Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
The Waves of Fate [Rheira&Tristale]
Rheira - - Vorstellung
BeitragJade Rhea Summer anime-rpg-city.de/attachment/44901/Alter / Größe 22 / 1,61 m Studienfach Veterinärmedizin (1. Semester) Charakter Jade könnte man wahrscheinlich als zarte Blume vergleichen, bei der man jedes Mal Angst hat sie aus Versehen zu zertreten. Sie ist neu an der Universität und studiert aufgrund ihrer großen Liebe für Tiere Veterinärmedizin. Sie ist sehr sanft, liebevoll, hilfsbereit und immer freundlich. Sei es in schulischen oder privaten Fragen, hat Jade immer ein offenes Ohr für ih…
-
The Waves of Fate [Rheira&Tristale]
Rheira - - Vorstellung
BeitragArien Darkbloom anime-rpg-city.de/attachment/44900/ Alter / Größe 26 / 1,82 m Studienfach Rechtswissenschaften (4. Semester) Charakter Trotz der beachtlichen Größe der Aether-Universität gibt es kaum jemanden, der noch nicht von Arien gehört hat. Er ist ist nicht nur aufgrund eines sehr guten familiären Hintergrunds, sondern aufgrund eines Stipendiums wegen herausragender Leistung beim Aufnahmetest für die Universität eingeschrieben. Entgegen seines rebellischen Äußeren ist er extrem intelligent…
-
___ Yazhen ___ Das Kaoru ihn sichtlich verwirrt ansah und auch der kleine Kater mit der Art von Aufmerksamkeit wohl nicht gerechnet hatte, ignorierte der Tao gewissenspflichtig. In der Welt des Chinesen hatte man jeden mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, ob Mensch oder Tier spielte hierbei keinerlei Rolle. Solange man es sich nicht mit Yazhen verscherzte, war er tatsächlich ein Gentlemen wie er im Buche stand. Umtriebigkeit, mehrere Beziehungen oder gar das Flirten mit jemand anderen außer…
-
___ Yazhen ___ Während er denn kleinen Kater noch mit ungewohnt sanften Blick beäugte, wie er in seinem Arm thronte und keine Anstalten machte von dort zu verschwinden, verfinsterte sich sein Blick schlagartig und er drehte sich in einer solchen Geschwindigkeit zu Kaoru, dass dieser das Handy gar nicht so schnell wegpacken konnte. Die Ausrede von Kaoru war dabei so lausig, dass die Augen des Chinesen nur noch kälter wurden. "Sie werden mir später ihr Handy geben und wenn ich dort ein Bild entdec…
-
___ Yazhen ___ Der Chinese hatte das Gefühl, dass er sich gerade eine riesige Blöße gegeben hatte und verfluchte sich innerlich zutiefst. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet ein süßes Kätzchen vor dem Hotel vorzufinden und zugegeben war es ein angenehmer Anblick sowohl den strahlenden Kaoru als auch den kleinen Kater zu sehen. Es war ein harmonisches Bild und Yazhen hatte sich direkt ein wenig wie in Watte gepackt gefühlt. Ein Gefühl, dass er nicht kannte. Allerdings war auch eben dieses G…
-
___ Yazhen ___ Vorsichtig als könnte er das kleine Tier zerbrechen streichelte er durch das weiche Fell des Kätzchens. Belohnt wurde er mit einem Schnurren und Yazhen schlechte Laune war schlagartig verschwunden. Der Chinese hatte schon immer eine Schwäche für Tiere. Leider durfte er nie welche halten, nicht einmal jetzt in seinem Alter, da niemand den Tao-Clan so einfach entkommen kann. Zumal Yazhen aufgrund seiner Geschwister nicht einfach ausziehen konnte, sonst wurden sie zur Zielscheibe. Wo…
-
