Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Taejin Er zuckte beinahe ein wenig zusammen, als er plötzlich den Stoff über seinen Schultern spürte und realisierte, dass Shin nicht nur wach war, sondern sich ebenfalls vom Bett erhoben hatte und dem Hwang-Erbe einen Bademantel um die Schultern gelegt hatte, damit der Koreaner vermutlich nicht fror. Tae blickte über seine Schulter zurück zu Shin, fing seinen Blick für einen Moment auf und ihn überkam der Drang erneut nachzugeben und den Auftragskiller erneut in einen Kuss zu ziehen. Das sah ih…
-
Taejin Es war kein sonderlich erholsamer Schlaf, dennoch war der Hwang-Erbe nach seinem Geheule zu erschöpft gewesen, um noch länger wach bleiben zu können und Shin hatte ihm erstaunlich viel Trost schenken können, vor allem auf non-verbale Art und Weise, wie er den Blonden die gesamte Nacht in seinen Armen hielt. Als am nächsten Morgen die Sonnenstrahlen durch das Fenster in das Hotelzimmer direkt auf die beiden Männer in dem Kingsize-Bett schienen, blinzelte der Koreaner langsam und brauchte t…
-
Taejin Der Koreaner hatte Shin darum gebeten bei ihm diese Nacht zu bleiben und ihn im Arm zu halten bis er einschlief. Das war wahrscheinlich eine Bitte, die man nicht von einem Mafiaoberhaupt erwarten würde, dennoch fühtle sich Taejin in diesem Moment so verletzlich und schwach, dass ihm das gerade absolut egal war. Die flirtenden Worte von Shin, ließen den Blonden unweigerlich leicht traurig lächeln, ehe er sich von ihm hochziehen ließ und sich langsam in das Schlafzimmer des Hotelzimmers beg…
-
Taejin Shin gab ihm gerade sämtlichen Halt, den er so dringend benötigt hatte. Die Trauer, die Wut und die Verzweiflung hatten ihn innerlich aufgefressen und über den Tag hinweg immer mehr ausgelaugt, während er dies nach außen nicht zeigen durfte. Er musste sich stark, selbstsicher und verantwortungsbewusst geben, er war der Anführer des Hwang Imperiums, nicht nur einer der reichsten Menschen Südkoreas, sondern gleichzeitig auch einer der mächtigsten, sowohl offiziell als auch in der Unterwelt.…
-
Taejin Er zitterte am ganzen Körper, das atmen fiel ihm schwer und sein Kopf war von all diesen negativen Gedanken erfüllt, sodass er im ersten Moment nicht einmal bemerkte, dass er nicht länger alleine war. Er hörte weder wie die Tür aufging, noch nahm er die Präsenz des Japaners im ersten Moment wahr. Erst als er die Berührung des Auftragskillers spürte und seine Worte so beruhigend und sanft vernahm, riss Taejin überrascht die Augen auf, allerdings nach wie vor unfähig sich wieder zu beruhige…
-
Taejin Der Anruf veränderte für den Koreaner seine gesamte Stimmung und beinahe vergessen waren die beiden Ganganführer. Taejin stürmte förmlich aus dem Raum und wies Shin an, ihn schnellstens zum Flughafen zu bringen, denn er musste tatsächlich schnellstens Japan verlassen. Shin fragte nicht wieso oder was geschehen war, er schnappte sich nur die Hand des Koreaners und zog ihn förmlich mit sich, aus dem Gebäude an den Gangs vorbei, nur um ihn direkt zu seinem Motorrad zu bringen. Auf dem Weg hi…
-
Taejin & Naoya Süß waren die beiden Teenager ja schon irgendwie, wie sie versuchten einander zu beschützen, wobei Taejin sehr wohl ihr beider Verantwortungsbewusstsein loben musste. Sie schätzten nicht nur einander sehr, sondern respektierten die Gang des jeweils anderen und der Koreaner realisierte durchaus, dass die beiden durchaus erwachsener reagierten, als manch ein alteingesessenes Mitglied des Hwang Clans. Die beiden nahmen ihre Position wenigstens nicht selbstverständlich. Als Haruka ein…
