Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 737.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Die Situation war alles andere als gut. Arya kniete im Staub, die Hände erhoben und spürte, wie ihr Herz unangenehm hart gegen die Rippen schlug. Sie hoffte, dass den Männern die zwei Hasen reichen würden. Denn es war nicht das erste Mal, dass sie so wehrlos vor jemandem stand. Damals war es nur ein einzelner Mann gewesen, dafür gieriger, und ihm hatte ein Hase nicht gereicht. Er hatte sie gewollt. Es war passiert, als sie erst wenige Tage aus dem Orden geflüchtet war, noch erschöpft, überforder…
-
Verfall hatte einen eigenen Geruch, nicht aufdringlich, aber allgegenwärtig. Eine Mischung aus rostendem Metall, altem Rauch, vermischt mit dem säuerlichen Stich von altem Blut und dem modrigen Hauch zerfallener Erinnerungen, der sich wie ein Schleier über alles legte. Er kroch in die Kleidung, setzte sich in die Haut, und selbst der Atem schien ihn nicht mehr loszuwerden. Es war der Geruch einer Welt, die sich selbst aufgegeben hatte. Die Mauern waren zersprungen, die Türme eingefallen, und doc…
-
Ashes of Grace · · ─ ·· ─ · · Genre: Dark Fantasy, Adventure, Romance, Drama anime-rpg-city.de/attachment/45888/ In einer Welt, die unter dem Gewicht ihres eigenen Untergangs ächzt, hat die Dunkelheit das Licht verdrängt, und eine namenlose Seuche kriecht durch die letzten Reste der Zivilisation wie ein Fluch, der nicht vergeht. Die Erde ist verwundet, die Städte sind zu stummen Mahnmalen des Verfalls geworden, und die wenigen Überlebenden klammern sich an brüchige Hoffnung oder an fanatischen G…
-
Ashes of Grace [Stardust&Tristale]
Tristale - - Vorstellung
BeitragArya Wyndleaf - Blutträgerin | Lichtträgerin | Auserwählte - anime-rpg-city.de/attachment/45882/ Alter/Größe 24 Jahre / 1,64cm Rasse/Magie Elbe / Licht- und Schattenmagie Charakter Arya ist jemand, der mehr aushält, als man ihr auf den ersten Blick zutraut. Sie wirkt ruhig, aber in ihr steckt eine Entschlossenheit, die sich nicht so leicht brechen lässt. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie es durch, egal wie viele Schatten sich ihr in den Weg stellen. Sie hält zu d…
-
Ashes of Grace [Stardust&Tristale]
Tristale - - Vorstellung
BeitragAshes of Grace · · ─ ·· ─ · · Genre: Dark Fantasy, Adventure, Romance, Drama anime-rpg-city.de/attachment/45881/ In einer Welt, die unter dem Gewicht ihres eigenen Untergangs ächzt, hat die Dunkelheit das Licht verdrängt, und eine namenlose Seuche kriecht durch die letzten Reste der Zivilisation wie ein Fluch, der nicht vergeht. Die Erde ist verwundet, die Städte sind zu stummen Mahnmalen des Verfalls geworden, und die wenigen Überlebenden klammern sich an brüchige Hoffnung oder an fanatischen G…
-
Charilynn Faith Ashenvale Faith zuckte amüsiert mit den Schultern und ein kleines, spielerisches Funkeln in den Augen. "Ich find Warnschild ziemlich passend. Eine Vorwarnung wäre echt nett gewesen, wenn man dich zum ersten Mal kennenlernt. Man erwartet einfach etwas völlig anderes, wenn man dich nur aus der Uni oder von solchen... großartigen Events kennt.". Ihre Stimme trug diesen warmen, leicht ironischen Unterton der verriet, dass sie es ernst meinte. Und es stimmte. Wer Arien nur im Anzug sa…
-
