Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Fortune's Calling [Pumi feat. Codren]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Lewis funkelte Santiago mit mindestens der gleichen Empörung an. “Vielleicht will ich wie ein Gegenstand behandelt werden. Ein schönes Spielzeug zum benutzen und ficken. Du musst es nur auch mal tun.” Und da schien er Santiago wohl wenigstens soweit zu haben, dass der sich aufrichtete. "Du willst, dass ich dich nicht so sanft anfasse? Okay.” Jetzt konnte Lewis sich endlich mal entspannen, denn dieser Blick war endgültig aus Santiagos Augen gewichen und stattdessen lag dort sein typischer Raubtie…

  • Clockwork Curse [Codren & Winterhauch]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    “Hmhm. Bin nie weggewesen”, kam Theresas Antwort. Das bedeutete, dass sie schon seit geraumer Weile - oder eher drei Stunden - auf dem kalten Boden saß, wobei zuvor schon etwas mit ihrem Bein gewesen war. Das konnte nicht gesund sein. Hätte Chester sich doch nur einen anderen Zeitpunkt ausgesucht, um zu sterben; wäre er doch stark genug gewesen, wieder aufzustehen und durch die Gänge zu wandern, er hätte ihr ausweichen können, er hätte vor ihr verschwinden können und Theresa wäre niemals auf ihn…

  • Fortune's Calling [Pumi feat. Codren]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Lewis beobachtete Santiago ganz aufmerksam. Da war jetzt dieses schelmische Glitzern in seinen Augen, das Lewis viel mehr gefiel als der Blick, mit dem er ihn zuvor bedacht hatte. Dieses Glitzern zeugte von Schandtaten, die der Mann geplant hatte, und mit sowas konnte Lewis umgehen. Da zog er an einem Seil unterhalb von seinen Rippen und zog damit irgendwie an den Seilen um Lewis’ Knie. Seine Beine wurden an den Seilen zurückgezogen, aber die Fesseln um seine Knöchel wurden nicht mitgezogen. Sie…

  • Fortune's Calling [Pumi feat. Codren]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Lewis blieb gehorsam liegen, stützte sich aber auf die Ellbogen auf, um Santiago hinterher zu blicken. Er wusste nicht recht, ob er nicht bereuen könnte, dass er ihm zugesagt hatte. Lewis’ und Santiagos Fantasien spalteten sich in dem Bereich, in dem Lewis der Lust hinterherjagen wollte und Santiago dem Zurückhalten dieser Lust nachjagte. Das waren zwei ziemlich unterschiedliche Vorstellungen, die sich kaum jemals vereinen ließen. So wie Lewis fand. Entsprechend wusste er nicht recht, ob es ihm …

  • Clockwork Curse [Codren & Winterhauch]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Theresa zitterte. Aber es war Chester, der unter ihrem offenen Blick erschauderte, als sie ihm antwortete. “Weil ich dich nicht alleine lassen wollte.” Es war so eine dumme Antwort, eine belanglose. Chester brauchte niemanden, wenn er starb - er wollte auch niemanden. In den Stunden, die sein Körper brauchte, um sich wieder zu erholen, war er gänzlich schutzlos ausgeliefert. Er wollte alleine sein, wenn das passierte. Aber - die Stimme. Theresas Stimme. Die vielen Wörter, die er nicht verstanden…

  • Clockwork Curse [Codren & Winterhauch]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Weil es noch hell draußen ist. Weil es noch hell draußen ist? Das war nicht annähernd die Antwort, die Chester erwartet hatte. Es klang in seinen Ohren so… trivial. Theresa sah ihn derweil mit großen, gereizten Augen an. Sie war blass im Gesicht, ihre Lippen ganz blau von der Kälte und ihre Wangen und ihre Nase rot. Sie sah aus wie Chester vor einigen Tagen und wie jeder normale Mensch in der Kälte auch. Sie trug noch ihre Arbeitskleidung, extra für den Winter ausgestattet, immerhin. Sie saß noc…

  • Clockwork Curse [Codren & Winterhauch]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    "Brandon hat mich nicht geschickt.” Chester blinzelte langsam. Er verstand Theresas Worte, aber der Sinn dahinter erschloss sich ihm nicht. Wenn Brandon sie nicht geschickt hatte, wieso war sie dann hier? Wieso legte sie den Arm so um ihn, wenn sie gar nicht hier sein musste? Wenn sie ihn anders gefunden hatte? Aber nein, sie kam nicht von Brandon und sie würde ihn auch nicht ausliefern. Die warme, schöne Hand in seinem schweißnassen Nacken bekräftigte sie in dieser Aussage und doch konnte sie n…

