Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
___ Hayato ___ Hayato war sich nicht ganz sicher, ob sie den heißbegehrtesten Raum in der ganzen riesigen Wohnung im Augenblick fliegend oder rennend erreicht hatten. Fakt war, dass es nicht hätte länger dauern dürfen. Der Hotelerbe gehörte nicht zur ungeduldigen Sorte Mensch, aber das war wohl wieder eine neue Eigenschaft die er an sich durch Jun entdeckt hatte, wenn ihn Jun heiß machte, dann konnte es nicht schnell genug gehen nur um ihm nah zu sein. Der Blauhaarige war sich sicher, dass er fü…
-
___ Hayato ___ Jun veränderte Hayatos Leben in vielerlei Hinsicht. Zu aller erst war das erste woran der morgens dachte nicht mehr sein voller Terminplaner, sondern das schönes Wetter ideal für Unternehmungen war. Er hatte sich davor nie wirklich für das Wetter interessiert, da er die meiste Zeit ohnehin im Büro verbrachte und mit Sherazade joggte er auch durch den Regen, schließlich konnte er sich dann stundenlang abends mit ihrer Fellpflege beschäftigen und es hatte für den Hotelerben nie etwa…
-
___ Hayato ___ Hayato konnte sich an diesem Anblick weder satt sehen noch an diesen Klängen satt hören. Ob sich Jun eigentlich bewusst war, was für ihn Bild er gerade abgab? Der Hotelerbe konnte guten Gewissens behaupten in seinem ganzen Leben noch nie jemanden so heißen gesehen zu haben und das dieser Mann sein Freund war, war verdammt nochmal wirklich der absolute Hauptgewinn. Eins war so sicher wie das Amen in der Kirche, Hayato würde Jun niemals wieder hergeben. Dieser Mann gehörte ihm und w…
-
___ Hayato ___ Hayato musste gestehen, dass er sich nicht daran erinnern konnte, wann er das letzte Mal in seinem Leben nervös war. Klang wahrscheinlich ziemlich überheblich, aber der Hotelerbe hatte ein Händchen für Menschen und selbst eine Präsentation vor einem riesigen Publikum sorgte bei ihm weder für Unwohlsein noch zu Herzrasen. Jetzt aber war er es tatsächlich. Er war aufgeregt, nervös und voller Vorfreude auf das was sie hier taten und in welche Richtung es nun endlich für sie beide gin…
-
___ Hayato ___ Unglaublich liebevoll hauchte Hayato seinem Liebsten kleine Küsse auf das wunderschöne Gesicht. Er liebte Jun wirklich sehr und man sah dem Blauhaarigen dies auch mehr als nur deutlich an. Jeder Blick den er Jun schenkte, jedes Wort und allein der Klang seiner Stimme veränderte sich bei dem Brünetten schlagartig. Ehrlich gesagt hätte Hayato niemals damit gerechnet, dass er der Typ für diese ganze Romantiksache war. Bislang war der Millionär schlichtweg der Überzeugung seine Arbeit…
-
___ Hayato ___ Hayato ließ sich extrem viel Zeit, da er Jun unter keinen Umständen überfordern oder gar Schmerz zufügen wollte. Für ihn war es das wichtigste, dass es seinem Freund gut ging und er wusste, ganz gleich wie verdammt heiß er diesen Moment auch fand, er würde für den Brünetten aufhören, sollte es ihm nicht gefallen. Allerdings hoffte der Blauhaarige, dass er seine Sache gut machte, denn auch für den Millionär war es das erste Mal mit einem Mann, auch wenn Taejin seine Bettgeschichten…
-
___ Hayato ___ Hayato war es ungemein wichtig, dass Jun sich wohl fühlte, dass es ihm gut ging und das er nichts tat, was er nicht wollte. Was brachte ihm all die Lust, wenn es Jun nicht gut ging? Dem Millionär waren solche Gespräche wichtig, da er wirklich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt war und ganz gleich wie perfekt der Blauhaarige nach Außen auf alle wirken mochte, er hatte Angst davor Fehler zu machen. Auch jemand wie er konnte nervös werden und sich Sorgen machen. Man sah es dem se…
-
