Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Taejin Lachend und sichtlich belustigt hauchte Taejin seinem besten Freund einen Kuss auf die Wange, ehe er sich förmlich an ihn kuschelte und schließlich leicht zwinkerte. "Na gut. Ich bleibe ausnahmsweise brav, aber spätestens wenn er deinen Nachnamen annimmt, ihr fünf Kinder adoptiert und einen auf Vorzeigefamilie macht, dann wird er definitiv meine andere Seite und all deine Verfehlungen kennenlernen. Versprochen. Bis dahin hast du allerdings Schonfrist." Er nahm einen weiteren großen Schluc…
-
Taejin Amüsiert verdrehte der Weißblonde leicht die Augen bei Hayatos Bemerkung und machte sich schließlich mit seinem besten Freund auf den Weg zur Bar, wo sie sich schnell zu Shin gesellten, welcher ihre Ankunft bereits bei all dem Lärm bemerkt hatte und sich ihnen zuwandte. Für Taejin war es nun nicht gerade verwunderlich, dass sein angeheuerter Auftragskiller offenbar auch katzenartige Reflexe zu haben schien und trotz des ganzen Lärms um sich bemerkte, was um ihn herum geschah. Viel mehr wä…
-
Taejin "Dir ist schon bewusst, dass du automatisch einen Auftritt hinlegst, wenn du den Raum betrittst, oder?", schmunzelte der Koreaner auf die Worte des Auftragskillers hin und verwies ihn schließlich an die Bar, wo er sich auf Taejins Kosten bestellen durfte, was er wollte. Kurz blickte der Weißblonde dem katzenäugigen Mann nach, ehe er sich wieder Hayato zuwandte und dieser natürlich einen Kommentar des heißen Dunkelhaarigen ablassen musste. Seufzend und fast schon theatralisch einatmend nic…
-
Taejin "Ja ja... Perverser, schon klar.", belustigt rollte Taejin mit den Augen bei der Aussage seines besten Freundes, wusste aber dass es absolut nicht böse gemeint hatte, selbst wenn da durchaus ein Funken Wahrheit drinnen steckte. Nachdem sie beide ihre Drinks hintergekippt hatten, schien auch Hayato der Sinn nach Tanzen zu stehen und so vergnügten die beiden sich eine ganze Weile gemeinsam auf der Tanzfläche und bei dem vielen Spaß den der Blauhaarige zu haben schien, mochte man fast gar ni…
-
Taejin Es war eine wahre Freude für Tae seinen besten Freund endlich auf dieser Party begrüßen zu dürfen und ohne Frage, war der Chaebol bei weitem nicht mehr ganz so nüchtern, dennoch hielt der Weißblonde durchaus sehr viel an Alkohol aus, was doch recht untypisch war. Egal wie viel er bisher getrunken hatte, er konnte sich bisher weder über einen Blackout, noch über Übelkeit beschweren. Wahrscheinlich müsste er eine Alkoholvergiftung erleiden, um wirklich nichts mehr mitzubekommen und dass er …
-
Taejin Er hatte Hayato recht zügig seiner Arbeit wieder überlassen, um sicherzugehen, dass der Jüngere nicht später noch argumentieren könnte, dass Taejin ihn von seiner Arbeit abgehalten hatte und er deshalb keine Zeit fand um ihm einen Besuch im Illusion abzustatten. So machte Tae sich also auf den direkten Weg zu seinem Nachtclub, in dem wohl bereits seit knapp zwei Stunden die Party am laufen war. Sowohl im ersten Floor, der eher der allgemeinen Bevölkerung galt, als auch im zweiten Floor, d…
-
Taejin Er entschied sich nicht weiter bezüglich des süßen, kleinen Schwarms seines besten Freundes nachzufragen und schaffte es zumindest zum Ende seines Besuchs Hayato zu überzeugen ins Illusion zu kommen, wenngleich er nicht sofort dort erscheinen würde. Das war eindeutig besser als nichts und in gewisser Weise sogar ein Sieg, wenn man mal bedachte wie ungern Hayato eigentlich auf Partys war. Eine Tatsache, die Taejin absolut nicht nachvollziehen konnte, aber schließlich waren die beiden auch …
