Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 230.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Ken: Ich hörte die Worte von Magnus und trat einen Schritt zurück, da ich das nicht glauben konnte. "Ich ähm... " Ich sah alle an und wusste wirklich nicht was ich machen sollte, da ich sehr überfordert war. Sollte ich jetzt versuchen so wie mein Vater zu sein oder doch ich selbst... Ich ging immer weiter zurück und ging dann in die Hocke, anschließend berührte ich mit meinen Händen den Boden. Als ich das machte, hörte ich noch das Magnus sagte alle sollten sich die Ohren zu halten und an mehr e…
-
Ken: Ich hörte Ken zu und lächelte als er mir einen Kuss gab, als er den Grund nannte, schüttelte ich den Kopf. "Einerseits vermutlich schon, aber ich gehe davon aus, das ich traurig bin, da mein Vater jetzt für immer weg ist und ich das auch noch gemacht habe," erklärte er ihm. Anschließend hörte ich bei dem Gespräch von Magnus und Zares zu. Magnus: Als Ich sah, was Ken machte, war ich schon zunächst sprachlos, denn nicht einmal ich könnte ohne Schäden so eine Gewaltige Versiegelung durchstehen…
-
Silvid: Alles was ich bis jetzt gehört hatte, sorgte dafür das ich mein wahres Ich zu offenbaren. Ich schloss meine Augen und lies meine schneeweißen Flügel erscheinen und flog los. Ich konzentrierte mich um das Engelsblut meines Bruders zu orten und als ich nach einiger Zeit dort ankam, sah ich wie Ken schwerverletzt auf dem Boden lag. Ich blieb in den Lüften stehen und begann zu singen. Es war ein besonderes Lied, welches dafür sorgte, das man wieder Kraft bekam und viele Wunden wieder verschw…
-
Satan & Ken: Als die beiden nach einiger Zeit ankamen, wurden sie sofort von diesem begrüßt. Satan drehte sich zu Ken und sah diesen Ernst an, da er wusste was er von diesem verlangte, aber es musste sein. Ken sah seinen Vater an und nickte ihm nur zu, was zeigen sollte, das er es verstand. Mit langsamen Schritten ging er zu Zares und sorgte mit seiner Fähigkeit Rauch zu erzäugen dafür das dieser keine Luft bekam und ohnmächtig wurde. Als er dies geschafft hatte, konnte man ein leises, es tut mi…
-
Satan: Ich wartete da ich mir sehr sicher war, das Zares noch einmal zurück kam und ich lag richtig. Er versuchte mit jedem zu Reden, aber jeder traute sich nicht ein Wort zu sagen. Dann redete er mit mir und ich lächelte. "Hör zu. Ich habe gesagt, wenn du und Alec euch um Jace kümmert, dann töten wir ihn nicht. Hauptsächlich müsst ihr beide das machen, aber wenn es wäre könnten wir euch kurz den Rücken freihalten," erklärte ich ihm und lehte mich zurück. "Außerdem traust du dich Alec so alleine…
-
Satan: Ich hörte Zares Worte und konnte mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen, denn niemand hatte, gesagt das er das alleine machen müsste. Denn ich war mir sicher das Zares nicht der einzige war, der bei dieser Entscheidung an die Decke springt. "Überlege einmal, Zares. Bist du dir sicher das du der einzige bist, der in dieser Situation gegen mich ist? Immerhin fehlt jemand, oder etwa nicht? Ich bin mir nämlich zu 100% Sicher das auch Alec nicht davon begeistert sein wird, wenn wir Jace …
-
