Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 184.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Valentin stemmte sich lässig gegen die Küchenzeile, sein Glas noch in der Hand, als Theo über seinen Onkel sprach. Er lauschte erst schweigend, die Brauen leicht hochgezogen, dann setzte er das Glas ab und verschränkte die Arme vor der Brust. „Das klingt verdächtig nach einem von diesen Typen, die einem ständig Ratschläge geben, die man nie wollte“, kommentierte er trocken, wobei sein Ton eher neckend als wertend war. "Ich hatte mal 'nen Date mit so einem Typen. Gott! War der anstrengend sage ic…
-
Phileas Boot Ein bisschen traurig, dass Mr. Wiggles nicht nach Zimt roch, war Phileas schon und dennoch - wenn er so darüber nachdachte - wäre das wohl eine ganz große Ablenkung gewesen und vielleicht würde man dann auch Zimt gar nicht mehr mögen, wenn man das Gewürz den ganzen Tag riechen müsste. Er schüttelte den Kopf über seinen tagträumerischen Gedanken und fixierte wieder das Mädchen und das Frettchen, das es sich auf ihrer linken Schulter bequem gemacht hatte. "Mr. Wiggles ist ziemlich zut…
-
Vorstellung @RoyalMilkTea Philippe saß ungeduldig auf seinem kleinen Thron, der unweit von dem seines Vaters stand. Es war eine alte Sitte, die heute eher antiquiert wirkte. Es gab in dem Sinne keine Audienzen mehr. Wer ihn oder seinen Vater einen Gefallen abbringen wollte, konnte das theoretisch zu jeder Zeit und in jedem Moment. Sei es beim Abendessen mit einigen Hofbediensteten und niederen Adeligen, auf einer Soiree des Hauses oder beim königlichen Dinner in der Hauptstadt. Insofern waren Ph…
-
Collins Reaktion ließ Diego so früh am Morgen die Augen weiten. Wo nahm er diese Energie her? Der Gedanke, dass diese Energie aus viel Verletzung herrührte, kam dem Footballer und dennoch konnte er sich nicht ausmalen, was Collin durchgemacht hatte. Der Braunhaarige nahm Collins Wutausbruch so hin und schaute ihn dabei einfach nur an. Er würde für den Moment nicht darauf eingehen. Er kannte Collin zwar nicht so emotional , aber er wusste, dass der alte Collin immer wieder nachdachte und so würde…
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Der Vampirprinz ließ sich Sylvas Worte auf der Zunge zergehen. „Zorn und Hoffnung sind Waffen, die man niemals unterschätzen sollte.“ Das klang wie eine Drohung – oder ein Versprechen. Lucius’ Mundwinkel zuckte spöttisch, doch seine Augen verrieten ein anderes Spiel. „Das will ich doch hoffen“, entgegnete er kühl, aber nicht ohne ein gefährliches Maß an Interesse in der Stimme. Es wäre so leicht gewesen, Sylva an seinen Platz zu verweisen. Doch d…
-
"Spaßbremsen", kommentierte Valentin nüchtern die Reaktionen von Theo und Kai. Jedoch konnte er verstehen, dass Kai erstmal frühstücken wollte. Er machte sich also daran Kais Wunsch nachzukommen, schenkte etwas Orangensaft in ein Sektglas und stellte es neben sie, die ihr gesundes Frühstück aß. Anschließend ging er wieder an die Küchenzeile und setzte zwei Espressi auf. Die Kaffeemaschine zischte laut wie üblich und gab dann einen schönen Kaffeegeruch ab. "Wie kann man keinen Alkohol trinken? Go…
-
Das Tor schloss sich hinter dem gebürtigen Serben mit einem lauten Knall als werfe man ihn auf die Straße. Zurück in die raue Wirklichkeit, aus der er einst kam. Er sah nochmals über seine Schulter, um sich zu vergewissern, dass er tatsächlich entlassen wurden war. Vorzeitige Entlassung wegen guter Führung, sinnierte Milan und musste hämisch lachen. Nach all der Zeit, die er inhaftiert war, wirkte es wie ein Hohn. Er ärgerte sich noch immer, dass die damalige Aktion überhaupt so endete und er am…
