Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 820.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
"Dein Geheimnis? So wie du Ace regelrecht ansabberst, wenn du ihn nur ansiehst?" fragte sie und lachte nun, ehe sie die Arme verschränkte. "So ziemlich jeder hier hat bereits gemerkt, dass Ace für dich was ganz besonderes ist. Außer Ruffy natürlich. Aber der merkt sowieso nichts, wenn es in diese Richtung geht. Ein Geheimnis ist es also nicht mehr." sagte sie und ging ein paar Schritte zur Tür. Als Jocy sie schließlich fragte, wo Law sei, hob sie eine Augenbraue und sah wieder zu ihr. "Ernsthaft…
-
Erneut tauschten die beiden Frauen ihre Blicke, während Nami leise seufzte und mit den Schultern zuckte. "Klär das mit Ruffy ab. Er hat immerhin schon entschieden und so einfach wird er dich wahrscheinlich nicht gehen lassen." meinte sie und räumte den Rest zurück in ihren Schrank, während Robin sich wieder lächelnd erhob. "Warte erst mal ab. Vielleicht beruhigt sich deine Freundin ja noch. Und spätestens wenn Law zurück auf seinem Schiff ist kehrt auch wieder Ruhe ein." sprach sie und ging zur …
-
Über die Reaktion der Jüngeren war Robin keines Wegs überrascht und sah sie weiterhin mit ihrem Lächeln an, welches sie so oft auf den Lippen trug. Ihren Blick kurz zu Nami wandern lassend schüttelte diese den Kopf schließlich. "Ach. Ich glaube wir haben...Mikeyla?" fragte sie und sah kurz zu Jocelyn. "Heute etwas anders erlebt, als sie sonst ist... Oder sie weiß nicht, wie man sich jemandem gegenüber verhält, den man eigentlich mag." sprach sie, bevor sie die Augen schloss und sich erhob. "Und …
-
Als Mikeyla die Schritte hörte, welche direkt auf ihn zugerannt kamen, sah er zu Jocy, ehe diese schrie und Miki die Hände beschwichtigend hob. "Hey. Ich bin kein perverser Cyborg." verteidigte er sich sogleich, bevor Franky jedoch an seinem nun weiblichen Körper herunter sah. Interessieren würde ihn der Körperbau allerdings schon. Allein, da dieser einer der weiblichen Formen hier war, die nicht all zu viel Holz vor der Hütte hatte. Kurz zu Jocy sehend zog er schließlich ein wenig an dem nassen…
-
"Ja, das kann er manchmal wirklich." antwortete Ace ihr mit einem leisen Lachen und kurzem Nicken, bevor er wieder zu der jungen Frau sah. "Aber ich weiß nicht, ob er dich in Ruhe lässt. Sicher sieht es nicht so aus, als ob du was hättest. Aber auch wenn ich es ungern zugebe, Law weiß was er tut. Und spürt recht gut, wenn jemand etwas hat." meinte er und seufzte leise, ehe er sich den Nacken rieb. "Aber nun komm erst mal. Fragen wir Nami, ob sie was für dich hat, bis deine Kleidung trocken ist..…
-
Zu ihrer Freundin sehend, welche sich zu ihr kniete, hörte sie dieser zu und ein erleichtertes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Das erste Mal, seit sie hier in dieser Welt waren konnte Miki wieder lächeln. Und eben jenes Lächeln wurde etwas breiter, als sie in das nun verträumte Gesicht vor sich starrte und ein leises Lachen ihren Lippen entwich. "Ah. Ich verstehe schon. Dein Ritter in der Not mit flammender Hand." sprach sie leise lachend, ehe dieses allerdings verstummte und sie in das sc…
-
