Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 317.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • [2er RPG] Darkness is the only thing you will earn

    Shizuka - - RPGs

    Beitrag

    (HAHA Freund hat eine kennengelernt. Ne Tochter von nem Yakuzaboss oder so. Ging wohl auch anschaffen D: und hat den gestalked. Ist ihm nach Deutschland gefolgt und hat ihm gedroht, dass wenn er sich nich mit ihr trifft, sie ihren Papa anruft und dem sagt, dass er sie vergewaltigt hätte und son kram ^^" Er hat sich mit ihr getroffen und Bullen eingeschaltet. War nur ein kurzes Treffen, die hat sich danach dann iwelche Pillen eingeschmissen, sodass er den Notdienst holen musste xD) Subaru erging …

  • [2er RPG] Darkness is the only thing you will earn

    Shizuka - - RPGs

    Beitrag

    Das Atmen war schon schwierig genug, doch als sie ihre Finger über seine Haut gleiten ließ wurde es noch ein Stück schwieriger. Sie spielte mit dem Feuer und forderte seine Selbstbeherrschung heraus. Als sie ihn zu sich heruntergezogen hatte und ihm deutlich machte, dass er weiter gehen konnte sog er scharf die Luft ein. Seine Hände wanderten zu ihrem Hintern und drückten ihren Unterleib näher an ihn. Er hatte angenommen, dass sie noch Jungfrau war, aber so wie sie mit ihm umging war er sich des…

  • Ein kleines schiefes Grinsen zog sich über seine Lippen. Wie konnte er auch nur daran gezweifelt haben, dass sie ihn nicht genauso wollte wie er sie? Was sie da tat war ziemlich unfair. Ihre Lippen waren wie Feuer und Eis gleichzeitig auf seiner Haut, das einzige was er tun konnte war sie in seinen Armen zu halten und zu fühlen, wie eine Gänsehaut seine Oberarme hinaufwanderte. Er wollte sie dafür büßen lassen, doch die nächsten Worte ließen ihn seine Rachepläne wieder vergessen. Die magischen d…

  • Sein Blick haftete in ihren Augen als sie das Tuch fallen ließ und ihn anschließend küsste. Wie schaffte diese Frau es, ihn all seine Wut und Rachegedanken, die er all die Jahre aufrecht erhalten hatte einfach mit einem Kuss fortzuwischen? Alles schien unwichtig zu sein. In dieser Gegenwart gab es nur sie beide. Seine Hände wanderten an ihre Hüften um sie aufzufangen falls sie auszurutschen drohte, während sie mit ihm in den Onsen stieg. Irgendwo auf dem Weg musste er das Tuch verloren haben, ab…

  • Seit Subaru ihr seinen richtigen Namen gesagt hatte fühlte sich ihr Zusammensein viel befreiter an. Sie beide haben sich verboten an die Zukunft zu denken und waren zu einem waschechten Paar geworden. Und nun waren sie ganz typischerweise in einem Ryokan gelandet - ein Pärchenurlaub. Und dazu gehörte sogar die plötzliche Nervosität. Es war nicht so, dass es sein erstes Mal in einer solchen Situation war, aber die erste bei der er sich ganz sicher war, dass er sie mit der Richtigen teilen würde. …

  • Er lachte kurz auf. "So eine bist du also eigentlich?" zog er sie auf. Aber sie hatte recht. Schlafen konnte man auch im Tod, oder dann wenn sie nicht da war. Viel zu kostbar waren die Momente mit ihr. Sie verbrachten die nächsten Stunden durch die Gegend zu schlendern, Eis zu essen und eine Menge zu reden oder zu albern. Sie verhielten sich wie ein normales Pärchen. Durch einen Hotelbesitzer, dessen Hotel einen Wasserschaden hatte, erhielten sie eine Adresse im ruhigen Nordwesten der Stadt zu d…

  • Als sie seinen Namen sagte hörte es sich endlich richtig an. Dennoch war der Klumpen in seinem Inneren noch genau dort, wo er sich gebildet hatte. Er brauchte erst einmal einen Moment ehe er realisieren konnte, was genau sie da gesagt hatte. Erleichtert atmete er aus und nahm sie in seine Arme. Ihm war gar nicht bewusst gewesen, dass er die Luft angehalten hatte. Ein riesiger Stein fiel ihm vom Herzen. Sie machte ihm keine Vorwürfe und fragte nicht weiter nach, genauso wie er sie darum gebeten h…

