Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 207.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Jeanne 'So langsam find ich dieses Spiel blöd...' Huh..? Spiel? anime-rpg-city.de/attachment/39500/ War .. etwa das der Grund, weshalb Niels die Ernsthaftigkeit der Situation nicht verstand? Für einen kurzen Augenblick atmete Jeanne auf - bei Gott, beinahe hatte sie dem kleinen Jungen ernsthaft etwas unsagbares zugetraut- 'Der Mann mit Brille hat gesagt, dass dieses Spiel spaß machen würde..' -- der Mann .. mit der Brille? Er sprach unmöglich von- Doch bevor Jeanne einen klaren Gedanken fassen k…

  • Jeanne Die damalige Illustratorin blickte dem Ritter nach, der zu ihrer Erleichterung nachgab und das Zimmer verließ. Erst, als dieser verschwunden war und Jeanne den Eindruck hatte, seine Schritte endgültig davon schreiten zu hören, drehte sie sich zu ihren vermeintlichen Brüdern. Ehrlich gesagt hatte sie selber noch keinen Ansatz, wie sie Leonardo dazu bringen konnte, ihr dieses Geheimnis zu verraten, an welches er sich mit dem Leben klammerte. Es war kompliziert .. aber irgendwie - so hatte s…

  • Jeanne Zwar hatte Jeanne auch den Eindruck gehabt, dass der Prinz log, aber sie hätte es in dieser Situation nicht einfach ausgesprochen - schon gar nicht in dem Ton, in dem es dieser Ritter tat. Aus den Augenwinkeln blickte die Blondine zu dem Mann und bekam selber ein unwohles Gefühl. Wieso .. lächelte er so gruselig, ja gar schauderhaft? Als er dann aber erzählte, Leonardo aus Edwards Zimmer gehen gesehen zu haben, wusste Jeanne für einem Moment nicht so recht, wie sie darauf reagieren sollte…

  • Jeanne Als beide Prinzen voller Überzeugung aussprachen, dass die Wache das gleiche Lächeln hatte, wie Otfrid, blickte auch Jeanne zu dem Mann hinauf und stellte nüchtern fest- "...Finde ich überhaupt nicht." anime-rpg-city.de/attachment/38997/ "Otfrid hat ein viel schöneres Lächeln." Sie meinte es nicht direkt böse diesem Ritter gegenüber, aber sie sagte nur die Wahrheit. Otfrids Lächeln war viel wärmer, wie eine sanfte Sommerbrise, die einen streichelte .. das Lächeln dieses Typs dagegen wirkt…

  • Jeanne Jeanne erkannte sehr wohl, was Gwydions Geschichtsausdruck ihr mitteilte. Dieses gekünstelte Lächeln .. mit diesem Kerl stimmte gehörig etwas nicht! Und diesmal würde sie nicht nachgeben! Sie würde seinem Blick standhalten, was wollte er denn tun? Sie hier vor allen Leuten- Aufeinmal drückte sich Leonardo fester an die Prinzessin und fing ganz wild zu weinen an! Sofort versteifte sich Jeanne, unfähig, darauf zu reagieren! Sie hatte gehofft, dass ihre Umarmung eben vielleicht Trost genug v…

  • Emma Als Gwydion sie so streng ermahnte, erinnerte sich Emma, in welch einer Position sie gerade war. Als neue Magd in diesem Königshause hatte sie durchaus kein Recht dazu gehabt, einfach hier hereinzuplatzen... Aber die Sorge um Lady Jeanne hatte sie- '...Schon gut, Gwydion...Sie darf bleiben...' ..Oh? Instinktiv legte sich die Braunhaarige die Hand über die Brust und musste leicht verunsichert schlucken. Aufeinmal fixierte die Königin Emma mit ihrem eiskalten Blick. Alles in Emma zog sich zu…

  • Jeanne Jeannes Gedanken rasten zwischen all den Möglichkeiten, wie sie sich hier und jetzt das Leben nehmen konnte. Eine Methode nach der anderen schnellte durch ihren Kopf, es war ihr nicht möglich, über etwas anders nachzudenken, außer- 'Bring dich um, bring dich um, bring dich um!' Sie musste es tun! Das war das Richtige! Das war es, was sie wollte! Das- anime-rpg-city.de/attachment/38921/ -Aufeinmal griff eine Hand nach der damaligen Illustratorin und noch bevor Jeanne realisierte, was gesch…

