Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 184.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
"Ein Tierarztbesuch, um ihm etwa die Eier ...", fragte Diego laut. "Nein. Das kannst du doch nicht tun. Stell mal vor ich würde dir die Eier abschneiden, Collin!", fügte er hastig hinzu und sah seinen ehemaligen Freund böse an. "Du willst doch Speedy nicht seine Männlichkeit nehmen? Aua bei dem Gedanken tut's mir schon weh", schauspielerte Diego etwas und sah dabei zu Speedy, der leise heulte. "Siehst du?! Überleg dir das lieber nochmal. Viele Rüden sind danach total faul und lustlos. Hatte mal …
-
Thronsaal - Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Lucius erstarrte bei Sylvas Worten. Er schaute geradewegs auf den Boden und wagte es für einen Moment lang nicht, hinaufzublicken und nach dem Vulthera zu sehen. Zu sehr rechnete er damit, dass im nächsten Moment eine Spur Blut den Boden kleidete. Doch nichts geschah. Der Vulthera konnte sprechen und Lucius hob den Kopf aus seiner Kniestütze, immer noch das Schwert vor sich haltend auf dem seine zwei Hände ruhten. Ergriff sein Gefäß g…
-
Diego war froh, dass sein ehemaliger Freund ihn nicht ausfragte wieso er diesen Auslauf brauchte. Es wühlte ihn zu sehr auf und er war froh, dass er seine Gedanken beim Spaziergang am Strand lassen konnte. Erleichterte folgte er Collin in dessen Küche, die eher eine eigene Wohnung war. Beeindruckt pfiff Diego und musterte die hochwertige Ausstattung mit weißen Fronten und durchgehender Marmorarbeitsplatte. "Schick. Du wohnst zumindest mit Stil. Den kann man nicht kaufen", schüttelte Diego den Ko…
-
Vorstellung @Alea CroniX Dumpf ballert der Bass und die Musik brachte den Boden der ehemaligen Industriehalle in New Yorks altem Arbeiterbezirk Chelsea zum Beben. Schon lange hausten hier keine Arbeiter mehr. Es war das angesagteste Viertel mit der Highline und dem Streetfood Mark im Chelsea Market. Mehr und mehr avantgardistische Designer zogen hierher und ließen sich inspirieren und so war auch Laurin hier, in dem neu eröffneten Club, den neben Designers, Schauspielern, diversen Künstlern und …
-
Diego grinste amüsiert als Milo ihm anzeigte, leider zu sein. Selber Schuld, wenn er ihm das erzählte? Isaac war so ein Arsch, dass er sich sicherlich nicht zurückhalten würde, zu sagen was er von diesem Ekel dachte. Dabei erzählte ihm Milo mehr über die beiden, wobei sich Diegos Magen nur umdrehte, da es in seinem Kopf überhaupt nicht zusammenging, dass ein so lieber Mensch wie Collin an so einen Ekel geriet. "War es meine Schuld?", fragte sich Diego nicht hörbar und biss sich auf die Unterlipp…
-
Noch im Herausgehen hatte William die Unterhaltung zwischen Kaito, dem Barista, und dem nächsten Kunden, Mxwell, mitbekommen, was ihn breit schmunzeln ließ. Erstaunlich schlagfertig hatte der rothaarige Barista den Kunden abgewatscht, was jedoch mehr danach klang als ob sich die beiden schon länger kannten. Der Dozent fand es schön, dass die Studenten hier so sein konnten und er mehr oder minder unbeobachtete unter ihnen sein konnte. Die Stimme von Ian riß den Dozenten jedoch aus seinen Gedanken…
-
Graumoor, Reich der Vampire Lucius stellte mal wieder erstaunt fest, dass Sylvas Volk einfach anders gestrickt war. Anders konnte er sich dessen Reaktion nicht erklären. "Natürlich geht es immer nur um Macht. Wofür bekriegen sich die Völker ständig? Und wenn nicht, machen sie es wir Vampire, und bekämpfen sich gegenseitig", seufzte Lucius, der fand, dass die Vampire auch weniger gegeneinander arbeiten sollten. Sie hatten eine Verpflichtung, die Ghule im Zaum zu halten und nicht ständige ihre Mac…