-
Phileas Boot Ehe sich der Schüler versah hatte er bereits das Frettchen in der Hand und starrte es mit großen Augen vor Verwunderung an, ehe diese der Neugierde wich und er dem zahmen Frettchen über den Pelz streichelte. Die Krauleinheiten am Kopf schienen ihm besonders zu gefallen. "Mr. Wiggles heißt er? Süß", sagte Phil ehrlich, eher das Zimt-Frettchen genauer ansah und kurz roch. "Hmm es riecht aber nicht nach Zimt", stellte er glucksend fest und schaute, wie das Frettchen leicht an seinen Hä…
-
Linda und Valentin lächelten zufrieden und Kai verlor noch immer nicht ihr breites Grinsen. Ein Nicken zwischen den drei ging kurz umher, ehe Valentin das Wort ergriff. "Wir waren uns dabei doch erstaunlicherweise sehr einig, Theo." Er sah zu den beiden anderen, die erneut kurz nickten, ehe er wieder auf Theo sah. "Ich würde sagen, ich kümmere mich eben um den Rest und dann stoßen wir erstmal an, oder?" Er sah abwartend zu Linda und Kai. Die Blonde richtete sie jedoch auf. "Von mir aus gerne, ab…
-
Name Philippe Henri de Beaujolais Titel Marquis de Mâcon Rang Erbe des Herzogs von Beaujolais (Duc de Beaujolais) Herkunft Beauville, Herzogtum Beaujolais Beauville ist die Hauptstadt des Herzogtums Beaujolais und liegt in mittlerer Distanz zur Hauptstadt des Königreichs. Das Beaujolais ist für seine erstklassigen Rotweine bekannt und genießt beim König daher hohes Ansehen. Durch die Lagerung und den Verkauf von Wein wurde das Herzogtum zu einem der reichsten und mächtigsten im Königreich. Elter…
-
Vorstellung @Michiyo Milan schluckte schwer als er vor dem Ausgang des Gefängnis stand, in dem er eine gefühlte Ewigkeit eingesessen hatte. Er war als junger Mann hineingekommen und nun … nun war er beinahe 30 und hatte immer noch genausowenig Ahnung von Leben wie damals als er durch das schwere hochbewachte Tor kam. Er war hier nur und eine Nummer gewesen. Ein Insasse von vielen und die Wärter hier brachten ihre Abscheu gegenüber ihnen deutlich zum Ausdruck. Bereits im Radio, das hier am Ausgan…
-
„Du darfst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.“ Altes Testament, Levitikus 18,22 Name Milan Vuković Alter 28 Jahre Größe 1,85 Meter Geburtsort Prijedor, Bosnien und Herzegowina (Ehemals Jugoslawien) Beruf Automechaniker / gelegentlich Türsteher in Clubs Charakter ruhig | charmant | selbstbewusst (ist es aber nicht in allem) | spricht nicht gern über Gefühle | hasst Mitleid & Arroganz Sonstiges - kam als kleiner Junge mit seiner Mutter in die USA, da sie vor dem Kri…
-
Zeilen aus der Zelle Genres: Drama, Romance, SoL, Society 207e12db65c590761902c800917c763f0d9d5470.pngHandlung Ein neues Resozialisierungsprogramm namens „Zeilen verbinden Welten“ soll Gefängnisinsassen mit Menschen außerhalb der Mauern in Kontakt bringen – durch anonyme Brieffreundschaften. Die Teilnehmer sehen nur ein Bild, einen Vornamen und dürfen ein kurzes Profil lesen. Keine Straftat, keine Vergangenheit – nur Worte sollen zählen. (X) ist ein Freiwilliger. Vielleicht ist es Einsamkeit, Mi…
-
