Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Curse Of Love [Suki-chan & Feuermaid]

    Feuermaid - - 2er RPGs

    Beitrag

    Die Zeit schien still zu stehen in diesem Moment, als hätte jemand - ein unbeteiligter Zuschauer etwa - den Pausenknopf gedrückt. Vielleicht in der Hoffnung aufzuhalten, was folgen würde. Doch es war bereits zu spät, die Tragödie bahnte sich unaufhaltsam einen Weg. Die Abendsonne sank langsam über dem Wasser des großen Sees hinab und normalerweise gab es hier um diese Jahreszeit ein wahres Stimmwirrwarr der heimischen Fauna. Nur heute waren die Frösche, Grillen und Vögel alle stumm. Sie alle sch…

  • Curse Of Love [Suki-chan & Feuermaid]

    Feuermaid - - Vorstellung

    Beitrag

    895b01c341cba588cf90b2f6b768059d39c5f538.jpgName: Elio Makris Alter: 23 Studiengang: Geschichtswissenschaften 1. Semester Charakter: Elio ist ein eher ruhiger Zeitgenosse. Er hält sich im Hintergrund und genießt Veranstaltungen vor allem dann, wenn sie ihm erlauben mit der grauen Masse zu verschwimmen und das Geschehen in aller Ruhe zu beobachten. Ernst - das ist das Wort, das vielen als erstes einfällt, wenn man sie nach Elios Eigenschaften fragt. Trotz seiner jungen Jahre, wirkt er sehr aufgek…

  • Curse Of Love [Suki-chan & Feuermaid]

    Feuermaid - - Vorstellung

    Beitrag

    Curse Of Love 00f7c280a1fb960d52c4f549e37a9fb6ef4eb3ab.jpg Quelle: i.pinimg.com/564x/ca/cf/3c/cac…ec73449ea6a70369ce371.jpg X schreibt sich für einen Studiengang an der renommierten Universität einer belebten Großstadt im ersten Semester ein. Auf einer gut besuchten Willkommensfeier zu Ehren der neuen Student*innen, die einige Wochen vor Studienbeginn stattfindet, stößt er in einem unachtsamen Moment mit Y zusammen - ebenfalls zukünftiger Erstsemester der Uni. Bei X lässt diese Begegnung ein eig…

  • Quinn Wylde Er verstand nicht recht, warum sein Vorschlag keinen Anklang fand. So konnte wenigstens vermieden werden, dass das Junge im Verlauf seines Älterwerdens Missfallen an seinem Namen fand und schlussendlich ihnen die Schuld dafür geben konnte. "Das Kind ist doch ein allmächtiges, magisches Wesen.. oder möchte es zumindest einmal werden.", schnappte er trotzig in Richtung der transparenten, violetten Gestalt von Purpurius, von dem er sich irgendwie ausgelacht fühlte. "Wenn es in einem Jah…

  • Quinn Wylde Gebannt starrte er in das Dunkel des neuen Portals, das sich nun hinter Altair auftat. Erstmal geschah nicht viel, nur die Luft die aus der Pforte strömte, strich ihm kühl durchs Fell. Den ermutigenden Worten des Verwalters nach zu urteilen traute sich der kleine Drache wohl nicht in ihre Mitte. Doch dann tat sich endlich etwas. Das Flattern kleiner Flügel war zu hören und schließlich trat, begleitet von einem hellen, blauen Licht, ein behorntes Kind in den Raum. Quinn neigte den Kop…

  • Quinn Wylde Zwischen weiteren Neckereien und Seitenhieben in Richtung des Engels, enthüllte Altair nun also endlich, womit er sie schon die ganze Zeit auf die Folter spannte. Der Drache, wegen dem sie alle hier waren, war deutlich früher geschlüpft, als geplant - langweilig, das wusste er schließlich schon. Ebenso Kerpi, Kaoru und der violett schimmernde Geist - Purpurius. Letzterer schien vom Erscheinen der aufgekratzten Menschenfrau wenig begeistert und suchte Deckung hinter dem Busen der gars…