-
Der Schwarzhaarige nickte, als sein Gegenüber erzählte, dass er es hier doch angenehmer fand als im Supermarkt zwischen TK-Pizza und Fruchtjoghurts. Er lachte leise und roch den frisch zubereiteten Kaffee, der zwischen den beiden stand. Er zog die Tasse auf dem Unterteller langsam zu sich, während der Barista fragte, ob er nur zwischen der Uni und dem Café pendeln würde. William grinste breit. "So ähnlich, ja. Ist bei der kurzen Distanz aber nicht wirklich stressig. Ich habe nur ungern Langeweil…
-
The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]
Concorde - - Vorstellung
BeitragCharaktere des Hauses Nocturn Name: Matriarchin // Alter: mehr als 900 Jahre /// Größe: 1,75 Meter Spezies: höhergeborener Vampir // Fraktion: Haus Nocturn // Herkunft: Burg Schwarzer Stern Sonstiges: Oberhaupt des Hauses Nocturn Aussehen: (Versteckter Text) Name: Prinz Kiran Nocturn // Alter: 375 Jahre /// Größe: 1,79 Meter Spezies: höhergeborener Vampir // Fraktion: Haus Nocturn // Herkunft: Burg Schwarzer Stern Sonstiges: Thronfolger des Hauses Nocturn Aussehen: (Versteckter Text)
-
Gespannt schaute William zu wie der neue Barista seinen Americano machte. Ein wohliges Gefühl stieg in ihm auf, denn der Kaffee war sein Lebenselixier und gleichzeitig ein Getränk, das ihn herunterbrachte. Eine Angewohnheit, die er sich während seines ersten Jobs bei einer großen amerikanischen Investmentbank angeeignet hatte. Währenddessen erklärte der Barista, dass er tatsächlich neu hier sei. "Wusste ich's doch", grinste der Dozent. Der Barista erzählte, dass er vorher im nahen Supermarkt gea…
-
Amüsiert verfolgte Diego, wie er Milos Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, da sie scheinbar vom selben arroganten Typen sprachen. Nun drehte sich auch Diego auf der Couch zum Hundesitter, der sich im Schneidersitz platziert hatte. "Ja, wenn wir denselben Isaac meinen, reden wir von diesem Oberarsch." Die Stimme des Sportlers klang genervt. Nicht wegen Milo, der zurecht Fragen hatte und gleichzeitig Licht ins Dunkel bringen konnte, weswegen Collin mit diesem aufgeblasenem Drecksack verkehrte. …
-
Ehe Jonathan sich versah, befreite sich der Cyborg aus der Hackingstation und änderte das Kräfteverhältnis. Er packte ihn am Hals und drückte den Doktor gegen die Wand. Ein lauter, dumpfer Ton untermalte die Kraft, die der Söldner auswirkte und Jonathan schloss für einen Moment schmerzerfüllt die Augen, ehe er sich wieder sammelte und den Cyborg anstarrte, an dem noch immer drei abgerissene Kabel hingen. Er musterte seinen Gegenüber erneut, während er überlegte wie er der Lage entkam. "Beeindruc…
-
Graumoor, Reich der Vampire Lucius hört die zweifelnden Worte des Vultheras. "Ja, das glaube ich", Lucius atmete schwer aus, "mir fehlen zwar bisher die Beweise und mein Vater war nicht mehr der Jüngste, aber er war nicht krank. Er war noch gesund und soll dann von ein auf den anderen Tag gestorben sein? Ich bitte dich, was für ein komischer Zufall" Der Vampir runzelte die Stirn und sah zu wie Schattenwind das Ende der Karotte verspeiste. "Iulius ist zu allem fähig und ich würde ihm zutrauen, da…
-
