Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • ___ Seongwha ___ Er hatte mit seinen ziemlich unsensiblen Worten ins Schwarze getroffen, das konnte Seongwha erkennen, allerdings ging er darauf nicht weiter ein. Der Mafiaboss hatte erreicht was er wollte, Mingi ging ihm nicht mehr auf den Keks oder schenkte ihm einen Blick als wäre er der Abschaum dieser Welt. Nun, nicht das Seongwha unbedingt zur Sonnenseite gehörte und in den Augen der Bullen war er das nun einmal: Abschaum. Es gab eine Zeit da war er Abschaum für jeden- unbedeutend. Dahin w…

  • ___ Seongwha ___ Einen Augenblick sah Seongwha den Polizisten einfach nur an, schweigend. Hongjoon meinte einmal, dass der Blick des Mafiaoberhauptes unfassbar nervös machte oder schwanger. Was Seongwha doch ziemlich abstrakt und lächerlich fand, aber darum ging es gerade nicht. "Du....bist ein ziemlich ziemlich einsamer Mensch oder Mingilein?"kam es trocken von dem Schwarzhaarigen ehe er sich von ihm abwendete. Sein Polizisteneinhorn mit dem erschreckenden Moralkompass war so langweilig, dass s…

  • ___ Seongwha ___ Man konnte Mingi so sehr im Gesicht ablesen, wie ihn die ganze Situation einfach nur ankotze, er aber versuchte sachlich und professionell zu wirken. Es war schon fast komisch und Seongwha hätte gerne gelacht, würden ihm dann nicht die Nähte schmerzen, mit denen man ihn zusammengeflickt hatte. Das Mafiaoberhaupt war sich nicht einmal ganz sicher, wen von ihnen beiden die Geschichte mehr ankotze. Seongwha als absoluter Gegensatz zum Gesetz, der nun mit einem gesetzeswütigen Bulle…

  • ___ Seongwha ___ Er hatte mit einem garstigen Kommentar von Mingi bereits gerechnet, das überraschte ihn nicht. Ehrlich gesagt amüsierte es ihn. Der Polizist war fast schon putzig, wenn er sich so ärgerte. Aber auch nur fast, schließlich war er nach wie vor Bulle und dieser überdrehte Gerechtigkeitssinn machte dem Mafiaboss unglaubliche Migräne. Man hatte dem Schwarzhaarigen immer gesagt, dass er einen sehr intensiven, fast koketten Blick hatte, was den armen Kerl oft in Situationen brachte, die…

  • ___ Seongwha ___ "Clan. Hast du was an den Ohren?", brummte Hongjoon genervt, woraufhin ihn Seongwha mahnend ansah und der Blonde wieder verstummte. Offenbar hatte es Minglilein immer noch nicht ganz kapiert, dass es sich bei dem Schwarzhaarigen um einen Mafiaboss handelte. Vielleicht hatte er es aber auch verdrängt, wer wusste schon was in diesem Kopf vor sich ging. Was Seongwha allerdings wusste war, dass dieser Typ Bulle war und er diese ´Zusammenarbeit´ nutzen würde, um auch Informationen üb…

  • ___ Seongwha ___ Seongwha hatte mehrere Versuche gestartet aus dem Krankenhaus zu verschwinden - erfolglos. Einmal lag es an seinem Blutverlust, dass er sich kreidebleich auf dem Boden wiederfand und ein anderen Mal hatte ihn Hongjoon erwischt und so dermaßen angeschrien, dass ihm noch immer die Ohren klingelten. Der Kerl hatte Glück, dass er Seongwhas bester Freund war, andernfalls hätte er ihn schon längst unter die Erde gebracht. Allerdings war es pure Sorge, welche aus seinem Vize sprach, we…

  • ___ Seongwha ___ Damit ihn Hongjoon nicht endgültig den Kopf abriss, kam er der Bitte...oder eher der schreienden Forderung nach, sich wieder ins Bett zu begeben. So hievte er sich also in Richtung des Krankenhausbettes und machte es sich bequem. Sofern man es sich in einem Krankenhaus bequem machen konnte. Wenigstens hatten sie ihm ein Einzelzimmer gegeben und das sterile Weiß war nicht ganz vom letzten Jahrhundert. Sein Vize wurde erst mit seiner Tonlage ruhiger, als er seinen Boss im Bett wus…

