Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 820.

  • Zu Law sehend wie dieser von den anderen in die Serie geschlossen wurde, als hätten sie ihn seit Jahren nicht gesehen, lachte Mikeyla leise bei diesem Anblick. Es war schon niedlich, wie sehr sich seine Crew und Freunde um ihn sorgten. Und er konnte sagen was er wollte, er tat es genauso und genoss die zeit mit ihnen, selbst wenn er es abstreiten würde. Den Blick schließlich zu Jimbei gerichtet, als sie diesen hörte, verstummte ihr lachen und Lächeln sogleich wieder, als Ace kurz zu dem Fischmen…

  • Und schon waren sie alle zusammen auf dem Schiff, während Saphyrah sich, als wäre nichts gewesen, über dem nun auf dem Deck liegenden Haufen schwebte und zu diesen herunter sah. Tenebrea hatte sich zu Schatten gewandelt und kam neben Ace wieder zum Vorschein, welcher den Blick zu den anderen wandte, als er sogleich das Gemecker hörte. Und beinahe wieder alles wie gehabt. Zumindest stellte er dies fest, als er Ruffy sogleich schreien hörte, als man Essen nur erwähnte. "Passiert euch das öfter?" f…

  • Den Blick gehoben, als sie ihren - eher widerwillig gegebenen - Namen hörte, sah sie zu Law und hörte diesem zu, ehe sie die Augen schloss und die Arme verschränkte. "Tja, ich bin eben eine Zicke... Und langsam stolz drauf." sprach sie, ehe sie die leise seufzte. "Soll ich jetzt Angst vor einem "D" haben? Ich scheue mich auch nicht Ruffy, Ace oder sogar dir eine zu scheuern, wenn es sein muss. Der soll nur versuchen ihr wieder zu nahe zu kommen, dann schneid ich ihm eigenhändig die Flügel ab und…

  • Den Blick zu Boden gerichtet ging Mikeyla zwischen der Gruppe und folgte dieser, während Saphyrah sich etwas umsah. "Hm... Jocy und Ace scheinen wohl schon weg zu sein." meinte sie, als sie zu Ruffy und Raphael sah, wobei letzterer noch immer von Ruffy festgehalten wurde und den Strohhut anknurrte, woraufhin Mikeyla den Blick hob und zu dem Engel sah. "...Du kannst ihn los lassen oder meinetwegen zerquetschen." kam es von der Hellhaarigen, welche noch sichtlich sauer auf den Engel war, obwohl di…

  • "Tradition, Tradition. Weißt du wie sehr mir eure ach so tolle Tradition sonst wo vorbei geht?" fauchte Mikeyla den Engel an, bevor sie sich in Bewegung gesetzt hatte und sich kurz darauf auf sichtlich verwirrt auf dem Boden wieder fand und Jocy hinterher sah, welche wohl endlich aus ihrer Steinstarre erwacht war. "Au..." murmelte sie schließlich leise und rieb sich den Arm, mit welchem sie etwas ungünstig aufgekommen war und erhob sich schließlich wieder, während Tenebrea auf sie zuschritt. Sei…

  • Erneut war ein Knurren von Ace zu hören, als der engel sprach, ehe er Jocy's Hände heilte und mit ihr sprach, als wäre es bereits besiegelt, dass sie heiraten würden. Doch als er die letzten Worte hörte, gefolgt von Jocy's Schweigen, zog sich seine Brust merklich zusammen, ehe er den Blick senkte und seinen Hut auf den Kopf setzte, dessen Krempe sein halbes Gesicht in Schatten hüllte. "Wir leben wesentlich länger als die Menschen. Können viel länger Kinder in die Welt setzen." Ace biss die Zähne…

  • Weiterhin mit gerade mordlüsternden Blick sah er den Engel vor sich an, die Stimmen der Engel um ihn herum ignorierend, ehe er leise schnaubte. "Deine Braut?! Da hat Jocy allerdings noch was mit zu reden, oder denkst du du kannst dir einfach nehmen, was du willst!? Sie ist nicht dein Eigentum." knurrte er bissig, als würde er Raphael jeden Moment an den Kragen gehen, ehe seine Gesichtszüge jedoch entgleisten und sein Blick zu Jocy wanderte und auf dessen Hände. Sogleich erloschen seine Flammen, …