  • Jeanne Langsam öffnete Jeanne ihre Augen. Sie fühlte sich noch immer so müde .. es war auch noch so dunkel. Es musste noch Nacht sein .. Aber .. Moment - stand .. da jemand..? Langsam richtete sich die Blondine auf und musterte den Schatten, der lediglich vom Mondschein skizziert wurde.. anime-rpg-city.de/attachment/38809/ Aus irgendeinem Grund .. stellte sich Jeanne aber nicht die frage, wer er war oder was er in ihrem Zimmer zu suchen hatte. Dass er hier war wirkte irgendwie .. richtig. "Bring…

  • Jeanne Jeanne wartete geduldig mit ihrer ausgestreckten Hand auf eine Berührung oder irgendetwas, was sich zumindest so ähnlich anfühlte. Wer wusste es schon - vielleicht würde es kitzeln, wie der Hauch einer Brise? Oder vielleicht war es ganz kalt? Oder warm? Aber es kam nichts .. stattdessen wanderte ein weiteres Buch zu dem, welches bereits auf dem Boden lag und bildete somit ein Kreuz. Ah .. "Ich verstehe.", kam es dann doch etwas bedrückt aus der Prinzessin, als sie ihren Arm langsam sinken…

  • Jeanne Angespannt wartete Jeanne darauf, dass irgendein Zeichen kam .. als nichts passierte, atmete sie hörbar aus und überlegte sich schon, dass das mit dem Nadelkissen vielleicht doch nur Zufall- Die Prinzessin zuckte zusammen, als dann doch ein Buch zu Boden fiel. Oh Gott. anime-rpg-city.de/attachment/38762/ Sie wusste, dass sie diejenige gewesen war, die nach einem Zeichen gefragt hatte, aber jetzt, wo sie eines bekommen hatte.. Die Blondine schluckte. Es war ein komisches Gefühl, die Ursach…

  • Jeanne Woah!! anime-rpg-city.de/attachment/38736/ Was zur Hölle war das gewesen?! Erschrocken folgte Jeanne Otfrids Blick auf den Hof hinunter .. war- war das ein Nadelkissen gewesen?! Wie zum Henker war das von ihrem Schreibtisch hier so hingeflogen?! War jemand in ihrem Schlafgemach?! Die Prinzessin wirbelte den Kopf in Richtung ihres Zimmers um .. aber es war ganz still. Nein .. Otfrid hätte sicher gemerkt, wenn sich jemand hereingeschlichen hätte, oder? Aber wie - was war es denn dann gewese…

  • Jeanne Jeanne spürte einen Hauch von Erleichterung, als Otfrid sanft nach ihrer Hand griff. Es schien, als würden sie diese Vereinbarung eingeh- .. h-huh?! Die großen, rötlichen Augen der neuen Prinzessin weiteten sich, als sie erkannte, dass Otfrid ihre Hand zu seinen Lippen führte. Sein warmer Atem streichelte ihre Haut und schließlich spürte sie auch seine zarten Lippen auf ihren Knöcheln. anime-rpg-city.de/attachment/38715/ Für einen kurzen Augenblick waren all ihre Gedanken wie ausradiert. …

  • Jeanne 'Prinzessin Jeanne...' Der Ton in seiner Stimme .. Jeannes Herz schien sich zusammenzuziehen - das .. klang nicht gut. Es war diese Tonlage, die einem schon von vorne herein mitteilte, dass aus dem Ganzen nichts wurde. Es war der typische Satz, der erst lieblich begann und dann ein 'Aber' enthielt. Die damalige Illustratorin schluckte. Sie legte sich schon in ihrem Kopf zurecht, wie sie ihre nächsten Sätze formulierte, um ihn dazu zu zwingen, ihr zu gehören. Sie wägte genau ab, welche Wor…