"Manchmal frage ich mich ja, wie sie bis heute überleben konnten." sprach Zorro, welcher sich zu Nami und Robin gesellt hatte, die Arme verschränkt und zu den drei Teufelskraftnutzern sehend, welche wie ein Stein hinunter gezogen wurden, während Franky lachen musste. "Erst handeln, dann denken. Wenn sie überhaupt mal denken. Aber hey. Immerhin sieht man so wieder, was sie selbst für Fremde tun, oder?" kam es von dem Cyborg, der hinter den drei stand, während Jimbei seinen Kapitän und anderen bei…
-
"Trafalgar! Das kannst du doch nicht machen! Der arme Fisch braucht Wasser! Und Mikeyla! Vielleicht kann sie nicht mal schwimmen! Und Jocy kannst du doch nicht einfach aufschneiden!" rief Chopper noch immer recht panisch, bevor er zu dem um sein Leben kämpfenden Fisch lief und in seine Hufe nahm - eher schlecht als recht, da der Fisch immer wieder aus seinen Armen flutschte. "Wasser. Wasser. Wasser." murmelte er und sah zu dem umgekippten Eimer, bevor er diesen aufstelle und den Fisch in den noc…
-
Mikeyla war Ace einen ernsten Blick zu, der - wenn sie diese Kraft beherrschte - ihn sofort hätte tot umfallen lassen. Da bekam das Sprichwort Wenn Blicke töten könnte wirklich eine ganz neue Bedeutung. Doch als die junge Frau den Strohhut reden hörte, drehte sie den Kopf etwas zu diesem und nickte stumm auf seine Frage hin, ob sie Buggy kennen würde. Die zweite Frage wurde auch schon von Lysop beantwortet, welcher seinen Teller in Sicherheit vor der Fressmaschine brachte. Doch als sich nun auch…
-
Leise seufzte der Schwarzhaarige, als dieser Mikeyla aus dem Behandlungszimmer geschoben hatte und diese nun ansah, als sie an Deck der Sunny standen. Sich den Nacken reibend und die Stirn etwas gerunzelt, währen der die andere Hand in seine Hüfte gestemmt hatte, dachte er nach als er die Worte der Kleineren hörte. "Hey... Er hat das nicht so gemeint. Er..... Ok doch, wahrscheinlich schon, weil es Trafalgar ist, aber dennoch. Nimm es nicht so ernst." versuchte er sie zu beruhigen und grinste etw…
-
"Oh, fordere es nicht heraus. Und natürlich kann ich meinen Arm bewegen. Oder denkst du wegen einer kleinen Prellung brauch ich einen Gips?" brummte sie Law entgegen, bevor sie sich wieder Jocy widmete. "Und wie ich das tun werde. Also hältst du still und tust was die beiden sagen, hast du mich verstanden?" fragte sie sogleich, bevor sie zu Chopper sah und von ihrer Freundin abließ, um einen Schritt vom Bett weg zu gehen, ihre Arme nun locker verschränkt und ihn beobachtend, bevor sie ihren Blic…
-
Auf Jocy's Satz und Law's Kommentar brummte Mikeyla etwas, bevor sie Jocy den Mund zu hielt. "Sei ruhig. Wenn es dir nicht gut geht, dann ist das so." meinte sie im strengen Ton, bevor ihr Blick zu ihrem Schwarm wanderte. "Und du droh ihr nicht, ansonsten werfe ich dich persönlich ins Meer." schnaubte sie ohne darüber nachzudenken, wie sie gerade mit ihm gesprochen hatte. Doch wenn es um Jocy und deren Gesundheit ging, dann war ihr sichtlich alles egal. Als Jocy schließlich darauf beharrte, dass…
-
"Nein. Das ist gar nicht schlimm. Natürlich kannst du anders ticken. Das tun doch fast alle hier und ganz besonders Ruffy." meinte der Schwarzhaarige mit einem Lächeln, ehe er etwas blinzelte und leise lachen musste. "Oh nein, nichts da. Du bleibst schön hier." sagte er schließlich und griff sanft nach ihrem Arm, bevor er sie zurück ins Bett zog und den Finger hob. "Wie gesagt, ich lass nicht zu, dass er dich auseinander nimmt, ja? Aber lass dich untersuchen." sprach er nun wieder mit etwas erns…
-
