Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Taejin "Glaub mir, in dem Moment in dem du meine private Nummer bekommst, sollten wir wohl viel mehr von Vertragsbruch reden.", entgegnete der Weißblonde, ehe er auflegte und Shin seine private Adresse seines Lofts schickte, wo er ihn gegen sieben erwarten würde. In der Zwischenzeit hatte der Koreaner ganze zwei Stunden damit zugebracht sämtliche seiner Babys zu gießen, düngen, zu pflegen und teilweise sogar ein wenig zu kürzen. Zumindest alle Babys in der ersten Etage seines Lofts. Für den Rest…
-
Taejin Noch während er am selben Abend zum ersten Mal seit Monaten in sein Loft zurückgekehrt war, entging ihm eine wichtige Sache nicht. Trotz Jetlag, Müdigkeit und absolut beschissener Laune aufgrund der Vorkomnisse war es ihm nicht entgangen, dass gleich vier seiner geliebten Pflanzen einfach... verschwunden waren und ungünstigerweise war darunter ein Banyan Bonsai und seine Tillandsia Cyanea, welche einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen besaßen, weil seine Mutter ihm diese zu seinem a…
-
Taejin "Wer sagt, dass ich derjenige sein werde, der mit dir tanzt?", schmunzelte der Weißblonde amüsiert, ehe er den Auftragskiller ein wenig intensiver begutachtete und sein Bedauern darüber zum Ausdruck brachte, dass sie beide einander auf geschäftlicher Ebene und nicht auf privater kennenlernten. Wäre Taejin dem gutaussehenden Mann mit den wahnsinnig hübschen Katzenaugen auf einer Party begegnet, hätte er ihn sicher noch am selben Abend in sein Schlafzimmer eingeladen. Darauf musste er nun l…
-
Taejin Ein amüsiertes Lachen verließ Taejins Lippen, während er sich die Haare ein wenig aus dem Gesicht strich. "Normalerweise zwinge ich meine Angestellten ja nicht zum Tanzen, aber nach dieser Aussagen, habe ich jetzt gut Lust deinen Vertrag noch einmal zu überarbeiten.", schmunzelte der Weißblonde grinsend, schüttelte dann aber leicht seufzend seinen Kopf und blickte fast schon schmollend zu seinem Gegenüber, während er ihn ein drittes Mal an diesem Abend recht intensiv mustert. Natürlich wa…
-
Taejin Er wusste ja bereits, dass die Antwort des Dunkelhaarigen in zwei Richtungen gehen könnte und zu seiner positiven Überraschung schien der Mann nicht abgeneigt dem bisher sehr ungenauen Angebot gegenüber. Vielleicht hatte Taejin sich auch in dem Mann getäuscht. Nicht das Geld schien ihn so sehr zu locken, sondern das Risiko und die Schwierigkeit. Ein Adrenalinjunkie? Gut möglich. Vielleicht brüstete er sich aber auch einfach nur gerne mit all seinen erfolgreichen Missionen, die unmöglich s…
-
Taejin Ein letztes Mal ertönte Lärm draußen, dann war Ruhe. Na der Kerl traute sich sicher nicht noch einmal ins 'Illusion', geschweige denn auch nur in die Nähe von Taejin. Nicht, dass der Weißblonde je wieder Interesse hätte mit diesem Individuum zu interagieren. Stattdessen widmete er sich dem nun eingetreten Neuankömmling. Dunkle Haare. Katzenaugen. Attraktive Statur. Coole Ausstrahlung. Taejin hatte ja nun nicht wirklich einen bestimmten Typ, auf den er ganz besonders stand, aber hätte er e…
-
Taejin Wenn er etwas hasste, dann waren es Unpünktlichkeit und Unverschämtheit. Und der Mann, der nun wutentbrannt aus dem privaten Zimmer stürmte hatte sich ganz klar beides geleistet. Nicht nur, dass er eine halbe Stunde zu spät kam nach dem verabredeten Zeitpunkt kam, er hatte auch noch eine große Klappe und Taejin aufgrund seines jungen Alters, seines Akzents und seines leicht femininen Äußeren nicht für voll genommen, was in Respektlosigkeiten endete. An dieser Stelle hatte es sich für Taej…