  • Jeanne Keinem anderen Typen hätte Jeanne diese zwielichtige Ausrede, weshalb er seinen Weg in ihr Zimmer gefunden hatte, abgekauft, aber Otfrid .. war nicht der Typ dafür, so eine Lüge zu erfinden. Die Katze also .. Oh man. Am Ende war sie also selbst Schuld daran gewesen, weshalb der Diener hier aufgeschlagen war. Hätte sie das Tier nicht verletzt, wäre es gar nicht dazu gekommen. Das bewies wieder einmal, was solche Kleinigkeiten alles bewirkten - ob man wollte oder nicht. Es waren immer die S…

  • Jeanne 'Beruhigt euch bitte...Es gibt kein Grund zur Furcht.' Keinen Grund zur Furcht?! Er musste seinen Mund nur einmal gegenüber einer anderen Person hier im Schloss aufmachen und schon würde Jeanne auf dem Scheiterhaufen laden verflucht! Der Diener hatte es gesehen, auf jeden Fall! Hier drinnen konnte sie es auf die Lichtverhältnisse schieben - anstatt sie allerdings ins Bett zu tragen, trat Otfrid Richtung Balkon! Wieso ließ er sie nicht einfach in Ruhe?! Er sprach davon, dass er sie nicht a…

  • Jeanne Verbittert, mit diesem Schmerz kaum zurecht zu kommen, biss die Blondine wieder ihre Zähne zusammen und krallte sich mit den Händen an den Haaren fest. Für einen kurzen Augenblick hatte sie gedacht, dass es nach dieser 'Vision' besser geworden war .. allerdings wurde es plötzlich wieder schlimmer. Wieso..?! Sie verzichtete gerne auf diese Träumereien! Auch wenn sie in irgendeiner Hinsicht echt waren und ein riesiger Vorteil .. dieses Leid war einfach nur ..! "Fuck..", zischte sie leise he…

  • ??? Sie wachte auf und wirkte zunächst verwirrt, legte ihm dann aber doch ihre Hand auf den Kopf. Das Gefühl - es.. es war unbeschreiblich! Sein ganzer Körper kribbelte, es war, als stieß Strom durch seine Adern, aber es war keineswegs unangenehm. Nein, für den Kater war es etwas, wovon er mehr wollte! Mehr! Auch als sich das Mädchen aufsetzte, konnte er nicht anders, als ihre Wange immer weiter zu küssen. anime-rpg-city.de/attachment/38297/ Er konnte sich nicht genug an ihren Berührungen sattes…

  • Jeanne & Emma Jeanne kam gar nicht dazu, auf Leonardos Frage zu reagieren, da fiel die Magd schon auf ihre Knie und ergriff die Hand der Blondine. Ihr schien das Mädchen wichtiger zu sein, als die Anwesenheit eines Prinzen. "Bitte, Lady Jeanne..", begann sie nahezu verzweifelt, "Kommt einfach wieder mit nach Hause! Eure Eltern werden sich über die Nachricht freuen, dass Ihr lebt und .. und vielleicht kommt dann auch Lady Mary wieder zurück. Es kann alles wieder so sein, wie vorher. Ich weiß nich…

  • Jeanne Jeanne nickte bestätigend auf Leonardos Aussage, dass Nils' Genesung gut war, auch wenn die damalige Illustratorin genau wusste, dass diese Erleichterung nicht von Dauer war. Diese Geschichte würde einen Weg finden, den Jüngsten umzubringen .. dass er jetzt überlebte, war logisch gesehen nur besser für Jeanne. Genau, das war der einzige Grund ... Den Vorschlag des Prinzen, nach Otfried und der Katze zu schauen, fand die Blondine gut. Zumindest kam ihr auf die Schnelle nichts besseres in d…

  • Jeanne Leonardo schien tatsächlich nichts dagegen zu haben - als wäre es eine beiläufige Angelegenheit, stimmte er dem Ganzen einfach zu. Das bedeutete, dass Otfried schon bald ihr persönlicher Diener werden würde. Dieser Gedanke .. stimmte sie wirklich glücklich! Als er jedoch entgeistert in die Ferne blickte und Jeanne dann auch schon die Stimme des ältesten Prinzen vernahm, konnte sie selber nicht anders, als zu seufzen. Tagelang hatte er sich nicht blicken lassen und jetzt kam er ernsthaft m…