Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 450.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Valteri sah den Mann zu Boden fallen und wie schwer er sich daraufhin mit der Axt tat. Dennoch drehte er nicht durch oder fing an laut zu werden. Ganz im Gegenteil sogar. Er bot ihm auch noch einen Job in der Armee an. Ein interessanter Mensch. Valteri hätte angenommen dass wohl alle in der Armee von falscher Würde zerfressen sind, nach alle dem was Aradan ihm darüber erzählt und was Valteri selbst in den Ländern gesehen hatte. Er respektierte dieses Verhalten und nahm seine Axt nickend wieder a…

  • Aradan und Valteri betrachteten den inneren Kreis am Feuer. Ersterer hätte so manche Male etwas zu den flüsternden Gesprächen der Schwestern sagen können, doch genoss er einfach diesen erfüllten Blick Renera's viel mehr als das Verlangen das ein oder Andere klar zu stellen. Davon abgesehen richtete sich seine Aufmerksamkeit ohnehin wieder diesem Kerl der sich nun von der Seite anzuschleichen versuchte. Was war das bloß für ein Typ? Das war wohl eine Frage, die sich Valteri annehmen musste, als e…

  • Die Familie Elquin. Meister darin emotionale Bomben hoch gehen zu lassen. Einfach so und scheinbar unbekümmert bestätigte Ellaya die Tode vieler Personen des Dorfes, welche seit dem Wiedersehen mit Renera doch wieder ein kleines Glimmen der Hoffnung erlangt hatten, lebendig aufgefunden zu werden. Nun. Diese Hoffnung wurde nun ausgetreten. Schwer seufzend blickte Aradan hinab als einige Personen los gingen um das Lager aufzubauen, da ertönte die Stimme von Jarku, welcher neben dem Karren wenige M…

  • "Neunmalklug?" Dieses mal wirkte Aradan tatsächlich überrascht. Darüber wie plump und schnell reizbar dieser augenscheinliche Anführer war. Ein wahrhafter Anführer hätte Aradan's Einwand verstanden und die Lage wohl besser eingeschätzt statt das Visier vor einem Gespräch hinunter zu klappen, was jedem erschwerte die Person zu erkennen. "Ob es Sinn machen würde? Wenn ihr so erpicht seid sinnig zu handeln. Warum ..." Da unterbrach Renera ihn auch schon. Vermutlich war das gar kein so schlechter Zu…

  • Alles kam zum Stehen. Das konnte nichts gutes bedeuten. Zumindest war Aradan dessen fest Überzeugt. Teure Soldaten auf ihren Pferden, die schön aussahen aber kaum einen Vorteil gegen einen Läufer Überfall hatten. Solche Soldaten waren in seinen Augen klar auf den Vorteil gegen Menschen ausgerichtet und vermutlich auch trainiert. Es erinnerte ihn immerzu an die Soldaten die einst in Melora einfielen und das Leben so vieler Menschen gekostet hatte. Ganz sicher würde er nun auch diesen Soldaten nic…

  • Was anfänglich nur für maximal eine Stunde der wilden Hingabe gedacht war, zog sich länger und länger bis sogar die Dämmerung einbrach. Aradan hätte nicht mal sagen können ob jemand versucht hatte in all der Zeit diesen Raum zu betreten. Vermutlich war es so. Doch waren sie das ein oder andere Mal etwas lauter, wodurch wohl kein Klopfen der Welt hörbar gewesen wäre. Wie geplant das Lager zu durchsuchen war also nicht mehr auf dem Tagesplan gewesen und erst am nächsten Morgen fiel Aradan schlagar…

  • "Das Gasthaus?" Fragte Aradan deutlich verwirrt. Wie konnte sie in diesem Moment nur das Gasthaus aufsuchen wollen? Dort gab es doch gar nichts mehr. Alle Habseligkeiten wurden in das persönliche Lager des Herzog's gebracht. "Warte.." Äußerte er noch im ersten Reflex und hielt mit Renera an. Doch dann traf es ihn wie ein Blitz, schlimmer noch als der von Pria. Zugleich löste er seine Hand von ihrer Hüfte und lächelte ihr entgegen "Lass mich mal etwas versuchen." Dann richtete er seine Hände auf …