-
Taejin & Naoya Eine Mischung aus Faszination und Belustigung spiegelte sich in Taejins Blick wider, als die beiden Anführer der Straßengangs doch recht schnell einknickten und insbesondere Haruka dem Venom neben sich einen fast schon mitfühlenden Blick zuwarf. Taejin hatte meist einen ziemlich akurates Gefühl, was Gefühle und Emotionen anderer betraf, was hauptsächlich mit diversen heiklen Verhandlungen kam und er war sich ziemlich sicher, dass zwischen den beiden Ganganführern was lief. Nicht n…
-
Taejin&Naoya Dass die beiden Anführer ihre Abneigung synchron zum Ausdruck brachten, sprach förmlich Bände und Taejin musste sich ähnlich wie Shin ein Grinsen verkneifen, als die Sprache und die Ausdrucksweise des Velvets eine hundertachtzig Grad Drehung machte und der Anführer nun nicht nur direkter wurde, sondern zudem vor dem Fluchen nicht länger zurückschreckte. Das schien wohl der echte Haruka zu sein. Da hatte der Hwang Erbe wohl einen empfindlichen Punkt bei den beiden getroffen und tatsä…
-
Taejin & Naoya Nachdem sowohl Shin als auch Taejin ihre Waffen abgelegt hatten, begaben sie sich zusammen mit den beiden Anführern der Venoms und Velvets zu einem kleinen Meetingraum, den sie wohl nicht sonderlich oft nutzten, der aber dennoch kein bisschen Staub aufzeigte. Taejin tippte ja darauf, dass einer der beiden Anführer einen kleinen Putztick hatten oder aber dieser Raum bedeutete ihm mehr, als man im ersten Moment sehen konnte. So oder so... für Taejins Verhältnisse war dieser Raum... …
-
Taejin & Naoya Als Kinder bezeichnet zu werden kam weder bei den Velvets, noch bei den Venoms sonderlich gut an, vor allem wenn man bedachte, dass der Hwang-Erbe eben auch gerade einmal Mitte zwanzig war und sich so aufspielte. Unter normalen Umständen hätte sich jemand für solch einen Kommentar ganz klar eine gefangen. Wenn nicht von Haru, dann definitiv von Naoya. Allerdings... Taejin Hwangs Besuch war ganz sicher kein normaler Umstand und es war nicht mal auszuschließen, dass sie tot wären, b…
-
Taejin & Naoya Amüsiert musterte Taejin Haru wie dieser formell und fast schon hochtrabend mit ihm sprach. Kean hatte herausgefunden, der Junge kam aus einer wohlhabenderen Familie, wenngleich deren Vermögen ein absoluter Witz im Vergleich zu Taejins Kreisen war. Dennoch war offen ersichtlich, dass der Kleine das ein oder andere Geschäftsessen wohl miterlebt haben musste, um selbstsicher so mit dem Hwang Erben zu reden. Nichtsdestotrotz wirkte die Situation doch ein wenig absurd, wenn man bedach…
-
Taejin & Naoya Nachdem der erste Schock über ihren unerwarteten Besuch verdaut war und Haru entschied es wäre sicherer, würden sie die Männer einfach hereinlassen anstatt sich demnächst eine neue Eingangstür besorgen zu müssen, waren zwei der Velvets zu jener Eingangstür gegangen und hatten diese schließlich für die Neuankömmlinge aufgemacht. "Das ist also Taejin Hwang?", murmelte Talay neben Naoya mehr zu sich selbst, während er den Blonden beim Eintreten musterte und schließlich auch den Männe…
-
