Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 820.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Jocy fest in seinen Armen haltend lächelte er wieder etwas, als er ihre Worte hörte und schüttelte schließlich den Kopf. "Wenn er das versucht, dann muss ich ihn leider verbrennen. Da führt dann kein Weg vorbei." meinte er, bevor er den Blick zu den anderen wandern ließ. "...Nakomm... Lass uns zu den anderen gehen. ich glaub Sanji und Zorro sind grad dabei einen Tausch für das Schiff zu holen." meinte er, bevor er sich etwas nach unten beugte und seinen Arm an ihre Kniekehlen legte, um sie kurz …
-
"Den werde ich nicht satt haben. Da brauchst du dir keine Sorgen machen." meinte der Schwarzhaarige und schüttelte den Kopf, während er ihr in die Augen sah und das Lächeln langsam aus seinem Gesicht schwand, als er den Glanz in ihren Augen nicht mehr sehen konnte. "...Komm her." meinte er und nahm sie in den Arm, küsste sie auf den Kopf und seufzte leise, ehe er ihr das Kinn auf den Kopf legte und zu Boden sah, während Pai mit halb offenen Augen zu Sanji und Zorro sah. ".....Vergiss was ich ges…
-
Mit halb offenen Augen sah Ace die Orangehaarige an, als diese sprach, verschränkte die Arme und sah schließlich zu Zorro. "Also sag mal. Was haltet ihr denn von mir?" fragte er und zog eine Augenbraue etwas nach oben, ehe er Zorro hinterher sah, als dieser die beiden mit seinem Schwert trennte und Jocy mit Purzelbäumen von Pai weg kugelte. Es war irgendwie ein niedlicher Anblick, welcher Ace leise zum lachen brachte, bevor er auf die Jüngere zuging und ihr die Hand entgegen streckte. "Ich wusst…
-
Auf ihre Entschuldigung hin runzelte Pai nun sichtlich die Stirn, ehe sei leicht hilfesuchend zu Mikeyla sah, welche leise lachen musste und abwinkte. Pai verstand, nickte kurz und sah wieder zu Jocy, ehe sie nun langsam, recht zögerlich, ihre Arme um den Körper der jungen Frau legte und die Augen schloss. So viel Zärtlichkeit hatte sie schon Jahre nicht mehr erlebt und dann auch noch von jemandem, der sie erst hasste. "....Du riechst genauso gut wie das Zuckerwattenmädchen." murmelte sie nach k…
-
Kaum hatte Ace in ihr verweintes Gesicht gesehen wurde sein Blick noch besorgter. Er wäfragge sich wirklich was mit der sonst so aufgedrehtennund fröhlichen jungen Frau war, dass sie so....gebrochen wirkte und weinte. Ma liebsten wollte er sie sofort in die Arme ziehen und gar nicht mehr los lassen, doch als sie zu Pai ging und diese umarmte war er - ebenso wie die anderen - sichtlich überrascht. Ebenso wie Pai welche die Augen etwas aufgerissen hatte und verwirrt blinzelte, als sie die Umarmung…
-
Ein leises Lachen kam von Mikeyla, als sie die Worte ihrer Freundin hörte und ihr einen Kuss auf die Wange drückte. "Dann müssen wir dich wohl ins Zimmer sperren, bis du wieder lachst, damit wir zurück kommen." scherzte sie und erhob sich, ehe sie kurz ihr Gleichgewicht wieder finden musste und Jocy schließlich an ihrem nicht verletzten Arm auf die Beine zog. "Nakomm." sprach sie mit einem sanften lächelnd, Jocy an der Hand und ein paar Schritte rückwärts gehend, ehe sie sich zu den anderen dreh…
-
Als Mikeyla das leise weinen neben sich hörte und ihre Freundin ansah schwieg sie etwas, bevor sie ihre Arme erneut un sie schlang und etwas lächelte. "Dir muss rein gar nichts leid tun, Jocy." sagte sie und lehnte ihren Kopf wieder an ihren. ".....Manche Menschen sind einfach egoistische Wesen. Wesentlich, die nur an sich denken und daran, was sie wollen. Die andere einfach nur als Gegenstände sehen." sagte sie und schloss die Augen, ehe sie ihrer Freundin einen Luss auf den Kopf gab. "....Aber…