___ Yazhen ___ Er hatte nicht geschlafen. Natürlich hatte er nicht geschlafen. Obwohl er sich vorgenommen hatte, wenigstens ein wenig Ruhe zu finden und sich wenn auch nur um die müden Glieder zu strecken im Hotelbett versinken wollte, war er kaum hatte er sich auch nur die Socken ausgezogen von seiner Mutter angerufen worden. Die Frau schlief einfach nie. Yazhen hatte über 2 Stunden lang erst mit ihr, dann mit seinem Vater und dann auch noch mit seinem Großvater gestritten, da diese alles ander…
-
___ Shin ___ Mit dem Handrücken strich sich Shin über die blutende Unterlippe, ärgerte sich über seine Fassungslosigkeit und war erleichtert, dass er sich wieder gefangen hatte. Jemand wie er gab sich keine Blöße, vor niemanden. Er war kalt, arrogant und furchtlos und das würde er immer bleiben. Da konnte auch ein Zombie, wie dieser Idiot, aus seinem Grab wieder emporsteigen. Der Japaner war als Reaper bekannt, er würde diese Leiche wieder dahin verfrachten, wo er eigentlich hingehörte - unter d…
-
___ Shin ___ Reiß dich zusammen! Reiß dich verdammt nochmal zusammen! Immer wieder versuchte sich der Japaner in Gedanken selbst zur Vernunft zu rufen. Er war ein Auftragsmörder, er war berühmt für seine kalte Grausamkeit. Er war Herr jeder beschissenes Situation. Arrogant, unverschämt und fucking awesome in seinem Job. Natürlich wäre jeder schockiert, wenn jemanden, denn man 8 Jahre lang tot geglaubt hatte, plötzlich vor einem auftauchte und nach dem Leben trachtete. Aber das war nur einer von …
-
___ Shin ___ Shin konnte nicht auf die Worte seines Liebsten reagieren. Alles was er im Augenblick konnte war seinen Gegenüber anzustarren, als hätte er einen Geist gesehen und das hatte er ja auch! Noch nie hatte der Auftragsmörder gezögert jemanden aus den Weg zu räumen und nun das erste Mal in seinem Leben war er vor Schock erstarrt. Nicht weil er denjenigen vor sich nicht tot sehen wollte oder es nicht konnte, sondern weil derjenige hätte tot sein müssen! Mausetot! Shin hatte ihn eigenhändig…
-
___ Shin ___ Der Japaner beobachtete das Szenario zwischen der jungen Frau und Taejin. Es war fast ein wenig belustigend, dass das Mädel vor ihm eine solche Angst hatte, aber Taejin praktisch aus der Hand fraß. Entweder lag das an dem unglaublichen Charisma seines Liebsten - was er definitiv nicht ausschloss - oder aber sie hatte keine Ahnung wer Taejin überhaupt war. Ungewöhnlich, aber wahrscheinlich kamen die Angestellten dieses Etablissements nicht oft hier raus. Shin verstand aus der Unterha…
-
❣ Red Thread of Fate ❣
Rheira - - Vorstellung
Beitrag❦___ Yazhen Tao ___ ❦ anime-rpg-city.de/attachment/44838/Name: Tao Vorname: Yazhen Spitzname: Yaz (so nennt ihn sein kleiner Bruder), Yazzy (verhasster Spitzname von seiner Schwester) Alter: 30 I 02.09 Herkunft: Peking (China) Familie: Mutter I Shiyan Vater I Baihu Kleine Schwester I Meiming Kleiner Bruder I Kityang Großvater I Sheng Größe: 1.95 m Charakter: Trotz seiner sehr emotionslosen Fassade, handelt es sich bei Yazhen um einen sehr stoischen, ehrenhaften und höflichen Menschen mit einer f…
-
___ Shin ___ Irgendwie war Taejin verflucht sexy, wenn er koreanisch sprach, ein Grund mehr verstehen zu wollen was er da eigentlich von sich gab. Das er gerade nur die Worte ´Fisch´ und ein paar andere Bruchstücke verstand, war nichts mit dem er sich brüsten konnte. Er beobachtete seinen Liebsten, musste sich aber schweren Herzens von ihm lösen, da eine seiner Stärken darin bestand Leute zu lesen und er konnte schlecht herausfinden, ob das Mädel log, wenn er ständig nur den hübschen Hintern des…
-
