Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 391.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Ren ging der Situation gefasster entgegen, nicht mit dem Gedanken sich mit einer jungen und gut aussehenden Frau ein Bad zu teilen, sondern mit dem Wissen einen Spion in die Falle zu locken und seinem begabten Gegenspieler einen Strich durch die Rechnung zu ziehen. So verzog sich der Schwarzhaarige zwar erst in eine entgegengesetzte Richtung der Dame um sich dort zu entkleiden und ins Wasser zu steigen, doch blieb bedacht in einer vorsichtigen Haltung. Als sein müder Körper vom entspannenden, he…
-
Obwohl das kleine Häuschen nicht wie die beeindruckenste aller Herbergen wirkte, war der Service der Inhaberin viel besser als in manch anderen, weitaus teureren Unterkünften in welchen Ren gehaust hatte. Nur einige Minuten nachdem die Beiden ankamen und das Zimmer begutachteten, klopfte es schon an der Tür und eine junge Frau trat ein. In ihren Händen trug sie eine Ablage auf denen die Misosuppen mit verschiedenen Beilagen standen. Höflich entschuldigte sie sich für die Störung, legte das Essen…
-
Aufmerksam schaute Ren aus seinen Augenwinkeln heraus zu der jungen Frau, bemerkte ihren gequälten Gesichtsausdruck, ihre Reaktionen ihre Furcht. Er schämte sich nicht dafür ihr die Wahrheit gezeigt zu haben. "Zu diesem Zeitpunkt warst du noch ein Kind..Was kann ein Kind schon in dieser Welt bewirken? Auch ich war noch ein dummes Kind..", gab der junge Mann von sich, erhob sich aus dem Gras und begab sich auf geradem Wege zu Anoria. Vor ihr beugte er sich runter, umfasste die Hand in welcher sic…
-
"Hmm", entwich es dem jungen Mann lediglich bei all den Worten, welche die Lippen Anoria's verließen und ihn über ihre Gefühle aufklärten. Die junge Frau sah ihn in einem falschen Licht, es war ganz und gar nicht seine Absicht den großen Retter zu spielen. Anfänglich war es sogar nur in seinem Interesse ihre Gunst zu gewinnen um an die Informationen heranzukommen, die er benötigte um ins Lager zu kommen und schlussendlich führte diese Information dazu das er ihre 'Eltern' ermordete. "Sag Riana..…
-
Auch wenn es ein Reflex war so barg er die junge Frau in seinen Armen, schützend davor wie er über den Boden geschleudert zu werden, und landete schlussendlich in einer ungünstigen Ausgangsstellung. Als die unsanfte Landung endete, kniff der junge Mann noch eine Weile seine Augen zu. Ein dumpfer Schmerz durchdrang seine Knochen, seine Kleidung war durch die Reibung des Bodens an bestimmten Stellen etwas gerissen, doch von Wunden blieb sein Körper zum Glück verschont. Als der Schmerz langsam abkl…
-
anime-rpg-city.de/attachment/12415/ Landschaft von Ebel Noch eine Weile wanderten die beiden Gefährten durch das Dickicht am Ende der Lichtung, einige Meter entfernt des Bergabhangs entlang den schmalen Trampelpfad zwischen den grünen, standhaften Bäumen. Die Dunkelheit schwand dahin, doch die Blätter der Bäume bargen das Licht, nur an wenigen Stellen durchdrang das gleißende Licht der hinaufsteigenden Sonne die sicheren Dächer über den Häuptern des Mannes und der Frau. Zwischen den Bäumen wich …
-
Erinnerungen traten aus dem Gedächtnis des jungen Mannes in sein Bewusstsein und spielten sich vor seinen Augen ab. Die engen Wege, des nie enden wollenden Gesteines an den Seiten des Mannes und vor ihm die Blondhaarige junge Dame, deren gewellten Haare durch das Aufflackern der Fackel in ihrer linken Hand deutlicher wurden. In seiner Erinnerung knurrte der Magen des Schwarzhaarigen jungen Mannes und die Blondhaarige Dame drehte sich zu ihm um. Ein lächeln entwich den Lippen der jungen Frau, nun…
-
Act 1: Nebencharaktere Unbekannt (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Eos (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Logos (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Revenus (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)
-
Alsbald die Wachen das gesamte Gebiet durchforstet hatten und die Leichen der Yaeger entdeckt hatten, benachrichtigten zwei Wachen die Männer am Haupttor und der Befehl zum stürmen des Gebäudes erfolgte. Einige Wachen blieben auf dem äußerem Teil des Grundstück um die Flucht verdächtiger Personen zu vermeiden, während weitere das Anwesen verließen um in der Kaserne Nachschub anzufordern. Unterdessen hatte Anoria ihren Fluchtweg mit weniger Komplikationen als Ren gefunden. Während die Blondhaarig…
-
Als die Worte des Weißhaarigen ertönten, verfinsterte sich die obere Gesichtshälfte des Schwarzhaarigen und seine zuvor neutral wirkenden Mundwinkel verzogen sich nach unten. Sein Herz schnürte sich in seiner Brust zusammen, doch auf der Enttäuschung eines unvorhergesehenen und zu frühen Endes, folgte der verzweifelte Eingriff Anoria's und entfachte das brennende Feuer seines festen Willens sein Leben fortführen zu wollen. Instinktiv drehte sich Ren zur Seite und zog sein gestreckte Bein in eine…
-