  • Clockwork Curse [Codren & Winterhauch]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Neben Chester rührte sich Theresa. Er sah sie noch immer nicht an, wollte es nicht, durfte es nicht. In seinem Inneren hatte sich die Kälte des Winters festgefressen und wenn er sich Mühe gab, ganz viel Mühe gab, dann würde ihn die Erinnerung an andere Zeiten, bessere Zeiten, noch eine letzte Wärme schenken, bevor er wieder ins Nichts abtauchte. Und bevor er dann auch wieder erwachte, nur um herauszufinden, dass sich gar nichts geändert hatte. Daher hielt Chester vehement den Blick gesenkt, selb…

  • Clockwork Curse [Codren & Winterhauch]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    "Was...Was soll das heißen, wohin sollst du gehen...?” Das war nicht ganz die Antwort, die Chester erwartet hatte - nicht ganz in dieser unsicheren Stimme, nicht mit diesen Zweifeln. Müsste sie ihn nicht längst nach draußen scheuchen? Müsste sie ihm nicht längst vorwerfen, dass er versagt hatte? Theresa war aber so… Theresa. Und für einen Augenblick hatte Chester das Gefühl, dass er hier die falsche Theresa vor sich sah, dass er von einer anderen Theresa ausgegangen war. Von anderen Umständen, v…

  • Clockwork Curse [Codren & Winterhauch]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Chester hatte sich ein kleines Nest gebaut in seinem Exil. Es bestand aus einer Unterlage, einigen Decken und einem einzelnen Buch. Mehr brauchte er nicht, um die Ewigkeit abzusitzen. Er war nicht oft hier hinten, im hintersten Teil der Zelte, in der versteckten Nische seines Zirkusses, die er eigens für solche Zwecke konstruiert hatte. Nein, moment, so ganz war das nicht richtig: Chester war oft hier, aber nicht für solche Zwecke. Nicht, um sich zu verstecken. Denn die engen Zeltgänge waren all…

  • Clockwork Curse [Codren & Winterhauch]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Die Bücher der Truhe schienen allesamt unberührt, waren aber nicht staubig. Das oberste Buch war ein dicker Wälzer mit blauem Einband, der an den Rändern schon vergriffen war und sich an der einen Seite etwas abblätterte. Es gab keinen Titel, keinen Autor, keine Inschrift. Auf der ersten Seite ging die meist sehr ordentliche, manchmal aber auch etwas schiefe Handschrift los und zog sich über Seiten um Seiten hinweg durch bis etwa zur Hälfte des Buches. Es gab keine Überschriften oder etwa Daten,…

  • Clockwork Curse [Codren & Winterhauch]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Brandon war keine Ausnahme darin, seinen Schock offen auf seinem Gesicht zu tragen. Ganz anscheinend hatte hier keiner damit gerechnet, dass man sie so schnell finden würde, während die große Aufführung lief - und ganz besonders nicht Owl, gerade der große, breit gewachsene Mann, dessen herzliches Lachen sich auch in eine sehr herzliche Grimasse verwandeln konnte. Der zudem gerade noch von der Show kam, die Haare verrußt, seine Messer in der Hand. Owl war wohl die Ausgeburt ihrer schlimmsten Bef…

  • Fortune's Calling [Pumi feat. Codren]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Zum Glück ließ sich Santiago bald von seiner Folter abbringen. Lewis hätte fast vor Erleichterung geseufzt, unterließ es aber mit weiser Voraussicht. Solche Reaktionen brachten ihm nie das gewünschte Resultat. Schließlich wurde Santiago auch des T-Shirts überdrüssig und beförderte es auf den Boden. Danach ließ er einen Blick über Lewis wandern, den er nicht anders als hungrig beschreiben konnte. Lewis lag gänzlich nackt vor ihm. Er fühlte sich entblößt, drapiert wie ein Austellungsstück, das man…

  • Clockwork Curse [Codren & Winterhauch]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Das Feuer brannte die ganze Nacht über und als der Morgen kam mit seinem grauen Tageslicht, war bereits nichts mehr von dem Feuer übrig, nicht einmal die Asche. Chester war aufgestanden, noch bevor der Koch seine Küche anwarf, und hatte eine Stunde lang den ganzen Aschehaufen in einen Behälter geschaufelt, vermischt mit Schnee und Dreck, bis gar nichts mehr davon übrig gewesen war. Dann war er gegangen, hatte den Behälter in seinem Zelt abgestellt und Toby erst aus den Listen gestrichen, die Aus…