  • Quinn Wylde Zuerst fiel ihm auf, dass Kasumi - die Succubus - ihren Blick erwartungsvoll auf den Gang richtete, der zu ihnen führte. Quinn folgte ihrem Blick, hielt ein Ohr aber in Purpurius Richtung gedreht und dachte über seine Frage nach. Warm oder kalt? Eine seltsame Frage. Und er konnte auch keine gute Antwort darauf geben. Er genoss warme Sommer und Faulenzen in der Sonne, sicher, aber auch Schnee und Winterkälte konnten ihm dank seines dichten Pelzes wenig anhaben. Der Trickster zuckte ku…

  • Quinn Wyld Kaorus bösem Blick begegnete er nur mit einem leisen Kichern hinter vorgehaltener Pfote. Es war wirklich herrlich wie schnell der Engel auf Sticheleien ansprang. Mit ihm würde er noch viel Spaß haben. Auch Altair schien Gefallen an seiner Reizbarkeit zu finden und sie stätig auszukosten. Ob das einfach and er Engel-Teufel-Dynamik lag? Oder hatten die beiden eine Vorgeschichte? Eigentlich war das auch gar nicht so wichtig - sie boten jedenfalls ein witziges Schauspiel, egal wieso. Als …

  • Feuermaids Kritzelecke

    Feuermaid - - Deine Kunstwerke

    Beitrag

    Sooo, ich dachte mir, ich lade auch mal ein paar meiner Bilder hoch. Vorab sei gesagt, ich zeichne noch nicht lange digital, ich probiere also noch viel rum (ich fürchte, ich kenne nicht mal die Hälfte aller Funktionen, die Procreate so zu bieten hat ^^°), auch was meinen Zeichenstil angeht. Ihr werdet hier vermutlich nur Zeichnungen von Tieren finden - hauptsächlich Hunde und womöglich den ein oder anderen Fuchs. An Hintergründe hab ich mich bisher auch nicht ran getraut, aber vielleicht kommt …

  • Quinn Wyld "Was sich neckt, das liebt sich.", schnurrte er mit einem süffisanten Grinsen in Kaorus Richtung. Mittlerweile fand er es eigentlich ganz angenehm, sich von Kressa umher tragen zu lassen. So war er wenigstens, trotz der geringen Körpergröße, die seine momentane Gestalt nun mal mit sich brachte, mehr oder weniger auf Augenhöhe mit den anderen. Nichtsdestotrotz würde er sich bei nächster Gelegenheit um ein paar Klamotten kümmern. Zwar hatte er nichts weiter mitgebracht, aber das sollte …

  • Quinn Wylde Quinn sah, wie seine Anmerkung den Verwalter zum Schmunzeln brachte. Doch es war kein freundliches Schmunzeln, oder gar ein amüsiertes, wie es seine folgenden Worte wohl zu tarnen versuchten. Viel mehr hatte sich ein Gefühl der Finsternis in den Raum geschlichen, nur für den Bruchteil einer Sekunde. Wäre er nicht der Angesprochene gewesen, hätte der Trickster es vermutlich gar nicht bemerkt. Schon im Moment darauf war nichts mehr von der seltsamen Irritation zu spüren und er fragte s…

  • Quinn Wylde Quinn, der noch immer dabei war die Spur des kleinen Drachen aufzustöbern, erschrak fürchterlich, als Altair urplötzlich hinter ihnen erschien. Ein schrilles Bellen entwich seiner Kehle und der Satz, den er dabei in die Luft machte, sorgte dafür, dass die leere Hülle des Eis nach hinten kippte und sich so des Fuchses entledigte. Da lag er nun, auf dem kalten Boden, während aufgewirbelte kleine Staubpartikel auf ihn herunter rieselten und eine dünne, graue Schicht auf seinem Pelz bild…

  • Quinn Wylde Mit staunenden Augen, ähnlich denen eines Kindes, ließ Quinn den Blick durch den geheimnisvollen Raum gleiten. Anders als Kressa jedoch, ebbte seine Begeisterung für ihre Entdeckung schnell ab. Bis auf ein Ei, das unter Umständen vielleicht irgendwann mal einen Drachen beinhaltet hatte und einen ollen Wälzer war der der Raum trist und leer. Der sagenumwobene Drache, um den es hier gehen sollte war weit und breit nirgends zu entdecken. Wie langweilig., dachte der Trickster mürrisch un…