-
Als sie die Ältere an sich spürte, ihre Arme um ihrem Körper, lächelte sie und nahm sie fest in den Arm, ihren Kopf an dem von Jocy und die Augen geschlossen und auf ihre Worte hin leise lachend. "auch weiß dich, dass du nie zulassen würdest, das mir nochmal sowas passiert." sagte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite, während sie Jocy ansah und nickte. "Ich werde dir ab jetzt alles sagen, wenn du mir versprichst, dass du nicht ausrastet oder wie heute weinend davon rennst." sagte sie mahnend …
-
Mikeyla hörte ihrer Freundin zu, ihre Stirn weiterhin an der Schulter gelehnt. Sie hatte also wirklich zugehört und war deswegen einfach weggerannt. Als sie den Druck an ihrer Hand spürte und auf diese sah seufzte sie leise und hob ihre Hände an, ehe sie ihr einen Kuss auf den Handrücken gab, während Ace die beiden ansah und sich schließlich erhob. "....Ich lass euch erst mal alleine." meinte er und strich Jocy über den Kopf, ehe er zu den anderen ging. Das ging ihn nichts an, das wusste er. das…
-
"Bin ich froh." murmelte Mikeyla und seufzte erleichtert, während Ace sich zu ihr kniete. "Was hast du dir denn dabei gedacht?" fragte er sichtlich besorgt und sah auf ihren Arm, bevor er zu Chopper sah, der der Katze zugehört hatte und kurz darauf sich sofort um ihren Arm kümmerte. Mikeyla währenddessen kniete neben ihrer Freundin und sah diese an, die Schultern etwas hängen lassend, bevor sie zu Chopper sah und Lächelte, als dieser ihren Arm versorgt hatte. "Danke." sagte sie und strich kurz d…
-
Als sie die Schreie hinter sich hörte blinzelte sie etwas, whe sie zu der Truppe sah, welche angerannt kam und.... sie kurzerhand alle über die Klippe fielen, als wären sie Kegel, die gerade von einer Bowlingkugel getroffen wurden. "Wir wollten nur zu Hilfe kommen und nicht sterben!" schrie Lysop und klammerte sich an Nami fest, ebenso wie diese an der Langnase, während von fast allen lautes Geschrei zu hören war, gefolgt von einem lauten Aufprall, als sie Boden unter sich hatten. Lysop lag mit …
-
"Was rennst du auch einfach weg und stürzt dich in den Tod?! Reicht dich, wenn du mich damals schon davon abgehalten hast!" schrie Mikeyla sogleich zurück, ehe auch sie die Stimme oberhalb von ihr hörte und zu Law sah. Er war da. Gott sei Dank, er hatte sie gehört. und lang dauerte es nicht, als sowohl Mikeyla von ihm hoch gezogen, als auch Jocy mit dem Hemd vertauscht wurde und im Gras saßen. Sogleich eehob die Hellhaarige sich, lief zu ihrer Freundin und schloss sie fest in den Arm, die Augen …
-
Zu Ruffy und schließlich zu Zorro sehend schwieg Pai etwas, ehe sie die Arme verschränkte. "Ich hab gar nichts gemacht. Und ich hab auch nicht vor das Zuckerwattenmädchen hier zu behalten. Weiß ja nicht was ihr euch in die Birne gesetzt habt. Ihr seid doch ihre Freunde. Ist doch klar, dass die wieder mit euch mit geht. Aber im Gegensatz zu euch Spacken ist sie wenigstens nett. Ihr habt euch ja nicht mal helfen lassen, aber das ist nicht mein Problem." meinte sie und zuckte kurz mit den Schultern…
-
