Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 317.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Noch nie wurder Noah gefragt mit zum Frauenarzt zu kommen. Nichteinmal als seine Schwester schwanger war. Für ihn war das ein Privileg dass nur werdende Väter bekamen. Dementsprechend fühlte er sich auch - nervös. Er war nicht der Vater dieses Kindes, würde es aber wie das seine behandeln wenn Misaki ihn lassen würde. Immerhin schien sie ihn irgendwie in ihre eigene kleine Familie integrieren zu wollen. Warum sonst hätte Misaki ihn gefragt mitzukommen? Er konnte nicht leugnen dass er sich geehrt…

  • Seine Augen weiteten sich, als sie ihm ganz ruhig erklärte, dass sie tatsächlich schwanger war. Es klang irgendwie grotesk, als sie gestand, dass sie nicht genau wusste in welchem Monat sie schon war. Für ihn war es klar, dass ihr Ex-Freund, der sie betrogen hatte auch gleichzeitig mit einem Kind im Bauch verlassen hatte. Dass sie freiwillig gegangen war hatte er schon wieder vergessen und war so wütend auf den Kerl, dass es für ihn keine andere Wahrheit mehr gab, als diese. Seine Hand umschloss…

  • Misakis Hand war klein und passte perfekt in seine. Allerdings war sie ungewöhnlich kühl, hatte er noch gedacht nachdem der erste kleine Schock vorüber gegangen war, da er nicht damit gerechnet hatte. Sie tat das sicher, um den Mädchen eins auszuwischen, doch die machten fröhlich weiter und wurden immer unverschämter. Noah hatte eben den Mund aufgemacht um die Gören daran zu erinnern was Anstand war, doch Misaki kam ihm zuvor und schoss den Vogel regelrecht ab. Die Gesichter der Schülerinnen wur…

  • Zuerst war er überrascht, als sie sich an seinen Arm einhakte und somit den umstehenden Mädchen zeigte, dass sie zumindest für heute zu ihm gehörte und so schnell wohl nicht verschwinden würde. Ob das einer Kriegserklärung gleichkam? Zutrauen würde er das ihnen auf jeden Fall. Im Gegensatz zu ihm, schien sie sich deswegen zu amüsieren und Noah war froh, dass sie nicht weiter auf sein kleines Problem einging. Er grinste erleichtert und erfreut. So konnte doch ein guter Tag zusammen starten! "Dann…

  • Dies war nun schon sein drittes Sommerfest und noch immer war es mitunter eines der schönsten Events in seinem Schulleben. Das musste man den Japanern auf jedenfall lassen. Sie wussten wie man feiert! Mit verschränkten Armen sah er sich das Willkommensschild an und grinste Stolz. Das hatten einige seiner Schüler zustande gebracht und es war wirklich gut geworden. Und das obwohl sie noch einen Haufen anderer Dinge erledigen mussten und für die letzten Klausuren lernen mussten. Mit Misaki an seine…

  • Er lachte über ihren Blick und ihre Worte fröhlich. "Kein Problem, ich helf dir. Ich meinte auch nicht unbedingt heute, aber ich denke du wirst demnächst auch mal deine Küche einweihen, es sei denn du willst dich unbedingt von Dosenfutter ernähren, die du hier irgendwo gehortet hast?" Er zwinkerte und nahm einen weiteren Schluck Kaffee. "Ah! Und wenn wir schon dabei sind dich hier zu integrieren und weil ich so ein toller Nachbar bin." Er machte eine kleine Pause und wartete das Gesicht hab, das…

  • Noah hatte sie neugierig lächelnd angesehen, doch als sie dann von den Gründen ihres Umzugs sprach verschwand es ganz schnell wieder. Das einzige was er davon allerdings wirklich hörte war 'Mein Freund hat mich betrogen, dann bin ich gegangen.' die Zusatzworte die sie genutzt hatte ließ er einfach unter den Tisch fallen. Er zog die Brauen in die Höhe. Für ihn war es unverständlich wie ein Mann eine Frau betrügen konnte - vorallem wenn sie so schön war. Die Lippen zusammengekniffen wusste er erst…