  • Quinn Wylde Angesichts der plötzlich abfallenden Temperaturen und eines seltsamen Prickelns in der Luft sträubte sich sein silberner Pelz am Rücken. Quinn legte die Ohren an und versuchte die Quelle dieser mysteriösen Aura auszumachen. Erst jetzt sah er, was Kaoru und Kressa bereits entdeckt hatten - eine schemenhafte Hand schwebte vor ihnen und schien direkt aus der Wand zu kommen. Wo war nur der restliche Körper? Auf der anderen Seite der Wand? Gab es überhaupt einen? Seine anfängliche Verwirr…

  • Quinn Wylde Ungeduldig schlug seine puschlige Rute auf den Boden, während die anderen beiden über Eier, Jacken und anderes belangloses Zeug diskutierten. Obwohl auch er Kaorus Desinteresse nicht ganz nachvollziehen konnte, es bot sich ihnen hier immerhin eine Gelegenheit, die ansonsten kaum jemand so schnell bekommen würde. Anders als Kressa allerdings, lag Quinn weniger an der Erfahrung selbst, als an den Möglichkeiten, die damit einher gingen. Etwas so seltenes wie die Schale eines Dracheneis …

  • Quinn Wylde Stolz reckte er den Hals, um sich unter Kressas Lauten des Staunens auch gebührend zu präsentieren. Das Mädel wurde ihm immer sympathischer. Vielleicht hatte es etwas damit zu tun, dass sie bisher die einzige war, die sich ihm gegenüber so verhielt, wie er es sich in seiner Vorstellung ausgemalt hatte - Quinn hallten die bewundernden Uhhs und Ahhs, sowie das schallende Gelächter der ehrlich von ihm Amüsierten noch immer in den Ohren. Das das nun nicht ganz der Realität entsprach bere…

  • Quinn Wylde Interessiert schlenderte er neben Kressa und Kaoru her und musterte dabei jede Tür, an der er vorbei kam. Bei Eveds metallischer Tür blieb er schließlich stehen; seine Augen funkelten wie die einer Elster, die ihr potentielles Diebesgut beobachtet. Quinn hatte nie viel Kontakt zu Technologie gehabt und er hatte auch kein besonders gutes Händchen dafür. Trotzdem; all diese elektronischen Neuheiten interessierten ihn und das Touchpad, das in die Tür eingebettet war, rief geradezu nach …

  • Quinn Wylde Es gab einen kurzen Moment der Stille, der seiner Vorstellung folgte. Offensichtlich war sein Name nicht das einzige, was die quirlige, kleine Hexe hatte wissen wollen. Nicht, dass er sich darüber wunderte; sie sprühte ja geradezu vor Wissensdurst, allerdings hatte er nach Verkünden seines Namens extra eine Pause für etwaige Ahh's und Ohh's gelassen. Er konnte ja schließlich nicht wissen, ob einer der anwesenden Stellvertreter nicht bereits von dem ein oder anderen seiner Geniestreic…

  • Quinn Wylde In gespielter Demut hob er, der Drohung des Engels folgend, beide Hände und mimte das Unschuldslamm. Den sentimentalen Wert von Kleidung hatte er zwar nie nachvollziehen können, aber gut, wenn der Dunkelhaarige so auf die Sicherheit seiner Jacke bestand.. Wer war der Trickster schon darüber zu urteilen. Immerhin verbrachte er den Großteil seines Lebens nackt oder nur spärlich bekleidet von was auch immer sich gerade anbot. "Keine Sorge. Sie ist in besten Händen.", antwortete er schli…

  • Quinn Wylde Bereit für die große Enthüllung, setzte er an, den unbeeindruckten Androiden zu unterbrechen, als Altair, Friendship Verwalter, ihm zuvor kam und ihn in wahrer Schaustellermanier um seine Vorstellung brachte. Breit grinsend bewegte er sich durch den Raum und schoss mit einer wahnwitzigen Bemerkung nach der anderen. Begeistert ob dieses zweiten Spaßvogels breitete Quinn die Arme in einer einladenden Geste aus. "Was soll ich sagen? Ich konnte den Gedanken an die quälende Langeweile, di…