Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 784.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Christopher Carter Jackpot! Als Brian auf den Punkt zu seinem plötzlichen Erscheinen kam, spürte er merklich wie Luana den Druck bei der Türe verringerte, welche sie ihm vor den Augen zuknallen wollte, und gleich danach fragte ob etwas passiert sei. Sozusagen, hätte er am Liebsten gleich geantwortet aber ehrlich gesagt wollte er das Alles nicht bei der Haustüre besprechen. Hier gab es zwar keine nervigen Nachbarn die mit deren Haus an Chris grenzten und mithören hätten können aber trotzdem war e…
-
Christopher Carter Genau wie er es sich erwartet hatte, war Luana über sein Erscheinen nicht wirklich erfreut gewesen als sie die Türe öffnete und ihn davor stehen sah. Aber das war für ihn in diesen Augenblick auch vollkommen egal. Er war wegen seines Bruders gekommen und nicht um entweder über ihn oder sie herzuziehen. Daran hatte er nun wirklich keine Interesse aber das würde sie vermutlich noch früh genug erfahren. "Danke für die Information aber zufälligerweise besitze ich ein zu Hause", ka…
-
Christopher Carter Eigentlich hätte er auf Frank warten sollen, welcher ihn zu Luana nach Hause fahren sollte, aber ehrlich gesagt konnte er nicht mal gerade ihr unter die Augen treten. Denn alleine ihr Aussehen mit dem Gips am Arm, ihren Verletzungen und ihrem gesamten Zustand, für was er verantwortlich war, erinnerten ihn alles. An Sarah, den Unfall und sein komplettes Leben was seither in Trümmern lag. Andere würden es nicht so sehen, weil er alles besaß: ein Haus, ein Auto, ein Job und nun e…
-
Christopher Carter Eigentlich hätte er ihr die Wahrheit sagen sollen, dass es genau das Gegenteil von 'mir geht es gut' der Fall war. Es ging ihm nicht gut. Gar nicht gut und genau solch ein Zustand brachte ihn nur dazu zum Alkohol zu greifen. Chris war knapp davor es auch durchzuziehen aber Luana war der Grund es nicht zu tun. Er hatte eine gewisse Verantwortung ihr gegenüber. Sie brauchte Hilfe und war bei ihm eingezogen. Da konnte er nicht einfach betrunken zu Hause auftauchen. Zusätzlich wol…
-
David Payne Als der Aufzug bei Ihnen oben ankam und David ihr den Vortritt ließ, stieg er ebenfalls ein, wartete bis sie den Knopf für die Garage tätige und sah weiterhin nach vorne wie sich die Türen wieder schlossen, ohne irgendwas zu sagen, als er plötzlich ihre Worte horchte. Er fand es einerseits ja wirklich nett von ihr ihm gut zuzusprechen aber, dass Isabella ihm nicht ewig hassen wird bezweifelte er stark. Es würde definitiv nicht mehr so wie früher werden. Isabella und Jackson werden ih…
-
Christopher Carter Chris wusste nicht ob es gerade wirklich in Ordnung war Luana anzurufen nachdem sie ihm solch eine Nachricht hinterlassen hatte. Wer weiß, vielleicht war ihr rotes Herz in dieser SMS auch nur ein Versehen gewesen? Aber wenn er so darüber nachdachte, konnte dies eigentlich nicht der Fall sein. Schließlich musste man auf die Emojis gehen um es auszuwählen also musste sie es mit Absicht gemacht haben? Aber warum sollte sie das machen? Chris hatte ihr zwar das Frühstück sowie die …
-
Christopher Carter Chris stand schon gefühlte 5 Minuten vor der geschlossenen Türe vom Konferenzraum. Er brauchte diese nur zu öffnen, hineinzugehen, das Meeting hinter sich bringen und danach wieder nach Hause zu fahren. Mehr nicht. Mehr wurde von ihm nicht verlangt. Es klang so einfach und doch wusste der blondhaarige, dass sein Vater dahinter für die nächsten Stunden auf einen der Stühle saß und auf die weiteren Mitglieder wartete. Wenn er Glück hatte, saßen bereits andere mit ihm im Raum, so…
