Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 820.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Auch Ace sah sie an, ehe sein Grinsen zu einem Lächeln wurde und er kurz nachdachte, bevor er nickte. "....Gut. Du erzählst mir davon und ich dir von mir. Was du wissen möchtest." meinte er und sah kurz zu den anderen, ehe er wieder zu Jocy sah. "Wir sind sicher noch eine Weile hier und so schnell scheint das hier nicht zuende zu gehen. Lass uns eine Pause machen und was trinken und essen. Nicht, dass du mir noch umfällst." sagte er und drückte ihre Hand wieder etwas, bevor er ein paar schrotte …

  • Mit einem seichten Grinsen beobachtete Ace die junge Frau, wie diese wie gebannt auf die tanzenden Figuren sah und vor sich hin träumte. Als sie schließlich von Märchen erzählte musste er leise lachen, drückte ihre Hand ebenfalls ein wenig, bevor er seine andere Hand direkt vor ihrem Gesicht aufhielt und zwei kleine Personen aus den Flammen erschuf, welche Hand in Hand zur Musik tanzten, die nich immer um sie herum zu hören war. "Leider kann ich mit deinen Märchen nicht wirklich was anfangen..."…

  • Mit einem Lächeln im Gesicht beobachtete der Schwarzhaarige Jocy, wie sich diese mit den Funken drehte und bis über beide Ohren strahlte. Sie hatte wirklich etwas an sich, dass einen nur lächeln lassen konnte. "Dachte ich mir, dass dir das gefällt." meinte er mit einem leisen Lachen, bevor er ihre Hand nahm und ein wenig zu sich zog. "....Und nun pass auf..." sagte er mit leiserer Stimme, den Zeigefinger wieder gehoben und an seinen Lippen, ehe er ihr kurz zu zwinkerte und seine Hand erneut in F…

  • Ace wusste, dass er sicherlich ein Grinsen auf Jocys Gesicht damit zaubern konnte, wenn er ihr seinen Hut aufsetzte. Klar, es war in seinen Augen immer noch recht.... merkwürdig, da er alles noch immer nicht so recht verstand und dennoch war es niedlich, dass sie was für ihn zu empfinden schien. Zumindest etwas. "Eigentlich nicht in diesem Ausmaß wie jetzt." lachte er leise. "Normalerweise essen und trinken wir nur. Aber tanzen.... Ich denke das ist das erste mal seit Jahren wieder." meinte er a…

  • Erneut kam ein Lachen von dem Schwarzhaarigen, als Jocy ihm mit einem nein antwortete. Irgendwie konnte er sich das auch schon denken und dennoch genoss er das ausgelassene Tanzen mit der Jüngeren. Als diese seine Hand nun auch noch nahm und sich mit dem Rhythmus bewegte musste er unwillkürlich grinsen, ehe er mit der freien Hand seinen Hut absetzte und diesen kurzerhand auf den Kopf von Jocy setzte. Allerdings so, dass er ihr halb im Gesicht hing. "Na dann pass aber auf, dass du dich nicht verb…

  • "Uuuund damit ist sie weg." kam es von Nami welche sich leise seufzend den Nasenrücken rieb, als sie Jocy hinterher sah, wie diese von den Kindern zum Tanzen gezogen wurde, während Ace lachen musste. "Lass sie doch Spaß haben. Wir sind doch alle da sollte was sein und auserdem-" hielt er inne, als er zu der Jüngeren sah, wie diese ihn zum tanzen zog, wie die Kinder zuvor Jocy selbst. Erneutes Lachen kam von ihm, ehe er kurz mit den Schultern zuckte und es ihnen einfach gleich tat. Wann würden si…

  • Die Blicke hoch zum Ausguck gerichtet war es Ace, welcher leise auf Ruffy's Jubelschreie lachte. "Da hat er mal wieder was gefunden, dass ihm gefällt." meinte er und schüttelte grinsend den Kopf, bevor er zu dem Koch sah, welcher aus der Kombüse heraus schritt. "Dann kommt alle Abendessen. Und heute hoffentlich dann ohne weitere Zwischenfälle. Unsere Damen brauchen Ruhe." meinte er, ehe er alle zum Essen rief und Ruffy den Kopf sogleich durch die offene Bodenluke heraus streckte. "Essen!" rief e…

