Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 820.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Als Ace die Regung spürte löste er sich von der jungen Frau unter ihm und sah diese an, wie das Wasser aus ihrem Mund zu Boden sickerte und sich ihr Brustkorb mit Luft füllte. Tiefes Seufzen der Erleichterung entwich ihm, bevor er die Augenbrauen allerdings etwas zusammen zog und ihr kurzerhand gegen die Stirn schnippte. "Was denkst du dir denn dabei!?" fragte er sogleich. Sicherlich angesäuert darüber, dass sie ihr Leben für ihn aufs Spiel gesetzt hatte, aber mehr erleichtert, weil es ihr gut g…

  • Lautstark hustend richtete sich Ace auf, hustete das restliche Wasser in seinen Lungen aus und hielt sich die Hand an den Hals, ein Auge zusammen gekniffen, eher der Druck an seinen Ohren und sein verschwommener Blick sich legten. Sanji's Rufe und Zorro's Worte drangen an sein Ohr, ehe er zu den beiden sah und das Klopfen auf seinem Rücken von dem Grünhaarigen spürte, ehe er dieser zu Jocy sah, welche von Sanji Erste Hilfe bekam. Ohne zu denken kroch er schnell zu ihr und biss die Zähne etwas zu…

  • "Also Ruffy. Du hast wirklich ein Talent dafür das Mädchen sauer zu machen." kam es von Zorro, welcher Jocy hinterher sah, die Arme verschränkt und an der Reling gelehnt. "Und das Thema hatten wir gestern doch auch erst, Ruffy... Sie ist nicht dein Eigentum." kam es nun von Ace, welcher ihm - wie Jocy zuvor - die Wange lang zog und leise seufzte. "Wobei ich auch sagen muss, dass die beiden sich sogar zu ähnlich sind. Ich denke beide sind mehr als nur stur." kam es nun wieder von Zorro, während S…

  • "Ja, das müssen wir beinahe täglich mit ihm mit machen. " kam es von Zorro, welcher sich mit einem Handtuch, dass Sanji ihm eher schlecht als recht ins Gesicht geworfen hatte, über die Haare fuhr, während Ace leise lachen musste. "Mit der Zeit gewöhnt man sich daran..." kam es von diesem, ehe Sanji den Satz weiter führte. "...und irgendwann denkt man sich sogar, ob man ihn nicht einfach abtauchen lässt...." - "....Aber so schreckliche Piraten sind wir dann doch nicht." Zorro war der letzte der d…

  • Zu ihrer Freundin sehend, als diese sprach, runzelte sie etwas die Stirn, aber ihnen würde schon nichts passieren. Wie Jocy schon sagte hatten sie ihre schwimmringe und Sanji, sowie Zorro waren auch bereit die Rettungsschwimmer zu übernehmen, wie sie ihr vorhin schon versichert hatten. Mit einem Lächeln schließlich auf den Lippen nickte sie, ehe sie leise lachen musste, als sie von den beiden sprach und ihr Blick auch zu Ruffy wanderte, welcher auf das Brett sprang. "Ja... Ich denke auch. Aber i…

  • "Und weg sind sie." kam es tief seufzend von Nami, während Robin leise lachte. "Gehen wir besser hinterher. Auserdem sind unsere Sachen auf dem Schiff. Und wäre doch schade, wenn die beiden untergehen." meinte sie und verließ das Restaurant, gefolgt von den anderen, während Miki die andere Tasche mit ihren Sachen zur Hand nahm und leise lachte. "Mh.... Zorro? Sanji? Wärt ihr so freundlich...?" fragte sie, während sie sich erhob und zu den beiden sagen, welche sogleich wussten was sie wollte. "Ke…

  • Jocy mit einem Löcheln hinterher sehens neigte sie den Kopf etwas zur Seite, ehe sie zu Ruffy sah und leise lachte. "Wieso bitte wundert mich das nicht, dass er das sofort glaubt?" fragte sie und überschlug die Beine. "Seh ich etwa wirklich aus wie eine Hexe?" wollte sie wissen, während Sanji sogleich protestierte. "Ach so ein Unsinn, Miki~ Duvhast dich keine Warzen in deinem hübschen Gesicht oder eine schiefe Nase. Wenn dann bist du eher eine wunderschöne Sirene." kam es säuselnd von ihm, bevor…