  • [2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

    Saki - - RPGs

    Beitrag

    Mit einem leisen seufzen wartete Kazuya, bis er seine Station erreicht hatte, änderte immer wieder seine Position bei den Zwischenhaltestellen, um den Leuten das Aus- und Einsteigen zu ermöglichen, ehe er bei der gegenüberliegenden Tür angekommen war und sich an den schmalen freien Streifen neben dieser lehnte. Wie er es doch hasste mit dem Zug zu fahren. Oder überhaupt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Das war wohl überall auf der Welt so, doch hier noch etwas schlimmer als zum Beispiel in Span…

  • "Jetzt guck mich nicht so an." lachte sie leise, als Ace sie triefend nass und mit einem vielsagenden Blick ansah. Den Blick zu Law gerichtet, als dieser sprach, lächelte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Schade, ich dachte eigentlich ein wenig frisches Wasser würde dir gut tun." meinte sie, während Ace sich leise brummend von Law aus dem Wasser ziehen ließ. "Ja..." antwortete er schließlich darauf, und wrang sich etwas den Hut aus, ehe sie Blick zu Jocy und dem Engel wanderte, welche si…

  • Mit einem leisen Brummen und verschränkt en Armen beobachtete Ace seine Freundin und diesen ach so tollen Prinzen, ehe er leise schnaubte. Was bildete sich der Kerl eigentlich ein? Wenn Blicke töten könnten, dann würde dieser Raphael sofort wie ein nasser Sack zu Boden fallen und so wie Ace gerade fand wäre das auch gerechtfertigt. Er erhob sich, nachdem er sich bereits zu seinem Bruder gesetzt hatte und für sich und Jocy eine Stärkung bereit gestellt hatte, ging in Jocy's Richtung, als diese si…

  • Als Mikeyla bei Ruffy ankam verschwand Tenebrea sogleich wieder in ihrem Schwert, welches eine leicht schwarze Aura annahm. Sie holte aus und schwang die scharfe Schneide direkt durch den Arm des Schattenwesens, um diesen zu durchtrennen, bevor Ruffy schon zu Boden sackte und sie den Gummijungen ein par Meter weg schaffen konnte, bevor sie mit ihrem Schwert den Hieb Kimaru's abwehrte. "Du freches Gör. Du ziehst alles nur unnötig in die Länge! Ihr werdet so oder so sterben!" knurrte dieser, worau…

  • Eine Illusion. Etwas, dass nicht existent war und nur durch die Gedanken erschien, welche ihnen durch das Unterbewusstsein gefüttert wurde. Mikeyla sah weiterhin zu Tenebrea, ehe sie die Augen schloss und bereits leises Lachen hinter sich hören konnte, gefolgt von Schritten. Eine quietschende Tür, wie sie es in Kindertagen beinahe täglich hörte. Schritte, die immer näher kamen, gefolgt von schwerem, lüsternden Atmen, welcher direkt an ihr Ohr drang. Nein, sie durfte nicht daran denken. Nicht dar…

  • Als sich die junge Frau auf Kimaru zu bewegte lächelte dieser lediglich, während sein Kätzchen es sich zur Aufgabe machte, Jocy von seinem Herren fern zu halten. Sein Knurren wurde lauter, als die junge Frau sich schließlich als Engel entpuppte und seiner Pranke immer wieder auswich, woraufhin der junge Mann auf seinem steinernden Thron leise lachte, als sich auch die anderen einmischten und auf das Biest los gingen. Zuerst wurde der Schwertkämpfer mit dem steinharten Schweif davon geschlagen, w…