???: Als ich zu Zares sah, wusste ich sofort das dieser dagegen war und ich hatte Recht. Ich beobachtete den jungen Mann und sah zu wie er versuchte jeden umzustimmen, aber ich wusste das er es nicht schaffte. Als er mich dann fragte wie ich hieß und er vor Wut ein Loch in die Wand schlug, seufzte ich, da ich überlegte wie ich ihn davon überzeugen konnte. "Ok Zares... Wenn du der Meinung bist, das du es schafft dann kümmerst du dich um Jace. Du kannst mit ihm machen was du willst. Ob du ihn Töte…
-
???: Ich hörte den Worten von Zares zu und lächelte, denn mein Sohn schien hier wirklich Freunde gefunden zu haben, welche sich um ihn sorgten. Es war mir klar das ich mich nicht um Ken kümmerte, aber da konnte ich nicht viel dagegen machen. Ich hörte allem zu was mir gesagt wurde und überlegte mir meine Wortwahl. Als ich dann sah das Magnus etwas sagen wollte, machte ich ein Zeichen das das schon so in Ordnung war, denn ich fand es interessant, das sich jemand traute so mit mir zu reden. "Wie i…
-
Silvid: Ich beobachtete noch wie Jace ging und zuckte dann mit den Schultern. Als dieser dann weg war, meldete sich dann Zares zu Wort und dieser nahm Jace in Schutz. "Ja klar hat jeder schon seine Fehler gemacht, das habe ich auch nie behauptet, das dem nicht so war, aber dennoch hatte er sich wenigstens mit uns besprechen können," erklärte ich. Ich sah mich noch etwas um und überlegte was ich jetzt noch sagen könnte, aber mir viel nichts ein. Ich setzte mich und überlegte noch etwas weiter. Al…
-
Silvid: Ich lächelte und dachte einen kleinen Moment nach. "Du bist damals sehr oft bei Magnus vorbei gekommen als du nicht weiter wusstest. Ich bin der Junge der bei Magnus immer war," erklärte ich ihm und drehte mich zu Jace, da ich kurz wissen wollte wie es ihm ging. Aber anscheinend ging es ihm wieder gut. Anschließend sah ich kurz das Ken nur nickte als dieser von Zares gefragt wurde und als er dann Magnus fragte was hier los war, ging ich zu ihm, da ich es ihm erklären wollte. "Naja... Jac…
-
Sayo's kleine Zeichenecke
Sayo - - Deine Kunstwerke
BeitragIch habe mir mal gedacht, ich könnte mal etwas passendes zu einem RPG zeichnen. ^^ Das ist zu dem RPG mit @NARUTOuO Namens "Dark History". anime-rpg-city.de/attachment/17393/ Hoffentlich gefällt die Zeichnung irgendwie. ^^
-
Magnus: Ich holte mir einen Matini und brachte den anderen auch einen die einen wollten. Anschließend ging ich zu Jace und sah diesen fragend wütend an. "Zuerst. Es ist mir sehr wohl bewusst das er wiederkommen kann. Damit er das nicht mehr kann, müsste man ihn versiegeln, aber das können wir bis dahin klären. Zum zweiten, wie kommst du überhaupt dazu Zares töten zu wollen? Dazu hättest du doch zumindest mit mir reden können und vielleicht hätten wir eine Lösung gesucht und gefunden," erklärte i…
-
Silvid: Ich war froh das es Zares wieder besser ging und seufzte erleichtert. Als dann Plötzlich der Fremde kam und sich als der Vater von Zares vorstellte. Ignorierte ich diesen, bis dieser näher zu mir kam. Sofort sprang ich nach hinten und sah diesen genau an. Als dieser dann zu Magnus ging, beobachtete ich nur was. Alec: Mir ging es mittlerweile schon wieder ganz gut und gerade als ich zu den anderen gehen wollte, sah ich diesen Fremden, welcher vor Magnus stand. Da ich sehr im Hintergund wa…
-