  • Leise lachend setzte Mikeyla sich wieder gerade auf, als sie die wie ausgewechselre Jocy sah und schließlich zu Ruffy sah. "Sicher war das ein Zauberspruch. Ich bin eigentlich eine Hexe." witzelte sie, was nun auch Ace leise zum lachen brachte. "Pass auf. Ruffy glaubt das sogar noch und dann kommst du auf den Scheiterhaufen." meinte dieser, während Mikeyla kurz die Zunge ausgestreckt hatte und wieder zu Jocy sah, bevor sie leise lachte und ihr die Tasche auf den Schoß legte. "Nur, wenn du dich u…

  • Ein wenig überrascht blinzelnd sah Mikeyla zu ihrer Freundin, den Kopf leicht zur Seite geneigt. "Bist du etwa noch so müde? Hast du nicht richtig schlafen können?" fragte Miki sogleich besorgt, während siebjhr Gesicht mitleidig verzog. Auch sie hatte den Krach nachts gehört, aber da sie selbst wenig Schlaf brauchte, um eigentlich fit zu sein, hatte sie dieser nicht gestört. Bei Jocy sah es anders aus, weswegen ihre Freundin ihr wirklich leid tat. Den Blick schließlich zu Ruffy wendend, als dies…

  • "Oder anders gesagt. Sie hat solche Kopfschmerzen wie du, wenn Nami dir wieder eine überzieht. Oder der Koch." erklärte azorro in einfachen Worten, die such Ruffy verstand, welcher immer nuch auf Jocy's Erklärung fragend drein blickte und schließlich mit einem "Aaaaaah." antworte. Doch schnell schaufelte er die nächste Ladung Pfannkuchen in seinen Rachen, während Chopper zu Shiro sah und dieser einen Teller mit essen hinstellte. "Bitte. Lass es dir schmecken." lächelte er und kletterte wieder au…

  • Auch Mikeyla gehörte zu den jenigen, die bereits früh am Morgen wach war. Sie war langsam aus dem Bett gestiegen und hatte Chopper - welcher sich nachts auf sie gelegt hatte - vorsichtig auf ihren Platz gelegt und den kleinen Elch zugedeckt, bevor sie lächelnd zu Jocy und den beiden schlafenden Tieren sah. Sich kurz streckend und ihre Kleidung aufsammelnd machte sie sich fertig, zog sich an und band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz, ehe sie leise das Zimmer verließ und die Tür hinter sich schlo…

  • Leise lachend nickte Ace auf ihre Worte hin. "Das würde ich dir sogar sofort abkaufen. Aber ich verstehe es auch. WEr lässt sich auch schon gerne ohne zu fragen irgendwohin verschleppen." meinte er und sah zu Mikeyla, welcher von Jocy ein Teller entgegen gestreckt wurde. Diese hob den Blick und sah zu den beiden, ehe sie zu Jocy und auf den Teller sah. Ein leises Lachen entwich ihr und sie schüttelte etwas den Kopf, bevor sie den Teller mit einem "Danke, Jocy." entgegen nahm. "Nun, du bist eben …

  • Als Jocy stehen blieb tat Ace es ihr gleich, allerdings erst, nachdem er zwei Schritte weiter gegangen war und sich somit zu ihr umdrehen musste und ihr zuhörte. "Ich denke niemand mag es, wenn man schlecht über seine Freunde redet. Egal wer es ist." sagte er und hatte sein typisches Ace Grinsen wieder im Gesicht. "Und auch wenn es mein Bruder ist, du hast doch auch Recht. Ich hab ihm das vorhin auch schon gesagt, genauso wie Law. Du bist kein Objekt, keine Trophäe oder sonst etwas in der Art un…