-
Christopher Carter Wie lange Chris bereits wach im Bett lag war schwer zu sagen. Der Film war schon lange aus und Luana, so merkte er nach einiger Zeit, war ebenfalls bereits eingeschlafen. Bei ihm wollte es nur nicht so wirklich funktionieren. Egal wie oft er die Augen schloss und versuchte all die Gedanken, welche ihm durch den Kopf schossen, nur für einen kurzen Augenblick zu verbannen, so fanden sie immer wieder den Weg zurück. Einer seiner Gedankengänge betraf Luana. Mit seiner Erklärung vo…
-
Christopher Carter Am Liebsten hätte er wieder mit den Worten gekontert, was sie dabei aufhielt sich das Ganze zu finanzieren? Er könnte es ihr ohne Probleme zahlen oder sie sich das Geld von ihm nehmen um den Beruf zu erlernen, doch wenn er zurückdachte wie das Gespräch vorhin beim Essen damit geendet hatte, verkniff er sich dieses Argument. Luana würde so oder so keine Tierärztin werden, wenn sie die kleinen Tiere einschläfern musste. "Das gehört nun mal zum Lauf des Lebens, Luana. Jeder von u…
-
Christopher Carter "Tierärztin? Das ist ein schöner Beruf...außer das einschläfern natürlich", sprach er ehrlich darüber. Chris konnte sich Luana sehr gut als Tierärztin vorstellen. Sie ist eine einfühlsame, freundliche und liebevolle Person. Da wären die Tiere bei ihr sicher in guten Händen. Dass sie aber den Job ablehnte, nachdem sie erfuhr, dass man die Tiere auch einschläfern lassen muss, wenn es Zeit dafür war oder es gesundheitlich keinen anderen Weg mehr gab, war verständlich. Es war wie …
-
Christopher Carter Christopher musste zugeben noch nie, seit sie dieses Kaninchen besaßen, daran gedacht zu haben ein Gehege draußen im Garten zu bauen. So wirklich Erfahrung mit dem kleinen Wesen hatte er schließlich nicht. Als Kinder besaßen sie keine Haustiere, da seine Eltern es nur als kleine Dinger sahen die nur Dreck in das große Haus brachten, extra Kosten enthielten für dessen Ernährung, Unterhaltung und Lebensumstände. Wie also soll Chris eigentlich wissen was für den Kleinen Hasen ric…
-
David Payne Eigentlich hatte er sich erhofft gehabt die restlichen Kisten holen gehen zu können während Nancy die beiden im Raum alleine zurückließ, sich einen Kaffee holte, um auch der unangenehmen Stille zwischen Isabella und ihm zu entkommen. Zu seinem Pech jedoch brauchte man selbst für das Stiegenhaus eine Zugangskarte. Na hoffentlich nicht auch für die Toilette sonst habe ich ein echtes Problem, schoss es ihm dabei sarkastisch durch den Kopf, behielt den Gedanken aber mehr für sich. Als si…
-
Christopher Carter Chris hatte es wohl falsch verstanden gehabt was die Filme betraf. Eigentlich verstand er es so, dass sie vorhin eingeschlafen war und brachte daher das kleine Argument dazu aber es schien auf einem Film bezogen gewesen zu sein, den sie vor ein paar Tagen gesehen hatte. "Oh, tut mir leid. Dann war mein Kommentar ja komplett überflüssig", lächelte er sanft. Das Coco ein Kaninchen war, war jetzt nichts besonderes in seinen Augen. Für Chris sogar einfacher als sich um eine Katze …
-