-
Taejin Er hatte einen absoluten Jetlag, was wohl eine seiner großen Schwächen war. Egal wie oft Taejin mit dem Privatjet flog und egal wie lang oder kurz die Reisen waren, danach ging es ihm immer relativ dreckig. Das hatte sich auch über die Jahre nicht gebessert, weshalb er Inlandsreisen grundsätzlich im Auto bewältigte. Es reichte ja schon, dass er bei den Überlandsreisen auf das Flugzeug angewiesen war. So oder so hatte der reiche Erbe die Zeit des zweistündigen Fluges damit verbracht den vo…
-
Taejin Sein Unterkiefer war angespannt, eher unbewusst begann der Koreaner mit den Zähnen zu knirschen, während sein Griff sich um sein Smartphone verstärkte. Die Stimme am Anderen Ende gehörte Yusei, einer seiner Angestellten in Japan, welcher offiziell der Manager des 'Illusion' im Tokyo war, sich aber inoffiziell mit den deutlich dreckigeren Geschäften der Familie Hwang beschäftigte. Und die Nachrichten, die jener Mann ihm nun übermittelte, waren alles andere als gut. Es war nicht unbedingt T…
-
❣ Red Thread of Fate ❣
Sanjadi - - Vorstellung
Beitragc14fcbe336e81f3a58e8f2e695af96d86b389e8e.png Name: Hwang Vorname:Taejin Spitzname: Tae, Jin Alter: 24 | 07.12. Herkunft: Seoul, Südkorea Familie: - Sehun (Vater) | ehemaliges Familienoberhaupt; vor drei Jahren gestorben - Miga (Mutter) | aktuelles Familienoberhaupt - Chanyeol (kleiner Bruder) | 20 | professioneller Baseballspieler Größe: 1,83m Charakter: Auf den ersten Blick ist Taejin ein arroganter, äußerst verschwenderischer und selbstbestimmter reicher Erbe eines der größten und exklusivsten…
-
Jun Nachdem er bei Hayatos ersten Versuch eines Kusses verpasst hatte diesen tatsächlich zu erwidern, zog der Jüngere den Blauhaarigen kurzerhand näher und zog ihn in einen weiteren Kuss, der diesmal von ihm ausging. Sofort erwiderte Hayato nur zu gerne den Kuss und während Jun kaum fassen konnte, dass er gerade seinen allerersten richtigen Kuss mit einem Mann hatte, den er doch eigentlich noch gar nicht so lange kannte, der in dieser kurzen Zeit ihm aber bereits durchaus nicht egal geworden war…
-
Jun So wie der gesamte Nachmittag, ging auch die Heimfahrt viel zu schnell vorüber und noch während Hayato mit dem Wagen in besagte Straße einbog, an der er Jun wieder rauslassen würde, überlegte der Jüngere für einen Moment tatsächlichdarum zu bitten, dass sie doch noch eine kleine Runde drehten. Je mehr er aber darüber nachdachte, umso lächerlicher erschien ihm dieser Vorschlag, weswegen er den Gedanken schnell verwarf und stattdessen Hayato sagte, er könne ihn hier herauslassen. Hayato hielt …
-
~ einige Stunden später ~ Jun Der gesamte Nachmittag war absolut fantastisch gewesen und Hayato und er hatten nach dem Essen noch einige Fahrgeschäfte aufgesucht und den Abschluss mit dem Riesenrad bei Nacht ausklingen lassen. Während der gesamten Fahrt hatte Hayato Jun sehr intensiv beobachtet und wenn der Brünette ehrlich war, hätte es ihn nicht einmal gewundert wenn der Blauhaarige ihn am höchsten Punkt ihrer Fahrt geküsst hätte. Allerdings tat er dies nicht und Jun war sich nicht wirklich si…
-