___ Hayato ___ Bei dem Kompliment seines Liebsten, lächelte Hayato glücklich und drückte ihm direkt einen Kuss auf die Stirn. Wenn ihm Jun Komplimente machte, war das immer etwas ganz Besonderes für den Blauhaarigen. Er wusste jedes Wort, jede Geste und jeden Blick seinen Freundes zu schätzen und wahrscheinlich übertrieb der Hotelerbe es wirklich was seine Obsession den Brünetten zu verwöhnen anging, aber was solls? Hayato war noch nie verliebt gewesen und aus seiner Sicht war es nicht verkehrt,…
-
___ Hayato ___ Als sich Jun an ihn schmiegte strich ihm Hayato liebevoll durch das nasse Haar, ehe er zärtlich sein Gesicht umfasste und Jun einen Moment genauer betrachtete. Diese wunderschönen glänzenden Augen, welche ihn als kostbare Edelsteine erinnerten, diese perfekt geformten Lippen, die zarte Haut und die spielerischen Strähnen die sein Gesicht umrandeten raubten ihm jedes Mal aufs Neue den Atem. "Wie kann man nur so wunderschön sein?", flüsterte Hayato zärtlich. Die Hotelerbe wusste nic…
-
___ Hayato ___ Er liebte diesen Blick von Jun, wenn dieser ihn beobachtete und dabei offensichtlich seinen Blick schweifen ließ. Hayato würde lügen, würde er behaupten nicht doch ein wenig eitel zu sein und darum erfreute ihn die Reaktion anderer Menschen was seine Person anging meist sehr. Allerdings waren all diese Bewunderungen vollkommen sinnlos, wenn nicht der Mensch an den er sein Herz verloren hatte von ihm so dachte. Darum bedeutete es dem Hotelerben mehr als Jun sich vorstellen konnte, …
-
___ Hayato ___ Hayato glaubte einen Anflug eines Schmollmundes bei seinem Liebsten zu erkennen, welcher aber schnell wieder verschwand als ihn der Blauhaarige kurz darauf besänftigt hatte. Ein unbeschreiblich niedlicher Anblick. Wie schaffte es Jun eigentlich gleichermaßen süß wie heiß zu sein? Eine gefährliche Kombination und offenbar genau die Mischung, welche einen der gefragtesten Bachelor Japans schwach werden ließ. Hayato fand es ja immer noch sehr amüsant, dass er solch einen Titel erhalt…
-
___ Hayato ___ Hayato war zwar alles andere als unschuldig, allerdings war er auch niemand der sich allzu oft jemanden für die Nacht suchte. Dafür fehlte ihm so blöd es auch klingen mochte die Zeit. Zwar hatte er sich nie wirklich Gedanken um seine Sexualität gemacht, aber mit einem Mann war er noch nie intim geworden und so war es auch für Hayato eine aufregende neue Erfahrung. Darüber hatte er auch einmal mit Jun geredet, weshalb sollte er ihm das auch verschweigen? Wenn Jun etwas über ihn wis…
-
___ Hayato ___ Er wollte seinen Liebsten so nah wie nur irgend möglich bei sich haben. So nah, dass er seinen Herzschlag hören, den Klang seiner Stimme genießen und in seinen Augen ertrinken konnte. Solche kitschigen Gedanken waren für den Hotelerben nicht gewöhnlich und bevor er Jun kennengelernt hatte, wäre er niemals im Leben davon ausgegangen, dass in ihm ein echter Romantiker steckte. Er liebte es mit seinem Geliebten schick Essen zu gehen, ihn sogar mit Blumen zu überraschen oder jetzt ein…
-