  • ___ Seongwha ___ Lange sah Seongwha seinen Gegenüber einfach nur an, wie dieser ihm sein Handy präsentierte, seine Notizen und wie vorbildlich er seiner Tätigkeit nachging. Es war fast schon niedlich, aber auch nur fast. Der Fakt, dass der Kerl einfach immer noch ein Bulle war, gefiel Seongwha nach wie vor nicht. Noch weniger, dass er dem Typen ein Leben schuldig war. Er hatte das Leben des Schwarzhaarigen gerettet und bis er seine Schuld nicht bei dem Polizisten beglichen hatte, wurde er ihn wo…

  • ___ Seongwha ___ Zugegeben war es vielleicht nichts mit dem man angeben sollte, aber das er es in seinem Zustand geschafft hatte sich aufzusetzen, verbuchte er als vollen Erfolg. Das er sich nun allerdings die Seite halten musste, war weniger förderlich für diesen Triumph. Natürlich hatte er die Seite durchgeblutet, wohl doch eine offene Naht. Sein Blick wanderte zu seiner flachen Hand, auf welcher sich nun dunkelrotes frisches Blut befand. Er schnalzte verärgert mit der Zunge. Wenigstens hatte …

  • ___ Seongwha ___ "Verzeih, dass ich bei dieser rührenden Musterschüleraussage nicht applaudiere.", antwortete Seongwha mit einem ziemlich abfälligen und kühlen Tonfall. Er hatte in seiner Bewegung inne gehalten. Zum einen, glaubte er das gerade eine Naht aufgeplatzt war und zum anderen wollte er Mingi ansehen. Meinte der Kerl ernst was er da gerade gesagt hatte? Der Schwarzhaarige richtete seinen Blick auf den Polizisten. Ernst war wohl praktisch sein zweiter Vorname. Wie er ihn ansah...als wäre…

  • ___ Seongwha ___ Sein Ego wollte das Glas Wasser nicht annehmen. Sein Durst war größer und so griff er nach dem Glas, welches ihm Mingi reichte und nahm einen vorsichtigen Schluck. Das kühle Wasser tat ungemein gut. Sein Mund war trocken wie die Wüste und die Feuchtigkeit benutzte endlich den ausgetrockneten Hals. Allerdings brannte es gleichzeitig wie Feuer. Der Durst überwog allerdings die Schmerzen, weshalb er das ganze Glas binnen weniger Sekunden leerte. Wo waren seine Männer? Ging es ihnen…

  • ___ Seongwha ___ Man er fühlte sich scheiße. Sein Kopf fühlte sich an, als wäre eine Herde Elefanten über ihn spaziert und all seine Knochen schmerzten, falls die überhaupt noch alle an ihrem Platz waren. Fehlte vielleicht einer? Nicht das Seongwha nicht schon einmal in so einer Situation gewesen wäre, aber daran gewöhnen konnte und wollte er sich nun wirklich nicht. Das man ihn allerdings ins Krankenhaus verfrachtet hatte, passte dem Schwarzhaarigen absolut nicht in den Kram. Klar wollte er, da…

  • ___ Seongwha ___ Seongwha konnte sich förmlich vor seinem inneren Auge die Moralpredigt seines besten Freundes und Vizes vorstellen. Hongjoon würde ihn anschreien, er würde ihn schlagen, dann würde er sich entschuldigen und Seongwha würde lachen. So war es immer. Nur war sich der Mafiaboss gerade nicht so ganz sicher, wann er seinen Freund wiedersehen würde, um das zu erleben. Der Schwarzhaarige hatte es übertrieben und er war nicht das erste Mal in eine Falle gerannt, von der er wusste. Er war …