  • "Und da ist die geldgeile Ziege wieder." kam es leise von Zorro, welcher aus dem Augenwinkel heraus zu Nami sah, dessen Pupillen bereits Berryzeichen abgebildet hatten und sie sich ausmalte, wie viel davon sie doch bekommen konnte, wenn sie die Kamera verticken würde. Immerhin... brauchten die beiden ja Geld um hier bleiben zu können. Auf dauer würde es wirklich sehr teuer werden zwei weitere Leute auf dem Schiff zu versorgen. Und dann waren da auch noch die Klamotten und Zinsen... Ruffy grinste…

  • "Oh man..." kam es synchron von Zorro, Lysop und Ace, welche sich gleichzeitig die Hand ins Gesicht schlugen und die Augen schlossen. "Man könnte wirklich meinen, dass man mittlerweile zwei Ruffys auf dem Schiff hat... Nur, dass Trafalgar dabei mehr Spaß hat als mit Ruffy." kam es nun von Lysop, ehe Ace und Zorro nickten, bevor diese zu den anderen sahen und Ace sich etwas den Nacken rieb. "Wären die beiden wirklich ein Paar... Dann würde die Welt untergehen." meinte er und richtete den Blick wi…

  • Eine Augenbraue leicht nach oben gezogen sah Mikeyla die Navigatorin weiterhin an, ehe sie sich wieder Chopper zuwandte, der die Streicheleinheiten sichtlich genoss und sich gegen die Hellhaarige gelehnt hatte. "Geld mit uns verdienen? Willst du uns etwa verkaufen?" fragte sie, bevor sie Chopper nun auf den Arm nahm und sich erhob. Kaum dies getan blinzelte sie überrascht und drehte sich zur Tür, als sie den kurzen Aufschrei gehört hatte und Ruffy der erste war, der reagierte. Den Arm an seinen …

  • Ein leises lachen kam von Ace, als er die Worte der Jüngeren hörte und schüttelte den Kopf ein wenig. "Du legst es wohl wirklich darauf an, dass ich dich wärme." meinte er mit einem Ace-typischen Grinsen auf dem Gesicht. "Aber warte mal ab... Vielleicht ist das gar nicht so weit hin, bis wir in ein Schneegebiet kommen. Dann siehst du schon." sprach er und sah zu den anderen. "Und da geht das Thema wieder los. Ruffy liebt es ja." Ein leises Seufzen kam von der Feuerfaust, welcher sich den Nacken …

  • Auf Jocelyn's Worte hin musste Ace lachen. Sie war wirklich ganz schön frech, wie er fand, doch störte ihn das ganz und gar nicht. Vorallem da er wusste, dass dies keine Beleidigung sondern einfaches Scherzen gewesen war. "Na warte mal ab, wenn dir kalt ist und ich dir ein Feuer machen muss, damit dir warm ist. Dann bin ich sicher nicht mehr so schwach." grinste er und sah zu Law, zu welchem Chopper lief und auf und ab sprang, um die Kratzer und Bisse anzusehen. "Oh weh... Shiro hat sich aber ga…

  • Leise lachte Ace auf Jocy's Worte hin, bevor dieser kurz mit den Schultern zuckte. "Aber ich denke, besonders dir wird gefallen, was dort drin gerade vor sich geht. Zumindest nach all dem, was heut passiert ist." sagte er und richtete den Blick zur Kombüse, während Miki ihrer Freundin folgte. Langsam und etwas unsicher auf den Beinen, da die Proportionen mit dem breiten, großen und schweren Oberkörper auf den dagegen recht schmalen Beinen nicht gerade fördernd für eine gute Bewegung waren. Als s…

