Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Naoya Zusammen mit Ryo und zwei weiteren neueren Venoms, die sich aber bereits mehr als einmal bewiesen hatten, begab sich Naoya zur Dämmerung in Shibuya, wo sich das Hauptquartier der Virus befinden sollte. Es war wirklich unfassbar, dass diese Gang ihr Hauptquartier so im Zentrum positioniert hatte und es bisher keinem aufgefallen war. Da fragte man sich doch, ob sie Leute bezahlten wegzusehen oder ob sie eine verdammt gute Tarnung für ihre Machenschaften gefunden hatten... und die Mietpreise …

  • Daiki Sie beide hatten ihre nicht wirklich schönen Vergangenheiten miteinander geteilt und während Daiki sich nicht gerade sicher war, ob er sich dadurch besser fühlte oder das ganze dadurch nur noch schlimmer geworden war, schien auch Kazuya nicht ganz sicher inwiefern sie einander helfen konnten abgesehen davon sich einander zuzuhören. Daiki wusste dass man an seiner Vergangenheit nun nichts mehr ändern konnte und auch die Brüder des Blonden schienen so beschränkt zu sein, dass man sie wohl au…

  • Daiki Er vernahm die leisen Worte seines Mitbewohners, der nun deutlich verlegener wirkte, als er stammelnd hervorbrachte, er wäre für den Blauhaarigen da. Daiki bemerkte, dass es dem anderen im Nachhinein dann doch recht unangenehm war, weshalb er es lediglich mit einem leichten Lächeln kommentierte, aber nichts weiter dazu sagte. Er hatte ehrlich gesagt auch nicht große Lust weiter darüber zu reden. Dieses Gespräch hatte bereits genug schlechte Erinnerungen hervorgeholt und er wusste, dass das…

  • Daiki Womöglich wünschte sich Kazuya jetzt auch, dass er nicht nachgefragt hätte. Ganz wusste der Blauhaarige nicht, wie er die Emotionen in dem Blick des Kleineren deuten sollte, aber es war sicher keine Freude über die Geschehnisse. Wahrscheinlich wusste er nicht was er dazu sagen sollte, das konnte Daiki ihm aber auch nicht verübeln, schließlich würde es ihm wohl auch nicht viel anders gehen, wären die Rollen vertauscht. Es war keine einfache Situation gewesen und selbst erwachsene Lehrer mit…

  • Daiki "Unter anderem...", murmelte der Blauhaarige nickend auf die Frage von Kazuya, ob sie ihm weh getan hatten. Instinktiv glitt Daikis Hand zu seinem Nacken, wo sich knapp unter seinem Haaransatz eine kaum sichtbare Narbe befand. Man konnte sie kaum erkennen, aber er konnte sich nur zu gut daran erinnern wie sie zustande gekommen war und das war nun wirklich keine schöne Erinnerung. Als ihm bewusst wurde, wo seine Hand gerade lag, ließ er sie schnell wieder sinken und blickte dann langsam zu …

  • Daiki Es war nicht zu übersehen, dass Daiki mit seiner Frage einen sensiblen Punkt angesprochen hatte und Kazuya es eigentlich zu gerne vermeiden wollte darüber zu reden, weshalb er sich eher vage mit seiner Antwort hielt und der Blauhaarige bereute zugleich seiner Neugierde wieder nachgegangen zu sein. Er hatte damit mehr als offensichtlich gerade die Stimmung zerstört und er fragte sich, wann er bitte sein Taktgefühl komplett verloren hatte. Gerade als er sich für diese Frage und seine unsensi…

  • Daiki Er hatte durchaus verstanden, dass Kazuya recht zurückhaltend war, was zwischenmenschliche Kontakte anging und das war ja auch absolut kein Problem. Vermutlich spielte da auch das zerrütete Verhältnis zu seinem Bruder mit hinein, schließlich schien das den Blonden nicht unwesentlich verändert und geprägt zu haben. Und dass ihn schon so lange keine Spitznamen mehr gegeben hat sprach auch eher dafür, dass der Blonde so seine Probleme hatte anderen auf freundschaftlicher Basis näher zu kommen…

