Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Jun Natürlich hatte er über das Date hinweg durchaus vergessen, dass Hayato immernoch der Sponsor seines Vereins war und er durchaus etwas organisieren könnte, sollte in Taipeh in der Tat ein Wettbewerb stattfinden. Unweigerlich biss der Brünette sich auf die Unterlippe, da er wusste, dass es keinen Sinn hatte nun vehement zu widersprechen und stattdessen blickte er leicht zur Seite und äußerte sich fast schon kleinlaut: "Solange du das nicht nur für mich tust..." In der kurzen Zeit in der sie s…
-
Jun Die Bilder wurden tatsächlich gut von ihnen beiden und es war mehr als offensichtlich, dass Hayato bewusst war, wie er sich selbst vor der Kamera zu geben hatte. Nun gut, der Kerl modelte eben auch mittlerweile auf regelmäßiger Basis und da würde es keinen wundern, dass er genau wusste, in welchem Winkel er am besten aussah. Dementsprechend brauchte Jun tatsächlich nicht einmal so viele Bilder zu machen. Als der Blauhaarige ihn also bat ihm die Bilder ebenfalls zu schicken, tat der Brünette …
-
Jun Während sie so darauf warteten in der Wildwasserbahn dranzukommen, hatte Jun sich bei Hayato erkundigt, ob sie ein Selfie zusammen machen könnten und tatsächlich schlug der Größere dies nicht aus und schenkte Jun einmal mehr dieses attraktive Lächeln. Der Brünette konnte durchaus nachvollziehen, weshalb der Blauhaarige solch ein beliebter Junggeselle war. Mal ehrlich... jeder der Augen im Kopf hatte musste gestehen, dass der Mann gut aussah. Lächelnd zückte Jun also sein eigenes Smartphone u…
-
Jun Die Fahrt in der Geisterbahn war ziemlich schnell vorbei und das fand nicht nur Hayato etwas schade. Es war angenehm gewesen die Nähe zu dem Größeren suchen zu können, ohne dass Jun das Gefühl hatte hundert Augenpaare auf sich ruhen zu haben und damit rechnen zu müssen, dass ein dutzend Fotos von ihnen gemacht wurden. Klar, wenn er in Zukunft noch öfter mit Hayato auf Dates wollte, musste er lernen sich an all das zu gewöhnen, denn ein gutaussehender milliardenschwerer, erfolgreicher Jungges…
-
Jun So seltsam es auch klang, aber Jun hatte recht viel Spaß in der Geisterbahn, wenngleich er beinahe am laufenden Band Hayato in die Arme sprang und sich förmlich an den Größeren nach jedem Schreckmoment klammerte. Er konnte es eben auf eine merkwürdige Art und Weise genießen, sich zu erschrecken und er hatte den Blauhaarigen schließlich vorher auch bereits vorgewarnt. Daran sollte es also nicht scheitern. Und wenn Jun das so am Rande richtig bemerkte, schien Hayato ganz und gar nicht böse dar…
-
Jun Natürlich machte Hayato sich wieder ein mal übermäßig Sorgen um den Jüngeren und erkundigte sich in dem Sinne nach seinem Wohlergehen, kurz nachdem sich ihr Wagen in Bewegung gesetzt hatte und sie sich langsam von den zwei Mädchen entfernten. Ruhig atmete der Brünette aus, ehe er dem Größeren ein vages Lächeln schenkte und dabei leicht eine Augenbraue hob. "Alles gut. Es ist nur ungewohnt. Weiter nichts. Du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen. Versprochen." Diese Worte hätten deutlic…
-
Jun Er wusste, dass... würde er mit Hayato ausgehen wollen oder einfach nur mit ihm Zeit verbringen, musste er sich daran gewöhnen, dass Leute sie anstarrten, tuschelten oder sogar Fotos machen, doch momentan war ihm das durchaus noch ziemlich unangenehm. Es war irgendwie befremdlich so sehr die Aufmerksamkeit fremder Personen auf sich zu ziehen, wenn sie beiden doch nichts weiter taten, als miteinander zu reden und maximal die Hand des jeweils anderen zu halten. Konnten die Menschen sich nicht …
