Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
___ Yazhen ___ Es war ziemlich schwierig einen Menschen wie Yazhen zu überraschen oder ihm annähernd genug Gefühle zu entlocken. Auch wenn er seinen stoischen Gesichtsausdruck behielt, als man ihm knallhart den Vorhang zur Seite gezogen hatte, war er innerlich dermaßen perplex, dass ihm das erste Mal die Worte fehlten. In China wäre das Mädel dafür abgeknallt worden und der Tao spielte selbst mit dem Gedanken, diese Person einfach verschwinden zu lassen. Da er sich aber hier nicht in seiner Heim…
-
Arien Darkbloom Arien hatte Faith verraten, dass es tatsächlich niemand an der Universität wusste und er sein Motorrad auch nicht auf dem Unigelände parkte. Tatsächlich stand sein Baby bei einem Freund in der Garage, dieser war zu seinem Glück auch noch Handwerker, also hatte es dort den perfekten Platz. Als Arien sich ebenfalls den Helm aufsetzte, beobachtete er amüsiert wie Faith offenbar ihre heutige Garderobe verfluchte. Glücklicherweise sah man unter dem Helm nicht, dass er sich das Lachen …
-
Arien Darkbloom Als er mit den beiden Motorradhelmen zurückkehrte, beobachtete er Faith wie diese aufgeregt um sein Motorrad herumwuselte. Fast wie ein Kind vor einem Weihnachtsbaum. Er schmunzelte leicht und verlangsamte seinen Schritt, da er sie dabei ein wenig beobachten wollte. Sie war so aufgeregt, so voller naiver und aufrichtiger Vorfreude, dass es Arien erstaunte. Positiv erstaunte, so merkwürdig er es auch fand. Er hätte nicht gedacht, dass es in ihrer Welt, in der es nur um Reichtum, M…
-
Arien Darkbloom Arien zog an seiner Zigarette und beobachtete den grauen Rauch wie dieser in nicht annährend beschreibbaren Formen in der kalten Nachtluft tänzelte. Sie hatten immer noch April, daher war die Luft nachts immer noch fast eisig. Allerdings bedeutete diese raue Nacht einen klaren Sternenhimmel. Beeindruckend, wenn man den Lichtersmog ihres Städtchens beachtete. Okay, es war einer eine Großstadt, aber Arien kam dieser Ort im Vergleich zu der Welt, die auf ihn wartete immer unendlich …
-
Arien Darkbloom Die nächsten Stunde verlief ziemlich amüsant. Allerdings kannte Arien es aus dieser Bar auch nicht anders. Gut, es gab hin und wieder unnötigen Stress und einige Kerle hatten etwas zu viel Testosteron in sich, aber das war nichts, was man nicht unterbinden konnte. Falls es ausartete, musste Vincent nur einmal finster schauen und die meisten hielten direkt die Klappe. Falls nicht, nun dann flogen sie im hohen Bogen und das meinte Arien wirklich so. Vincent hatte einmal einen Kerl …
-
Arien Darkbloom Also Limettenscheiben flogen in letzter Zeit aber wirklich tief. Merkwürdiges Wetterphänomen! Ein Glück hatte er gerade ein Glas in der Hand, an dem die Scheibe perfekt kleben blieb. Grinsend betrachtete er das Werk von Faith. "Also wirklich. Man wirft doch nicht mit Limetten. Wo ist deine gute Erziehung?" Er warf die arme Scheibe jetzt endgültig in den Müll und reinigte das Glas nochmal. Natürlich wurde er direkt wieder für ein Getränk gerufen, weshalb er Faith alleine lassen mu…
-
___ Yazhen ___ Ein angedeutetes Schmunzeln versuchte sich auf die Lippen des Chinesen zu verirren, als er Kaoru so über sich selbst lachen hörte. Yazhen wusste nicht so genau, weshalb Kaoru sich so schlecht machte, aber im Gegensatz zu Taejin Hwang war der Japaner wohl ein sehr bescheidener Mensch. Wobei es wahrscheinlich auch nicht schwer war im Vergleich zu Taejin bescheiden zu sein. Wie konnte jemand so bodenständiges wie Kaoru nur bei einem so selbstverliebten Vogel landen? Nun Gegensätze zo…
-