  • "Einfach an Antworten kommen hm? Du hast gesehen was für ein Aufmarsch vor Melora stand nur um dessen Forderung durchzusetzen. Was glaubst du was die Königsstadt auffährt um Geheimnisse zu wahren. Ich habe bereits Spione für jede Art an Informationen bezahlt doch heißt es immer wieder dass es keinen Hofschmied gibt. Alle würden ihre Rüstungen von den Schmieden in der Stadt und umliegenden Dörfern bekommen. Doch stieg die Qualität der Ausrüstung für die Königsgarde deutlich an. So sehr dass sogar…

  • "Wollten sie das wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher wie du." Das Thema sorgte dafür, dass Aradan etwas weniger Nähe bevorzugte, also löste er sich von Renera und ging bis zu einer Kommode zurück an welcher er sich lehnte und die Arme vor sich verschränkte. "Vergiss das Mädchen mal. Daikata wird sich schon drum kümmern." Nachdenklich auf den Marmorboden blickend, schüttelte er leicht den Kopf "Wenn ich an meine Kindheit denke, sehe ich mich in einem Dorf, welches sich schwer tat mich zu akz…

  • Kaum hatte Khil angefangen ihre Idee preis zu geben, seufzte Berek auch schon und massierte sich mit zwei Fingern genervt den oberen Nasenrücken. Nicht nur wiederholte dieses Mädchen exakt das was er ohnehin schon deutlich machte. Viel mehr regte ihn dieser geschwollene Ausdruck auf der wohl nur bei den penibelsten Adelsleuten gepflegt wurde. "Khil..! Ich sags dir nochmal.. RED NORMAL!!" Dann wandte er sich zu ihr und breitete die Arme fordernd aus um seinen Worten mit lauter Stimme und Gestik m…

  • "Diese verfluchten Melorianer..." zischte Berek als wäre es dessen Schuld wie sich der Unterschlupf wieder fand. Doch war es wohl eher die Schuld von Elraya oder Pria gewesen wodurch das Unterschlupf aufflog. "Ich gebe nichts auf Mythen oder Sagen. Für dieses vermaledeite Dorf bin ich langsam aber geneigt eine Ausnahme zu machen.." wetterte er herum und hätte sich am liebsten in ein Bett geworfen, doch war es derzeit nicht klug sich auszuruhen. Geschweige denn hier zu bleiben. Wie viel er Khil w…

  • "Hmm..." grummelte Berek unbefriedigt über diese Situation. Pria hatte es ihm viel zu schwer gemacht an sein Ziel zu kommen. Er hasste es wenn etwas nicht nach Plan lief. Und doch hatte Khil Recht. Diese Gelegenheit, ganz ohne Aradan's Scharr, war tatsächlich nicht zu verachten. Langsam zog er seine Klinge wieder aus dem leblosen Körper hinaus und säuberte die Klinge mit einem edlen weißen Tuch welches er aus seiner Tasche holte. Es trug sogar ein großes, verzierte B an einer Ecke. Ganz klar teu…

  • Kein Wort kam von Berek als dieser Pria in die Augen sah. Man konnte seinem Gesicht nur ablesen dass er allem Anschein nicht mit der Lage zufrieden war. Sogar als Pria von einem nicht geplantem Ereignis überrascht wurde, verblieb Berek in seiner Pose und Ausdruck. Das kurze Gerangel zwischen Khil und Pria später, stand Khil nun über Berek und machte sich entgegen aller Erwartung daran ihm dort hinaus zu helfen. Doch spätestens in dem Moment als Khil seine Hand berührte, war klar, dass Pria gar n…