  • ___ Seongwha ___ Der Mafiaclan von Seongwha unterschied sich in vielerlei Hinsicht von den meisten anderen Gruppierungen von Seoul. Sei es von den kleinen Gangs bis zu den Big Three, zu denen auch Seongwha zählte. Während die Nummer 1 unter ihnen seine Leute eher mit Angst und Schrecken unter sich hortete, teilweise auch aufgrund kranker Gemeinsamkeiten, herrschte bei den Hwangs eine klare Familienhierarchie. Der Familie wurde Folge geleistet und man unterschied sehr stark zwischen den ´Anhänger…

  • ___ Seongwha ___ Zugegeben würde Seongwha lügen, würde er das Szenario, welches sich da vor ihm abspielte nicht durchaus amüsierend finden. Das ganze wurde zwar erheblich geschmälert, da heißer Kaffee auf seinem Oberkörper alles andere als angenehm war, aber das sich die beiden Polizisten gegenseitig nicht ausstehen konnten, hatte etwas befriedigendes an sich. Sicherlich verfluchte Rettich-Lee die pure Existenz von Choi und wünschte sich gleichzeitig, dass Seongwha sich niemals wieder an ihn eri…

  • ___ Seongwha ___ Dieser daher gelaufene wandelnde Rettich, anders konnte Seongwha diese Frisur nicht betiteln hatte ihm tatsächlich den kompletten Kaffee über das Oberteil gekippt. Mit wie viel Schwung musste man bitte in ein Café stürmen oder wie dumm musste man sein, das nicht ein bisschen sondern einfach der komplette Inhalt auf seinen Gegenüber landet? Der Schwarzhaarige war ehrlich gesagt pissig. Der Tag war ohnehin schon eine absolute Vollkatastrophe und auch wenn er es gewohnt war, dass e…

  • ___ Seongwha ___ So friedlich wie sein Abend verlaufen war, wenn man mal von dem kleinen Zwischenfall absah, desto stressiger war sein Morgen gewesen. Es war zu früh am morgen, absolut zu früh. Seine Nudelsuppe hatte er nicht einmal aufessen können, da war bereits das nächste Theater in Gange. Mal ehrlich, manchmal fragte sich Seongwha ob ihm eine Woche auf irgendeiner Insel ganz weit weg nicht gut tun würde. Allerdings wusste er genauso gut wie der Rest seiner Begleitung, dass sie ihm folgen wü…

  • ___ Seongwha ___ Da sich Seongwha herzlich wenig darum scherrte, ob gegen ihn eine weitere Anzeige irgendwo herumflatterte oder ob er sich mal wieder in der Sympathieskala des Chefs weiter nach unten katapultiert hatte, war er genauso schnell aus diesem muffigen Loch verschwunden wie er aufgetaucht war. Die Trulla würde jetzt ohnehin mehr damit zu tun haben ihren neuen Mitarbeiter zu disziplinieren, als ihm auf den Keks zu gehen. Offenbar gab es doch jemanden, der in diesem Schuppen noch unbelie…

  • ___ Seongwha ___ Im Bürogebäude der Vorgesetzten dieses muffigen und absolut renovierungsbedürftigen Polizeipräsidiums zu sein, hatte ein wenig von seiner Schulzeit. Er erinnerte sich noch genau an diese rustikalen Klassenzimmer der Grundstufe, welche fast einen ähnlichen Geruch aufwiesen. Es würde Seongwha nicht wundern, gäbe es hier auch irgendwo einen Eimer, welcher Regen aufgrund einer undichten Stelle im Dach auffing. Die Schüler waren chronisch über dieses quietschgelbe Ding gestolpert. Te…

  • ___ Seongwha ___ Er würde nicht behaupten, dass er einen schlechten Tag hatte. Allerdings war gefühlt alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte. Der Tag hatte schon damit begonnen, dass die Reinigung seinen Mantel hatte eingehen lassen und der ganze Kunstpelz (er würde nie Echtpelz tragen, um das mal zu betonen) nun viel mehr an einen etwas größeren Chihuahua - falls es diese langhaarig gab, er war eher ein Katzenmensch daher wusste er das nicht und ehrlich gesagt interessierte es ihn …