Charilynn Faith Ashenvale Faith hakte sich bei Arien ein, ihre Finger glitten leicht über den Stoff seines Jacketts, bevor sie sich an seinem Arm festmachte. "Na dann," murmelte sie mit einem kleinen Lächeln, "auf zum einzig wirklich guten Teil dieses Abends.". Sie ließ sich von ihm durch die Menge führen, elegant, aber mit dieser leichten Lässigkeit. Während sie gingen, warf sie ihm einen kurzen Seitenblick zu, ein Blick, der gleichzeitig neugierig und amüsiert war. Es war ihr nicht entgangen, …
-
Charilynn Faith Ashenvale Das alles hier war so absurd. Und gleichzeitig so unwirklich schön. Dass das alles in einer urigen Rockerbar begonnen hatte und sie jetzt auf einer Anwalts‑Gala über die Tanzfläche schwebte, mit Arien von Darkbloom von allen Seiten beobachtet... das hätte Faith niemals für möglich gehalten. Und doch hatte sie Spaß. Wirklich Spaß. Sie tanzte, lachte, fühlte seine Hand an ihrem Rücken, seine Nähe, seine Wärme. Nichts davon war anzüglich, nichts, was man ihnen vorwerfen ko…
-
Charilynn Faith Ashenvale Faith hätte niemals geglaubt, bei einer Veranstaltung wie dieser jemals so etwas zu empfinden. Doch jetzt, mitten im Tanz, stellte sie überrascht fest, dass sie tatsächlich Spaß hatte. Sie genoss die wenigen Minuten mit Arien, ließ sich mühelos von ihm führen und spürte, wie seine warme, große Hand über ihren zierlichen Rücken glitt. Ein leichtes Schaudern lief ihr über die Haut, Gänsehaut breitete sich aus, und als er sie noch näher an sich zog, durchströmte sie ein ka…
-
Charilynn Faith Ashenvale Vermutlich hätte ihr Vater es wirklich getan. Sie konnte sich genau vorstellen, wie enttäuscht er gewesen sein musste, als er erfuhr statt eines Sohnes eine Tochter zu bekommen und wie sehr sie sich in seinen Augen später noch als größere Enttäuschung entpuppte. Hätte sie sich genug angestrengt, hätte sie sich als brillante Jurastudentin bewiesen, dann hätte er vielleicht sogar darüber hinwegsehen können, dass sie eine Frau war und kein Mann. Aber wer wusste das schon. …
-
Charilynn Faith Ashenvale Dass Arien Franklin nicht kannte, war kaum überraschend. Sein Anwalt war zwar nicht an der Spitze, wusste aber immerhin, was er tat. Doch genau deshalb würde sein Vater sich mit den Hale’s niemals abgeben – zu unbedeutend, zu wenig Glanz, also kein Nutzen. Demnach war der Name bei Arien noch nie gefallen. "Das wundert mich nicht," meinte Faith belustigt, die Lippen zu einem kleinen Grinsen verzogen. Sie hob kurz die Schultern, als wollte sie sagen: Wen kümmert's eigentl…
-
Charilynn Faith Ashenvale Ohne es sich wirklich selbst einzugestehen, freute sich Faith, Arien zu sehen. Niemals hätte sie gedacht, dass ausgerechnet er derjenige sein würde, und das dachte sie sich mittlerweile ziemlich oft, mit dem sie versuchte, so einen Abend zu überleben. Generell hätte sie nie geglaubt, dass sie nicht die Einzige war, die solche Veranstaltungen mehr als nur schrecklich fand. Noch weniger hätte sie erwartet, dass sie freiwillig ihr Weinglas abstellen würde, um sich von ihm …
-
Charilynn Faith Ashenvale Faith hatte schon befürchtet, dass sie diesen Typen nie loswerden würde. Mit seinen viel zu weißen Zähnen und den geschleckten Haaren, hielt er sich selbst offenbar für die Reinkarnation von Charme. Es war mehr als nur eine Erleichterung gewesen, als irgendeine andere wichtige Person, von dem sie keine Ahnung wer er war, ihn erkannt hatte und er endlich abgezogen war, wie ein lästiger Werbespot, den man überspringen konnte. Endlich Ruhe. Endlich ein Schluck Wein, ohne d…
-
