Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 784.
-
Christopher Carter Ob es nur seine Freundlichkeit in diesen Moment oder, weil er in der Hinsicht ein Gentleman war, was ihn dazu brachte Luana noch zu fragen ob sie was benötigen würde, konnte er selbst nicht sagen aber er war nunmal gut erzogen gewesen, weshalb er sich die Mühe machte um danach zu fragen. Als diese mit dem Kopf schüttelte, er sich schon ein wenig aufgerichtet hatte um anschließend zum Shop zu gehen, ertönte schnell wieder ihre Stimme woraufhin er mit seinen Bewegungen inne hiel…
-
Christopher Carter Es war Chris Recht gewesen zu wissen wohin die weitere Reise gehen soll, wenn er sie schon fuhr. Klar, er hätte ihr entweder den Wagen überlassen können oder einen Uber für sie bestellen können, sodass sie dorthin gelangte, wo auch immer sie hin wollte aber er hat ihr seine Hilfe angeboten und Chris gehörte nicht zu den Menschen, der dies einfach abbrach nur, weil ihm der neue Plan so gar nicht unter die Nase ging. Sie mussten lernen miteinander auszukommen und dies bedeutete …
-
Christopher Carter Was dauerte denn so lange? Sie musste sich ja nur kurz frisch machen und fertig? Selbst er hatte nicht solange unter der Dusche gebraucht? Ein leichter Seufzer entglitt seinen Lippen als er daran dachte, dass sie ja eine Frau war und diese besonders lange immer brauchten bis sie sich hübsch fanden um das Haus zu verlassen....auch wenn er Luana eigentlich gar nicht für diese Art Frau hielt. Sie war in der Hinsicht eher einfach gestrickt gewesen und machte sich vermutlich eher w…
-
Christopher Carter Eigentlich wollte sich Chris einfach nur abduschen um erstens den Alkoholgeruch von gestern von sich wegzubekommen und zweitens um sich für die kommende Fahrt frisch zu machen aber aus irgendwelchen Gründen schwirrten die Worte von Luana durch seinen Kopf, welche einfach nicht verschwinden wollten: Wir haben nicht viele Möglichkeiten.. Da nimmt man die erst beste Lösung, die zum Greifen nah ist.....Sagen wir.. es hängen zwei Leben daran.. und eines davon ist meins, was meinte …
-
Special Agent Dominic Walker Mit einem musste Don ihr zustimmen: Ihre Behörden hatten definitiv unterschiedliche Interessen weshalb eine Zusammenkunft dieser beiden eher selten zusammenkam aber andererseits lag sie mit einer Sache falsch: Es war ein Problem. Zumindest für ihn und das FBI. Sein Chef war schon damals nicht gerade begeistert gewesen, dass Dominic mit einer Agentin der CIA zusammen nach David suchte. Sein Job lag schon einmal am seidenen Faden. Aber wie würde es diesmal sein, wenn e…
-
Christopher Carter "Er war bisher sonst vollkommen okay zu mir, trotz der Tatsache, dass ich ihm einen Haufen Kohle schulde", ließ er diesen Satz nochmals durch seinen Kopf wandern während er Luana weiter zuhörte. Irgendwie passte da etwas für ihn nicht zusammen. Einerseits war er immer freundlich den beiden gegenüber gewesen als sie noch bei Hannah lebte und kaum war sie ausgezogen gewesen, schon wurde er handgreiflich und schlug sie? Die einzige Erklärung dazu, in seinen Augen, war einfach nur…
-
Special Agent Dominic Walker Jede Tradition war in der Hinsicht, was das Heiraten in der Familie betraf, komplett unterschiedlich gewesen. Klar, seine Eltern waren selbst etwas religiös gewesen auch wenn David und er nicht gerade in die Richtung aufgewachsen sind aber soweit er wusste, ist David's Freundin bzw. ihre Eltern noch sehr von der alten Tradition angetan während es für Don's Vater kein Problem wenn sie einfach heiraten würden ohne ihn zu fragen. Wenn dieser ein Problem mit der Partneri…
-
Christopher Carter Auch wenn sie meinte, dass es nicht notwendig war sich das ansehen zu lassen, war Chris da anderer Meinung gewesen. Gerade bei sowas sollte man nicht so leichtsinnig sein. Zum anderen stieß immernoch Wut in den blondhaarigen auf alleine wenn er daran denken musste, dass überhaupt ein Mann Hand an eine Frau anlegte. Zwischen berühren und schlagen lag definitiv Welten dazwischen und in Chris Augen sollte sowas nun wirklich nie jemand erleben müssen. Ob Hannah's Freund schon imme…
-
Christopher Carter Der nächste Morgen war wie zu erwarten. Christopher hatte das Gefühl gehabt als würden tausende kleine Männchen durch seinen Kopf laufen um dort wieder Ordnung zu machen indem sie ständig Nägel gegen diesen hämmerten. Er wusste zwar, dass es so enden würde und dennoch hatte er gestern noch zur letzten Flasche ins einem Zimmer gegriffen um diese auch noch zu leeren. Vielleicht sollte er einfach mehr trinken sodass sich sein Körper daran gewöhnen würde? Chris war kein Alkoholike…
-
Christopher Carter "Ich glaube nicht, dass du mich zu etwas zwingen wirst, was ich nicht will", "Ich bin nicht nach Hause gekommen, um Sex mit dir zu haben.. Aber wenn das der einzige Weg ist, um hier zu bleiben, kann ich mich auch gerne umdrehen und draußen warten, bis du etwas klarer geworden bist", eines müsste Chris zugeben: Schlagfertig war die Frau auf jeden Fall gewesen was ihm bei ihren Worten jedoch ein amüsantes Lächeln auf die Lippen zauberte. Mit einem hatte sie aber definitiv recht …