  • Leise lachend, als Jocy sie anstieß schüttelte Miki etwas den Kopf. "Ach was. Ace kann ja wieder seine Lichter spielen lassen. Dann bist du so oder so rot." witzelte sie und nickte schließlich, während sie kurz über Jocy's Kopf strich. "Ich liebe dich auch, Jocy... Und ich weiß auch, dass nie etwas zwischen uns stehen wird. Und trotzdem will ich, dass du glücklich wirst." lachte sie leise und sie war es nun, die ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange drückte, bevor sie dieser hinterher sah. "Un…

  • Und da war er wieder. Der verträumte Gesichtsausdruck und das Lächeln auf ihren Lippen. Sogleich wusste Mikeyla, dass ihre Freundin schon wieder vor sich her träumte und das von sich und Ace, was sie zum lachen brachte. "Oh, Jocy... Du bist wirklich Hals über Kopf in das wandelnde Feuerzeug verliebt." lächelte sie und überschlug ihre Beine, den Kopf leicht zur Seite hängen lassend. Sie konnte sich wirklich glücklich schätzen, dass sie wirklich Glück hatte. Zwar hatte sie in ihrer Welt ihr Studio…

  • Miki sah ihre Freundin an, schwieg mit einem Lächeln auf den Lippen und hob eine Augenbraue leicht an, als sie in schallendes Gelächter ausbrach. "Jeder Kerl ist irgendwie im Inneren noch ein Kind. Besonders, wenn Kerle nicht wissen mit Gefühlen umzugehen." meinte sie und lehnte sich ein wenig zurück, die Arme hinter sich und damit absützend, damit sie nicht hinterrücks ins Wasser fiel. "Aber ja, das will ich damit sagen und es war schon oft der Fall... Du hast es nur meistens nicht gesehen oder…

  • "Sei einfach ruhig." meinte er und musste leise lachen, ehe er den Kopf etwas schüttelte. Den Blick schließlich zu Nami gerichtet grinste er etwas und nickte kurz. "Mit Vergnügen. Ich hab damit kein Problem." meinte er schließlich und sah zu seinem Bruder, ehe er leise seufzte und ihm gegen den Arm boxte. "Dann schau lieber, dass Jocy glücklich ist, wenn du sie unbedingt als Fotografin haben willst. Sie würde sicher auch gerne blieben, aber bestimmt nicht ohne ihre Freundin und erst recht nicht,…

  • "Ach, ich finde sie nicht hinderlich. Ubd ich weiß ganz genau worauf du anspielen willst, Robin." sagte er lächelnd. "Und wieso ich sie aufnehmen will? Na, wenn hier ja nur gegen Jocy's Freundin gehetzt wird... Würde mich dann ja auch nicht wundern, wenn sie freiwillig gehen würde. Also kann ich sie doch getrost mitnehmen. Noch dazu können sie dann mehr sehen, weil mein Boot schneller ist als ein großes Schiff." sprach er weiter, Ruffy etwas ignorieren, ehe er ebenso skeptisch zu seinem Bruder s…

  • "Das frag ich mich manchmal auch." seufzte Ace leise, ehe er die Wange noch etwas weiter zog und schließlich zurück schnellen ließ, die Augen geschlossen, ehe er kurz nachdachte. "Nun.... Aber wenn das so weiter geht, dann werd ich Jocy und Mikeyla einfach mit mir mitnehmen müssen. Wenn du ihre Freundin ja eh nicht magst und es die beiden nur zusammen gibt..." meinte er und sah aus dem Augenwinkel heraus zu Ruffy. "Ich als Kapitän würde meinen Mitglieder ja nie einfach sagen, dass man einen mag …

  • Zu seinem Bruder sehend trat er diesem sogleich ans Bein, die Augenbrauen etwas zusammen gezogen, ehe er Ruffy an der Wange lang zog. "Sag mal, was ist denn los mit euch?" fragte Ace sogleich, ehe er sich auf den freien Arm stützte. "Ihr kennt sie ja nicht. Da kannst du doch nicht einfach sagen, dass du sie nicht magst. Und das noch direkt vor ihrer Freundin." meinte er und seufzte leise, während Robin es nun war, die leise lachte. "So sind Frauen, Herr Kapitän. Wir ändern nun mal schnell unsere…