Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 820.

  • Eine wohlige Wärme, welche nicht von seiner Teufelskraft ausging, breitete sich in seiner Brust aus, während sein Herz ein paar Schläge auszusetzen schien, während er Arm in Arm mit Jocy hier saß. Noch immer auf dem Boden. Doch als Jocy sich von ihm löste, das Gesicht voll Schmerz verzogen, sah er erst perplex zu ihr, ehe sein Blick sich sogleich in Besorgnis änderte und er seine Hand an Jocy's Kopf legte, als sie ihr Gesicht in seiner Brust vergrub und leise begann zu wimmer. Gefolgt von einem …

  • Ace drückte Jocy noch etwas enger an sich, atmete ihren Geruch ein und lächelte etwas, als er ihr rasendes Herz spürte, ehe er sie ansah, wie sie es tat. Leise lachte er auf ihre gestammelten Worte hin, bevor er kurz nickte. "Ja... Du hast schon richtig gehört." bestätigte er ihre halbe Frage, welche nicht so recht aus ihr heraus wollte, ehe er ihre Lippen auch schon auf seinen spürte und den Kuss nur zu gerne erwiderte. Seine Arme eng um den Körper der Kleineren geschlungen, die Augen geschloss…

  • Mit einem leisen Seufzen brach Mikeyla ein Stück von der Brotscheibe ab, ehe sie langsam auf dieser kaute und den anderen - welche schon wieder lauter wurden - zuhörte, bis Zorro schließlich auf den Prinzen zu sprechen kam. Und Robins Aussage mit dem aufgekommenen Streit machte das auch nicht gerade besser, weswegen Mikeyla leise schnauben musste. Der Kerl sollte eher froh sein, dass er noch lebte, doch Nami dachte natürlich nur wieder einmal an Reichtümer und Schätze, wie sie es immer tat. Dach…

  • Endlich war Ruhe eingekehrt, bis sich wenig später die Kombüsentür öffnete und Nami den Raum betrat, gefolgt von Law, welche sich unterhielten. Auch Mikeyla hob den Blick und sah zu den beiden, so wie der Rest der Crew, ehe sich Chopper zu Wort meldete. Und dann ging es los: Bepo sprach auf das Engelsdasein von Jocy an, was natürlich die Hälfte der Anwesenden erst einmal vor Überraschung und Entsetzen schreien ließ, während die Hellhaarige sich mit den Händen über das Gesicht rieb, als Lysop nun…

  • Mit einem vielsagenden blick auf zorros Frage hin, sah die Hellhaarige zu ihm auf. "Was ich mich aufregen? Fragst du das gerade ernsthaft, Roronoa?" fragte sie, ehe sie wich erhob und einige Sachen zurück auf den tisch stellte, ehe sie sich sanji widmete. "Wieso? Weil du auch kein ticken leiser bist als die anderen. Von mir aus kick sie ins Meer, aber leise." Nun wandte sie sich zu ruffy, bevor sie diesem die wange lang zog. "Sanji hat ihr bereits etwas zu essen gebracht. Noch dazu kann sie sowi…

  • Kaum sich die Hände gewaschen ging ein weiterer Tumult los, angefangen von einem lauten Ruffy, welcher kurzerhand über die Hälfte des auf dem Tisch angerichtet Essen verschwinden ließ und zur Tür stürmte, um nach Jocy zu plärren. Sanji und zorro folgend, ebenfalls nicht gerade leise, welche sich zuerst mit Ruffy und dann sich selbst rumstreiteten. Mit geschlossenen Augen stand sie da, zuckte etwas mit der Augenbraue und zöhlte innerlich bis zehn. Immer besser verstand sie Nami, wieso diese immer…

  • Noch ruhig lag Ace neben ihr, sie dicht in seinen Armen und an sich gezogen. Sein Atem ruhig und gleichmäßig, während er den Mund minimal geöffnet hatte. Allein wenn er schlief konnte man deutlich in seinem Gesicht lesen, wie ruhig und zufrieden er war, kaum war Jocy bei ihm. Als wären alle Zweifel und alle Geschehnisse vom Vortag nie passiert. Nicht einmal die Stimme des Kochs, welcher vor dem Eintreten sprach, konnte ihn im Moment stören. Auch nicht das Klirren - welches Sanji so leise wie mög…