Vorstellung @ElliJoanna "Nein, Ian. So läuft das nicht bei den Chinesen. Du bringst nicht einfach ein neues Produkt auf den Markt. Du musst ..." Ein genervtes Stöhnen entwich William. Mit Airpods in den Ohren stand er vor seinem Lieblingscafé unweit der betriebswirtschaftlichen Fakultät in der New Yorker Innenstadt. Doch gerade trennte ihm von einem schönen Americano das Telefonat mit einem seiner Klienten. "Ian?! Hörst du mir eigentlich zu? Du zahlst mir ein Haufen Geld und nimmst nie meine Tip…
-
Diego grinste schief auf Collins blinzelnde Nachfrage. Er hatte es ihm wohl nicht abgekauft, bis der Blonde anfing zu schmunzeln. Und nun erklärte dieser auch, was es mit dem Unbekannten im Raum auf sich hatte. Seinen Namen, Milo, der für Diego etwas eigenartig klang, hatte er bereits mitbekommen, doch nun wusste er wieso der junge Mann hier war. "Oh ein privater Hundesitter?", hakte Diego neugierig nach und sah zu dem Schwarzhaarigen mit der Brille. Dieser starrte die beiden und insbesondere Di…
-
Name Dr. William Beaumont Alter 31 Jahre Geschlecht / Pronomen: männlich / er, ihn Studienfach / Beruf: Dozent für internationales Wirtschaftsrecht und freiberuflicher Berater für die Privatwirtschaft (Bereiche: Unternehmensstrategie und Finanzberatung) Herkunftsort Montreal, Kanada Besondere Merkmale - durchtrainierter Körper und stets gepflegtes Erscheinungsbild - trägt oft italienische Anzüge oder Mode (wie eng anliegende Hemden und feine Hosen) - Unauffällige, aber hochwertige Accessoires wi…
-
Ink and Intention Genres: Adult Fiction, Romance, SoL, Drama, University Handlung Ein junger Student jobbt nebenbei in einem angesagten Café. In der Großstadt ist das Geld knapp und die vielen Studenten sind froh, wenn sie Möglichkeiten finden sich etwas neben dem anstrengenden Studium dazu zu verdienen. Eines Tages tritt ein Mann in das Lokal, der den jungen Studenten sofort in seinen Bann zieht. Die beiden kommen sich näher und bald entdecken sie, dass sie mehr für einander empfinden als nur b…
-
Name Laurin Thorne Alter 28 Jahre Größe 1,86 Meter Sonstiges Laurin ist das zweite Kind einer norwegischen Unternehmerfamilie vom Land. Er schwamm früh erfolgreich für die norwegische Nationalmannschaft und sollte mit 16 Jahren ins norwegische Olympia-Schwimmteam aufgenommen werden. In dieser Zeit entdeckt ihn jedoch eine europäische Modelagentur und bietet ihm einen Vertrag für einen Walk in Mailand an. Laurin willigte - entgegen dem Wunsch seiner Eltern - ein und lief in Mailand auf der Fashio…
-
Broken Lights Genres: Drama, Romance, SoL, Adult Fiction 841e36cc279ae6cc2ab6c178d52af1cae90865b9.pngEinleitung: New York – die Stadt, in der Träume wahr werden oder zerbrechen. (X) ist Model und hat die harte Zeit in Europa hinter sich gelassen, um den nächsten Schritt zu wagen. Castings, Laufstege, Magazine – (X) muss es endlich schaffen. Doch ohne die richtigen Verbindungen und Kontakte bleibt der Erfolg ein unerreichbarer Traum. (X) zieht in eine heruntergekommen WG in Brooklyn mit einigen a…
-
Cassian spürte den aufkeimenden Zweifel in Raven. Dieser schien ihm nicht zu glauben, hielt das Ganze für ein Hirngespinst oder ähnliches. "Das habe ich befürchtet", schüttelte der Halbgott den Kopf. "Natürlich klingt das alles verrückt", begann er einen neuen Versuch, den Menschen zumindest zu beruhigen, damit er nicht schreiend aus dem Laden rann und er vielleicht doch die Sympathie dieses eigenartigen und dennoch interessanten Menschen erringen konnte. "Ich kann - und ja das klingt jetzt völl…