Arien Darkbloom Zugegeben wanderte Faith in der Punkteskala ziemlich weit nach oben, als sie aufgrund seiner beeindruckenden Wurftechnik lachte. Sie hätte sich auch wie eine Diva aufführen können, aber das tat sie nicht und das brachte den grummeligen Barkeeper tatsächlich zum schmunzeln. Vielleicht war die Ashenvale-Tochter doch gar nicht so merkwürdig wie er dachte. Ihre aufgedrehte Art in der Uni, dieses zwanghafte fröhlich sein, hatte er unfassbar anstrengend gefunden. Für Arien war Faith im…
-
Arien Darkbloom Arien hatte sich eine quietschgrüne Limettenscheibe geschnappt und sie Faith entgegen geworfen, als sie ihn bei diesem furchtbaren Spitznamen genannt hatte. Er würde entweder sie oder die Jungs vergiften müssen, soviel war klar. Dieser elende Name würde diese Bar nicht verlassen! Der Flug der Limettenscheibe hatte auch den Bärtigen geweckt, welcher nur verschlafen aufsah. "Du hast da was...", grunzte er betrunken an Faith gerichtet, die besagte grüne Obstscheibe im Haar hatte, eh…
-
Arien Darkbloom Dier rauen Kerle strahlten ihr Bier an, als hätte Arien ihnen gerade ihr aller erstes Spielzeug geschenkt und sie würden plötzlich wieder an den Weihnachtsmann glauben. Nun die meisten Leute hier waren wirklich einfach zufrieden zu stellen. Für die etwas schwierigeren Kandidaten fungierte der Hellhaarige tatsächlich als das typische Barkeeper-Klischee, der Therapeut hinter der Theke. Es war amüsant, wenn man bedachte das Arien nicht gerade das war was man freundlich nennen konnte…
-
Arien Darkbloom Arien sah sie eine Weile an, grinste frech und wiegte leicht den Kopf. "Mhhh, mal sehen, ob mir noch etwas anderes einfällt." danach widmete er sich wieder seiner Aufgabe hinter der Bar. Es war ziemlich üblich, dass man ihm einfach seine Getränkewünsche zubrüllte und Arien hatte die ehrenvolle Aufgabe herauszufinden, wem welches Gegrölle gehörte. Der Bierwunsch aus der Ecke war kaum zu überhören. Die Runde gehörte zu seinen Stammgästen und erinnerten an eine Horde Wildscheine. Si…
-
Arien Darkbloom Für Arien war es ein gewohnter Anblick, wie Vincent Viktoria aus der Bar in ein von ihm bestelltes Taxi setzte. Wie immer würde Vincent für die Kosten aufkommen und wie immer würde Viki am nächsten Tag nach ihrer Schicht auftauchen und ihm das erstatten. Dann würde sie wie immer davon schwärmen was für ein Traummann Vincent war und das Spiel begann am Wochenende von Neuem. Es war also ein reiner Routine-Anblick. Arien erinnerte sich noch gut daran, wie verwirrt er zuerst gewesen …
-
Arien Darkbloom Der Ort hinter dem Bartresen war für Arien ein absolut magischer Ort. Nicht weil es das Tor nach Narnia beinhaltete, wobei...wenn man genug getrunken hatte, war das wohl doch Narnia, sondern was hier passierte. Hinter der Bar war sein Königreich. Alkoholflaschen perfekt aufreiht hinter ihm an der Wand, sortiert nach Jahrgang mit glitzernden Inhalten und auf Hochglanz poliert, im Gegensatz zu den meisten Tischen, ragten hinter ihm auf wie Soldaten. Verschiedene Gläser in allen mög…
-