  • Kaum hatte er ihr vorgeschlagen bei ihr zu bleiben, spürte er auch schon ihre Arme um sich und musste ein wenig lächeln, ehe er es ihr gleich tat. Sie würde ihn also niemals satt haben? Er hoffte wirklich sehr, dass es so sein würde. Er konnte es nicht ertragen, wenn sie ihn nie wieder sehen wollte, auch wenn er es verstehen würde. Doch schon sah sie ihn wieder an und ihn entging ihr Blick nicht, welcher von seinen Augen immer wieder mal herunter sprang, was sein Lächeln ein wenig deutlicher wer…

  • Sie... erinnerte sich also wirklich nicht an das, was sie gerade gesagt hatte. Wie sie ihn angesehen hatte, als würde sie ihm jeden Moment an die Kehle springen, wenn er noch einmal das Wort Engel in den Mund nehmen würde. Mit einem Blick, der so kalt und leer wirkte, wie der einer Marionette. Ohne jegliche Emotion, außer Verachtung. Er biss sich auf die Zunge, ehe er wieder etwas näher zu ihr rutschte und langsam eine ihrer Hände in seine nahm. ".....Vielleicht..... ist das alles momentan nur z…

  • Ace sah sie an, als sie sprach und biss sich etwas auf die Zunge. Das alles galt doch nicht ihr, sondern diesem Bastard von möchtegern Prinzen. Soetwas wie er und seine Sippe war, soetwas hatte es nicht verdient Engel genannt zu werden. Sich einfach nehmen zu wollen, was sie dachten, dass ihnen gehörte. Soetwas war in seinen Augen kein Engel, selbst wenn sie die selben Flügel besaßen wie Jocy. Soetwas waren einfach nur Vögel, welche sich die weißen Schwingen angeeignet hatten, im Gegensatz zu de…

  • Ace schloss die Augen, als Jocy in seinen Armen lag, drückte sie enger an sich und lehnte sich selbst gegen die Wand, während er sanft über ihren Rücken strich. Er hätte schon viel früher mit ihr reden sollen, anstatt sich einfach stumm zu verkriechen. Vielleicht hätte er das bis jetzt noch getan, wenn Mikeyla ihm keine geklatscht hätte und ihn so in die Realität zurück brachte. Zurück zu den Gedanken an Jocy, als zu seinen Selbstzweifel. Selbst in den wenigen Stunden merkte er erst jetzt wie se…

  • Ein seichtes Lächeln zierte seine Lippen, als er von ihr hörte, dass sei sich ebenfalls nicht von ihm trennen wollte. Trotz dem, was er ihr angetan hatte. Und kaum hatte sie ihre Hand an seinen Kopf, ebenso wie den Arm um ihn selbst geschlungen, fühlte es sich etwas an, als würde eine Last von ihm genommen werden. Ihre weiteren Worte halfen dabei, woraufhin er vom Stuhl neben sie auf das Bett wanderte und seine Arme um den zierlichen Körper schlang. Ja, sie alle machten Fehler. Einige große, die…

  • Er lächelte ein wenig und schüttelte den Kopf etwas. Er erwartete rein gar nichts von ihr. Was sollte er auch von ihr erwarten? Er war nicht der jenige, der in der Position war, etwas zu fordern. Doch ihre weitere Worte ließen sein seichtes Lächeln schwinden, ehe er den Blick hob und sie ansah. "Was? Nein. Nein, das ist das letzte was ich will." versicherte er ihr sogleich und nahm ihre Hände in seine, ehe er diese jedoch wieder sinken ließ. "....Es sei denn du erträgst mich nicht mehr. Ich weiß…

