Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 317.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Until the Moon rises [Ukizilla & Shizuka]

    Shizuka - - 2er RPGs

    Beitrag

    Leise summend hatte Misaki, der Schlafenden, langsam die Suppe gegeben. Sie kannte das spiel und wusste in welchen Intervallen sie der Frau etwas geben konnte, ohne sie dadurch beim Atmen zu stören. Als sie den letzten Löffel über die leicht trockenen Lippen legte, bemerkte sie das flackern der Augenlider. Schnell setzte Misaki die Schüssel als auch den Löffel neben sich ab um der Frau beim möglichen Aufsetzen zu helfen, denn sie fing bereits an leise zu husten. Ihr Blick huschte zu dem schlafen…

  • Xaden Adelicia war niemand die ihre Stimme senkte oder vor Scham errötete, daher hatte Xaden Schwierigkeiten sie zu hören und war sich nicht sicher, ob er richtig verstanden hatte was sie gesagt hatte. Hatte sie sich zum wiederholten Mal an diesem Tag entschuldigt? Obwohl ihm klar war, dass sie niemals seine Frau sein konnte, verblüffte ihn die Ähnlichkeit immer wieder. Sie wollte Rean und ihm zuschauen? Beim Rudern? Seine Augen verengten sich und seine Brauen zogen sich zusammen - er glaubte ih…

  • Who the real monsters are [Shizuka&Royal]

    Shizuka - - Vorstellung

    Beitrag

    Name: Mariko Komatsu (Kurz: Mari) Alter: 23 Aussehen: Sehr menschlich. Einzig Ihre Augen können sie verraten. Ihre Iris ist blassblau, fast schon durchsichtig, sodass man einen rötlichen Schimmer erkennen kann. Fähigkeiten: Schutzschutzschild & schnelle Heilung Bio: Marikos extrem schnelle Heilkräfte und Ihr ausgeprägter Beschützerinstinkt führten dazu, dass sie sich immer vor die Übernatürlichen warf um sie vor den Waffen der Menschen zu schützen. Wahrscheinlich entwickelte sie dadurch die Fähi…

  • Until the Moon rises [Ukizilla & Shizuka]

    Shizuka - - 2er RPGs

    Beitrag

    Vorstellung & Steckbriefe @Ukizilla & @Shizuka Chapter [one] d904736ad7d54c64fa815d72c191b2ad7785c2b4.jpg ----- Leise trippelnde Schritte näherten sich ihm und er wusste, dass von Ihnen keine Gefahr ausgehen würde. Zu weich und zu leicht traten sie auf dem Holzboden auf. Und viel zu oft hatte er sie die letzten Tage vernommen. Sein Gehirn blendete sie fast schon aus, so erschöpft war er. Wie lange war er nun schon hier und hatte kein Auge zugetan? Wie lange saß er nun schon auf diesem Kissen, we…

  • Xaden Man sah Rean an, dass er sich sehr anstrengen musste die Ruder zu bewegen, doch er ließ es sich nicht nehmen, ohne seinen Vater das kurze Stück zurück an den Steeg zu rudern. Es erfüllte Xaden insgeheim mit Stolz, dass sein Sohn Willenskraft besaß und zumindest genug Kraft um sie beide zurück zu rudern. Ein kleines Lächeln war auf seinen Lippen zu sehen als er sich auf den Steeg schwang und Rean half auszusteigen. "Gut gemacht, Rean" lobt er seinen Sohn und machte sich daran das Boot festz…

  • Araki Touma

    Shizuka - - Vorstellung

    Beitrag

    ARAKI Touma //Größe 1,78 m //Charaktereigenschaften: diszipliniert, aufgeschlossen, freimütig, gewitzt Prinzipiell ist Touma eine sehr aufgeschlossene Person und lacht und witzelt gern. Sein Stand und sein Beruf erlauben ihm diese sehr gelassene Art nicht, weswegen ihm Disziplin wortwörtlich eingeprügelt wurde. Über die Jahre hat er gelernt seinen Mund zu halten und Befehlen zu folgen. Natürlich staut sich dadurch Frustration an die er versucht allein mit sich auszumachen - kurz: Kommunikation w…

  • Until the Moon rises [Ukizilla & Shizuka]