  • Noah hatte es sich auf einem Stuhl in dem Raum der sich Küche schimpfen würde, gemütlich gemacht und sah ihr dabei zu wie sie versuchte die Tassen aus irgendeiner der vielen Kisten zu finden. Über ihren Konter konnte er nur schmunzeln. Richtig, er war hier noch immer ein Neuling. Ein kleines Lachen entfloh ihm, als sie auch seinen letzten Satz benutzte. "Ich... hatte einbisschen Stress mit meiner Familie." Das Lächeln wurde nachdenklicher. "Aber ich bin hier viel glücklicher als in England." Sei…

  • Misaki also. Ein schöner Klang hatte ihr Name. Schnell stieg er die Treppen wieder runter und sah sie leicht außer Atem und fragend an. Von was redete sie da? Dann wurde es ihm klar. Wie verwirrt war er eigentlich? "achso! Nein nein." er deutete auf sich selbst. "Lehrer. Die Klausuren sind schon fertig, die Schüler haben keine Zeit, ich aber schon - mehr oder weniger." er grinste. "Mach dir keine Sorgen. Ich hab für heute nichts mehr vor gehabt. Briten helfen ihren Nachbarn gerne." das Grinsen w…

  • Die Wohnung war wirklich noch ziemlich leer. Nur wenige Möbelstücke waren wahllos hineingesetzt worden und das obwohl schon seit 2 Tagen arbeiter die größten Kisten hinaufgehievt hatten. Ihm wurde anhand ihrer Wohnung ziemlich schnell klar, dass sie den Umzug alleine bewältigte und es schien ihr ziemlich viele Nerven zu kosten. Noah sah ihr nach als sie die Treppen wieder hinunter eilen wollte. Doch dann hielt sie doch inne und betrachtete seine Gestalt was ihn dazu brachte ebenfalls an sich her…

  • Die letzten Tage hatte Noah größtenteils in der Schule verbracht und hatte nur eines Morgens mitbekommen, dass jemand einzog. Es wurde Sommer und er musste die letzten Arbeiten korrigieren und mit den Schülern einzeln sprechen. Das fand er am japanischen Schulsystem ziemlich gut, da das Verhältnis fast schon freundschaftlicher Natur war, doch schon im ersten Jahr sollte sich seine Freude darauf trüben. Die englisch Noten seiner Schüler bewegten sich im oberen drittel, was ein voller Erfolg war. …

  • Zuerst wollte er nicht hören was Liz zu ihm sagte. Zu sehr war er mit dem schlimmsten Szenario in seinem Kopf beschäftigt ehe ihre Worte durch seinen Verstand sickerten. Dass das Geschoss erfolgreich aus ihrem Körper entfernt worden war, war schon mal positiv, aber das was danach folgte konnte er nicht glauben. Sie hatte sich entschieden zu gehen? Gut, er war maßgeblich daran beteiligt gewesen ihren Vater und viele andere Kriminelle hinter Gitter zu bringen, aber einfach mir nichts dir nichts zu…

  • Entgegen Liz Aussage bekam er keine aktuellen Berichterstattungen die Liah betrafen. Subaru hatte die Mission im Eilverfahren abgewickelt um so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu kommen. Dennoch nahm die Aktion mehr als zwei Stunden in Anspruch. Sie hatten zwei Männer verloren und acht Verletzte zu vermelden. Eigentlich eine gute Bilanz wenn man sich die der Gegenseite ansah. Dieser Tag würde womöglich in die Geschichte eingehen. Noch nie wurden so viele Yakuza festgenommen wie heute. Und au…