-
Jun Wunderte es Jun, dass Hayato so direkt war und gerade heraus keinerlei Hemmungen hatte, zu sagen und zu tun, was er wollte, selbst wenn es für japanische Standards auf jeden Fall ungewohnt und sehr mutig war? Nein, absolut nicht. Wenn er etwas über den Blauhaarigen in dieser kurzen Zeit gelernt hatte, dann war es genau das: Hayato hielt sich nicht zurück. Umso erstaunter war der Brünette in diesem Moment, als der Ältere sich erkundigte, ob es Jun unangenehm war, dass er sich so verhielt und …
-
Jun Um die Worte des Blauhaarigen beinahe auszublenden und um allem voran nicht auf diese Direktheit antworten zu müssen, hatte der Brünette Hayato förmlich durch den Freizeitpark geschleift, um die Geisterbahn zügig zu erreichen, wo sie hoffentlich andere Gesprächsthemen haben würden. Jun wurde an sich sehr selten verlegen und normalerweise passte es so gar nicht zu ihm, dass er die Worte einer anderen Person so außer Fassung gebracht wurde, aber wer konnte auch damit rechnen, dass Hayato so un…
-
Jun In einem Moment war der Brünette etwas ernster geworden, um Hayato zu vermitteln, dass es ihm durchaus nicht ganz so angenehm war, wenn der Ältere ihn ständig nur als süß und niedlich betitelte und sofort nahm der Blauhaarige dies zum Anlass, um einmal mehr seine Direktheit und Unverblümtheit zu beweisen, während er dem Jüngeren direkt in die Augen sah und dabei kein Geheimnis daraus machte, was er eigentlich von Jun wollte und wie er den Jüngeren fand. Bisher hatte Jun sich ja doch recht gu…
-
Jun "Dann steht es dir genauso frei mir alle Fragen zu stellen, die du mir stellen möchtest.", entgegnete er ihm daraufhin recht schlicht und beobachtete eher aus den Augenwinkeln Hayato, welchem man förmlich ansehen konnte, dass ihm einiges durch den Kopf ging, wenngleich Jun nicht wagte zu erraten, worüber den Blauhaarige genau nachdachte. Allerdings war recht offensichtlich, dass der Größere dabei den Brünetten durchgehend ansah und Jun konnte nur mutmaßen, dass diese Gedanken womöglich etwas…
-
Jun Amüsiert verdrehte Jun die Augen, bei den selbstsicheren Worten von Hayato. Er hatte ja durchaus recht, dass der Brünette ihn mochte, aber sein Selbstbewusstsein war schon stark genug, das musste der Jüngere nicht zwingend noch unterstützen. Schließlich löste sich der Größere wieder langsam von ihm und während Jun versuchte abzuwägen, was sie als nächstes machen würden, erkundigte er sich ein wenig nach der scheinbaren Höhenangst von Hayato, die wohl doch keine Höhenangst im klassischen Sinn…
-
Jun Ein wenig überrascht blickte Jun in die Augen des Größeren, welche in diesem Moment seinen so nah waren. Er hatte nicht einmal wirklich damit gerechnet, dass Hayato ihn plötzlich so nah an sich ziehen würde und dann sein Ego ein wenig heraushängen ließ. Nun gut... ganz so unrecht hatte er damit ja nun nicht, das musste Jun ihm aber definitiv auch nicht unter die Nase reiben. "Du bist dir da sehr sicher, was?", entgegnete der Brünette nur auf die Worte des Anderen, ehe Hayato wieder einige Sc…
-