~ 2 Tage später ~ Naoya Nach einer wie immer ziemlich ereignisreichen, aber sehr befriedigenden Nacht mit Haru fanden sich die beiden Ganganführer einmal mehr in ihrem aktuellen Hauptquartier wider. Tatsächlich waren von beiden Gangs heute erstaunlich viele Mitglieder anwesend, einige waren außerhalb auf Erkundungstour, wobei sie immer öfter auf Schergen von Virus trafen und anschließend wieder ein wenig zusammengeflickt werden mussten. Bei weitem nichts schlimmes und Naoya bestand mittlerweile …
-
Taejin Dass Kit wenig begeistert über die Worte von Kaoru war, sah man ihm klar, er erwiderte aber nichts weiter. Stattdessen nahm er endlich einen Schluck seines Drinks, schien damit gar nicht mal so unzufrieden, wurde aber wenig später auch schon vom nächsten Gast angemacht, der dies wenige Sekunden später auch schon bereuen durfte. Wäre dies eine normale Bar, würde es Kaoru vermutlich stören, wie oft hier Gäste zu Boden gingen, aber dies hier war weder ein normaler Club, noch war der Besitzer…
-
Taejin Der Tao war ganz und gar nicht gut darauf zu sprechen 'Kitty' genannt zu werden, wobei er wohl auf 'Kätzchen' ebenfalls alles andere als positiv reagiert hätte. Zugegeben machte es aber auch irgendwie Spaß den Kleinen zu reizen... einfach weil man ihn wohl unfassbar schnell auf die Palme bringen konnte. Er schien ein immerzu pissiges und aggressives Gemüt zu haben, was nur in Gegenwart von Taejin etwas abzubröckeln schien. Wer wusste schon, was der Kerl alles erlebt hatte, dass er immerzu…
-
Taejin Es war erstaunlich, aber Kit gab tatsächlich nach. Wahrscheinlich nur temporär, aber das reichte Kaoru in diesem Moment. Vielleicht würde Taejin sich später selbst noch mit Kit beschäftigen, wenn er mit dem katzenäugigen Japaner fertig war, aber bis es so weit war und der Hwang Erbe weiter seine Ruhe brauchte, würde Kaoru den Chinesen schon mit Alkohol beschäftigen. "Das ist ziemlich speziell... höre ich nicht oft, aber kein Problem. Bekommst du... ich zauber dir etwas spezielles draus.",…
-
Taejin Nachdem der Chinese ihn kurzerhand hatte ablitzen lassen, beobachtete Kaoru fast schon amüsiert die Interaktion des Taos mit den zwei weniger sympathischen Stammgästen des Illusion, mit denen der Kleinere auf die ein oder andere Art und Weise sofort kurzen Prozess machte. Während es bei Blondie ausreichte ihm klarzumachen, dass er da gerade einen Typ anflirtete, war der andere hartnäckiger. Anhand der schnellen Handbewegung und einem kurzem metallischen Schimmern im bunten Licht des Clubs…
-
Taejin Irgendetwas sagte Kaoru, dass er sicher nicht die erste Person war, die den Chinesen auf sein sehr jung wirkendes Äußeres ansprach und während der Kleinere kurzerhand seinen Ausweis zückte und diesen förmlich dem Manager des Illusion ins Gesicht drückte, lachte der Größere nur amüsiert und machte einen Schritt rückwärts, um nicht länger besagtes Ausweisdokument direkt im Gesicht zu haben und stattdessen Kit ansehen zu können. Während der Kleinere im ersten Moment optisch deutlich jünger w…
-
Taejin Shins Worte, dass Taejin wieder grübelte, ließen den blonden Koreaner dann doch leicht lächeln und er wies den Japaner an, ihm gleich in einen der VIP Räume zu folgen, wo sie sich dann um das Geschäftliche kümmern würden. Während Taejin also die Tanzfläche verließ und sich auf den Weg zu besagter VIP Lounge machte, holte sich Shin noch einen Drink und sprach Kaoru auf den chinesischen Waffenhändler an, der alles andere als glücklich inmitten der Menschenmassen der Partygäste stand und höc…