  • Eine Weile verharrte er so, als auch Jocy keine Anstallten machte die Hand aus seinen weg zu ziehen. Er atmete leise aus, drückte ihre Hand ein wenig und kniff die Augen leicht zusammen. Er hätte so viel schlimmeres noch anstellen können. Doch als er etwas auf seinem Kopf bemerkte, zuckte er leicht zusammen, ehe er den Blick hob und in Jocy's Gesicht sah, welche ihre Hand sogleich wieder von ihm nahm und den Blick senkte. Ace lauschte ihren Worten, ehe auch er seine Hände nun sinken ließ - Jocy …

  • Schweigend sah Ace die junge Frau vor sich an, als diese meinte, ihr würde schlecht werden, wenn sie auch nur daran dachte. Noch ein Zeichen, dass es ihr mehr als nur schlecht ging, nachdem sie sonst, wie auch Ruffy, immer essen konnte. Leise seufzte er, ehe er seine Arme auf seinen Beinen hatte und sich etwas vorbeugte, den Blick weiterhin auf sie gerichtet und den Kopf auf ihre Frage hin etwas schüttelnd. "Hab vor kurzem auch erst mitbekommen, dass es schon Abend ist." sagte er, ehe er auf Joc…

  • Wieder dieses Schweigen, welches nicht lange hielt und sich für Ace dennoch wie eine Ewigkeit anfühlte. Er biss sich etwas auf die zunge, den Hut wieder auf seinen Kopf gesetzt und die Hand langsam von der Türklinke nehmend, ehe er erneut ihre Stimme hörte und den Blick hob. Ihre Stimme war leide und er konnte deutlich das Zittern darin erkennen, woraufhin er die Hand zurück an die Klinke legte und die Tür schließlich etwas öffnete, um herein zu sehen. Sein Blick wanderte zu Jocy, welche am Fens…

  • Kaum hatte Ace geklopft ließ er den Arm langsam sinken und richtete den Blick zu Boden, als zuerst Stille herrschte. Wahrscheinlich würde sie schon schlafen, was nach all dem Stress sicherlich nicht all zu verwunderlich war, doch dann hörte er ihre Stimme, die Sanji weg schickte. Er hob den Blick wieder, starrte die Tür an und ließ die Schultern ein wenig hängen. Sie hatte also noch immer nichts gegessen und Sanji hatte wohl - wie er es immer tat - versucht sie dazu zu bringen. Die anderen siche…

  • ~ Abends ~ Mit einem leisen Seufzen war es nun Mikeyla, welche allein am Deck saß. Oben bei den Orangenbäumen, wie sie es die letzte Zeit schon immer getan hatte und zum Sternenhimmel aufsah. Noch immer fragte sie sich, was in Jocy's Kopf vor ging, was sie von Law wollte und was er vor hatte. Mit der anderen Seite ihrer Gedanken war sie bei Ace, welchem sie erst einmal den Kopf gewaschen hatte, so wie sie es bei Jocy getan hatte, als sie regungslos vor diesem Prinzen stand. Doch sie war wohl auc…

  • Als Jocy anfing nur noch mehr zu weinen, als Mikeyla sie in die Arme gezogen hatte, verzog sie das Gesicht ein wenig und sah zu ihrer Freundin. Es brach ihr das Herz sie so zu sehen. Sie war doch immer die jenige von den beiden, welche immer so fröhlich und aufgedreht war. Die, welche immer so viel redete und andere aufmuntern konnte und jetzt.... War sie es, welche das alles brauchte und Mikeyla wusste nicht, wie sie es anstellen konnte, dass ihre Freundin wieder lächelte. Sie drückte sie noch …

  • Zu Chopper sehend lächelte sie etwas und nickte kurz, bevor sie ihm über den Kopf streichelte. "Ich bleib bei uhr. Danke Chopper." sagte sie und sah dem Elch hinterher, ehe sie wieder zu Jocy sah und sich kurz darauf neben sie setzte. Sie bemerkte das zittern ihrer Freundin. Auch das zittern in ihrer Stimme, als sie sich nach den beiden Wesen erkundigte, welche ihnen die letzte Zeit auf der Insel zu Seite standen. "Ihnen geht es gut." antwortete sie knapp und lächelte ein wenig, als Jocy wieder …