Diego zuckte merklich zusammen, als sich Collin beinahe am Kaffee verschluckte. Seine Augen wurden groß, und für einen Moment hatte er wirklich Sorge, der Blonde würde sich ernsthaft verschlucken. "Hey, hey! Alles okay?", fragte er schnell und beugte sich leicht zu ihm rüber, aber Collin wehrte ab, während er hustete und sich das Gesicht hochrot färbte. Diego wartete geduldig ab, wie der andere sich langsam wieder fing — doch innerlich schlug sein Herz schneller. Es war vielleicht wirklich nicht…
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Lucius schwieg einen Moment, nachdem Sylva sich ihm genähert hatte. Seine Augen ruhten auf dem jungen Vulthera, und für einen flüchtigen Moment wirkte der Prinz… nachdenklich. Nicht weich – niemals das –, aber als würden seine Gedanken abdriften, irgendwohin, wo ihn niemand so leicht folgen konnte. Er spürte die Berechnung in dem Blick seines Gefäß. Sylva war wirklich zu weit gegangen, doch Lucius würde ihm zeigen wo sein Platz ist. Er musste sic…
-
"Hmmm", murmelte Diego schlaftrunken auf die Antwort von seinem ehemaligen Freund, dass diesem auch viele Gedanken durch den Kopf gegangen seien. Nachdem der Blonde, den Blick von ihm abwand, nur um ihn dann wieder anzusehen, musste Diego lächeln. Irgendwie ist er schon süß ... auf seine Art, oder? Er schürzte die Lippen, ehe er Collin fragen hörte, ob er einen Kaffee wollte oder lieber weiterschlafen. "Noch einmal zu schlafen ist keine Option. Das spüre ich. Deswegen kannst du mir auch gerne 'n…
-
Spiegeldornhaus, Godric's HollowPhileas Boot Philea saß im Pyjama auf dem Bett in seinem Zimmer und starrte auf den Brief in seiner Hand. Er hatte die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil er so aufgeregt war. Seine Eltern hatten ihm bereits viel über Hogwarts erzählt und er brannte darauf, das alles kennenzulernen. Er lebte zwar mit seinen Eltern in einem magischen Haus unweit von Godric's Hollow und dennoch kannte er nur einen kleinen Teil dieser magischen Welt. Sein Vater wollte, dass er erst…
-
Linda hörte Kai zu, während sie gedankenverloren mit dem Finger über eine kleine Kerbe im Tisch strich. Ihre Lippen verzogen sich bei dem Kommentar über den „trouble“ leicht zu einem Grinsen – ja, die erste Bewerberin war wirklich ein kleiner Hurricane gewesen, mehr Energie als Substanz. Die zweite… war in ihren Augen ein bisschen zu sehr auf Selbstoptimierung gebürstet gewesen, irgendwie glattgebügelt, fast wie aus einem Coaching-Seminar gefallen. Theo hingegen war leise, aber hatte etwas an si…
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Lucius öffnete ein Auge, als er Sylvas Worte hörte. Einen Moment lang sagte er nichts – das Wasser schimmerte golden auf seiner Haut, während der Dampf leise um ihn herum aufstieg. Dann richtete er sich auf, das Wasser tropfte schwer von seinen Schultern, als er sich mit dem Unterarm auf dem Beckenrand abstützte und den jungen Vulthera mit einem ungerührten Blick musterte. „Ein Bund für Gefäßrechte“, wiederholte er leise, beinahe belustigt, als k…
-
Der Gedanke kam wie ein Stromschlag. Jonathan blinzelte gegen die sich schwärzenden Ränder seines Sichtfeldes an, sein kybernetisches Auge analysierte in Echtzeit die Datenflut, die sein Gehirn kaum noch verarbeiten konnte. Die Hitze in seinem Schädel stieg — ein klares Zeichen dafür, dass seine internen Systeme kurz davor waren, in den Notfallmodus zu schalten. Doch er hatte etwas gesehen. Etwas hinter dem Cyborg. Etwas, das ihm eine winzige Chance geben könnte. Mit letzter Kraft bewegte er sei…