-
Taejin "Keine Sorge, dein niedlicher Kerl muss seine Hose bei mir nicht festhalten. Ich werde ihm schon nicht an die Wäsche gehen. Für mich ist ja viel mehr die Frage, wie lange du dich zurückhalten kannst ihm an die Wäsche zu gehen. Süße, unschuldige K-Drama Romanze hin oder her... ich kenne dich nur zu gut um zu wissen, dass du dich normalerweise nie zurückhältst und es gewohnt bist dir immer zu nehmen was du willst. Ich bin ja sehr gespannt wie lange du bei ihm durchhalten kannst.", schmunzel…
-
Taejin "Eine unschuldige, langsame und behutsame Liebesgeschichte... du gibst mir starke K-Drama Vibes, mein Lieber. Nur zu gut, dass ich auf K-Dramen stehe. Meine Unterstützung hast du so oder so, das weißt du ja. Und wenn du bereit bist ihn mir vorzustellen, dann freu ich mich darauf. Warne ihn bloß möglichst vor. Wenn er wirklich so knuffig ist, wie du ihn beschreibst, könnte es ihn irritieren, wenn ich gleichermaßen mit dir als auch mit ihm flirte. Ich will nicht, dass du wegen mir dann Ärge…
-
Taejin Leise lachend konnte Tae sich nur zu gut den wütenden alten Mann vorstellen. Der Koreaner war mit Hayato bereits seit dem Kindergarten sehr eng befreundet und dementsprechend hatte der Chaebol auch so ziemlich alles von ihren Zwistigkeiten zwischen Großvater und Enkel mitbekommen. Dabei hatte er seit je her immer komplett auf der Seite seines besten Freundes gestanden. Wenn es nach ihm ginge würde Hayato sich ja deutlich öfter amüsieren und ein wenig ungezwungener geben, aber schon das Fä…
-
Taejin "Was spricht denn gegen beides?", schnurrte der Weißblonde vergnügt als Hayato ihn begrüßte und seine Optik kommentierte, während er ebenfalls seine Arme um den Größeren, aber Jüngeren schlang und sich stark zurückhalten musste ihn nicht noch wie solch ein Klammeräffchen zu bespringen. Im privaten Rahmen hätte er da keine Hemmungen gehabt, er wollte seinem besten Freund aber noch etwas Würde vor seinen Angestellten bewahren. Reichte ja schon, dass er am Laufenden Band mit dem Blauhaarigen…
-
~ wenig später ~ Taejin Kurz nachdem Shin sein Apartment verlassen hatte und sich auf den Weg zum Dirty Poison begab, wog Taejin kurz ab seinen besten Freund anzurufen und ins Illusion einzuladen. Allerdings standen die Chancen für eine Absage darauf sehr hoch, das Hayato schließlich immer übermäßig viel arbeitete und sich selbst viel zu wenig Spaß gönnte. Nun... dann eben anders. Hayato konnte ja wohl kaum nein sagen, wenn Taejin extra zu ihm auf Arbeit fuhr. Der Chaebol zog sich also kurzerhan…
-
Taejin Er hatte ihnen beiden neue Getränke gemixt, ehe er auch schon zu der Sofalandschaft in seinem ganz privaten Dschungel zurückkehrte und seinem Gast eines der beiden Gläser reichte. Er selbst setzte sich wieder auf seine eigene Couch und begann dann eine Konversation, die man unter diesen Umständen beinahe unter Smalltalk zählen könnte. Nicht, dass Smalltalk normalerweise Taejins Stil wäre. Dafür gab es stets viel wichtigere Dinge zu besprechen als seine Zeit mit unnützen Informationen zu v…
-