  • [2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

    Saki - - RPGs

    Beitrag

    Mit geschlossenen Augen behielt Miyuki seinen Kopf an der Schulter der Kleineren, lächelte ein wenig und genoss die leichte Streicheleinheit an seiner Hand, bevor er ihre Worte hörte und etwas nickte. "Ich denke das lässt sich einrichten. Weil du es bist." sprach er, bevor er ein leicht freches Grinsen auf dem Gesicht hatte, Uki kurzerhand etwas vom Boden hob und mit ihr in Richtung Bett ging. "Kleine Enten müssen immerhin immer schön warm gehalten werden, richtig? Und wer könnte das besser als …

  • "Wir kriegen das schon hin... Irgendwie." meinte Ace und drückte Jocy einen Kuss auf den Kopf, während Saphyrah mit einem Lächeln zu den beiden sah. "Glaubt einfach an euch und nicht an das, was ihr seht. Dann wird alles gut gehen. Umsonst haben Tenebrea und ich nicht auf euch gewartet." sprach diese und hob wieder etwas vom Kopf des Engels ab, um ein wenig voraus zu fliegen, während Mikeyla zu dem Drachen sah und schließlich zu Jocy, als diese nach ihrer Hand griff. Ein sanftes Lächeln bildete …

  • "Ihr seid wirklich sehr überzeugt von euch. Aber gut, nach dem was ich heute gesehen habe, bin ich das auch." sprach La'reh mit einem kurzen Nicken, ehe er den Jungs hinterher sah, als diese schließlich in Richtung des Tores gingen, um zu Kimaru zu kommen. "Aber ausruhen hätten sie sich trotzdem sollen. Wer weiß, was er alles geplant hat." murmelte Saphyrah, während Ace sich mit Jocy zusammen erhob. "Nun, wenn Ruffy sich was in den Kopf gesetzt hat braucht er sich nicht ausruhen. Er ist immer be…

  • Mit einem sanften Lächeln nickte Ace etwas und strich Jocy über die Wange, bevor er sich umsah. "Ja, mir geht es gut. Mach dir um mich keine Sorgen. Ich sagte dir ja, dass ich aufpassen werde und auch nicht sterben werde." sagte er mit einem seichten Grinsen, ehe auch er die wiederkehrende Kraft in sich spürte und schließlich zu den drei Wesen sah, während Mikeyla zu Law sah und etwas lächelte. "...Nein, mir geht's gut." sagte sie kurz nickend, ehe sie etwas über Law's Mütze strich. "...Sie hat …

  • "Du hast es wirklich geschafft." hauchte Ace, ehe er Jocy an sich drückte und ihr durchs Haar fuhr, um ihr dieses aus dem Gesicht zu streichen. Auch Saphyrah, welche von ihrer Eisdrachengestalt zurück in den kleinen Drachenkörper schlüpfte, setzte ich auf den weißen Schopf des Engels und sah zu diesem. "Mikeyla geht es gut. Es braucht nun etwas, bis es euch beiden besser geht und ihr wieder bei Kräften seid. Es hat sehr an euren Kräften gezerrt, da ihr alles in euch hattet." sprach sie, woraufhi…

  • Mit zusammen gekniffenen Augen spürte Mikeyla den schweren Druck, als würde ein Fels auf sie herunter fallen und unter sich zerdrücken, woraufhin sie versuchte nach Luft zu schnappen und ein widerliches Gefühl sich einen Weg durch ihren Mund und ihrer Nase in ihre Lungen bahnte. Sie wollte husten. Wollte die Substanz aus ihr heraus husten, doch brachte sie nichts von sich, ohne es schlimmer zu machen. Ihre Hand an ihrem Hals und die anderen an ihrem Mund, um diesen zu zu halten, versuchte sie si…

  • Fasziniert von der Kraft, welche für Jocy zwar sichtlich anstrengend war und dennoch schon so leicht von der Hand ging, beobachtete sie ihr tun, ehe Jocy nach einiger Zeit auf die Knie ging. Sicher, es war anstrengend. Besonders, wenn man es das aller erste Mal anwandte. Der Körper musste sich erst an das große Kraftaufkommen gewöhnen, welches dadurch entstand und auch daran, dass er mehr Energie dafür brauchen würde, doch dafür machte der Engel es umso besser. Saphyrah schlängelte sich zu ihr, …