Silvid: Ich dachte ich hörte nicht richtig. Sofort trat ich ihm aus voller Wut in den Magen. "Es ist mir so scheiß egal was der Grund war, denn für mich ist Zares mehr ein Bruder als du es für mich warst. Zares war sehr oft bei Magnus und da ich bei ihm aufgewachsen bin, kenn ich Zares schon sehr lange... und jetzt lass mich in ruhe," sagte ich und rannte weg. Ich rannte so weit und so schnell wie ich konnte und während ich rannte, rief ich Magnus an. "Hey Magnus ich bin Silvid. Hör zu. Du musst…
-
Silvid: Ich hörte ihm zu und im nächsten Moment hatte er schon eine saftige Schälle von mir kassiert. Wie konnte er das tun, wusste er überhaupt was er damit anrichtete? Vermutlich nicht, denn sonst hätte er das natürlich nicht getan. Seufzend, ging ich erst mal etwas weiter weg und sah dann wütend zu ihm. "Was denkst du dir! Bist du denn verrückt? Das könnte ihm umbringen... Ruf ihn an sofort! Wenn es nicht schon zu spät dafür ist," sagte ich entsetzt und sah zu Jace. Doch dieser brauchte mir z…
-
Silvid: Ich spielte eine ganze weile und als ich fertig war drehte ich mich zu ihm um. Er spielte ein Lied welches schon etwas traurig klang aber das war mir egal, es klang ganz schön. Als er dann die Sache mit dem Geheimnis ansprach, nickte ich. "Ja das stimmt. Ich habe so einige Geheimnisse und du willst mir deines sagen? Da bin ich aber gespannt," sagte ich und hörte ihm gespannt zu, was er zu sagen hatte. Auch fand ich das Kompliment welches er mir gerade gegeben hatte sehr schön, denn das i…
-
Silvid: Ich wurde von Jace in sein Zimmer getragen und hörte dem was er sagte zu. Als wir dann dort waren sah ich mich etwas um, aber ich wollte nicht auf seine Frage antworten. Ich setzte mich anschließend hin und schüttelte nur mit dem Kopf. "Ich will wenigstens meinen Namen behalten bitte... Mir gefällt mein Name und vor allem der Spitznahme Silvid sehr gut. Ich werde dir meinen richtigen Namen nur sagen wenn du mich weiterhin wie Silvid behandelst und auch so nennst. Außerdem... will ich kei…
-
Silvid: Ich ging ihm hinterher und als ich es dann trank spürte ich schon den herankommenden Schmerz. Als ich alles getrunken hatte, konnte ich mich nicht mehr auf meinen Beinen halten und brach zusammen. "Ahhhhhh!" Ich schrie so laut wie ich konnte und als ich schrie wurde meine Stimme heller. Ich merkte wie sich sämtliche Kraft von mir entfernte und das fühlte sich an als würde alles in mir verbrennen. Ich konnte mich nicht bewegen da jeder Muskel, jede Zelle und einfach nur alles in mir unend…
-
Silvid: Ich hörte ihm zu und seufzte. Anschließend schüttelte ich den Kopf, da ich wenigstens wieder ein normaler Schattenjäger sein wollte und dessen war ich mir sicher. "Ich klar... Aber dennoch will ich wenigstens das mit dem Engelskelch durchziehen... Dann bin ich wenigstens das Dämonenblut los. Ich bitte dich und da habe ich ja auch die Wahrheit bei dem Schwert gesagt," erklärte ich ihm und wollte das er mich zu dem Kelch brachte, da ich im Moment wirklich nur dieses widerliche Blut loswerd…
-
Silvid: Als Jace zu mir kam, sah ich zu ihm und seufzte. "Es stimmt nicht ganz. Ich hatte schon vor meine Dämonenkraft wieder reinzuwaschen und das geht auch mit dem Kelch, aber was ich anschließend tun wollte, war, das ich..." Ich schwieg und atmete tief durch, denn eigentlich wollte ich das nicht, aber irgendwie wollte ich es doch und das war immer so ein Zwiespalt in mir gewesen. "Ich wollte dein Engelsblut... Du warst immer der bessere. Du wurdest immer mehr geliebt... Nur weil ich weiblich …