-
Special Agent Dominic Walker Auch wenn er versuchte das Thema zu wechseln um so auf andere Gedanken zu kommen, war es gar nicht so einfach gewesen die Tatsache zu vergessen, dass sie keine Kinder haben wollte. Klar, sie waren erst vor 2 Tagen zusammen gekommen und eigentlich war dies in jeglicher Beziehung noch gar kein Gesprächsthema gewesen. Schließlich schaute man am Anfang, dass andere Dinge passten und aufeinander gewöhnen und einstellen musste man sich genauso aber es war nicht das erste M…
-
Christopher Carter Während er sachte über ihre Seite fuhr, konnte Chris regelrecht die Gänsehaut, welche sich über ihren Oberkörper bildete, unter seinen Finger spüren was ihm damit nur zeigte wie sehr sie auf seine Berührungen reagierte. Auch wenn sich manche Frauen sich dies nicht bewusst sein konnten geschweige denn in ihm etwas anderes sahen, so konnte der blondhaarige doch auch eine sanfte Seite haben. Er war nicht gerade der Typ dazu, der eine Frau zu etwas Zwang was sie gar nicht wollte a…
-
Christopher Carter Auch wenn es vielleicht gerade der unpassendste Moment in beider Leben war, was Chris hier anstellte, war es dem blondhaarigen sichtlich egal. Es war ihm egal wodurch diese Reaktion gerade eben ausgelöst war....es war ihm egal wie Luana darüber dachte....es war ihm egal ob sie es wollte oder nicht. Auch wenn sich seine zukünftige Frau dagegen gewehrt hätte, hätte er alles in seiner Macht stehende getan um genau das zu verhindern. Er hatte sie schließlich gewarnt gehabt heute n…
-
Special Agent Dominic Walker Selbst für Don war es ein schöner Anblick gewesen wie gut Waleria mit dem Baby zurecht kam. Ein wenig wusste er ja schon von ihrer Vergangenheit und, dass gerade Beziehungen oder sich bei jemanden fallen zu lassen ihr doch schwer fiel geschweige denn noch eine Überwindung für sie darstellte aber sie schaffte es schon mal sich wenigstens ihm ein wenig zu öffnen auch wenn noch einige Bausteine zwischen den beiden standen. Dass sie aber auch so gut mit der Kleinen in ih…
-
Christopher Carter Sanft strich er nochmals mit dem Daumen über die dicke Stelle auf ihrer Wange während er noch auf eine Antwort von ihr wartete. Ihre Haut war wirklich sanft und weich gewesen. Kein Wunder, dass Lukas sich so sehr dagegen wehrte Luana zu kündigen bzw. herzugeben. Sie hatte einen perfekten Körperbau und auch ihre Haut war geschmeidig. Sicher war sie die perfekte Frau für jeden Kunden gewesen. Ob sie auch mal weiter als nur die an die Stange ging? Chris wusste ganz genau, dass da…
-
Christopher Carter Wenn er ihr einen Schlüssel gegeben hätte? War das ihr Ernst gewesen? Das stand doch gar nicht zur Dapate, dass sie sich nicht an die Regeln hielt oder sah er da gerade etwas anders? Für einen kurzen Moment seufzte er, denn eigentlich hatte Chris auch gerade wirklich keine Lust auf eine Diskussion gehabt. Erstens war es spät und vielleicht auch schon mitten in der Nacht und zum anderen war seine Laune sowieso schon im Keller, da musste Luana nicht noch einen mit draufsetzen. D…
-
Christopher Carter Der einzige Vorteil eigentlich alleine zu wohnen war, dass einem nichts vorgeschrieben wurde. Christopher hatte immer, gerade für solche Tage wie heute, genug alkoholische Flaschen zu Hause um sich wenigstens minimum die Kante geben zu können. Ein Alkoholiker war er nie gewesen und eigentlich hasste er auch solche Leute, da sein damaliger bester Freund in diese Kategorie reinfiel und einen Blödsinn nach dem anderen abzog bis man ihn schließlich verhaftet hatte. Daniel konnte i…
-
Special Agent Dominic Walker Eigentlich hasste er es mit jemanden entweder per Diskussion oder Streit auseinander zu gehen, und sei es vielleicht nur für ein paar Minuten gewesen, weil man nie wissen konnte, was in den nächsten Minuten danach passieren könnte. Don erinnerte sich noch sehr gut an den Moment als er noch ein kleiner Schuljunge war, mit seinem Vater im Wagen gerade auf dem nach Hause war und die beiden über eine Sache, an welche er sich heute nicht mehr erinnerte, stritten als ihnen…
-
Christopher Carter Chris wusste nicht wie er das geschafft hatte geschweige denn wie die Zeit so schnell verfliegen konnte aber als er seine Kreise in der Stadt drehte und einfach irgendwo hinfuhr um so seinen Kopf frei zu bekommen, war die Zeit bereits auf 09.45 Uhr geschlagen als seine Augen das nächste Mal auf das kleine Armaturenbrett im Wagen blickten. Wann waren die 2h vergangen? War er so in Gedanken verloren gewesen, dass er das gar nicht mitbekommen hatte? Der heutige Tag war sowieso sc…
-
Special Agent Dominic Walker Don's Sorge war durchaus berechtigt gewesen. Es war keine leichte Sache welche die beiden hier taten und besonders für Waleria musste es nochmals schlimmer gewesen sein, da es schließlich ihre Behörde, ihren Status, ihren Kollegen sowie alles betraf was sie sich bis heute aufgebaut hatte. Nichts desto trotz war es aber auch berechtigt gewesen zu wissen wie es ihr ging. Dass sie das Erlebnis unten im Keller nicht vergessen konnte und dies der Auslöser war was in der H…