    Shizuka - - Vorstellung

    Beitrag

    Until the Moon rises [Steckbriefe] @Ukizilla & @Shizuka 2f6d18e1bcfbd43643443115d3b4a375a59240e9.jpg Japan, Ende des 16. Jahrhunderts X erwacht aus einem schrecklichen Traum, indem sie in ihrem eigenen Körper gefangen war. Sie kann sich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Sie weiß nicht einmal mehr was sie gestern getan hat. Doch Y ist bei ihr. Jemand der sie kennt. Jemand den sie kennen sollte. Kannst du jemandem vertrauen den du nicht kennst? Zur Story: Eine Geschichte die ich vor, gefühlt 100…

  • Xaden Als Rean mit der Bediensteten die Treppen hinunterstieg hatte Xaden sich an den Pfeiler gelehnt und die Augen geschlossen. Er wünschte er wüsste wie man sich als Vater zu verhalten hatte, doch seine Stellung und sein Stolz ließen ihn nicht nach Rat fragen. Daher war er auf sich allein gestellt und hoffte nur, dass er mit Rean alles richtig machte. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als die Schritte sich näherten und er sich vom Pfeiler abstieß. Sein Blick fiel auf Rean. Irgendwas sah a…

  • Xaden Reans Reaktion entlockte Xaden ein unwillkürliches Lächeln und er nickte seinem Sohn zu. "Gut." sagte er bloß dazu. Rean hatte keine Anstalten gemacht, seine Mutter einzuladen und Xaden war sogar gewillt sein Einverständnis zu geben. Adalicia verhielt sich zum ersten mal, wie eine Mutter - oder zumindest wie eine freundliche Tante, die Rean nicht als unliebsames Ärgernis ansah. Er konnte sich gut vorstellen, dass der Junge eine echte Mutter brauchte - so wie er seine Mutter in seiner Kindh…

  • Xaden Auch Zustimmung war für Adalicia ungewöhnlich. Außerdem hatte sie bisher noch kein Wort darüber verloren, warum sie ihn heute sehen wollte. Normalerweise wenn seine Frau auf ein Essen bestand, hatte sie immer irgendetwas vorzubringen. Für gewöhnlich waren es größere Anschaffungen, Bälle die sie geben wollte oder seltener Familienangelegenheiten die sie besprechen wollte. Es gab noch nie ein Zusammentreffen mit ihr, in der sie keine Vorteile für sich erwirken wollte. Er schob den Gedanken b…

  • Xaden Seine Augen verengten sich leicht. Das war definitiv nicht Adalicia vor ihm. Nichts von dieser Reaktion ähnelte auch nur annähernd der seiner Frau. Statt kalte Ignoranz entgegnete ihm Überraschung und einen Hauch von Scheu? Adalicia konnte man keinesfalls als Scheu bezeichnen, wenn sie überrascht war, dann ließ sie es sich niemals anmerken. Er suchte ihr Gesicht nach einem Hinweis ab, der ihm bestätigen würde, dass sie eine Doppelgängerin war. Denn sie schien seiner Frau bis ins kleinste D…

  • Xaden Adalicias Verhalten war mehr als nur erstaunlich und Xaden wollte herausfinden was geschehen war. Konnten sich Menschen tatsächlich einfach so über Nacht verändern? Er konnte es nicht wissen, da er sie zwei Wochen nicht gesehen hatte. Wobei auch zwei Wochen eine viel zu kleine Zeitspanne war um sich so zu verändern? Auch wenn er sie liebend gern ausgefragt hätte, hielt er den Mund und setzte sich. Gerade wollte er sich etwas von den noch dampfenden Rühreiern auf seinen Teller löffeln, als …

  • Xaden Er schloss die Tür in sein Vorzimmer und musste sich zurückhalten sich nicht sofort daran zu lehnen. Die letzten Wochen hatten einiges von Ihm abverlangt und er hätte womöglich auf Matthias hören sollen und sich zumindest für ein paar Stunden ins Bett legen sollen. Schon zum Dritten mal fuhr er sich durchs Haar und ging Richtung Badezimmer. Obwohl er nicht der Typ war Bäder zu nehmen, sondern sich lieber unter die Dusche stellte - einfach weil es effizienter war - war der Gedanke an ein wa…