  • Er hätte nicht glücklicher sein können, als jetzt. Doch etwas tat diesem Glück einen kleinen Abbruch. Schon seit geraumer Zeit hatte er mit dem Gedanken gespielt ihr alles zu sagen. Im Grunde genommen kannte sie ihn nicht wirklich und das bohrte sich mit jeden Tag tiefer in sein Herz wie ein glühender Dolch. Er wusste, er durfte ihr nicht alles sagen. Sein Lebenswerk stand auf dem Spiel und er konnte und durfte es nicht zerstören... Der Zeitpunkt um ihr zumindest seinen richtigen Namen zu nennen…

  • (D: so ein herzzerreißender Text!!!) Er erwiderte ihr Lächeln und beobachtete wie sie einen Kuss auf seinen Handrücken hauchte. Es kam ihm vor als seien sie plötzlich in einer ganz anderen, friedlichen Welt gelandet. In einer in der keine Sorgen existierten. Seine Finger strichen Sanft über ihre Wange und wanderten an ihren Hinterkopf, wo er sie sanft festhielt und ihr einen Kuss auf die Stirn drückte. Stirn an Stirn sah er ihr in die Augen und grinste. "Bevor mich der Alte nochmal schlägt...", …

  • Er konnte den Triumph darüber, dass ihre Finger sind mit seinen verschlangen nicht wirklich auskosten. Zu sehr war er noch in Gedanken bei dem älteren Herrn. Liahs Stimme holten ihn wieder ins Hier und Jetzt und er lächelte warm. "Alles was du willst, Liah." er drückte ihre Hand leicht und so gingen sie ein kleines Stück zurück um zum Schrein zu gehen. Welchem Gott dieser geweiht war, konnten sie in der Dunkelheit nicht lesen, aber die Stille und Erhabenheit des Ortes war fast greifbar. Subaru k…

  • (Kein Thema Lu Ich liebe dich noch immer am meisten!) Unfaire Mittel? Wenn sie damit meinte, ihre Schwachpunkte zu kennen, dann spielte er wohl wirklich mit unfairen Mitteln. Aber davon würde er sich nicht abbringen lassen, nicht solange er es nicht zu weit trieb und sie sauer werden würde. Das was nämlich nicht der Plan. Es war nicht ganz die Reaktion die er sich erhofft hatte, aber dennoch mehr als zufriedenstellend. "Schon verstanden!" sagte er lachend und fing an selbst zu essen. "Solange du…

  • 'Langweilig?' sie wollte nur nicht zugeben dass es nie langweilig war it ihm unterwegs zu sein... Das musste es sein... Eric konnte wohl kaum spannender sein... Bei der langweiligen Akte?! Subaru nahm einen Schluck von seinem Pflaumenwein-Soda (gooott das schmeckt so lecker...) verbannte Eric aus seinem Kopf und lächelte. "Der Abend ist noch lang, Liah. Glaub bloß nicht dass du so einfach davon kommst." warnte er sie als das Essen serviert wurde. "Vielleicht find ich joch irgendwo eine Pfütze in…

  • Irritiert hatte er sie angesehen. Er und sich gehen lassen?! Eigentlich hatte er sogar abgenommen gehabt, nach all der Rumrennerei zwischen Arbeit und noch mehr Arbeit. Und das gleich doppelt! Und dann ließ sie ihn tatsächlich einfach stehen. Da ging sein Plan doch etwas nach hinten los... bzw hatte er nicht gut genug aufgepasst. Der Abend war noch lang und er hatte Zeit das wieder gerade zu biegen. Er durfte ihr bloß keine Zeit lassen sich etwas einfallen zu lassen und zu kontern! Mit diesem Ge…