Taejin Auf Shins Wunsch eines neuen Getränks hin, nahm Taejin das leere Glas des dunkelhaarigen Mannes entgegen und erhob sich, nur um mit langen Schritten sich wieder zu seiner ganz persönlichen Bar zu begeben, und ohne sich diesmal zu erkundigen begann er erneut eine seiner Spezialitäten für seinen Gast zu mischen. Ein White Russian. Sich selbst mixte er das gleiche ebenfalls und kehrte dann erneut zu dem Anderen zurück, nur um ihm sein Glas zu reichen und sich wieder ihm gegenüber niederzulas…
-
Taejin Es hatte weitestgehend von Anfang an außer Frage gestanden, dass Taejin mit ins Dirty Poison kam, schließlich wäre seine Anwesenheit vor Ort noch verdächtiger, als wenn ein komplett uniformierter Polizist dieses Lokal betreten würde. Niemand würde davon profitieren und Taejin müssten im Anschluss seinen Leuten erklären, was er in diesem Drecksloch zu suchen hatte. So oder so wäre das kontraproduktiv. "Mach hauptsächlich deine Arbeit gut, ich erwarte sicher nicht ständig dabei zu sein. Nur…
-
Taejin Als Shin das Dirty Poison erwähnte, schien er sichtlich überrascht, dass Taejin überhaupt schon mal einen Fuß dort hineingesetzt hatte und die Wahrheit darüber war bei weitem nicht so cool, wie Taejin es sich wünschte. Er hatte als Teenager sich dort einmal mit Hayato hereingeschlichen, als er in seiner rebellischen Phase war und entschieden hatte, dass er mit fünfzehn schon alt genug war, um in ein solches Lokal zu gehen. Da er allerdings sichergehen musste, dass er von keinem der Leute …
-
Taejin Shin lauschte ihm sehr aufmerksam und es war mehr als offensichtlich, dass der Auftragskiller sich genaustens alle Informationen einprägte um auch nichts zu vergessen. Als Taejin seine Erklärungen vorerst beendete, erfragte Shin sicherheitshalber noch einmal einige der Bedingungen, vermutlich damit es absolut keinen Spielraum für Missverständnisse jeglicher Art geben konnte, was bei solch einem Auftrag auch zu hoffen war. Würde es an irgendwelchen Stellen Ungereimtheiten, könnte das nicht…
-
Taejin Es dauerte nicht lange, da unterzeichnete der Dunkelhaarige auch bereits den Vertrag und am oberen rechten Rand des Display leuchtete kurz ein kleines Symbol auf, welches verdeutlichte, dass der Vertrag in der Cloud gespeichert wurde. Sehr gut. Zufrieden nahm der Weißblonde das Tablet wieder entgegen und deaktivierte es, ehe sich ein wenig mehr in dem Sitzpolster zurücklehnte und überlegte, wo er am besten bei all dem begann. "Die Untergrundorganisation des Hwang Imperiums agiert hauptsäc…
-
Taejin "ich wollte es lediglich erwähnen.", meinte der Weißblonde amüsiert und kam schließlich mit den zwei alkoholischen Getränken hinüber zu der großen Sofalandschaft, wo er eines der Gläser seinem Gast sogleich reichte und sich schließlich selbst auf dem Sofa ihm gegenüber niederließ. Er nahm einen Schluck seines eigenen Getränks und lächelte anschließend wissend, als Shin doch positiv überrascht sich nach dem Getränk erkundigte welches dieser ihm gerade serviert hatte. "Amaretto, Bourbon, Zi…
-
Taejin Es war nicht unbedingt verwunderlich, dass Shins erster Blick viel mehr den zahlreichen Pflanzen galt, welche in dem ganzen Loft verteilt waren und das Apartment damit mehr in einen Dschungel verwandelten, wenngleich dies ein Loft direkt im Stadtzentrum von Tokyo war. Das war ein Anblick den die wenigsten Leute gewohnt waren und dementsprechend reagierten eigentlich fast alle Leute gleich, wenn sie das erste Mal seine Wohnung betraten. Es hätte Taejin deutlich mehr überrascht, hätte Shin …