Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 317.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • "Eher weniger..." murmelte er breit grinsend. Sie hatte es jedenfalls nicht ganz ausgeschlagen. Ihr nervöses Verhalten bestätigte ihn nur noch mehr in der Vermutung, dass sie nicht genau wusste was genau sie wirklich wollte. Er würde sie nicht noch einmal küssen - sie hatte ihn ja bereits gewarnt es nicht zu machen. Aber einwenig ärgern konnte er sie dennoch. Als die Jacke von ihren Schultern fiel wanderte sein Blick von ihren Augen zu ihrem Hals, hinab zu ihre freien Nacken. Nicht nur sein Blic…

  • Gerade eben hatte es nicht ausgesehen, als würde sie nicht noch mehr wollen. Ein schweigsames Grinsen konnte er sich deshalb nicht verkneifen. Wahrscheinlich machte ihr das schlechte Gewissen auch gerade Vorhaltungen. Es sollte ihm recht sein, wenn sie es nicht wiederholen wollte, zwar hing er nicht sehr am Leben - wie sein Verhalten und seine Berufswahl bewiesen, aber seinen Kopf wollte er doch gern behalten. Dass sie so ausrastete war wahrscheinlich eine normale Reaktion auf die wirren Gefühle…

  • Es gab nichts, wofür er sich hätte entschuldigen müssen. Auf den einen folgte ein weiterer Kuss, wäre er bei klarem Verstand dann hätte dieser ihm spätestens jetzt gesagt, dass sie besser damit aufhören sollten. Überall auf dem Gelände liefen schwarz gekleidete, grimmig aussehende Killer herum. Es war definitiv lebensmüde eine verlobte Yakuzatochter zu küssen, noch sehr viel mehr sich in diese zu verlieben wenn diese es auch noch erwiderte. Doch die wärme ihres Körpers ließ ihn all das in den Hi…

  • Mit ihrem gefauche brachte sie ihn nur noch mehr dazu in schallendes Gelächter auszubrechen. Er hielt sich sogar vor Lachen den Bauch. Wie konnte man gleichzeitig so zcikig wie auch amüsant sein? Sprechen war gerade ziemlich schwer geworden weswegen er auf ihre Frage hin nur den Kopf schütteln konnte. 'Arschloch' war definitiv nicht besser. Nicht so, jedenfalls. Gerade als er dachte, er müsse sich beruhigen und ihr wieder konzentrierer zuhören landete sie im Bach. Sein Lachanfall war ein weitere…

  • "Autsch! Wenn du noch fester Schlägst könnte es sogar sein, dass ich einen blauen Fleck bekomme!" Er war seltsam überrascht wie einfach und überaus amüsant es war sie auf den Arm zu nehmen. Er musste tatsächlich aufpassen, dass es nicht zur Gewohnheit wurde. Bindungen, egal welcher Art waren in seinem Job ziemlich gefährlich. Sowohl in seinem wirklichen als auch in seinem pseudojob... Doch als sie ihn 'Arsch' nannte konnte er nicht anders als in Gelächter auszubrechen. Es klang aus ihrem Mund ei…

  • Er lachte leise. Nannte sie ihn da tatsächlich "Kleiner"? Das hatte keiner mehr zu ihm gesagt, seit... seit er kein Yakuza-Grünschnabel mehr war. An seinen ersten Mord konnte er sich nur all zu gut erinnern... Subaru verscheuchte die Gedanken schnell wieder und konzentrierte sich lieber auf Liah. "Ah~? Hast du doch Angst vor mir und meinen ´bösen Gedanken`?" ein anzügliches Grinsen erschien auf seinem Gesicht. "Aber ich vergaß! Das liegt nur daran, dass du verlobt bist und ihn vergötterst, nicht…

  • "Was anderes hätte ich von einer Yakuza-Tochter auch gar nicht erwartet." Erwiderte er todernst. Das Haus kannte er bereits - theoretisch. Es sich auch praktisch anzusehen konnte nur von Vorteil sein. "Endet die Führung in deinem Zimmer? Oder möchtest du mich mit unschätzbar teuren Gegenständen erschlagen?" Heute schien ein guter Tag zum sterben zu sein. Er fragte sich manchmal wirklich ob er nicht lebensmüde war. Erst die Yakuza, und nun legte er sich auch noch mit einer YakuzaFRAU an. Das konn…