  • Daiki Wenngleich Kazuya momentan nicht allzu viel zu sagen schien, sah es in seinem Kopf offenbar deutlich wirrer und lauter aus. Daiki konnte dem Jüngeren förmlich ansehen, dass diesen gerade so viele Dinge durch den Kopf zu gehen schienen und das schien auch nicht besser zu werden, als Daiki seinen Mitbewohner als 'süß' bezeichnete und mit seiner Hand durch dessen blondes Haar fuhr. Ihm entging nicht, dass der Jüngere daraufhin ein wenig rot anließ und sogar etwas zurückhaltender wurde, worauf…

  • Daiki Es war regelrecht niedlich wie überrascht Kazuya war und sich gleichzeitig freute, als Daiki ihm sagte, er würde irgendwann gerne erneut Parkour mit dem Blonden probieren, wenngleich sie dann wahrscheinlich auf eine ähnliche Begegnung wie von zuvor ganz gut verzichten könnten. Aber sicher war dieser Daisuke nich tagtäglich hier zugange. Das hoffte Daiki zumindest für die Nerven des Jüngeren, denn es musste unfassbar anstrengend sein, ständig solch einen Kerl an sich dran hängen zu haben, d…

  • Daiki Sie hatten sich von diesem Idioten mittlerweile gut entfernt und ordentlich Distanz zwischen sich gebracht, sodass der Kerl außer Sichtweite war und offenbar schien er auch kein Interesse darin haben den beiden Jungs zu folgen. Stattdessen waren die beiden nun alleine und Kazuya war ein wenig langsamer geworden, ehe Daiki selbst das Wort ergriffen hatte und sich bei seinem Mitbewohner für sein unreifes Verhalten aufrichtig entschuldigte. Schließlich war es mehr als offensichtlich gewesen, …

  • Daiki Oh ja, Daiki hätte durchaus noch ewig weitermachen können und kein Problem damit gehabt sich weiterhin mit diesem Kotzbrocken anzulegen, doch das unterband Kazuya recht erfolgreich, indem er dem größeren Kerl noch ein paar genervte Worte an den Kopf schmiss und schließlich nach Daikis Handgelenk griff, um ihn mit sich zu schleifen. Die Worte des Blauhaarigen zuvor waren wiederum kein Witz gewesen und er würde auf jeden Fall das nächste Mal seinen Bogen mitbringen. Es juckte ihm in den Fing…

  • Daiki "Verdammte kleine Tunte? Really? Stammst du aus dem 19. Jahrhundert? Ich meine, ich verstehe ja, dass du deine eigene Sexualität unterdrückst und auf Gleichgesinnte mit Hass reagierst, aber das ist selbst für jemanden wie dich einfach nur lächerlich." Daiki hob amüsiert eine Augenbraue und dachte eigentlich garnicht daran hier zu verschwinden, dafür machte ihm all das einfach viel zu sehr Spaß, aber Kazuya war das sichtlich unangenehm und er verstand schnell, dass er dem Kleineren zuliebe …

  • Daiki Ein roter Kazuya... verdammt war das niedlich! Sein Mitbewohner war ja ohnehin ein recht niedlicher Kerl im positivsten Sinne, doch so errötet war das gleich noch mal etwas anderes. Dennoch lauschte Daiki lächelnd der Erzählung, wie Kazuya tatsächlich zu diesem Sport kam und teilte dann auch seine eigene Geschichte bezüglich des Bogenschießens. Doch sie beide wurden unterbrochen. Sein Gay-dar schlug förmlich aus, als er den großen dunkelhaarigen Kerl erblickte, der nun an sie herangetreten…