  • Xaden Unwillkürlich hatten sich seine Brauen weiter zusammengezogen. Adalicia die sich entschuldigte? Vor Verlegenheit errötete? Egal was sie sagte, das passte ganz und gar nicht zu ihr. Obwohl Xaden nicht behaupten konnte, dass er seine Frau sehr gut kannte, aber er hätte sie nicht als jemanden beschrieben, der schnell nervös wurde, beschrieben. Etwas war nicht richtig und er hatte gut daran getan, einen Arzt kommen zu lassen, denn aus ihrem aktuellen Verhalten wurde er nicht schlau. Er konnte …

  • Xaden Nachdem er eine Bewegung aus den Augenwinkeln heraus wahrgenommen hatte, schnappte sein Blick ins Schlafzimmer von wo aus Adalicia auf ihn zuging. Mit etwas zu schnellen Schritten hatte sie die Distanz zwischen Ihnen auf ein Minimum verringert, so sehr, dass er unwillkürlich einen Schritt zurück nahm. Er war so perplex, dass er ihre Musterung nur mit zusammengezogenen Brauen beobachtete. Was tat sie da? Sie umrundete ihn, als wäre er ein seltenes Objekt, dass sie zum ersten Mal in Ihrem Le…

  • Xaden Ein Klopfen an der Tür zu seinem Arbeitszimmer weckte ihn aus seinem Schlaf. Schon die dritte Nacht in Folge war er schon nicht mehr in seinem Schalfgemach gewesen - jedenfalls nicht um das zu tun, dessen Zweck es zu erfüllen hatte. Die letzten Tage war er nur in seinen privaten Räumen um sich die Müdigkeit aus dem Gesicht zu wischen und sich für den Tag präsentabel zu machen und doch wollte er es sich nicht eingestehen, dass er eine Pause brauchte. Nicht wenn der König ihm diese Aufgabe h…

  • Theodore Mareas Elros - King of Emarion

    Shizuka - - Vorstellung

    Beitrag

    3b88e7e461421cc499ce7db1ea0255426d4e8478.jpg Theodore Mareas Elros - King of Emarion * Alter * 55 * Charakter * Arrogant|unberechenbar|intelligent|jähzornig|eitel Aufgewachsen im Königshaus während unruhigen Zeiten voll Krieg, Intrigen und Attentaten, lernte Theodore als zweitgeborener Sohn des Königs schnell sich zu behaupten. Sein Kalkül und schnelle Auffassungsgabe machte ihn zum perfekten Kandidaten für den Thron. Seinen Bruder musste er glücklicherweise nicht selbst beseitigen. Nicht nur, d…

  • Rean Dante Enric of Althea

    Shizuka - - Vorstellung

    Beitrag

    f61b26018d63ed253a4b38d7505fcbe5482ebc66.jpg Rean Dante Enric of Althea * Alter * 7 * Charakter* Aufgeschlossen|kindliche Naivität|herzlich|frech Auch wenn seine Eltern kaum Zeit mit ihm verbringt und er ein wenig eingeschüchtert von ihnen ist - vor allem seiner Mutter gegenüber, die tatsächlich so gar nichts mit ihm zu tun haben möchte - versucht er immer heiter und brav zu sein, wann immer er mit ihnen zu Abend isst. Er hat ein viel innigeres Verhältnis zu seinen Kindermädchen als mit seinen E…

  • Xaden Alexander Lucien of Althea

    Shizuka - - Vorstellung

    Beitrag

    ba0c7ab50e59a6bee1450a5cd2a0707c0ece716e.jpg Xaden Alexander Lucien of Althea * Alter * 31 * Hintergrund * Als einziger Sohn des Dukes von Althea wurde schon vor seiner Geburt viel von ihm erwartet. Er genoss als Hochwohlgeborener die beste Ausbildung in Literatur, Diplomatie, Kriegsführung und Wirtschaft. Durch seine Erziehung wurde er zum Nachfolger des Dukes, nicht etwa weil er dessen Sohn war, sondern weil er die notwendige Bildung dafür erlangt hatte. Dank seiner Mutter war zumindest seine …

  • (D: Ich schreib nächste woche!!! Wollt nur sehen, obs nicht schon wieder weg ist XD und direkt mal blocken, damit es nicht wieder gelöscht wird!)