Jun "Zweites Date und es geht gleich zu dir nach Hause? Ich dachte es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nicht mit seinem Date vor dem dritten Date Heim geht.", entgegnete Jun leise lachend, aber wahrscheinlich wäre das wirklich gar keine so üble Idee. In Hayatos Apartment müssten sie sich wohl deutlich weniger Sorgen darüber machen, dass sie jemand fotografieren könnte und dies zu einem Skandal jeglicher Art führen könnte. Mochte zwar durchaus sein, dass Hayatos Anwälte das ohne Probleme…
-
Jun "Du hast ein mit Designermöbeln ausgestattetes riesiges Büro mit Blick auf Tokyos Skyline und deine Wohnung kenne ich zwar noch nicht einmal, aber ich bin mir sehr sicher, dass du nicht in einer dreißig Quadratmeter Einzimmer-Wohnung lebst. Wenn du mich fragst ist das einfach nur das moderne Equivalent zu einem Palast. Ich meine wer könnte sich denn überhaupt in Tokyo einen Palast leisten können?", schmunzelte der Brünette, ehe er aus Verlegenheit einige Schritte zurück machte und vorschlug …
-
Jun Es dauerte eine kleine Weile, ehe auch Hayato umgezogen aus seiner Umkleide herauskam und es war durchaus ein komplett anderer Anblick den Geschäftsmann nun mit ungestyltem Haar und in einem eher niedlichen T-Shirt zu sehen. Mit Sicherheit bekamen nicht viele Leute den Blauhaarigen so zu sehen und vielleicht würde es ja sogar dazu führen, dass die Leute ihn nicht so schnell erkennen würden. Ohne Frage sah Hayato noch immer unfassbar gut aus, nur nun nicht mehr auf solch eine unerreichbare Ar…
-
Jun Gemeinsam hatten sie den Souvenirshop erreicht, wo sie sogleich Ausschau nach geeigneten T-Shirt für sich hielten und Jun doch deutlich schneller eines für sich entdeckte, als Hayato. Kein Wunder. Hayato hatte mit Sicherheit nicht unbedingt die normale Größe und Statur eines durchschnittlichen Kunden in diesem Freizeitpark, während Jun auch sonst selten Probleme hatte Kleidung in der richtigen Größe für sich zu finden, wodurch er sogar ein wenig wählerischer sein konnte. Zügig verschwand Jun…
-
Jun "Du hörst auch nie auf mit dem Flirten, was?" Amüsiert verdrehte Jun leicht die Augen, nachdem sie gemeinsam das Fass verlassen hatten und nun eine Möglichkeit suchten, um nicht den restlichen Tag in komplett nasser Kleidung herumlaufen zu müssen. Nichts wäre blöder, als wenn sie beide nach ihrem ersten Date gleich erst einmal krank werden würden. Zumal Jun so ihren heimlich Trip erst recht nicht vor seiner Familie geheim halten könnte. Die erste Idee sich in den öffentlichen Toiletten abzut…
-
Jun Was für eine wilde Fahrt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Als sie beide am Ende der Fahrt aus dem Fass ausstiegen, gab es keinerlei Zweifel daran dass sie ihre Kleidung vorher hätten besser wählen sollen. Wenigstens war das Wetter relativ warm, denn egal wie gut die beiden Kerle vor der Fahrt ausgesehen hatten, nun waren sie von Kopf bis Fuß pitschnass, jegliches haarstyling war dahin und sowohl Hayatos als auch Juns Hemden klebten nun an ihren Oberkörpern und waren durchscheinender als zuvor.…
-
Jun Sein Mund stand leicht offen und mehr als überrascht blickte der Jüngere den Größeren an, als dieser alternativ vorschlug mit Jun privat nach Taiwan zu reisen, um ihn in seinen Worten zu 'bevorzugen und zu verwöhnen'. Abgesehen davon, dass dies leider nichts an der Tatsache änderte, dass seine Mutter dies wohl kaum zulassen würde, erschien es dem Brünetten unglaublich, dass jemand einfach mal so zwei tausend Kilometer mit dem Flugzeug reisen würde, nur um seinem Date eine Freude zu machen. D…