  • Daiki "So meinte ich das nicht. Ich meinte den exakten Moment oder die Situation in der du zum Parkour kamst. Wurdest du von jemandem angesprochen oder hast du durch Zufall beobachtet, wie jemand Parkour gemacht hat? Dass dir normale Mannschaftssportarten nicht liegen, weiß ich ja längst und wundert mich ja auch absolut nicht. Das würde auch nicht unbedingt zu dir passen, so wie ich dich mittlerweile einschätze." Daiki hatte sich langsam aus seiner liegenden Position auf der Parkbank aufgerichte…

  • Daiki Der Blauhaarige gab wirklich sein Bestes! Trotz seiner Erschöpfung und mangelnder Ausdauer schaffte es Daiki noch einige Übungen mitzumachen, die Kazuya also möglich erachtete, ohne vorher monatelang geübt zu haben und Daiki schlug sich gar nicht mal so schlecht. Klar, mit den Kerlen hier, die das regelmäßig machten, konnte er absolut nicht mithalten, nichtsdestotrotz blieb er weitestgehend standhaft und gab zumindest nicht auf. Dass er nun aber verschwitzt, keuchend und nach Wasser lechze…

  • Daiki Es war ja durchaus niedlich, dass Kazuya sich bereit erklärte auch einmal Daikis Hobbys ausprobieren und testen zu wollen, wenngleich der Blauhaarige nicht gerade erwarten würde, dass dem Anderen diese Sachen gefallen könnten. Er könnte sich aber eben auch täuschen... nun gut, wer war er dass er einfach nach dem ersten Eindruck ging und daran einschätzte, was für Hobbys Kazuya interessieren könnten und welche nicht. "Schon gut... wir schauen mal. Hauptsächlich wollte ich ja Parkour mal tes…

  • Daiki 'Das nächste Mal probiere ich dein Hobby aus ...' Bei diesen Worten von Kazuya musste Daiki doch leise lachen und schüttelte amüsiert den Kopf. Daiki war sich nicht so ganz sicher, ob der Blonde in dem Moment überhaupt darüber nachgedacht hatte, was er da sagte und auf welche Hobbys von Daiki er sich überhaupt bezog... wenn er überhaupt wusste, was Daikis Hobbys so waren. "So so... du willst Hobbys von mir ausprobieren? Welches denn? Das Tanzen? Das Kochen? Bogenschießen? Malerei? Such der…

  • Daiki Ein kurzer Blick zu Kazuya und Daiki wusste, dass dieser Ort eine Art zweite Heimat für den Blonden sein musste und er fühlte sich hier offenbar ziemlich wohl, dafür dass dieser Ort ein wenig heruntergekommen wirkte. Doch Daiki konnte es durchaus verstehen. Wenn er eins verstanden hatte, dann dass Kazuya kein Freund von Menschen war und sich meist nicht zugehörig fühlte, während dieser Ort für ihn ein wahrer Zufluchtsort sein musste... eine Art sicherer Hafen. Hier wirkte der Kleinere deut…

  • Daiki Ein amüsiertes Grinsen schlich sich auf Daikis Lippen, als Kazuya offenbar es genoss als 'Senpai' bezeichnet zu werden, wenngleich er doch alterstechnisch viel mehr als Daikis Kohai durchgehen könnte. Doch tatsächlich war der Blauhaarige gespannt Neues zu lernen und einen Sport zu lernen, der ihn durchaus schon öfter interessiert hatte in den man aber vermutlich ohne weiteres nicht so hereinkam, wenn man nicht wusste wo man anfangen sollte und niemanden hatte, der diesen Sport selbst ausüb…

  • Daiki Er konnte kaum anders als auch Kazuya knapp zu mustern, nachdem sie beide sich für Parkour umgezogen haben und wenngleich Daiki nicht mal eine Stunde vorher seinen halbnackten Mitbewohner gesehen hatte, war es doch immer wieder erstaunlich was für einen athletischen und muskeldefinierten Körperbau Kazuya trotz seines niedlichen Gesichts hatte. Diesen Körper erwartete man normalerweise nicht bei einem Kerl mit seinem Aussehen, zugegebenermaßen stand es ihm aber und Daiki war vielleicht soga…