  • ihrer Freundin ins Gesicht sehend schwieg Mikeyla etwas, ehe sie die Augenbrauen etwas zusammen zog. "Oh, Jocy..." murmelte sie, bevor sie ihre Freunde in ihre- vorübergehend- breiten Arme zog und diese eng an sich drückte. "Ist ja alles gut... Alles wird wieder gut." flüsterte sie und strich ihr sanft über den Rücken. "Und sieh mal.... wenn... Ruffy dir schon angeboten hat bei ihm zu bleiben und uns beide Zuhause nichts hält..." begann sie und sah ihrer Freundin mit einem sanften Lächeln ins Ge…

  • "Träume? Ziele?" fragte sie und musste wieder leise lachen. "Oh Miki, weißt du was mein Ziel all die Jahre war? Wieso ich so viel gearbeitet habe?" fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. "Für meine beste Freundin. Klar, um meine Miete zu zahlen, aber weißt du eigentlich, was ich mit dem Rest gemacht habe? Alles auf die Seite gelegt, um dir zu helfen, weil mein Traum es war dir bei deinem helfen zu können. Ein angemessenes Studio. Perfektes Equipment für deine Fotos. Werbung, um so viele Le…

  • Auf ihre Worte hin musste Mikeyla lachen. Ja, das kostete ihrer Freundin wirklich viel Überwindung diesen Körper zu umarmen und gar zu berühren. Umso geführter war sie, als sie die arme ihrer Freundin um sich spürte und sie es ihr gleich tat - allerdings nicht so fest, da dies bei so einem Körper sicher weh tun könnte. "Oh Jocy... Du bist doch die einzige, die mich Zuhause gehalten hat, wieso sollte ich also nach Hause wollen?" fragte sie, ihre Augen geschlossen. ".....Mich macht es glücklich, d…

  • Ein wenig blinzelte Mikeyla auf Jocys Worte hin, bevor sie den Blick hob und ihre Freundin wieder ansah ehe ein leichtes Lächeln zu sehen war. ".....Du bist mir eben das wichtigste auf der Welt. Und das einzige, dass ich noch habe. Da sehe ich doch nicht einfach zu, wie so ein Arschloch von Möchtegernarzt Hand an dich legen will, ohne triftigen Grund. Ist dich klar, dass ich da sauer werde...." erklärte sie sich ihrer Freundin gegenüber, bevor ihr Blick auf das Meer wanderte, welches ruhig im Wi…

  • Und da kam gleich wieder der One Piece Nerd in Jocy hervor, den Miki von ihrer Freundin kannte und liebte. Sie konnte dich wirklich an jedes einzelne Szenario erinnern. Doch ob das auch hier der Fall war? Ob alles stimmte? Immerhin war Ace' Tid falsch, Gott sei Dank. Den selbst Mikeyla hatte unter dieser Szene gelitten. Doch anders als ihre Freundin hatte sich danach etwas abgekapselt und wenig noch verfolgt. "Oder ich lass es einfach ganz und seh sie nur noch als Charaktere... oder in diesem Fa…

  • Allein die Vorstellung daran, wie Jocelyn die Polar Tang zum sinken brachte, ließ Miki etwas lächeln. Einen gewaltigen Schock erleben, das würde ihm sicher mehr als nur gut tun und ihn von seinem hohen Ross herunter bringen. "Dann bin ich beruhigt. Aber nich beruhigte, wenn ich selbst wieder darin wäre.... Undnich denke, dann muss ich mich erst einmal um den Fehler kümmern, den ich damals begangen habe. Vielleicht sollte ich einfach Zorro wieder auf den ersten Platz setzen. Er hat immerhin nicht…

  • Als Miki die Schritte hörte, die näher zu ihr kamen, hob sie den Blick und sah zu Jocy und Sanji, welcher mit zwei Tellern kam. Ein Lächeln auf den Lippen nickte sie kurz und bedankte dich mit einem "Danke, Sanji." bei ihm, seufzte allerdings, ehe sie den Blick auf die kleine Katze richtete, die neben ihr auf der Treppenstufe lag. Ja, verrückt war es wirklich und nich immer so surreale. Doch alles um sie herum... Mikeyla hatte sich damit abgefunden, dass es Wirklichkeit war und nicht nur ein Tra…