  • Fortune's Calling [Pumi feat. Codren]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Der Kuss war bereits dreckig und unordentlich, ein Chaos von Zungen und Lippen, die gegeneinander drückten. Santiago verschwendete kaum mehr Zeit als das; seine Hände suchten sich, was sie wollten, und schon wurde Lewis hochgehoben, als wäre er nur ein Fliegengewicht für die muskulösen Arme. Er fand seinen Platz rasch auf Santiagos Schoß, die Kücheninsel direkt in seinem Rücken. Die Platte schnitt ihn in dieser Position, in die Santiago ihn hinein manövriert hatte, aber Lewis hatte kaum Aufmerks…

  • Maledictio Draconis [CodAsuWin]

    Codren - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    Kaum hatte Malleus sich verzogen - Tava sah ihm nach, wie er sich an den Bettrand zurückzog - stellte Devon schon die Beine auf. Seine Hände waren auf ihrer Hüfte, seine Lippen drückten wieder forsch gegen ihre und dann setzte der Lacerta sich selbst in Bewegung. Tava keuchte auf, das Geräusch verschluckt von dem anderen Mund, als er sich mit einer geschmeidigen Bewegung in sie trieb. Kurze Nervosität flackerte in ihr auf, als sie dachte, er würde seine ganze Länge in ihr vergraben, nur um dann …

  • Salvation's Sacrifice [Asuna & Codren]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Zoras hatte ja viel von der sonst so enthusiastischen Frau erwartet - aber dass sie so bestürzt über seine Bitte war? Das überraschte ihn doch ein wenig. War sie beim letzten Mal denn nicht schon so begeistert gewesen, ihn überhaupt bei sich Zuhause zu haben? Und jetzt wirkte sie so... enttäuscht? "Gut, dann…" Sie stand auf, zögerlich. Wandte sich dem Feuer zu, als wäre die erste Maßnahme erstmal das Feuer zu löschen. Wieso denn das nun? "Lasst mich das Feuer löschen. Ihr könnt Euch gerne bedien…

  • Salvation's Sacrifice [Asuna & Codren]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Eine mittlerweile recht bekannte Stimme kam aus der Tür heraus: „Wer da?“ Zoras wusste nicht recht, wie er darauf antworten sollte. Eviad? Zoras? Das waren beide Dinge, die man lieber nicht durch die Nacht rief, um von aufmerksamen Ohren gehört zu werden. Daher beschränkte er es auf ein nichtssagendes: "Ich bin's." Es dauerte keinen Atemzug, dann hatte Tevia die Tür aufgerissen. Die Frau sah geschockt aus, wenn man es gelinde ausdrücken wollte. Mit großen Augen sah sie zu ihm auf. "Wieso?..." Ab…

  • Maledictio Draconis [CodAsuWin]

    Codren - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    Malleus konnte zum Glück Tavas Gedanken lesen, oder zumindest die Ursache des Problems feststellen. Denn jetzt hob er seine Hand von dem Rücken des Lacertas und platzierte sie dafür auf seiner Brust. "Devon... Lehn' dich zurück." Es war schon erstaunlich, wie weit sie binnen Minuten bereits gekommen waren: Von dem zurückhaltenen Mann, der sich schon dazu durchringen musste, jemanden auch nur mit seinem Handschuh zu berühren, zu dem Mann, der jetzt dicht direkt neben Devon stand und die flache Ha…

  • Salvation's Sacrifice [Asuna & Codren]

    Codren - - 2er RPGs

    Beitrag

    Weitere Tage zogen ins Land, lange Tage. Düstere Tage. Tage, an denen Zoras schweißgebadet in der Nacht erwachte und von der Kälte in seinem Inneren so sehr zitterte, dass er glaubte, sich nie wieder beruhigen zu können. Tage, an denen er glaubte, sein Ende gefunden zu haben. Menschen waren nicht unfehlbar und sie waren bei weitem nicht unsterblich. Zoras glaubte, dass er die Grenzen seiner Sterblichkeit gerade auskostete. Er ging noch immer seinem Tagesgeschäft nach, aber jeder Schritt war ein …