"J-Jocy!" rief Ace und lief ihr ein paar Meter hinterher, bevor sie in den Wald verschwand und er sie aus den Augen verlor. "Jocy! Hey! Komm zurück!" rief er, während auch Miki etwas hinterher gelaufen war. Ihm eine Hand auf den Arm gelegt lächelte sie etwas und lief weiter. "Ich such sie!" lies sie ihn wissen und lief durch den Wald, während sie nach Jocy rief. "....Was hat sie denn?" fragte Nami, welche zu Ace getreten war, als dieser wie angewurzelt stehen blieb und kurz den Kopf schüttelte. …
-
Ein wenig blinzelnd sah Ace zu der Kleineren, als er keine Antwort bekam, sah ihr ins angesicht und bemerkte die Tränen, die ihr Gesicht herunter liefen. "Hey.... Jocy, was ist denn los?" fragte er und zog sie sanft an sich. "Wieso weinst du denn? Ist was passiert?" fragte er mit besorgten Blick, während er ihr über den Rücken strich. Mit einem sanften Lächeln strich Mikeyla Pai über den Kopf und sprang wieder vom Tisch, ehe es das Mädchen ihr gleich tat. "Ich denke nicht. Du darfst nachts nur n…
-
Leise lachend schüttelte Ace etwas den Kopf, ehe er Jocelyn hinterher sah und sich schließlich erhob, um Sanji zu helfen, während Mikeyla wieder auf die Bilder sah. "Marinesoldaten haben sie damals umgebracht. Vor 4 oder 5 Jahren, weiß nicht mehr genau." sprach sie weiter. "Nur weil die unbedingt hinter Piraten her sein mussten. Haben dann das Schiff meiner Eltern getroffen, anstatt das der Piraten und haben mich aus dem Wasser gefischt..... Habs irgendwann nicht mehr ausgehalten was die mit mir…
-
Zusammen zuckend - ebenso wie viele anderen, als Ruffy schrie - murrte Ace etwas und seufzte schließlich tief. "Meine fresse kannst du laut sagen." meinte er und öffnete ein Auge, ehe er zu seinem viel zu wachen Bruder sah, den Blick zu den andern wandern lassend. "Cola intus? Mir kommt es manchmal vor, als hätte er in Kaffee gebatet." sprach er und streckte sich den Rücken durch, bevor er zu Sanji sah, gefolgt von Jocy's gereizten Worten, woraufhin er allerdings lächeln musste. "Ich bin dich au…
-
Die Augen geschlossen blieb sie noch etwas stehen, ehe sie ihre Schultern etwas hängen ließ, den Korb in beiden Händen und auf diesen sehend. "Dir ist es doch sowieso egal was ich mach und wie ich es mache. Du hast immer was auszusetzen, gleich ob ich mich nun gut gestellt hätte oder nicht....." meinte sie recht ruhig, ehe auch sie sich nun langsam in Bewegung setzte. "Idiot...." fügte sie leise hinzu. Was wusste er schon? Er war doch der jenige, der abgehauen war, so wie die anderen sich so wei…
-
Mit einem leisen seufzend nahm sie den Korb wieder zwischen ihren Armen und drehte sich mit einem "Auch gut." um, ehe sie ein paar Schritte ging. "Ich hab keine Appetit. Wäre schade um das Obst." Und das wäre es wirklich. Ihr war immerhin recht übel, seit sie aus dem Wasser gekommen waren und diese Kopfschnerzen machten es auch nicht besser, dass sich ihr Magen sogar schon bei dem Gedanken an Essen umdrehte. So also lieber das Obst nicht verschwenden, dachte sie sich, ehe sie auf Law's Worte hin…
-
Ebenfalls leise lachend nickte Ace etwas, bevor er die Augen schloss, während Chopper sich an Ace gekuschelt hatte. "Das kann gut sein... Ich würde es ihnen nicht einmal verdenken." murmelte er und strich Jocy sanft über den Rücken. "Versuch zu schlafen... und träum schön." fügte er hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, bevor er seinen an den Baum hinter sich lehnte. Als Mikeyla die Stimme hörte schloss sie für einen Moment die Augen und spielte mit dem Gedanken einfach doch wieder zurück z…