Arien Darkbloom Er stieß mit den beiden Mädchen an, kippte seinen Shot auf ex, dafür war er ja schließlich da und stellte das kleine Glas zurück auf sein Tablet. Da Arien arbeiten musste, hatte er nicht die Zeit sich zu Faith und Lydia zu setzen, weshalb es eben ein kleiner Drink sein musste. "Wenn ihr was bestellen wollt, schreit einfach. Schreit wirklich, ihr werdet sonst übertönt.", er schnappte sich seine Sachen und ging zurück an die Bar. "Du hast gleich zwei? Ich wäre so gern wieder jung."…
-
Arien Darkbloom Ariens Gesicht umspielte immer noch das für andere Leute sicherlich extrem untypische freche Grinsen, dass man von ihm einfach nicht kannte. Nun viel mehr war es so, dass Arien diese Seite nicht zeigen konnte. Würde er sich an der Universität zeigen, wie er wirklich war, wäre er sicherlich nicht der Campus-Liebling. Sicher, es würde genug Leute geben, welche diese Art bevorzugten, aber er musste immer charmant, perfekt und vorzeigbar sein. Sonst würde sein Traum platzen wie eine …
-
___ Yazhen ___ An jedem Geschäft, an welchem sie in dieser schicken Mall vorbei liefen, lief irgendein anderer japanischer Song, den Yazhen nicht kannte und wenn er doch etwas entdeckte, dann waren es Lieder die ihm Kit einmal gezeigt hatte. Musik war abgesehen von klassischer Musik nichts was im Leben der Taos Platz hatte. Sie alle konnten ein Instrument spielen, weil man es ebenso von ihnen in der Kindheit erwartet hatte wie Perfektion und man es aus den Reportagen über chinesische Wunderkinde…
-
Arien Darkbloom Seine kleine feine oder eher ruppige Welt, seine garstige Seifenblase die er sich hier erschaffen hatte, drohte zu platzen und das alles nur weil die kleine Prinzessin hier auftauchen musste. Diese Bar war in einer Seitengasse, weit weg von der Uni und allein die Musikrichtung war nicht jedem seine Sache, was hatte sie hier bitte verloren? Faith passte so gar nicht in dieses Bild hier. Vielleicht präsentierte sich die Ashenvale-Tochter aber auch einfach ähnlich wie er ganz anders…
-
Arien Darkbloom Arien wusste ja bereits, dass sein Karmakonto wirklich grottig war und irgendwo im Minusbereich herumwanderte, aber womit hatte er das verdient? Der Hellhaarige war kein Freund vom Schicksal oder Zufällen. Mal ehrlich, schicksalshafte Begegnungen funktionierten vielleicht in kitschigen Filmen und Arien hatte solche Filme schon immer gehasst. Wieso also musste er jetzt ausgerechnet Faith begegnen? Er hatte sie bislang nie großartig wahrgenommen, das erste Mal abgesehen von der Cha…
-
Arien Darkbloom Diese kleine Spielunke, wobei so klein war die Bar eigentlich nicht, genau genommen war sie recht groß, war sein Ein und Alles. Er liebte diese schwummrige Licht, die Rock- und Gothicmusik, welche hauptsächlich alte Hits herunterratterte, die schrägen Gäste und dieses potthässliche Neonlicht über der Bar, welches den Namen der Bar noch einmal erleuchtete. Die Tische waren zerkratzt, aber immer blitzblank, lediglich die Aschenbecher quollen chronisch über weil man kaum hinterher k…
-
The Waves of Fate [Rheira&Tristale]
Rheira - - Vorstellung
BeitragVincent Clyde anime-rpg-city.de/attachment/44944/ Alter / Größe 44 Jahre / 1,92m Beruf Besitzer der Bar "Pandämonium" Charakter Vincent, oder "Vinc" von seinen Freunden genannt, oder auch liebevoll "Alter Mann" von Arien ist der Besitzer der Bar, in der Arien als Barkeeper arbeitet. Vincents Kunden sind vorwiegend Stammgäste und aus seiner Zeit als ehemaliger Rocker und Biker. Viele sind alte Freunde und er erfreut sich großer Beliebtheit. Neben dem Pandämonium betreibt er noch zwei weitere Rock…