___ Shin ___ Shin würde seinem unguten Gefühl später noch auf den Grund gehen und aus dem Weg räumen. Wenn jemand so dumm war ihn zu verfolgen, würde sein Verfolger das ohnehin nicht überstehen. Der Japaner hatte bislang noch nie Informationen nach außen dringen lassen, da er jeden aus den Weg geräumt hatte, der ansatzweise etwas mitbekommen hatte. Das würde also nichts anderes werden und doch musste er gestehen, dass sein Verfolger geschickt war. Es nervte ihn. Er machte Feinden ungern Komplime…
-
___ Shin ___ Einen Moment lang sah er Taejin einfach nur an, wendete den Blick dann ab und sah nachdenklich an die Decke. "Ich hab keine Familie. Ich kann das also nicht wirklich verstehen. Würde allerdings aber jemand dafür sorgen, dass ich als Killer lausig dastehe, wäre ich sehr verärgert." antwortete er gelassen. Konnte er seinen besten Freund oder Taejin als seine Familie ansehen? Vielleicht das Waisenhaus aus dem er stammte? Zumindest kamen die Option dem Gefühl von Familie am Nächsten. Es…
-
___ Shin ___ Shin lehnte sich zu Taejin um einen genaueren Blick auf die Visitenkarte zu erhaschen. Sie hatten sich zwar mit dem Logo Mühe gegeben, aber auf der Rückseite waren einfach koreanische Kontaktdaten angegeben. Skeptisch hob der Japaner eine Augenbraue. Kein Wunder das sein Informant skeptisch geworden war und direkt wusste, dass es sich hierbei nicht um die echte Tao-Familie handelte. Schon gar nicht, wenn die Taos nicht einmal selbst hier Geschäfte abschlossen, sondern einfach nur Mi…
-
___ Shin ___ Der einzige Grund weshalb Shin dieses Typen nicht vom Antlitz der Welt tilgte war der, dass er leider wirklich nützlich war. Als Shin ihm unbeabsichtigt das Leben gerettet hatte, war dieser ihm so dankbar, vielleicht aber auch einfach nur extrem angeturnt, dass er ihm als Gegenleistung seine Dienste anbot. Der Japaner hatte dies mit einem Winken abgetan, allerdings war der Besitzer des Pearls auch derjenige gewesen, der ihm damals in Korea bereits Namen geliefert hatte, als das Dram…
-
___ Shin ___ Shin betrachtete seinen Liebsten mit einem zufriedenen Grinsen. Er mochte diese arrogante Art, welche Taejin an den Tag legen konnte. Die einen würden es eingebildet nennen, aber für den Japaner war es pure Befriedigung. Schließlich war er derjenige, den sich der allzeit bekannte Taejin Hwang herausgesucht hatte, den er sich ins Bett geholt hatte und der Seiten an ihm kannte, die niemand sonst zu Gesicht bekam. Wenn er andere also abfällig behandelte, aber bei ihm schnurrte, machte …
-
___ Shin ___ Nachdem Shin jemanden sehr freundlich zu verstehen gegeben hat, dass er ihm die Finger abschnitt, wenn er ihn noch einmal ansprach, machten die Leute endlich einen gewissen Bogen um ihn. Shin konnte attraktiv sein wie er wollte, aber er hatte seit er in diesem Business tätig war, eine gewisse Aura an sich, die den Leuten Angst machte, wenn er es darauf anlegte. Ein Fähigkeit, welche ihm sehr nützlich war und ihm trotz seines jungen Alters in diesem Geschäft einen gewissen Respekt ve…
-
___ Shin ___ Die Unterwelt von Seoul war nicht sein Spielplatz, aber was nicht ist konnte ja noch werden. Er war nicht oft in diesem Land gewesen und doch hatte er sich bereits bei dem ein oder anderen ins Gedächtnis gebrannt und sei es auch nur deshalb, dass er mit seiner Optik ein wenig Fehl am Platz wirkte. Seoul ist ähnlich wie Tokio keine sonderlich gefährliche Stadt und doch gibt es gewisse Ecken, um die man einen Bogen machen sollte. Dazu gehört der Rotlichtbezirk in Miari und genau das w…