesen deshalb entschuldigt wenn ich mich Falsch ausdrücke oder mich irgendwie seltsam verhalte... aber du Ginga wie und wann bereiten wir das Fleisch zu?“. Der Rotschopf wurde Knallrot sie liebte Fleisch momentan sah sie aber nur ein Fisch und Gemüse. „Ich meine gegen Fisch …
-
Nima Sie hatte gerade noch eine Salami Scheibe im Mund, drehte sich dann aber zu Ginga um als sie den Schnitt mitbekam. „Alles okay...“, fragte sie kurz und nahm ihre Hand. „Ach das ist ja fast nichts...“, sie hielt ihre Hand fest und öffnete den Wasserhahn. „Einmal ausspülen und dann wird das wieder“, mit ihren Eckzähnen hielt sie immer noch die Wurstscheibe. „Ich werde mich mal mit der neuen bekannt machen“, der Rotschopff wuselte aus der Küche und direkt zu der neuen. „Hey ich bin Nima Spee o…
-
Nima „Ehm das mit dem Koffer geht schon“, sagte Nima knapp. Etwas schwer atmend zog sie den Koffer die Treppe hoch und ging in eines der Freien Zimmer. Zimmer 6 wurde jetzt zu Spees kleinem Reich. Den Koffer öffnete sie und richtete sich ein. Auf einer Seite lag ihre Kleidung gefaltet und gebügelt, auf der Anderen 4 Sturmgewehre, 2 Maschinenpistolen, 6 Handfeuerwaffen, Zwei Munitionspressen und genug Patronen um alleine den 3 Weltkrieg zu Beginnen. „Nah meine Babys...“, sagte das Mädchen Knapp a…
-
Nima „Ehm... was... ehh oki“, verwirrt schaute sich Nima um. Sie dachte sie würde jetzt gebrieft und dem Team vorgestellt werden. Es schien aber fast so das dieser Ryoko, Nimas Ankunft total egal war. Das Mädchen setzte sich also selbst in Bewegung, ihre Koffer ließ sie zurück und schlenderte sie den Flur entlang und untersuchte die neue Umgebung. Alles sah wie in einen ganz normalen Wohnhaus aus. „Wo wurde ich denn hier hingeschickt“, sich weiter umschauend lief sie weiter.
-
Nima „Hey ich bin Nima Spee... oder Spee Nima ich kriege das nie so richtig hin“, sagte die Rothaarige lächelnd. Mit einem ruck zog sie das Stahlungeheuer in den Flur. „Naja gut... ehm wo muss ich denn hin und wer ist mein Offizier“, Nima salutierte sofort als die Tür zu fiel. Vor der Tür war sie ein ganz normale Frau, aber instinktiv wusste sie das, die Frau vor sich über ihr steht. „Also nochmal Gunnary Sergeant Spee meldet sich zum Dienst Mam, ich wurde wegen genauer Abläufe nicht gebrieft. M…
-
Vor dem Wg Haus Nima Spee „AAAAAAAHHHHHH... warum ist das soweit weg“, mürrisch zog der Rotschopf seine Koffer hinter sich her. „Es ist viel zu warm für einen Umzug“, seufzte das Mädchen als sie die Klingel drückte. „hoffentlich sind die anderen nett“, sagte sie sich während die schweren Koffer zu Boden krachten. Im Kopf ging sie nochmal alles durch. Ich habe 30 Schusswaffen das BM18 genug Munition und meine Klamotten dabei das sollte reichen. „Verflixt...“, schrie sie immer noch vor der Tür auf…
-
Name: Nima Spee Name Cybermodus: Zuvor RD (Red Destroyer) nach Yuris Tot nennt sie sich selbst nurnoch Zero Organisation: Enigma Zero ID: NSG-135-666-EZC Blutgruppe: 0+ Akkuleistung CHB-BO: Status 0: Standardverwandlung - 290 BO = 1x AGS innerhalb von 7 Tagen nach Verwandlung Status 1: Overload - 670 BO = 1x AGS innerhalb von 3 Tagen nach Verwandlung oder ab drei Verwandlungen am selben Tag Status 2: Hyperload = 1x AGS am selben Tag Status 3: Mögliches Erreichen und beinhaltende Fähigkeiten unbe…
-
[2er RPG] Cybergirl Warriors
BeitragRay Das Monster hatte Cyro eingewickelt. „Cyro…“, das Mädchen brüllte los konnte aber nichts tun. Das Monster setzte Ray nach. Die schere schlug nach ihr, mit aller Kraft stemmte sie sich dagegen. Ray merkte wie sie in dem Boden versank, „Ein bisschen hilfe wäre nichts schlechtes“, scherzte sie…