Christopher Carter Chris setzte sich, auf die Bitte und Geste von Luana, neben sie wieder auf die selbe Seite des Bettes auf welcher er das letzte Mal gelegen hatte. Er wusste nicht ob es richtig war sich etwas näher zu ihr zu legen, weshalb er es doch dann bei ein klein wenig Abstand, soviel wie es halt zwischen 2 Menschen üblich war, behielt. Eigentlich war es lächerlich. Sie waren beide erwachsene Menschen gewesen und hätten über das, was sich zwischen ihnen abspielte, reden sollen, doch trau…
-
David Payne "Ich verstehe nicht wo das Problem liegt ihnen die Wahrheit zu sagen? Es wäre doch viel leichter dann mit ihnen an Cipher zu arbeiten. Sie würden mit mir gemeinsam andere Lösungen finden. Jackson ist schon lang genug im Geschäft und auch Isabella's Profiler Erfahrung wäre eine große Hilfe dabei. Sie wüssten was los wäre", es war wieder einer dieser Tage in denen David im Büro des Chef's saß und das weitere Vorgehen besprach. "Wenn die Lynley's erfahren, dass Sie nur Undercover in die…
-
David Payne Natürlich wäre es die bessere Option gewesen Isabella und Jackson, als er beide dazu zog, die ganze Wahrheit zu erzählen. Dass es hierbei um einen Undercovereinsatz handelte, dass Jackson's Bruder hinter all dem steckte und sie versuchen mussten all das aufzuhalten. David hätte das so gerne getan aber er durfte und konnte es nicht. Egal wie oft er das mit dem Chef durchdiskutierte...oh, wie oft saß er bei ihm deswegen. David hatte irgendwann aufgehört mitzuzählen. Jack bekam stets mi…
-
David Payne "Lieblingsfarbe nicht, aber die Schuhgröße, Namen der Eltern, Geburtsort.. und noch einige andere Dinge"...."sehr schön, da hat wohl jemand seine Hausaufgaben gemacht", versuchte er weiterhin einen kühlen Kopf zu bewahren. Isabella hatte ihr wohl wirklich alles über ihn erzählt was es zu erzählen gab als Nancy ebenfalls anfing ihm vorzuwerfen was er nicht alles falsch gemacht hatte. Sie hatte das Recht gehabt, Hilfe zu holen. Das warf er ihr nicht vor aber auch noch alles zu erzählen…
-
David Payne David konnte sich ein amüsantes Lächeln nicht verkneifen als Nancy konterte "Ich bin beeindruckt...wissen Sie zufällig auch noch meine Lieblingsfarbe? Denn wie es scheint, wurden Sie sehr gut über alles von mir aufgeklärt", war seine Stimme weiterhin kühl. Jetzt wusste er warum Jackson immer den Part übernommen hatte: Es war zum kotzen. Jede andere Bundesbehörde schien sich gleich für etwas Besseres zu halten nur, weil sie ein paar Informationen hatten. Sein Blick wurde ernster währe…
-
David Payne "Nancy Miller.. FBI", stellte sich die junge Dame ihm vor. Das Federal Bureau of Investigation. David war schon lange genug im polizeilichen Geschäft gewesen um zu wissen was jegliche Abkürzung der unterschiedlichsten Behörden zu bedeuten hatten aber persönlich hatte er es noch nie mit dem FBI zu tun gehabt. Diese Dinge übernahm Jackson immer um ihn wenigstens aus der Schussbahn zu nehmen. Hier jedoch war er dem Ganzen selbst ausgesetzt gewesen. "Charmant", begrüßte er sie kühl "Entf…
-
David Payne Natürlich war sein Vorhaben von größter Dämlichkeit geprägt gewesen. Er würde sich nur selbst dem Tod überlassen wenn er die gesamte Schuld von Samuels's Tod auf seine Schultern nahm aber um ehrlich zu sein hatte er so oder so nichts mehr zu verlieren. Warum also nicht alles auf sich schieben und versuchen damit die Leute zu retten denen er es schuldig war? David konnte wenigstens versuchen soviele Mitglieder auszuschalten wie möglich sodass Isabella und Jackson nur noch einzelne töt…