___ Hayato ___ Jun so leidenschaftlich zu erleben, voller Begierde und Lust war für Hayato überwältigend. Sein süßer und anständiger Jun zu Beginn war in Wahrheit absolut nicht so unschuldig und Hayato liebte es diese Seite an ihm zu sehen, zumal der Blauhaarige sich sehr wohl bewusst war, dass er ´Schuld´ daran war, dass der hübsche Brünette nun endlich seinen wahren Charakter auslebte, welchen er all die Jahre unterdrückt hatte. Allerdings hatte auch der Bogenschütze dafür gesorgt, dass Hayato…
-
___ Hayato ___ In diesen Momenten war Hayato doch ganz froh über seine Eitelkeit, denn ohne sein Fitnessstudio hätte er es sich nicht leisten können, seinen Freund mal eben auf die Arme zu heben, als wäre dieser nicht mehr als ein Kissen. Ein verflucht attraktives Kissen. Allerdings hatte er den Brünetten nun mal einfach mit sich nach oben gezogen, nur damit er ihm nah sein konnte. Er wollte sich nicht von diesem Mann lösen, unter keinen Umständen. Hayato gehörte garantiert nicht zur ungeduldige…
-
___ Hayato ___ "Würde mich nicht wundern." murmelte Hayato bei der grausigen Vorstellung, mit der Jun nicht einmal unrecht hatte und schüttelte sich bei dem Gedanken. Nein, es war besser wenn sich gewisse Personen niemals über den Weg liefen. Der Seelenfrieden aller hing davon ab. Da könnte Hayato 100 Taejins beordern und das Ausmaß würde nicht einmal der Koreaner eingedämmt bekommen und der hatte bislang jeden zum Schweigen gebracht, wenn Hayato so darüber nachdachte. Während Hayato all diejeni…
-
___ Hayato ___ Daiki und Taejin hatten sehr oft erwähnt, dass jeder Hayato liebte. Er hatte ein Händchen für Menschen, wusste mit Worten umzugehen und Charisma war ihm bereits in die Wiege gelegt worden, ebenso wie ein großes Maß an Selbstbewusstsein. Er war sich sicher, dass er auch so einen Drachen wie Juns Mutter bändigen würde. Natürlich nicht ohne Schlachtplan, aber das Wort ´aufgeben 'hatte es noch nie im Wortschatz des Hotelerben gegeben. Sie würde ein harter Brocken werden, das gab er zu…
-
___ Hayato ___ Jun sah ihn immer noch so erstaunt an, dass Hayato sich fragte, ob sein Liebster vergessen hatte das es sich bei dem Blauhaarigen um einen Millionär mit einer berühmten Hotelkette handelte. In den Augen von Hayato sprach das aber eindeutig für den Bogenschützen, denn es zeigte ihm, dass Jun ihn wegen seiner selbst liebte und nicht wegen dem ganzen Geld auf seinen Schweizer Bankkonten. Jun freute sich immer so aufrichtig über Geschenke, kleine Liebesbeweise oder einfach nur, wenn i…
-
___ Hayato ___ Einen Augenblick beobachtete Sherazade ihr Herrchen, wie dieser den Raum verließ und war im Begriff diesem zu folgen, als Hayato aber wieder so schnell zurückkehrte wie er gekommen war, entschied die flauschige König, dass es die Mühe nicht wert war ihre absolut perfekte Liegeposition aufzugeben. Hayato konnte aber dennoch nicht anders als Sherazade beim Vorbeigehen durch das weiche Fell zu streichen, was aus den Augen der Hündin auch das Mindeste war. Wenn sie nicht ihre tägliche…
-
___ Hayato ___ Ein wenig fühlte es sich ja so an, als würde Hayato all seiner pubertären Teenagerjahre die er verpasst hatte ausleben. Während Taejin durch Bars getänzelt war und sich die Bettkerben häuften, war Hayato zu sehr mit dem Lernen beschäftigt gewesen. Natürlich hatte er mit seinem besten Freund genug Unheil gestiftet, bei dem man froh sein konnte, dass es zumindest von Hayato nie ans Licht gekommen war, aber im Vergleich zu dem Koreaner war Hayato wahrlich ein Engel. Jetzt empfand er …