Schweigsam starrte der Schwarzhaarige hinauf in den Sternenhimmel und öffnete seine tiefroten Augen nachdem er sichergestellt hatte das Anoria keinen Blick auf sein Gesicht erhaschen konnte. Zaghaft erklang noch einmal die Stimme der jungen Dame mit der Frage nach seinem Namen, welchem er ihr zuvor nicht genannt hatte. Und so wandten sich die roten Augen kurz aus seinen Augenwinkeln heraus zur Seite, bis er realisierte das sie jene nicht sehen durfte und er deshalb seine Lider schloss. "Ren.", g…
-
Stille Schritte folgten der Blondhaarigen Dame auf dem von Menschenmengen dicht bevölkerten Pfaden der Stadt. Die Wegesränder waren verziert von Stehlampen, an denen ein Fackelhalter hing dessen Kerze nur zur Abendstunde brannte. Desweiteren befanden sich neben dem gold-gelb bepflasterten Weg Wohnhäuser aus dunklem Holz, geschmückt mit Blumen als Vorgärten neben dem Eingangsbereich oder in einem Topf der unter der Fensterbank hing oder sich auf jener befand. Einige Hausfrauen unterhielten sich a…
-
Was sie dort sagte, ließ der Schwarzhaarige auf sich beruhen und nahm es hin wie es war. In Anbetracht der Worte des Weißhaarigen veränderte sich die Mimik Ren's für einen kurzen Moment in eine niedergeschlagen wirkende Verstimmung. Dann waren sie also beide Personen die sich eine Lüge zusammensponnen um der grausamen Realität entkommen zu können. Doch Ren weigerte sich diese Lüge als eben jene anzuerkennen, solange die Wahrheit ihn nicht vollends überzeugte. Als das Lachen der jungen Dame ertön…
-
"Wie es ist wenn man blind ist?" Mit diesen Worten wiederholte der junge Mann die Frage Anoria's in einer anderen Formulierung und dachte für einen kurzen Moment über seine Worte nach. "Es wäre eine Lüge zu behaupten vollends erblindet zu sein, deshalb kann ich ihnen das leider nicht beantworten. Stellt euch vor, eure Sehkraft wäre da, doch ihr könnt sie nicht benutzen, weil da etwas ist das verhindert das ihr es benutzen könnt. So seid ihr blind und doch nicht blind zugleich. Vermutlich kann ic…
-
Nachdem der Schwarzhaarige in seinen Gedanken seinen Plan zusammengefasst hatte, verschlang er nun auch das restliche Stück was ihm vom Brot übrig blieb. Hier gab es nun nichts mehr zu tun, seine Zeit bis zum Abend würde er wohl in seinem Zimmer im Gasthaus verbringen und Bücher lesen. Gerade als sich der Schwarzhaarige umdrehte und losgehen wollte, vernahm er aus seinen Augenwinkeln eine einsam wirkende junge Frau am Ende eines verlassenen Pier's sitzend. Für einen kurzen Moment weiteten sich d…
-
Lachende Gesichter, weinende Gesichter, freundliche Gespräche harmloser als man ein niedliches Tier einstufen würde. Ren's Schritte trugen ihn durch die Stadt hindurch, sein Kopf war zu Boden geneigt und folgte der Pflasterstraße, nur die Füße seiner Gegenüber wurden sichtbar, genauso wie der Dreck zwischen den Einkerbungen des Gesteins. Sie alle waren normale Bürger, doch niemand von ihnen hatte Ahnung von dem was die Adligen und Politiker hinter ihren Rücken mit derihren und den Anderen Mensch…
-
Die erste Welle - Der Schrecken des Todes - anime-rpg-city.de/attachment/12414/ "Meine sehr verehrten Zuschauer, edlen Hauses. Hiermit begrüße ich sie ein weiteres Mal zu unseren atemberaubenden Arenakämpfen, wo es wie immer ums nackte überleben geht. Heute haben wir mal wieder ein paar herausragende Kämpfer zur Auswahl!" Hinter dem maskierten Mann, der auf der Mitte des bepflasterten Weges stand offenbarte sich eine Reihe robust wirkender Typen, selbst alle verkleidet oder maskiert. "Unser Repe…
-
Act 1: Protagonisten 12404 (Versteckter Text) Name: Ren Kanagi (?) N*** Spitzname: Belial [Untergrundkämpfer] K [von Rei und seinem Meister] Zoa (Versteckter Text) Alter: 21 (Beginn der Story) 22 (Ende von Kapitel 3) Status: Unbekannt Rasse: Revenus Charakter: Im Laufe seiner Geschichte verändert sich Ren von seiner gewohnten arroganten, übermütigen und hitzköpfigen Art zu einem geduldigen Mensch der nachdenkt und warmherzig an die Dinge herangeht. Hinter der harten Schale steckt ein weicher Ker…
-
anime-rpg-city.de/attachment/11978/ Downfall of Arcadia [Fantasy, Tragedy, Action, Romance] „Ich habe keine Erinnerungen. Es ist nicht so, dass ich sie verloren hätte. Ich hatte sie nie. Sie sagten mir, dass die Erinnerungen eines Anderen mir gegeben wurden. Darum, bevor alles vorbei ist, will ich etwas mit meinen eigenen Augen sehen und so meine eigenen Erinnerungen haben.“ So sagte es das Mädchen während der Junge ihr zuhörte und ihre seelischen Wunden begriff. Der Junge, der zuvor noch unents…
-
[2er RPG] Nightmare´s Quest
BeitragEine junge Frau saß in einem großen, leeren, hellen Raum an einem Tisch und hatte ein Buch vor sich. Mit einer Feder schrieb sie etwas auf die Seite des Buchses und fing an zu erzählen: "Das Schicksal spielt jemanden oft einen Streich. Nicht wahr? Eigentlich warst du dazu auserkoren der Held zu sein. Bist du damit einverstanden das das Schicksal einfach so verändert wird und dein Leben, das Leben eines Helden einfach so verwirkt wird?" Hinter der Frau war ein schmales Bett auf dem ein Weißhaarig…