  • Misstrauisch starrte er ihre Hand an. "Ich soll also einschlagen, an einem unbestimmten Tag etwas zu tun, was mir wahrscheinlich missfallen wird?" Unschuldig - hätte man auf dem ersten Blick sagen können, wenn man ihr Gesicht betrachtete. Aber er wusste ganz genau was sich dahinter verbarg. "Du willst unbedingt, dass ich bereue, dass ich hier geblieben bin?" Er stand auf, stemmte die Hände an die Hüfte und schüttelte den Blick zum Boden gerichtet den Kopf. "Was solls!" Er verdeckte mit einer Han…

  • "Na, ich könnte jetzt auch gehen. Deinen Vater fürs amüsieren auszunehmen hört sich zwar sehr verlockend an, aber ich bin doch ein Ehrenmann und würde niemals jemanden ausnutzen!" Gespielte Empörung in seiner Stimme, doch er lehnte sich mit verschränkten Armen zurück und musterte sie eingehend. "Aber dein Argument ist berechtigt." Einen Moment überlegte er noch, ob es eine gute Idee sei, sie ihre Belohnung selbst auswählen zu lassen. Ihr Blick allerdings, überredete ihn zu dieser Dummheit, die e…

  • Subaru hielt ihrem Blick stand und grinste schelmisch. "Ohho~ war das eben ein Kompliment? Gibs zu, du magst mich!" Sein Grinsen wurde gerissener. "Ich bin gespannt wie du mich bei Laune halten willst." Ihm wollte nicht recht einfallen wie sie das anstellen wollte. Wahrscheinlich würde sie ihn mit verbalen Attacken foltern - oder auch einfach ihre Judokünste an ihm austesten. "Wie wärs.... ich geb dir zwei Stunden meiner kostbaren Zeit. Und wenn ich mich langweile, gehe ich nach den zwei Stunden…

  • "Hey hey! Pass auf, sonst verletzt du dich noch." sagte er lachend, ignorierte das Messers aber schnell wieder. Er breitete die Arme aus, drehte die Hände mit den Handflächen nach oben und zuckte mit den Schultern. "Du bist hier sozusagen mehr als sicher. Fast Rapunzel in ihrem Turm. Du brauchst mich gar nicht unter all den Sicherheitsleute hier." Eine ausholende Bewegungen machte deutlich dass das gesamte Anwesen wie eine feste sichere Burg war. "Allerdings kann ich nicht garantieren dass du ni…

  • "Nein, ich denke nicht, dass du vor dem Tod oder vor irgendwem wirkliche Angst hast." Er rührte in der Suppe und sagte fast gedankenverloren. "Ich glaube du hast Angst vor dem Gefängnis, dass sie EHE nennt, mit einem Mann den du nicht leiden kannst..." Er setzte eine gespielt beleidigte Miene auf. "Irgendwas scheint mit deinen Geschmacksnerven nicht in Ordnung zu sein!" dann seufzte er geschlagen. "Naja, mehr als das konnte ich sowieso nicht erwarten." Hatte er sich doch tatsächlich eingebildet …

  • Die Krankheit schien sie noch unausstehlicher gemacht zu haben. Ob sich ihre Laune mit ein wenig Suppe beheben ließ, blieb abzuwarten. "Es wäre doch äußerst langweilig wenn ich den Mund halten würde, nicht wahr?" er zwinkerte ihr zu und suchte nach einem geeigneten Topf. Nachdem er einige Schränke geöffnet hatte fand er das Gesuchte und stellte es schon mal bereit. Er schwang einen Kochlöffel und hielt es wie ein Gewehr auf sie gerichtet. "Glaub mir, ich hab Angst vor dir." ein Grinsen zierte se…