  • Liz hatte recht. Es war eine nur eine Fleischwunde. Nichts ernstes. Und doch versetzte ihn Liahs Verletzung in eine kaum zu überwältigende Stresssituation. Erst als seine blonde Kollegin ihm die Hand auf die Schulter legte nahm er die Hände von Liah sodass die Sanitäter ihre Arbeit machen konnten. Als er aufstand fiel sein Blick wie apatisch auf das Blut dass sich auf dem Mamor gesammelt hatte und seine eigenen verschmierten Hände. Es war seine Schuld gewesen, dass sie angeschossen worden war. L…

  • Binnen weniger Minuten war die Mehrheit der Yakuza in Gewahrsam, erschossen oder angeschossen. Die dicken Fische leisteten kaum Widerstand, sie wusste nicht was die Polizei in der Hand hatte und vertrauten auf einen sehr guten Anwalt und die Macht des Geldes. Eric wäre dem wohl auch gefolgt, wäre da nicht ein einzelner Agent der in seinen Augen mehr noch als den Tod verdient hatte. Dass noch niemand auf die Idee kam hinter den Altar zu sehen grenzte fast schon an ein Wunder, aber Liah hatte mit …

  • Eric Eric stand, für seine Verhältnisse, nervös vor dem Altar und wartete auf seine Braut. Fahrig überprüfte er nochmal seine Manschettenknöpfe, die wie vor wenigen Minuten schon perfekt das taten, was sie tun mussten. Sogar richtig herum gedreht waren sie schon... Als die Musik dann plötzlich einsetzte sah er langsam den Gang herunter. Und da stand sie. Komplett in weißt verhüll mit ihrem Vater an ihrer Seite, der bald sein Schwiegervater sein würde, schritt sie langsam auf ihn zu. Unter dem Sc…

  • Als der Schuss fiel drehte er sich sofort zu Liz um, um den möglichen Angreifer auszuschalten, doch da fiel dieser schon um und wurde von Liz noch einmal gegen den Kopf trat. Er hob die Braue und senkte die Waffe wieder. "Scheinst dich richtig ausgetobt zu haben, hm?" ein schiefes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht. "War das der Letzte?" Kaum hatte er die Frage gestellt rief Liz bereits die Sanitäter und es wurde klar, dass die Mission abgeschlossen war. Seine blonde Partnerin hatte ihm zugenic…

  • Nur kurz erlaubte er sich ein schmunzeln. Tatsächlich ging es ihm nicht anders. Auch wenn er nach der Schießerei in China noch weitere Yakuzainterne Kämpfe hinter sich gebracht hatte, diese hier war definitiv anders. Er musste hier stehen - er wollte hier stehen um das zu vollenden was die Yakuza begonnen hatten und er wollte Liah vor dieser Hochzeit retten. "Das sinnlos im Büro sitzen stand dir sowieso nicht." gab er zurück und lief zum Transporter wo das Gekreische noch lauter geworden war. "B…

  • Subaru Subaru saß in einem der Lagerräume des Hafena und wartete ungeduldig auf den Transporter. Er hatte die letzte Nacht kein Auge zubekommen, viel zu wichtig war dieser Abend. Wenn er den morgigen Tag überlebte und alle die an dem Mord seiner Eltern beteiligt waren hinter Gitter oder unter die Erde brachte, wäre sein Lebenswerk vollendet. Er war angespannt wie noch nie, aber keiner seiner Yakuzauntergebenen schien es anders zu gehen. Jeder von ihnen war sich bewusst wie gefährlich diese Opera…

  • Etwas perplex stand er dort wie bestellt und nicht abgeholt. Gerade wollte Eric eine weitere Entschuldigung aussprechen als er sich eines besseren besann und den Mund wieder schloss. Er nervte sie bereits und das war definitiv nicht gut. Doch als sie ihm ein kleines Lächeln schenkte hellte sich sein Gemütszustand wieder etwas auf. Sie konnte ihm wenigstens zu einem gewissen Grad verzeihe. "Keine Ursache." sagte er, sich stark zurücknehmend. "Ich sag deinem Vater bescheid, dass du zurück bist und…