Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 207.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Angelique Angelique konnte während der Fahrt nicht auch nur einen Moment die Augen von ihrer Retterin lassen! Sie war so hübsch .. wie eine Heldin aus einem Bilderbuch! Angelique träumte doch nicht etwa?! Und wenn doch, hoffte sie, nie wieder zu erwachen ..! Am aller liebsten würde sie auf Ewig mit Margret in der Kutsche sitzen und in Sicherheit sein .. - 'Wir sind nun beim dörflichen Arzt angekommen.' Auch, wenn es eigentlich eine gute Nachricht war, konnte Angelique nicht anders, als einen lei…

  • Angelique Als sich das Mädchen vorstellte, kam Angelique nicht mehr aus dem Staunen heraus! Margret .. Margret .. Welch schöner Name! Sie klang wie eine Blume..! Schnell setzte sich Angelique dicht neben Margret und hörte ihr aufmerksam zu. Sie war also mit einem Prinzen befreundet, der ihr helfen würde .. Wow!! Wow wow!! Angeliques Augen begannen vor Begeisterung zu leuchten - ihre Retterin war sogar mit einem waschechten Prinzen befreundet! anime-rpg-city.de/attachment/35992/ "Natürlich ist da…

  • Angelique 'Wir möchten dich nur zu einem Arzt in der nähe Fahren, ja?"' Sofort spielten sich in Angeliques Gedanken sämtliche Szenarien ab, in denen ihr Vater sie vom Arzt abholt, erzählt, dass alles, was sie erzählte eine Lüge war.. und - und -!! Aufeinmal legte die Fremde ihre sanfte, warme Hand auf die Wangen der Rosahaarigen, um ihr sachte die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Mit großen Augen blickte sie zur ihr auf .. 'Wir bringen dich nicht zu deinem Vater, ich glaube dir...So wie du Rea…

  • Jeanne War .. War das jetzt ihr Ernst? War das jetzt wirklich Marys verfickter Ernst?! anime-rpg-city.de/attachment/35979/ Was zur Hölle sollte denn diese Ansage aufeinmal und jetzt wandte sie sich auch noch eigenständig an den Kutscher, ohne das vernünftig mit Jeanne zu besprechen?! Ihrer Schwester ging es offensichtlich zu gut! Wenn sie Heim kamen, sollte sie ihr wohl echt mal eine Lektion mit einer zusammengerollten Zeitung oder einem Pantoffel erteilen! Der Kutscher wischte sich den Schweiß …

  • Angelique Als der Kutscher sich dem Mädchen näherte, rückte die Kleine ängstlich nach hinten. So, wie sie ihn mit großen Augen anstarrte, schien sie beinahe zu befürchten, dass er ihr etwas Böses wollte .. Und da stieg aufeinmal ein anderes Mädchen, etwa in ihrem Alter, aus dem Fahrgeschäft. 'Schmerzt es sehr?' Langsam ließ die Rosahaarige den Kopf hängen .. unsicher, wie sie antworten sollte .. 'Sind hier...irgendwo deine Eltern?' Plötzlich riss Angelique ihren Kopf wieder nach oben, ihre Pupil…

  • anime-rpg-city.de/attachment/35958/ Angelique Marchand Angelique ist in dem Roman 'Taming Wild Hearts' eine Liebesrivalin. Sie wurde erstellt, um Prinz Mikael über alles zu lieben und der entsprechenden Protagonistin Steine in den Weg zu legen. Ihre Obsession mit Mikael fing schon als Kind an. Angelique wuchs im selben Dorf auf, wie die beiden Protagonistinnen, nur, dass ihr Vater sie schon früh zum Objekt für schwarzmagische Tests ausnutzte. Der Mann, zu dem sie einst aufsah, quälte sie nun reg…

  • Jeanne Jeanne ging es nicht ganz anders als Mary, als sie an diesem Morgen aufgewacht war. Sie hatte das Gefühl, etwas geträumt zu haben .. und sie war sich sicher, dass sie im Traum das Empfinden hatte, dass es sehr wichtig war .. Aber sie erinnert sie nicht mehr. Tja, was sollte es - Träume waren ja nur Bilder, die das Gehirn während des Schlafens projizierte. anime-rpg-city.de/attachment/35949/ Ob ihre Schwester schon wach war? Gähnend machte sich die Blondine fertig und kam die Treppen hinun…