  • Er fuhr sich mit den Händen übers Gesicht, als hätte er schmerzen und stand dann mit Schwung auf. "Hoppla. Ist Miss Ich-werde-nie-krank doch erkrankt?" Ein Schmunzeln zog sich über sein Gesicht. Sie sah wirklich miserabel aus, hatte aber ihren Sinn für Zickigkeit nicht abgelegt. "Ob dus glaubst oder nicht: Ich bin ein ganz passabler Koch. Wenn du mir noch sagst wo ich das Reich eures Chefkochs finde, könnte ich dir eine Suppe machen." Das war keine Lüge. Er hatte früh genug lernen müssen für sic…

  • Relativ früh stand Subaru bereits bei ihr auf der Matte. Natürlich schlief sie noch. Daher hatte er sich in der Eingangshalle gemütlich gemacht. Das war wohl seine Strafe für die gestrige Eskapade. In aller Herrgottsfrühe wurde er aus dem Bett beordert, nur um jetzt auf seinen Schützling zu warten und sie womöglich noch gesund zu pflegen. Seufzend legte er den Kopf in den Nacken und schloss für einige Momente die Augen. Weitere Wochen oder Monate standen ihm bevor, in denen er keine Unterstützun…

  • Grinsend schüttelte er den Kopf als er beobachtete wie sie ins Haus wankte und jegliche Hilfe fauchend ausschlug. Die Blicke der Wachhunde quittierte er mit einem grimmigen Blick und einer saloppen Salutiergeste. Er legte die Hände wieder ans Lenkrad und fuhr zu seiner Verabredung. Der Regen hatte nachgelassen und er war nicht sehr erpicht darauf wieder hinauszugehen. Seine Kontaktperson wartete allerdings bereitsauf ihn. Widerwillig stieg er aus und ließ sich ein weiteres Mal durchnässen. Unter…

  • Nachdem sie das Tor passiert hatten, welches sich wie von Geisterhand öffnete, fuhr Subaru den Wagen die kurze Allee entlang zum Haus. Er hielt davor an und schon kamen drei schwarz gekleidete Männer aus dem nichts. "Manchmal wünscht man sich, dass er nicht dran wäre, was?" wahrscheinlich würde sie morgen einen Kater haben, so viel wie sie in sich hineingestürzt hatte. Einer der Männer öffnete ihr die Tür, die anderen warteten, bis sie ausgestiegen war um sie zu begrüßen. Er grinste und verabsch…

  • Unwillkürlich musste er sich die Situation vorstellen. Keine sehr glorreichen Namen für einen Retter in der Not. "Sklave? So wie du mich rumkommandierst... Passend." gab er schmunzelnd zu. Ein schiefes Lächeln erschien auf seinem Gesicht ehe er sie wieder ansah. "Schau nicht so. Wenn du nachdenkst sieht du lustig aus." ärgerte er sie spielerisch. Eigentlich sah sie sogar süß aus. Es gefiel ihm aber nicht wie recht sie doch hatte. In gewisser Weise freute es ihn zwar, nicht wie ein Jun Kurosaki a…

  • Er schenkte ihr ein Grinsen als sie ihn boxte. "Süß." quittierte er es bloß. Irritiert sah er während der fahrt zu ihr runter. Er hatte zwar erwartet, dass sie sich irgendwo anlehnen würde, aber ihm war nie in den Sinn gekommen, dass sie ihren Kopf auf seinen Schoß legen würde. Mit Sicherheit würde er schrecklichen Ärger bekommen, wenn sie aus dieser Position wieder aufstehen würde, wenn sie zu Hause ankommen würden - umringt von mehreren scharfäugigen Anzugträgern. Er musste sie wohl oder übel …

  • "Gut dass man den Fleck nicht sehen wird." er zwinkerte ihr zu und half ihr hoch. Bevor er sich in das Auto setzte fuhr er sich durchs nasse Haar um seinem schlechten Gewissen wenigste ein bisschen zu beruhigen. Immerhin war das ein teurer fahrbarer Untersatz. Zuallererst drehte er die Heizung auf, das Liah bereits Gänsehaut hatte und sicher gleich anfangen würde zu bibbern. Dass sie sich neben ihm setzte ließ ihn sich nicht, wie bei der Hinfahrt, vorkommen wie ein Chauffeur oder Taxifahrer. "Un…