  • Er konnte nicht anders als aufzulachen. "Die würden niemals mit Kunden in die Kiste... obwohl, ich könnte es ja mal versuchen, oder?" Ihr eifersüchtiges Gesicht war einfach nur unglaublich süß sodass er sich nicht zurückhalten konnte als ihr in die Backe zu kneifen. "Ich würde dich zu gerne in einem Kimono sehen..." sagte er dann sanfter und sah ihr in die Augen. "In Farbe und nicht in weiß." fügte er etwas gedämpfter hinzu. Mit Sicherheit würde er sie bald im weißen Hochzeitskimono sehen, wenn …

  • Zufrieden stellte er fest, dass sie angebissen hatte. Fröhlich vor sich hin grinsend schlenderte er den Weg entlang. "hm?" er sah hinunter zu ihr. Noch immer die Hände in den Hosentaschen. "Welcher Japaner tur das nicht? Haut wie Porzellan, grazil, elegant und kultiviert." - und ausgesprochen langweilig. Aber das musste Liah nicht wissen. "Findest du nicht auch? Frauen im Kimono sind h e i ß." das letzte Wort zog er absichtlich in die länge und grinste. Es gab kaum Geishas oder Maikos in Tokyo. …

  • Subaru unterdrückte ein Gähnen und sah Liah an. "Beeilen?" fragte er belustigt und steckte die Hände in die Hosentasche und zuckte mit den Schultern. Das Kleid würde glücklicherweise geliefert werden und spätestens in zwei Tagen bei Liah zu Hause ankommen. Er musste somit keine Taschen schleppen. "Ich hab keine Lust mich zu beeilen." erklärte er großspurig und fast schon trotzig wie ein Kind. Sie hatte sich immerhin ebenfalls nicht beeilt. Dann drehte er sich zu ihr um und grinste frech. "Wie so…

  • Er entließ sie mit einem Grinsen aus seinen Armen und setzte sich wieder - in der Annahme dass er sich weiter seiner Arbeit zuwenden könnte. Als Liah ihm aber zwei Kleider vor die Nase hielt, verzog er gequält das Gesicht. Männer kam es nicht darauf an welches Kleid die Frau anhatte... weiter wollte er den Gedanken erst gar nicht spinnen und war daher dankbar als Liah ihn mit den Worten entließ, dass es ein langer Tag werden würde. Er antwortete nicht darauf und lächelte nur gezwungen. Für das h…

  • Subaru hatte die beiden Frauen nur aus dem Augenwinkeln "beobachtet" und hatte ihre Unterhaltung nicht wirklich verfolgt. Gedanklich war er bereits bei all den Aufgaben die er noch zu erledigen hatte. Doppelagent zu sein war um einiges anstrengender als man sich vielleicht vorstellte. Sein Blick war auf die Straße gerichtet. Unter all den grellen und pastellenen Farben konnte er sich nicht wirklich konzentrieren, da waren ihn herumwuselnde Menschen lieber. Als Liah zu ihm rüber kam nahm er einen…

  • [2er RPG] Darkness is the only thing you will earn

    Shizuka - - RPGs

    Beitrag

    Er würde für diese Zeit wahrscheinlich härteren Alkohol brauchen als nur Sekt. Aber davon hatte er ersteinmal genug, nach dem Desaster mit Liz... Mit einem schiefen Lächeln nahm er das Glas von der Frau an und hielt es an Liahs. "Auf dass du eins findest." und stieß an. "Auf in den Kampf Kleine. Ich warte hier auf dich." Der Sessel der im Laden stand, war sicher nicht ohne Grund so groß und bequem. Mit Sicherheit mussten viele Männer vor ihm die ganze Prozedur über sich ergehen lassen. Subaru ma…

  • [2er RPG] Darkness is the only thing you will earn

    Shizuka - - RPGs

    Beitrag

    Ja, er wusste was sie beide tun würden, er hätte sie nicht fragen brauchen, aber es tat gut dass sie genauso dachte wie er. Das Geschäft in das sie gingen war weitaus größer als es von außen den Anschein gemacht hatte und Subaru verzog das Gesicht. "Scheint so, als würden wir hier eine Weile verbringen." Er hatte keine großen Hoffnungen, dass sie direkt ein Kleid finden würde und sie danach genug Zeit hatten, bis sie zurück müssten. Aber vielleicht würde das ganze ja auch viel viel länger dauern…