Jun Hayato machte definitiv kein Geheimnis aus dem, was er wollte und selbst wenn es Jun absolut nicht gewohnt war mit solch einer direkten und flirtenden Person zu interagieren, war es durchaus irgendwie recht angenehm und brachte ein wenig Abwechslung herein. Zumal Jun lügen würde, würde er behaupten, er hätte nicht ebenfalls ein gewisses Interesse an dem Blauhaarigen. Er wusste, dass es nach außen hin durchaus ein wenig fragwürdig sein musste, dass Millionär und erfolgreicher Geschäftsmann mi…
-
Jun Verblüfft starrte er seinen gegenüber an, welcher wieder nach der Hand des Brünetten gegriffen hatte und Jun förmlich einen Vortrag hielt, wie egal es ihm war, ob jemand von ihnen beiden Fotos machte, da er Gefallen an Jun gefunden hatte und dass er dies hier als richtiges Date ansah. Jun hatte sich seit sie hier angekommen waren mehrfach ausgemalt, dass Hayato ihm solch eine Antwort gab, sollte er fragen was dieses Date bedeutete, aber im Endeffekt hätte ihn nichts auf diese Worte vorbereit…
-
Jun Hatte Hayato ihm gerade ernsthaft ins Gesicht gesagt, dass er nur für Jun so romantisch und kitschig war? Der Brünette wusste diese Information nicht ganz zu verarbeiten... sein Gehirn lief förmlich im Leerlauf, als der Größere ihm das so nonchalant ins Gesicht sagte, während er sich gedanklich dazu ermahnte sich zusammenzureißen und jetzt deshalb nicht auszuflippen. Konnte man überhaupt noch davon reden, dass Jun darin zu viel interpretieren könnte? Mal ehrlich... Die Worte des Blauhaarigen…
-
Jun Seine Sorgen waren glücklicherweise komplett umsonst und als Jun seine Finger mit Hayatos verschränkte, tat der Ältere es ihm gleich und schenkte Jun ein unfassbar liebes Lächeln. Ein Kribbeln machte sich in der Magengegend des Jüngeren breit, während er sich unweigerlich leicht auf seine Unterlippe biss, um sich daran zu erinnern, dass das hier gerade wirklich passierte. Ganz einfach und unkompliziert gesagt war es unfassbar unfassbar schön und wenngleich Jun nie in seinem Leben gedacht hät…
-
Jun In einem Moment hatte er Hayato noch ein wenig aufgezogen und es beinahe genossen, dass der Ältere mal nicht so perfekt war, sondern auch so seine verlegene Seite besaß, im nächsten Moment schnappte Jun aber auch schon überrascht nach Luft, als Hayato entschied nun die Hand des Brünetten halten zu wollen und den Jüngeren förmlich mit sich zog. Plötzlich wirkte Hayato wieder ganz wie der Alte und zeigte kein Anzeichen mehr davon, dass er eben noch am Liebsten im Erdboden verschwunden und nie …
-
Jun Hayatos Lächeln war verschwunden und stattdessen waren seine Wangen nun gerötet, während er versuchte seine Verlegenheit hinter seiner Hand zu verstecken. Die meisten Leute würden Hayato höchstwahrscheinlich nicht unbedingt als süß und niedlich betiteln, wenn sie ihn sahen, aber genau das war der Ältere gerade in Juns Augen. Er sah darin absolut kein Problem, dass sein Date eben nicht in allem absolut perfekt war und es war ja nun nicht einmal so, dass Hayato sich besonders blöd angestellt h…
-
Jun "Das werde ich dir wohl nicht ausreden können, was?", murmelte der Brünette leise lachend und schüttelte leicht den Kopf, beließ es aber dabei und steuerte stattdessen den Schießstand an, an welchem Hayato unbedingt einen Preis für ihn gewinnen wollte. Es war wirklich zu niedlich, dass der Ältere zu vergessen schien, wer hier neben ihm stand und was er genau achtzig Prozent seiner Freizeit tat, aber das machte es nur umso amüsanter. Brav suchte Jun sich also eines der Kuscheltiere aus, welch…