Charilynn Faith Ashenvale Faith hatte schon keine Lust mehr, bevor sie überhaupt aus dem Auto gestiegen war. Die Fahrt zum Event war zäh gewesen. Und unangenehm. Ihr Vater hatte kaum ein Wort gesagt, was fast schon ein Geschenk war. Denn wenn er sprach, dann nur in diesen Sätzen, die sich wie kalter Beton anfühlten. "Ich hätte mir einen Sohn gewünscht. Jemanden, der meinen Namen mit Stolz trägt." "Du wirkst nicht wie jemand, der in einem Gerichtssaal ernst genommen wird.". Sie hatte nicht mal me…
-
Charilynn Faith Ashenvale "Wenig Schlaf macht alles nur noch weniger erträglich, als es eh schon ist", seufzte Faith und verzog das Gesicht. In Gedanken sah sie sich schon in der ersten Vorlesung sitzen, die Stirn auf die Hand gestützt, die Augen schwer wie Blei, während ihr die Paragraphen nur so um die Ohren flogen. Egal, wie sehr sie sich zusammenreißen würde, sie wusste jetzt schon, dass ihr Kopf spätestens nach zwanzig Minuten gegen den Tisch kippen wollte. Ein leiser Gähner schlich sich an…
-
Charilynn Faith Ashenvale Zunächst blickte sie Arien einfach nur perplex an, ihre Stirn leicht gerunzelt, die Lippen einen Spalt geöffnet, als wollte sie etwas sagen, aber die Worte blieben aus. Hatte er ihren kleinen Scherz etwa persönlich genommen? Eigentlich war das doch nur ein Scherz gewesen, kein Vorwurf, nichts mit böser Absicht. Sie wollte ihm nichts unterstellen, im Gegenteil. Und wenn es wirklich mal sein sollte, könnte sie sich jederzeit ein Taxi rufen, sie war vorsichtig genug. Sobal…
-
Charilynn Faith Ashenvale "Kommt ganz auf den Drink an, den du mir mixt", meinte Faith mit einem amüsierten Funkeln in den Augen, während sie das leere Glas spielerisch zwischen den Fingern drehte. Doch bevor sie noch etwas hinzufügen konnte, schnappte Arien ihr das Glas schon und sein Blick huschte kurz über die Flaschen hinter der Bar, dann zu den frischen Zutaten, die ordentlich aufgereiht neben dem Schneidebrett lagen. Sie hob die Augenbrauen, lehnte sich leicht auf die Theke und beobachtete…
-
Charilynn Faith Ashenvale Faith blinzelte verwirrt, als Arien sie mit einem schiefen Grinsen ansah, bis es ihr plötzlich dämmerte. Oh. Das Gespräch über dieses blöde Anwaltsevent. Gestern. Sie hatte es tatsächlich komplett vergessen. Dann schnaubte sie leise, schüttelte den Kopf und verzog das Gesicht, als hätte sie gerade in etwas Bitteres gebissen. "Dichtkopf?", wiederholte sie gespielt empört, hob eine Augenbraue und legte die Hand dramatisch auf die Brust. "Ich hab bei weitem noch nicht so v…
-
Charilynn Faith Ashenvale "Schmierig? Der war doch total nett", meinte Faith und warf Nicki einen belustigten Blick zu, die Augen leicht zusammengekniffen, ein Grinsen auf den Lippen. Sie konnte sich ein Kichern kaum verkneifen es war einfach zu amüsant, wie sehr er sich über Matt aufregte. Was erwartete man denn in einer Bar? Natürlich wurde man angesprochen. Und das war bei ihr nun wirklich nichts Neues. Wenn sie an all die anderen Typen dachte, die ihr schon über den Weg gelaufen waren, war M…
-
Charilynn Faith Ashenvale Faith saß an der Bar, die Fingerspitzen locker auf der kühlen Oberfläche des Tresens. Arien war bereits in seinem Element - der Shaker tanzte zwischen seinen Händen, Eis klirrte, und die Luft war erfüllt vom Duft frischer Zitrusfrüchte. Sie beobachtete ihn einen Moment lang, bis sie Nicki neben sich grummeln hörte. Rob ermahnte seinen Freund sofort, während Faith bloß belustigt mit dem Kopf schüttelte. "Ich bin ziemlich oft hier,", führte Matt das Gespräch fort "Aber di…