  • Jeanne 'Hat es etwas mit Eurer zukünftigen Verlobung mit Prinz Leonardo zu tun?' "Es wird keine Verlobung geben!", kam es der Blondinen wie aus der Pistole geschossen, woraufhin Emma es nicht besser machte und ansetzte, "Dann steht die Verlobung mit eurem festen Freund fest? Wie hieß er sogleich? Flo-" anime-rpg-city.de/attachment/35930/ Jeannes Blick brachte die Magd augenblicklich zum Verstummen. Im Hintergrund hörte sie schon sämtliche andere Dienstmädchen tuscheln ..! Wie konnte alles nur so…

  • Jeanne Jeannes Auge zuckte unwillkürlich, als Mary aussprach, dass jetzt womöglich eine gewisse Story des Gärtnersjungen freigeschaltet wurde. Und dass sie sich lediglich darauf verlassen wollte, dass niemand davon Wind bekam. 'Wollen wir nicht so langsam das Thema wechseln?' "Willst du mich eigentlich verarschen?!", kam es entsetzt und sichtlich genervt aus der Blondinen heraus. Noch gerade eben hatte die damalige Illustratorin sich beruhigen können und jetzt kam Mary ernsthaft mit so einer fat…

  • Jeanne 'Weil du fast an seiner Stelle gestorben wärst.' .... anime-rpg-city.de/attachment/35905/ Was .. Was sollte das bedeuten, dass heute Taketas Todestag war?! Wieso wusste Jeanne nichts davon?! "Er hätte heute sterben sollen?!" Dann lebte wegen Jeanne jetzt ein Charakter, der nicht mehr existieren durfte .. und dazu auch noch seine Persönlichkeit geändert hatte, weil er plötzlich sprach?! "Fuck .." Das Mädchen legte sich eine Hand auf die Stirn und starrte den Boden an. Sie musste nachdenken…

  • Jeanne Wieso .. hatte Jeanne das Gefühl, dass Mary ihr nicht richtig zuhörte? anime-rpg-city.de/attachment/35896/ War ihr der Ernst der Lage etwa nicht bewusst? Jeanne hatte gerade sehr deutlich gemacht, dass ihre Schwester womöglich lebendig verbrannt werden könnte und anstatt Angst zu bekommen funkelten Marys Augen aufgeregt auf. Ein langer Seufzer entwich den Lippen der Blondine. Sie kannte ihre Gegenüber gut genug, um zu wissen, dass es nichts mehr brachte, weiter darüber zu sprechen. Da kon…

  • Jeanne Was .. anime-rpg-city.de/attachment/35863/ Was faselte Louisa da für einen Bullshit? Drei Löffelchen voll Salz oder Zucker? Was war das denn für ein Name? Und woher sollte er denn ihren echten Namen kennen, wenn sie nicht den Fehler gemacht hatte, ihn zu verplappern? Gerade wollte die damalige Illustratorin ihre 'Schwester' unterbrechen, um eben diese Frage zu stellen- '...Nachdem trafen wir wieder aufeinander und er stellte sich dann als Daan vor...' Daan .. ? Dieser Name .. weckte eine …

  • Jeanne Gerade hatte sich Jeanne fertig umgezogen, da klopfte es bereits an der Tür. Bevor sie auch nur antworten konnte, zeigte sich ihr das Gesicht ihrer 'Schwester'. Auf der einen Seite war sie erleichtert, dass diese Jeanne aufgesucht hatte und sie sich nicht die Mühe machen musste, Mary ausfindig zu machen .. auf der anderen Seite zog sich dennoch etwas in ihrer Brust zusammen. Und das, obwohl sie gerade eben selber noch daran dachte, mit ihrer damaligen Arbeitskollegin sprechen zu müssen.. …