  • Schnell auf den Steinbrocken zielend, warf Berek noch schneller mit seinen Feuerbällen, musste aber schnell zu einer anderen Taktik wechseln als er den Stein in einer unzählbaren Menge aufsplitterte. Verdammt raffiniert, dass musste er Pria lassen. Er wusste zwar nicht wie hoch er seine Hitze steigern konnte, doch war es wohl kaum hoch genug um Steine zu schmelzen... wenn das überhaupt möglich war. Und in einer solchen Menge hätte er bestenfalls dafür gesorgt dass ihn glühend heiße Steine durchl…

  • Bisher lief alles exakt wie geplant. Es forderte Berek einiges an Vorbereitung, Gold und Nerven um all seine Untergebenen zur selben Zeit an diesem Ort zu befördern. Obendrein war es ein enormes Wagnis. Nur äußerst selten kam es vor dass er sich nicht komplett sicher war ob eine Person dort auftauchte wo er es vermutete. Pria ging ihm allerdings exakt in die Falle als sie auf dem Trainingsplatz auftauchte, ebenso wie diese grässlich hilfsbereite Truppe von Aradan, mit welcher seine eigene nach j…

  • Für einen Augenblick hatte Aradan sein Bewusstsein verloren, doch noch bevor er am Boden aufkam, fing ihn Pria auf und sorgte mit ihren Worten dafür, dass er sich auf etwas fokussieren konnte. Sein erster Impuls war zu fragen was passiert ist, doch erinnerte er sich noch zu gut daran wie er die Energie in sich Kanalisieren wollte. Alles Weitere war schwarz. Eine allzu bekannte Erinnerung, immer wenn er versuchte den nächsten Schritt in seinem Training mit Anniera zu gehen. Eben diese Erinnerunge…

  • Ein lautes Knallen lies sich, nach einem kurzen Knistern, auf Aradan nieder und sorgte für unzählig viele dünne Risse im Boden ehe sich eine Schildkuppel um Pria und Aradan auf tat, so schnell wie der gewirkte Blitz seinen Körper berührte. Sie war so grell, dass man beinahe die Augen schließen musste, doch blieb es nicht dabei. Aradan stieß schnell Geräusche von Schmerzen aus, welche klar mit dem Wirken der Kuppel zusammen hingen. "Ich kann... Es nicht halten!..." Zischte er zwischen den Zähnen …

  • Daikata von Abakus anime-rpg-city.de/attachment/35809/ Jarku Naran anime-rpg-city.de/attachment/35810/ Kiliak Naran anime-rpg-city.de/attachment/35811/ Valterri Aalborg anime-rpg-city.de/attachment/35812/ Chie Hino anime-rpg-city.de/attachment/35813/ Ruka Hino anime-rpg-city.de/attachment/35814/

  • "Schhh.. Beruhige dein Gemüt. Du verrätst dich." Flüsterte es von ihrer Seite, welche Pria in diesem Moment nicht in ihrem Sichtfeld hatte. So plötzlich wie diese Stimme kam, bildete sich auch ein Vakuum der Energie, welche die Quelle für Magier war um durch ihre Katalysatoren elementare Gewalt zu wirken. "Er will dass du deine Kontrolle verlierst. Er hat ANGST vor dir." flüsterte die Stimme weiterhin ehe weitere Gestalten das Gelände betraten. Aus einer weiten Entfernung schrien diverse Mensche…

  • Es war schon ziemlich auffällig wie zielstrebig Pria jeder weiteren Planung entfloh und Elraya auch noch ihre Pläne offenbarte während jeder zuhören konnte. Sogar Valterri drehte sich in diesem Moment um und wollte Aradan erst mit einem fragenden Blick dazu animieren diese Frau aufzuhalten, doch sah er schon in dessen Blick dass er nichts tun würde. Pria gehörte nicht zur Gruppe also nahm er sich auch nicht hinaus ihre Pläne zu hinterfragen oder gar zu lenken. Alles was er nun tun konnte war ihr…