Schweigend beobachtete Ace die beiden und lauschte Law's ebenso wie Jocy's Wortgefechten, ehe er leise seufzte. "Mach ihr doch keine Angst, Law." meinte er und sah zu ihm, ehe er jedoch nickte und ihm hinterher sah. Die Zeit über hatte er sich raus gehalten, denn er wusste, wenn Law etwas bemerkte, dann war auch etwas da. Den Blick wieder zu Jocy gerichtet schob er sich seinen Hut vom Kopf und beugte sich etwas nach vorne. "Hey... Er wird dich nicht aufschneide, ok? Dafür sorg ich schon. Aber we…
-
Ace hörte den beiden zu und runzelte die Stirn über Law's Worte etwas, ehe er etwas grinste. "Hey, was ist den daran jetzt lächerlich?" fragte er und ohrfeigte sich innerlich selbst. Er hätte sich vielleicht was anderes einfallen lassen sollen. Den Blick zu Jocy gerichtet konnte er in dessen Augen regelrecht die Wut sehen, die Law mit diesem Wort in ihr ausgelöst hatte, doch war er nicht minder verwundert über die Handlung des Größeren, als Jocy selbst, als dieser ihr Kinn anhob und sprach. Als …
-
Und wieder war es so weit und Jocely verfiel in einen regelrechten Redeschwall, was passiert war, wie Ruffy tickte und und und. So musste Ace wieder lachen, als Law die junge Frau unterbrach und mit ihm sprach, doch bekam er nur weiteres Lachen, ehe Ace etwas abwinkte. "Sanji hat gar nichts gemacht." grinste er nun, allerdings immer noch leise glucksend. "Aber ja, sie ist immer so. Ist doch schon wie Euphorisch sie darüber spricht. Und in gewisserweise hat sie doch auch Recht." Mit diesen Worten…
-
Und schon ging es los. Genau die selbe Aufregung, wie er heute schon einmal gesehen hatte, als Jocy seine Freunde und ihn gesehen hatte. Ein leises Lachen musste darauf folgen, woraufhin er den Kopf schüttelte. "Na, wir wollen doch nicht alles verraten, hm? Man muss auch ein paar Geheimnisse für sich behalten, meine Liebe." grinste er. Das hätte sie wohl gerne, dass er ihr noch verriet wer auf wen ein Auge geworfen hatte. Auch wenn es ihn schon interessierte, wie sie darauf reagieren würde, doch…
-
"Hey. Wer sagte denn bitte, dass ich nichts mit einer Frau hatte?" fragte er schließlich und hob eine Augenbraue etwas, grinste allerdings wie eh und je. "Vielleicht hatte ich ja schon eine und euer Oda hat das nicht mitbekommen oder ausgelassen." lachte er leise, doch wusste er selbst zugut, dass Jocelyn Recht hatte. Der einzige, der etwas mit einer Frau annähernd hatte war Ruffy gewesen. Und der würde es nicht einmal mitbekommen, wenn man es ihm deutlich erklären würde. "Nun, aber ich denke eh…
-
"Nun... Wir reden von Trafalgar D. Water Law. Wär das wirklich so schwer zu glauben, dass er das einfach machen würde?" fragte er nun mit einem Lächeln auf den Lippen, als sie weiter sprach und wohl in ihren Gedankengängen Law bereits kräftig in den Hintern treten würde. Irgendwie fand er das schon niedlich, wie sehr sie doch Rache ausüben wollte und gleichzeitig doch für ihre Freundin da war. Es war wirklich eine Hassliebe zwischen den beiden, wobei der Liebespart überwog. "Nun, ob er an sie de…
-
Lebensmüde? Er und seine Brüder? Bei dieser Aussage hin musste er grinsen. "Ich weiß ja gar nicht was du damit meist. Wir und lebensmüde, also bitte. Wir sind ganz normale Männer." sagte er, konnte sich ein leises Lachen allerdings nicht verkneifen, ehe er der Idee seiner Gegenüber zuhörte und beinahe vom Hocker fiel, als sie die letzten Worte sprach. "Oha.... Das wird wirklich für beide mehr als nur peinlich." meinte er, allerdings lachte er auch darauf etwas. "Nun... aber wir müssten dann auf …