  • Daan ... ... ... Seine Schritte hallten in den dunklen Hallen, die er wenige Minuten nach seinem Treffen mit Louisa erreicht hatte. Lange, schwarze Strähnen schwebten durch die Luft hinter ihm und schienen sich noch aufzulösen, bevor sie den Boden erreichten. "Du hattest Recht." Mit diesen Worten, die nicht mehr aus dem Mund eines Kleinkindes, sondern dem eines etwas älteren Kindes kamen, blieb der mysteriöse Junge stehen und blickte vor sich zu einer in Schatten umhüllte Gestalt, anime-rpg-city…

  • Daan Endlich .. endlich gab das Mädchen zu, einen anderen Namen zu tragen! Louisa Mathew also .. "Wusste ich es doch." Nachdenklich schob es sich einen dunklen Keks in den Mund, der er aus seinem langen Ärmel geschüttelt hatte und biss von diesem ab, ohne seinen Blick auch nur eine Sekunde von der Weißhaarigen abzuwenden. anime-rpg-city.de/attachment/35519/ Auf die Frage, woher er ihren Namen kannte, antwortete er unbekümmert mit vollem Mund, "Eh ehenn' Esen me mahihen Hähiheien, hie meh." Er sc…

  • Daan "Wirklich..?" Mit diesen Worten sah der Junge sie gerührt an, "Dann .. sind wir jetzt Freunde?" anime-rpg-city.de/attachment/35472/ Zögerlich sah er auf das Taschentuch hinunter, welches Mary ihm anbot. Es war beinahe so, als würde er über etwas wichtiges nachdenken, ehe er den Stoff annahm und mit einem Lächeln nickte, "Das freut mich sehr." anime-rpg-city.de/attachment/35473/ Würde man es nicht besser wissen, konnte man meinen, dass der Schwarzhaarige niemals auch nur eine Träne verloren …

  • Drei Löffelchen voll Zucker Als das Mädchen meinte, aufhören zu wollen, etwas aus ihm herauszubekommen, legte der Schwarzhaarige den Kopf fragend schief. Sie war doch diejenige, aus der er etwas herausbekommen wollte - und nicht andersherum? Es dauerte nicht lange, dann stritt 'Mary' wieder ihren echten Namen ab, was Drei Löffelchen voll Zucker zum seufzen brachte. Sie war wirklich sturköpfig. War das üblich für Dämonen? Möglicherweise hatte sie ja einen gerissenen Plan .. ja, vielleicht war das…

  • Drei Löffelchen voll Zucker 'Bist du...kleiner geworden?' Uh ... Müde sah der Junge an sich hinunter. "Tja.." Träge blickte er wieder hoch und meinte nüchtern, anime-rpg-city.de/attachment/35441/ "...Ich schätze, das passiert manchmal." Ohne sein Auftreten weiter zu erläutern, um die sichtliche Verwirrung in Mary zu lösen, hörte er ihren nächsten Worten ruhig zu. Sie hielt ihn also für clever? Das .. war doch ein Kompliment? Wieso machte sie ihm ein Kompliment? War sie doch ein Dämon, der versuc…

  • Cedric & Claude 'Falls ihr eure Kleinen Finger behalten wollt solltet ihr besser jetzt gehen! ..' Die Nackenhaare der Zwillinge stellten sich regelrecht auf, als Mary damit drohte, dass der Geist die beiden angreifen würde! "A-Aber..", versuchten sie, doch da nannte das Mädchen schon ihre Namen- Sofort weiteten sich die Augen der beiden Jungs! Sie kamen gar nicht umhin, die Weißhaarige schockiert anzustarren. Tränen füllten ihre Augen vor Angst und nach kurzem Bammeln entschuldigten sie sich wil…

  • Cedric & Claude Das Flehen des Mädchens gefiel den beiden Jungen. Während der eine sie weiterhin fest im Griff hielt, kam der andere ihrer Haarsträhne mit der Schere gefährlich nahe. Selbst, als sie von einem vermeintlichen Geist plapperte, konnten die Zwillinge nicht anders, als zu kichern. "Ja, na klar!", antworteten sie darauf im Chor. "Also ich denke eher,", begann der mit der Schere, "..dass du denkst, dass wir dumm sind." Sein Bruder fügte rasch hinzu, "Wir sollten ihr nicht nur die Haare …